>

STT - Eintracht gegen Freiburg (10. April 17:30 Uhr)


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 10. April 2022, 19:30 Uhr um 19:30 Uhr gesperrt weil:
#
steffm1 schrieb:

Zu Hause sind wir in dieser Saison einfach Grottenschlecht.


Mittlerweile auf dem Relegationsplatz in der Heimtabelle.
#
SGE_Werner schrieb:

steffm1 schrieb:

Zu Hause sind wir in dieser Saison einfach Grottenschlecht.


Mittlerweile auf dem Relegationsplatz in der Heimtabelle.

Grauenhafte Statistik
#
Freiburg macht jetzt das was alle machen. Den Bus parken.
#
Wir gehen wohl "all in" am Donnerstag für Europa in der nächsten Saison, da es über die Buli nix mehr wird, wenn wir heute nicht gewinnen.
#
Ja Europa Europa Europa... wenn man sich dafür aber qualifizieren will geht sowas halt über Fürth Freiburg Augsburg usw.
#
Schwache Eintracht mit einem noch schwächeren ndicka
#
Junge das ist Gelb.
#
Freiburg macht jetzt das was alle machen. Den Bus parken.
#
D.h. wir kriegen um die 65. Das 0:2, wie gegen Bielefeld etc. XD
#
Ich hoffe noch auf ein 1-1. Aber wir spielen nicht gut. Petersen wird dann das 0-2 machen. Wie so oft.
#
Brych gefällt mir nych
#
Sooo schlecht ist das jetzt nicht, wenn man von dem abstrusen Gegentor absieht. Mehr Chancen als gegen Fürth jefenfalls.
#
Dass endlich die vierzig Punkte erreicht sind.
#
tschuldigung um was gehts da jetzt bei euch
laßt mich nich dumm sterben
#
Zu Beginn des Spiels haben sich 2 Männer mit Schlössern an die Torpfosten bei Kevin Trapp gekettet um gegen irgendwas zu protestieren.
#
Mannmannmann ich brauch Nikotin
pfeif zum Pausentee
ohhaaa 1. Ecke
#
Alter Falter, was ist heute los?
#
Dorico_Adler schrieb:

Alter Falter, was ist heute los?

Heute?
#
Oaaaah warum ist denn nie jemand am zweiten Pfosten?
#
Wie kann es in Sachen Einstellung gefühlt so einen eklatanten Unterschied geben? Hier spielt doch keine Mannschaft eines Klubs, der unbedingt noch nach Europa will.
#
Brych gefällt mir nych
#
Hat jetzt das zweite klare Foul nicht gepfiffen …
Ws macht denn der Linienrichter da eigentlich so beruflich?
#
Flanken Flanken Flanken. Aber unser Strafraum ist einfach nie besetzt
#
Ich hoffe noch auf ein 1-1. Aber wir spielen nicht gut. Petersen wird dann das 0-2 machen. Wie so oft.
#
DJLars schrieb:

Ich hoffe noch auf ein 1-1. Aber wir spielen nicht gut. Petersen wird dann das 0-2 machen. Wie so oft.

Unentschieden hilft uns 0,0
#
Kann das Spiel nicht sehen, aber im Ticker klingt es als ob wir bemüht sind und der Freiburg Treffer nicht wirklich verdient war vom Spielverlauf her und wir auch die letzten paar Minuten wieder spielbestimmend sind. Wie sieht das in real aus?
#
Maddin auf Krawall gebürstet
blödee Gelbe


Teilen