Eingebaute Torgarantie einfach, so wie es das bei uns nicht gibt
Ich habe Mal nachgesehen ob du irgendwas zum Barcelona Spiel geschrieben hast. 0 Beiträge von dir. Schon sehr auffällig. Ein Schelm wer denkt das du einfach trollen willst.
Vor allem trifft er fast immer gegen uns. Dumm wenn man das weiß und es trotzdem weiter passiert. Wenn dee Arzt sagt : Hör auf zu saufen, dann hor ich doch auch auf.
Wenn man 'nen Zehner auf Tor von Petersen gegen Frankfurt setzt und der Typ trifft, muss man nochmal 'nen Zehner zahlen, anstatt einen Gewinn ausbezahlt zu bekommen
Wir sind zu doof und von der Bank kommt auch nix ..den Ball haben wir uns selbst reingelegt inkl Trapp der einfach kein Schwung hat bei Flanken offensiv rauszugehen …
Ich habe Mal nachgesehen ob du irgendwas zum Barcelona Spiel geschrieben hast. 0 Beiträge von dir. Schon sehr auffällig. Ein Schelm wer denkt das du einfach trollen willst.
Bei allem Respekt: Ich bin ja auch jemand, der durchaus mal Leuten es vorhält, wenn sie nur bei Niederlagen / schlechten Spielen schreiben. Aber dafür schaut man sich nen längeren Zeitraum an und da zeigt sich, dass grinch auch oft genug bei guten Spielen schreibt. Es nervt, wie Du mittlerweile jeden, der mal Kritik äußert, wegbeißt und zwar unsachlich.
Vor allem trifft er fast immer gegen uns. Dumm wenn man das weiß und es trotzdem weiter passiert. Wenn dee Arzt sagt : Hör auf zu saufen, dann hor ich doch auch auf.
Jaaaaaa genau. Und ertrag die Eintracht nüchtern, wa? 🤣
Warum geht der schon wieder vor und dann wieder zurück?
Strafraumbeherrschung zählt halt nicht wirklich zu seinen absoluten Stärken. Trapp ist ein guter, aber eben kein sehr guter Torhüter.
stoßstürmer, bub, stoßstürmer!!
Fast jedes Wochende die gleiche Sch****e
Du sprichst mir aus der Seele.
Jedesmal
stoßstürmer, bub, stoßstürmer!!
Fast jedes Wochende die gleiche Sch****e
Ja, es nervt echt kolossal
Ja, es nervt echt kolossal
Bei allem Respekt: Ich bin ja auch jemand, der durchaus mal Leuten es vorhält, wenn sie nur bei Niederlagen / schlechten Spielen schreiben. Aber dafür schaut man sich nen längeren Zeitraum an und da zeigt sich, dass grinch auch oft genug bei guten Spielen schreibt.
Es nervt, wie Du mittlerweile jeden, der mal Kritik äußert, wegbeißt und zwar unsachlich.
Warum geht der schon wieder vor und dann wieder zurück?
Strafraumbeherrschung zählt halt nicht wirklich zu seinen absoluten Stärken. Trapp ist ein guter, aber eben kein sehr guter Torhüter.
Ja aber weiß man doch.
Soll er halt auf der Linie bleiben.
jessas
so brunsverreck gepennt
Petersen iss doch kein Unbekannter
Jaaaaaa genau.
Und ertrag die Eintracht nüchtern, wa? 🤣
Warum darf der den Ball wegtragen bei Freistoß für uns und Hinti bekommt gelb wenn er geschubst wird?
Wie kann das immer und immer wieder sein?!