>

STT - Eintracht gegen Freiburg (10. April 17:30 Uhr)


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 10. April 2022, 19:30 Uhr um 19:30 Uhr gesperrt weil:
#
Hui Borre
#
Ist es bei OG undenkbar, mal Paciencia MIT Borre zu bringen?
#
grinch schrieb:

Ist es bei OG undenkbar, mal Paciencia MIT Borre zu bringen?


Huiuiui ist der Borré sauer
#
Kein Gelb??? Hallo???
#
Gonzo kommt
hmm
neues Spiel
#
Muss auch gelb für Scjlotterbeck geben
#
Glasner holt mal schnell den zweiten Ball 😆
#
Anthrax schrieb:

Glasner holt mal schnell den zweiten Ball 😆



       

Nicht das die Freiburger noch Protest nach dem Spiel einlegen, weil wir mal kurz mit 12 Mann gespielt haben
#
Anthrax schrieb:

Glasner holt mal schnell den zweiten Ball 😆



       

Nicht das die Freiburger noch Protest nach dem Spiel einlegen, weil wir mal kurz mit 12 Mann gespielt haben
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Anthrax schrieb:

Glasner holt mal schnell den zweiten Ball 😆



       

Nicht das die Freiburger noch Protest nach dem Spiel einlegen, weil wir mal kurz mit 12 Mann gespielt haben


Gewollt haben sie es dann ja nicht, aber gemusst.
#
Anthrax schrieb:

PhillySGE schrieb:

scheisse der Petersen


Direkt umwichsen.


conny dax gefällt das
#
#
Lindström wollte halt, dass der Freiburger auch mal in Großaufnahme gezeigt wird
#
Ja man, mal schön den Gegner in die Kamera schubsen 😂

Da nix passiert ist find ichs geil.
#
Ja.
Danke.
#
Ist doch zum kotzen
#
Petersen, war ja klar
#
Scheiss Petersen wie immer. Zum kotzen. IMMER IMMER IMMER aus dem Nichts. Wir sind so blöd
#
Immer Petersen...
#
Immer der gleiche Dreck mit dem scheiß Petersen 🤮
#
Konnte man nicht wissen, dass der gefährlich ist.
#
Petersen.. ja klar...
Selten dumm "verteidigt" mal wieder
#
Das ist doch ein Fluch, oder?
#
Immer. Aus einem Foul vom Freiburger am Frankfurter gibt es Freistoß für Freiburg und natürlich das Gegentor.


Teilen