Eingebaute Torgarantie einfach, so wie es das bei uns nicht gibt
Ich habe Mal nachgesehen ob du irgendwas zum Barcelona Spiel geschrieben hast. 0 Beiträge von dir. Schon sehr auffällig. Ein Schelm wer denkt das du einfach trollen willst.
Bei allem Respekt: Ich bin ja auch jemand, der durchaus mal Leuten es vorhält, wenn sie nur bei Niederlagen / schlechten Spielen schreiben. Aber dafür schaut man sich nen längeren Zeitraum an und da zeigt sich, dass grinch auch oft genug bei guten Spielen schreibt. Es nervt, wie Du mittlerweile jeden, der mal Kritik äußert, wegbeißt und zwar unsachlich.
Ja zum Barcelona Spiel gab es ja nichts positives zu schreiben. Ich bleibe dabei. Aber müsst ihr wissen. Ich kann mich an nichts positives von Grinch erinnern. Bei anderen Usern die kritisch sind schon.
Ja zum Barcelona Spiel gab es ja nichts positives zu schreiben. Ich bleibe dabei. Aber müsst ihr wissen. Ich kann mich an nichts positives von Grinch erinnern. Bei anderen Usern die kritisch sind schon.
Am nächsten Tag kann man nichts zur Leistung schreiben? Ein Lob oder so dass ein 1:1 gut ist?
Am nächsten Tag kann man nichts zur Leistung schreiben? Ein Lob oder so dass ein 1:1 gut ist?
Darf aber nicht zählen.
der geht nich rein
unfassbar
Spielglück muss man sich leider erarbeiten...