>

STT - Eintracht gegen Freiburg (10. April 17:30 Uhr)


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 10. April 2022, 19:30 Uhr um 19:30 Uhr gesperrt weil:
#
Vor allem trifft er fast immer gegen uns. Dumm wenn man das weiß und es trotzdem weiter passiert. Wenn dee Arzt sagt : Hör auf zu saufen, dann hor ich doch auch auf.
#
DJLars schrieb:

Vor allem trifft er fast immer gegen uns. Dumm wenn man das weiß und es trotzdem weiter passiert. Wenn dee Arzt sagt : Hör auf zu saufen, dann hor ich doch auch auf.


Jaaaaaa genau.
Und ertrag die Eintracht nüchtern, wa? 🤣
#
Zum kotzen. Da muss man sich mittlerweile nur einfach irgendwo hinlegen und bekommt den Ball, weil der Schiri den Mist mitmacht
#
grinch schrieb:

Eingebaute Torgarantie einfach, so wie es das bei uns nicht gibt

Ich habe Mal nachgesehen ob du irgendwas zum Barcelona Spiel geschrieben hast. 0 Beiträge von dir. Schon sehr auffällig. Ein Schelm wer denkt das du einfach trollen willst.
#
Punkasaurus schrieb:

grinch schrieb:

Eingebaute Torgarantie einfach, so wie es das bei uns nicht gibt

Ich habe Mal nachgesehen ob du irgendwas zum Barcelona Spiel geschrieben hast. 0 Beiträge von dir. Schon sehr auffällig. Ein Schelm wer denkt das du einfach trollen willst.


Bei allem Respekt: Ich bin ja auch jemand, der durchaus mal Leuten es vorhält, wenn sie nur bei Niederlagen / schlechten Spielen schreiben. Aber dafür schaut man sich nen längeren Zeitraum an und da zeigt sich, dass grinch auch oft genug bei guten Spielen schreibt.
Es nervt, wie Du mittlerweile jeden, der mal Kritik äußert, wegbeißt und zwar unsachlich.
#
Boa, ich weiss, es ist vor und nach Barcelona, abee trotzdem. Man. Zu dumm, einfach zu dumm. Da werden 27 Punkte aus den letzten 9 Spielen gefordert, EL in Angriff genommen, etc. und jetzt das. Vor der Winterpause noch gesagt, es wird besser wenn wir Trainieren können. Und jetzt das.
#
Der Freiburger schubst im Zweikampf zuerst den Hinti, Hinti schubst besser und dann stirbt der Depp. Gehen einen Kollegen Rot provozieren zu wollen ist einfach nur eklig.
#
Also ein Remis würde ich jetzt schon unterschreiben.
#
Anthrax schrieb:

Da muss Trapp aber auch raus.
Warum geht der schon wieder vor und dann wieder zurück?        


Strafraumbeherrschung zählt halt nicht wirklich zu seinen absoluten Stärken. Trapp ist ein guter, aber eben kein sehr guter Torhüter.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Anthrax schrieb:

Da muss Trapp aber auch raus.
Warum geht der schon wieder vor und dann wieder zurück?        


Strafraumbeherrschung zählt halt nicht wirklich zu seinen absoluten Stärken. Trapp ist ein guter, aber eben kein sehr guter Torhüter.


Ja aber weiß man doch.
Soll er halt auf der Linie bleiben.
#
Punkasaurus schrieb:

grinch schrieb:

Eingebaute Torgarantie einfach, so wie es das bei uns nicht gibt

Ich habe Mal nachgesehen ob du irgendwas zum Barcelona Spiel geschrieben hast. 0 Beiträge von dir. Schon sehr auffällig. Ein Schelm wer denkt das du einfach trollen willst.


Bei allem Respekt: Ich bin ja auch jemand, der durchaus mal Leuten es vorhält, wenn sie nur bei Niederlagen / schlechten Spielen schreiben. Aber dafür schaut man sich nen längeren Zeitraum an und da zeigt sich, dass grinch auch oft genug bei guten Spielen schreibt.
Es nervt, wie Du mittlerweile jeden, der mal Kritik äußert, wegbeißt und zwar unsachlich.
#
SGE_Werner schrieb:

Punkasaurus schrieb:

grinch schrieb:

Eingebaute Torgarantie einfach, so wie es das bei uns nicht gibt

Ich habe Mal nachgesehen ob du irgendwas zum Barcelona Spiel geschrieben hast. 0 Beiträge von dir. Schon sehr auffällig. Ein Schelm wer denkt das du einfach trollen willst.


Bei allem Respekt: Ich bin ja auch jemand, der durchaus mal Leuten es vorhält, wenn sie nur bei Niederlagen / schlechten Spielen schreiben. Aber dafür schaut man sich nen längeren Zeitraum an und da zeigt sich, dass grinch auch oft genug bei guten Spielen schreibt.
Es nervt, wie Du mittlerweile jeden, der mal Kritik äußert, wegbeißt und zwar unsachlich.

Ja zum Barcelona Spiel gab es ja nichts positives zu schreiben. Ich bleibe dabei. Aber müsst ihr wissen. Ich kann mich an nichts positives von Grinch erinnern. Bei anderen Usern die kritisch sind schon.
#
N-tony Sabini schrieb:

Wir sind zu dumm zum Kacken. Immer wieder. 2 richtige Chancen und 2 Tore.

Fast jedes Wochende die gleiche Sch****e


Du sprichst mir aus der Seele.
#
Wir sind zu doof und von der Bank kommt auch nix ..den Ball haben wir uns selbst reingelegt inkl Trapp der einfach kein Schwung hat bei Flanken offensiv rauszugehen …
#
Also ein Remis würde ich jetzt schon unterschreiben.
#
larsmalgutsein schrieb:

Also ein Remis würde ich jetzt schon unterschreiben.


Ist ja das was so nervt.
Mit nem 2:2 muss man wieder höchst zufrieden sein heute.
#
Und man bekommt es auch nicht gebacken mal 10 Minuten richtig aggressiv und mit dem Messer zwischen den Zähnen Druck zu machen und die Zuschauer mit in den Druck zu nehmen, damit nicht nur Dauergesang da ist. Natürlich kenne Kritik an den Fans, aber es wirkt dann auch so unmotiviert, wenn man zurück liegt, wie eben so oft
#
DJLars schrieb:

Vor allem trifft er fast immer gegen uns. Dumm wenn man das weiß und es trotzdem weiter passiert. Wenn dee Arzt sagt : Hör auf zu saufen, dann hor ich doch auch auf.


Jaaaaaa genau.
Und ertrag die Eintracht nüchtern, wa? 🤣
#
DJLars schrieb:

Vor allem trifft er fast immer gegen uns. Dumm wenn man das weiß und es trotzdem weiter passiert. Wenn dee Arzt sagt : Hör auf zu saufen, dann hor ich doch auch auf.


Jaaaaaa genau.
Und ertrag die Eintracht nüchtern, wa? 🤣

Ich meinte das eher nicht auf die Eintracht bezogen.
#
Es ist einfach so schlimm, dass du Jungs mit Schwing nach vorne gehen und da aber  einfach keiner ist und offensiv die Strafraumbesetzung oft gar nicht funktioniert.
#
Hauge mit dem Roulette und der Gegner fällt um wien Sack Kartoffeln.
Fänd ich witzig, stünde es nicht 1:2.
#
Wenn das bei der Niederlage bleibt, ist die BL Saison für uns quasi gelaufen. Viel wird da nicht mehr passieren glaube ich. Und vielleicht ist am Donnerstag die ganze Saison gelaufen - was alles in allem nicht schlimm wäre.
#
DJLars schrieb:

Vor allem trifft er fast immer gegen uns. Dumm wenn man das weiß und es trotzdem weiter passiert. Wenn dee Arzt sagt : Hör auf zu saufen, dann hor ich doch auch auf.


Jaaaaaa genau.
Und ertrag die Eintracht nüchtern, wa? 🤣

Ich meinte das eher nicht auf die Eintracht bezogen.
#
DJLars schrieb:


Ich meinte das eher nicht auf die Eintracht bezogen


Schon klar.
Aber manchmal kann man nicht so einfach aufhören.
#
Seufz...
#
Viele Standards braucht die Eintracht um einen Tor zu erzielen??
#
4 Leute diskutieren am Freistoß.
Dann kanns ja nix werden.


Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
#
Und Pech kommt auch noch dazu!


Teilen