>

STT - Eintracht gegen Freiburg (10. April 17:30 Uhr)


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 10. April 2022, 19:30 Uhr um 19:30 Uhr gesperrt weil:
#
SGE_Werner schrieb:

Punkasaurus schrieb:

grinch schrieb:

Eingebaute Torgarantie einfach, so wie es das bei uns nicht gibt

Ich habe Mal nachgesehen ob du irgendwas zum Barcelona Spiel geschrieben hast. 0 Beiträge von dir. Schon sehr auffällig. Ein Schelm wer denkt das du einfach trollen willst.


Bei allem Respekt: Ich bin ja auch jemand, der durchaus mal Leuten es vorhält, wenn sie nur bei Niederlagen / schlechten Spielen schreiben. Aber dafür schaut man sich nen längeren Zeitraum an und da zeigt sich, dass grinch auch oft genug bei guten Spielen schreibt.
Es nervt, wie Du mittlerweile jeden, der mal Kritik äußert, wegbeißt und zwar unsachlich.

Ja zum Barcelona Spiel gab es ja nichts positives zu schreiben. Ich bleibe dabei. Aber müsst ihr wissen. Ich kann mich an nichts positives von Grinch erinnern. Bei anderen Usern die kritisch sind schon.
#
Aha, und Du weißt, dass der Grinch das Spiel live gesehen hat?
#
Gibt's ja nicht
#
Aha, und Du weißt, dass der Grinch das Spiel live gesehen hat?
#
R_T_Firefly schrieb:

Aha, und Du weißt, dass der Grinch das Spiel live gesehen hat?

Am nächsten Tag kann man nichts zur Leistung schreiben? Ein Lob oder so dass ein 1:1 gut ist?

#
jaja
#
Geht doch.
#
Jaaaaaaa
#
Yessssskamada
#
Nicht aufgeben. Wir schießen noch eins
#
Abseits
#
Abseits
#
Abseits
#
Jajajajajajajajajajaaaaaaaaaa!

Darf aber nicht zählen.
#
Abseits...
#
Unfassbar!
#
Heute ist es aber auch doppelt zum Kotzen...
#
neeneenee
der geht nich rein
unfassbar
#
Und Pech kommt auch noch dazu!
#
RockyRaccoon schrieb:

Und Pech kommt auch noch dazu!



       

Spielglück muss man sich leider erarbeiten...
#
Bitte bitte einmal Glück
#
Wieviel Dusel dieser Sportclub aus Freiburg hat! Unfassbar!
#
Irre ..jetzt 2x mega Pech ..ein sch* Wochenende


Teilen