>

STT - Eintracht gegen Freiburg (10. April 17:30 Uhr)


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 10. April 2022, 19:30 Uhr um 19:30 Uhr gesperrt weil:
#
Toooooor. Kostic!

#
Klasse Pass von Hauge
#
Jetzt gehts nochmal los, Tempo oben halten, das packt Ihr Jungs.
#
philadlerist schrieb:

Glasner schätzt an Borré sehr, dass er den Gegner schon beim Spielaufbau in die gestellten Pressingfallen lenkt
Das schaffen Paciencia und Ache wohl nicht in dieser Konsequenz

Sehe ich genauso. Leider schafft es Borre halt so gar nicht, Präsenz in der Box zu erzeugen und das ist in der Konsequenz dann halt blöd, weil man dann quasi ohne Sturm spielt. Man könnte also vermuten, dass mit nem Zielspieler halt Tore fielen.
Aber irgendwas ist halt immer.

Könnte natürlich auch bedeuten, dass Glasner entsprechend sein Spiel umstellen müsste um nen anderen Stürmertyp einzubinden. Macht er aber nicht. Wär auch kein Problem, gäbe ihn der Erfolg recht. So bleibt halt das Gefühl, dass es keinen Plan B gibt.


Kooooooooostic!
JAAAAAAA
#
FrankenAdler schrieb:

philadlerist schrieb:

Glasner schätzt an Borré sehr, dass er den Gegner schon beim Spielaufbau in die gestellten Pressingfallen lenkt
Das schaffen Paciencia und Ache wohl nicht in dieser Konsequenz

Sehe ich genauso. Leider schafft es Borre halt so gar nicht, Präsenz in der Box zu erzeugen und das ist in der Konsequenz dann halt blöd, weil man dann quasi ohne Sturm spielt. Man könnte also vermuten, dass mit nem Zielspieler halt Tore fielen.
Aber irgendwas ist halt immer.


Deswegen würde ich ja gerne mal Borré neben/hinter einer echten Spitze sehen. Wohlwissend, dass das nur auf Kosten eines Lindström oder Kamada gehen würde...

Aber egal jetzt, aktuell sind wir wieder im Spiel, dran bleiben jetzt Jungs!
#
Vielleicht sollte Hauge links draußen bleiben, und Kostic mehr über die Mitte kommen, der hat wenigstens einen guten Schuss!!?
#
Freiburg jetzt sehr gefällig. Schön offen, quasi im Harakiri-Modus!
#
kaum maul ich weche Hauge rum
schickt der den Zuckerpass zum FK
#
scheisse der Petersen
#
Gott. Jetzt kommt dieser Petersen wieder.
#
Starker Einsatz von Hauge.

Der wird auch besser
#
scheisse der Petersen
#
PhillySGE schrieb:

scheisse der Petersen


Direkt umwichsen.
#
Gott. Jetzt kommt dieser Petersen wieder.
#
FrankenAdler schrieb:

Gott. Jetzt kommt dieser Petersen wieder.


der ist leider prädestiniert da heute was zu drehen *würg
#
Klasse Pass von Hauge
#
munichadler  schrieb:

Klasse Pass von Hauge


Hauge fand ich schon bei den letzten Einwechselungen gut. Er wird seinen Platz in der Mannschaft finden. Da bin ich mir ziemlich sicher.
#
PhillySGE schrieb:

scheisse der Petersen


Direkt umwichsen.
#
Anthrax schrieb:

PhillySGE schrieb:

scheisse der Petersen


Direkt umwichsen.

oder so
#
PhillySGE schrieb:

scheisse der Petersen


Direkt umwichsen.
#
Anthrax schrieb:

PhillySGE schrieb:

scheisse der Petersen


Direkt umwichsen.


conny dax gefällt das
#
was für ein anderes Spiel jetzt
Mensch da ist also doch ein 3er drin
Göttin hilf
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Ich bin mir nämlich sicher, dass Paciencia und vielleicht auch Ache locker 7 Tore in 29 Spielen gemacht hätten, wenn einer der beiden immer von Anfang an gespielt hätte.

und ich bin sicher, dass beide zusammen keine 5 tore hinbekommen hätten, weil es dafür für dass, was glasner spielen lassen möchte, an diversen entscheidenden qualitäten fehlt.

glasner spielt nicht umsonst lieber mit nem nicht-stürmer wie lindström vorne, anstatt ache oder paciencia zu bringen. das ist kein zufall und glasners klares statement zu deren qualität für seinen fußball und die kaderzusammenstellung.
#
Lattenknaller__ schrieb:

und ich bin sicher, dass beide zusammen keine 5 tore hinbekommen hätten


Wir werden es wohl nie herausfinden, aber beide zusammen keine 5 Tore? Das ist schon eine sehr gewagte These, egal welcher Fußballstil gespielt werden würde. Paciencia hat immerhin schon 2 Tore in dieser Saison gemacht. Und das in gerade einmal 210 Spielminuten.
#
munichadler  schrieb:

Klasse Pass von Hauge


Hauge fand ich schon bei den letzten Einwechselungen gut. Er wird seinen Platz in der Mannschaft finden. Da bin ich mir ziemlich sicher.
#
Das will was heißen bei der völlig missglückten Transferphase.
#
Glasner holt mal schnell den zweiten Ball 😆
#
Ist es bei OG undenkbar, mal Paciencia MIT Borre zu bringen?
#
Hä? Das ist doch n Freistoß?


Teilen