>

STT - Eintracht gegen Freiburg (10. April 17:30 Uhr)


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 10. April 2022, 19:30 Uhr um 19:30 Uhr gesperrt weil:
#
Diese Karten bei so einer Situation werde ich nie verstehen. wieso jetzt auch hinteregger gelb?
#
Wieder wird einer von uns dumm angegangen und beide bekommen Gelb!
Warum?!

Das Foul hat er ja wohl nicht gepfiffen.
#
Flanken Flanken Flanken. Aber unser Strafraum ist einfach nie besetzt
#
Von wem auch? Strafraumstürmer sind ja alle auf der Bank
#
Typisches Eintracht-Spiel diese Saison. Bemüht, gute Chancen nicht nutzen, Gegner mit erster Aktion erfolgreich und dann fehlt es im Sturm einfach an Qualität.
#
Ufff Herr Dr. ...
#
Der preift einfach ab statt Foul

Ich dreh hier durch.
#
Bitte ab sofort zu Hause Paciencia spielen lassen. Im Strafraum muss ein präsenter Stürmer spielen.
#
Was willst du machen. Schlampigkeit in den Pässen und ohne Sturm. Schon die ganze Saison.
#
Der preift einfach ab statt Foul

Ich dreh hier durch.
#
Wenn Brych pfeift muss man auf sowas vorbereitet sein. Da muss man immer mit dem schlimmsten rechnen.
#
Fazit:
Typisches Heimspiel, wie gegen Hertha, Bielefeld , Wolfsburg usw.
Zum Gegentor: Kein TikiTaka, sondern HiHiHaHa.
#
Bitte ab sofort zu Hause Paciencia spielen lassen. Im Strafraum muss ein präsenter Stürmer spielen.
#
Ja wobei Borre heute es deutlich besser macht als zuletzt. Aber dass uns ein zentraler Stürmer vorne drin  die ganze Zeit schon fehlt sieht und weiss von 2- 3 Kandidaten hier drin jeder.
#
Wozu bezahlt man einen Kader mit 30 Jungs wenn immer nur 14 spielen, das ist müde, blutleer und konzeptlos, so kann man dann wohl keine 18 Punkte mehr holen und für Barcelona sind dann die Körner schon knapp.
Wie schon gegen Fürth auch heute nur offensiv sehr harmlos. Ndicka gruselig dazu.
#
Euromodus wieder aus ein typisches Spiel wie wir es diese Saison schon oft gesehen haben.  Das Augenmerk sollte auf Europa liegen . Nächste Saison mit Muani könnte vorne was gehen .
#
Typisches Bundesligaspiel. Wird schwer, wenn wir nicht direkt einen Stürmer bringen, da die Strafraumbesetzung oft unzureichend ist und wir ja jetzt kommen müssen. Hauge ist nicht zwingend schlecht, aber im Grunde nimmt er auf links oft Kostic den Platz. Würde da wohl mangels Alternativen Gonzo bringen.

Hoffentlich ist es bei Sow nichts ernsthaftes.
#
Bitte ab sofort zu Hause Paciencia spielen lassen. Im Strafraum muss ein präsenter Stürmer spielen.
#
steffm1 schrieb:

Bitte ab sofort zu Hause Paciencia spielen lassen. Im Strafraum muss ein präsenter Stürmer spielen.

Dann wird es auch nicht besser.
#
Bitte ab sofort zu Hause Paciencia spielen lassen. Im Strafraum muss ein präsenter Stürmer spielen.
#
Borre steht kurz und der Ball kommt lang. Das hat weniger mit Präsenz zu tun. Denke Pacienca und Borre wäre ggf besser. Problem ist wir spielen immer noch so als ob Silva, bzw Veghorst im 16er stehen würden. Bei Borre braucht es mMn halt anderes vorgehen.
#
Tja, seltsames Spiel, eigentlich geben sich unsere Jungs Mühe und haben es eigentlich auch ganz gut im Griff
Aber dann der eine Totalaussetzer und nun stellen sich die Freibruger natürlich stumpf hintenrein.
Und wenn es da im 16er des Gegners eng wird, dann … na, dann …

Es tun sich aber eine Reihe von Möglichkeiten für Schüsse aus der zweiten Reihe an,
aber auch das ist irgendwie eine Schwaschstelle bei uns.
Wenn mal einer schießt, dann meisten flach ins Gewühl.

Von den Statistiken her sieht das eigentlich ganz gut aus, nur nicht in der entscheidenden …
Hoffen wir mal, dass sie in der zweiten jetzt die gute Halbzeit spielen
#
Freiburg macht das schon gut. Das muss man dann einfach akzeptieren. Irgendwas muss passieren sonst gehen die 3 Punkte einfach weg.
#
steffm1 schrieb:

Bitte ab sofort zu Hause Paciencia spielen lassen. Im Strafraum muss ein präsenter Stürmer spielen.

Dann wird es auch nicht besser.
#
Nord Adler schrieb:

steffm1 schrieb:

Bitte ab sofort zu Hause Paciencia spielen lassen. Im Strafraum muss ein präsenter Stürmer spielen.

Dann wird es auch nicht besser.

Wäre aber vielleicht ein Abnehmer für Kostics Sinnlos Flankerei.
#
Habe wenig hoffen für das Spiel. Man sieht zwar, dass die Jungs wollen aber man sieht auch, dass man ziemlich platt ist. Vielleicht passiert ja noch was für uns. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

FORZA SGE 🦅🦅🦅


Teilen