>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtssieg gegen Barca

#
Ey, wie Glasner die Mannschaft taktisch eingestellt hat, war phänomenal. Die Schwächen von Barca brutal ausgenutzt, die Stärken ausgeschaltet. Vorne immer gefährlich, hinten konzentriert. Einfach toll. Egentore waren Einzelaktion und Elfmeter. Toll, was der Glasner da gemacht hat.
#
Hahahaha wie Glasner auf dem Rasen vin Barca auf dem Bauch rutscht! 😂
#
Finale gegen Drecksfaschistenplörre, nichts wäre enttäuschender als das. Drecks Leipzig!
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Finale gegen Drecksfaschistenplörre, nichts wäre enttäuschender als das. Drecks Leipzig!


Das hab ich mir in der Tat auch schon gedacht. Hoffen wir mal, die Rangers ersparen uns das.

Aber mit den ganzen positiv Bekloppten auf und neben dem Platz kann es uns eigentlich egal sein, gegen wen wir das Ding im Finale gewinnen (ja, Glasgow wär geiler, keine Frage)
#
Hahahaha wie Glasner auf dem Rasen vin Barca auf dem Bauch rutscht! 😂
#
Laut manchen Barca-Fans war der Schiri immer nur pro Frankfurt... die haben echt den Knall nicht gehört noch unsympathischer als die Bauern...
West Ham wird aber auch n Brett...ihr schafft das!
#
Laut manchen Barca-Fans war der Schiri immer nur pro Frankfurt... die haben echt den Knall nicht gehört noch unsympathischer als die Bauern...
West Ham wird aber auch n Brett...ihr schafft das!
#
Barca hat keine Fans. In Fachkreisen auch Kunden genannt.
#
Schlau von Evan, sich die Karten jetzt abzuholen, um sicher im Finale dabeizusein
#
     
[/quote]
Werden die gelben Karten nicht nach dem Viertelfinale gestrichen? Dann wäre es zumindest für Jakic kein Problem.
[/quote]

Ja, haben sie während des Spiels gesagt!

WAS FÜR EIN ABEND!

Danke an die Fans - ohne die fantastische Unterstützung wäre das so ganz sicher nicht möglich gewesen!
#
soros schrieb:


Werden die gelben Karten nicht nach dem Viertelfinale gestrichen? Dann wäre es zumindest für Jakic kein Problem.
[/quote]

Ja, haben sie während des Spiels gesagt!
[/quote]

Ja, ich hab das auch gehört, dass der Steffen Freund das während dem Spiel gesagt hat, aber im Vorbericht, als die die Schlussphase von den Dosen gegen Atalanta gezeigt haben, stand bei einem der Dosenspieler "Misses next match" als er sich kurz vor Schluss noch ne gelbe abgeholt hat. Deshalb bin ich jetzt etwas irritiert und zu faul um Onkel Google zu fragen und dachte hier weiß das einer mit Gewissheit.
#
Finale gegen Drecksfaschistenplörre, nichts wäre enttäuschender als das. Drecks Leipzig!
#
Ja so ein EL Finale ist schon eine extrem herbe Enttäuschung.
#
Ich möchte mal ganz unabhängig von diesen unfassbaren Gefühlen nach diesem wahnsinnsspiel einen Spieler hervorheben:

Daichi Kamada! Undzwar wegen seiner defensivarbeit. Was der an Bällen am eigenen sechzehner geklaut, ergrätscht und weggefegt hat konnte ich teilweise gar nicht fassen!

Alle anderen waren aber auch ganz okay. Auch dieser kostic z.B.
#
hehe, da muss man sich quasi noch ärgern, dass barca hinten raus noch 2 glückliche buden gemacht hat, obwohl man die eigentlich weitestgehend im sack hatte - geiler scheiß, danke dafür, dass mal sagen zu können!!  
#
Die Karten werden nach dem Spiel gestrichen, damit man im Halbfinale mit einer Gelben nicht fürs Finale gesperrt ist. Wenn man heute die zweite Gelbe bekommt, fehlt man im ersten Halbfinale.
#
Ja so ein EL Finale ist schon eine extrem herbe Enttäuschung.
#
Basaltkopp schrieb:

Ja so ein EL Finale ist schon eine extrem herbe Enttäuschung.


Zumal gegen Glasgow.
#
Finale gegen Drecksfaschistenplörre, nichts wäre enttäuschender als das. Drecks Leipzig!
#
Leider war!
#
Danke liebe Eintracht... was eine unglaubliche Leistung.
Barcelona in 2 Partien, über weite Strecken, derart an die Wand zu spielen und zu dominieren, einfach nur überragend! Unglaublich, wie jeder einzelne heute über sich hinaus gewachsen ist. Auf die Leistung kann man einfach nur unfassbar Stolz sein, lasst es heute ordentlich krachen in Barcelona. Das habt ihr euch mehr als verdient!
#
Zehn Minuten Nachspielzeit ließen mich gefühlt um 10 Jahre altern...

Was für ein Abend!

Und jetzt West Ham wird natürlich ein ähnlich hartes Brett wie vor 3 Jahren Chelsea... vielleicht sogar noch etwas schwerer. (Ich weiß, das klingt jetzt irgendwie komisch, unmittelbar nach einem, ich kann es immer noch nicht glauben, Auswärtssieg bei Barca, aber trotzdem) Aber die Hammers stehen absolut verdient im Halbfinale, ebenso wie wir.

Freue mich auf den 5. Mai!
#
Zehn Minuten Nachspielzeit ließen mich gefühlt um 10 Jahre altern...

Was für ein Abend!

Und jetzt West Ham wird natürlich ein ähnlich hartes Brett wie vor 3 Jahren Chelsea... vielleicht sogar noch etwas schwerer. (Ich weiß, das klingt jetzt irgendwie komisch, unmittelbar nach einem, ich kann es immer noch nicht glauben, Auswärtssieg bei Barca, aber trotzdem) Aber die Hammers stehen absolut verdient im Halbfinale, ebenso wie wir.

Freue mich auf den 5. Mai!
#
Mit West Ham haben wir noch eine Halbfi nal-Rechnung aus den 70igern offen. Für Grabi werden wir uns jetzt im Halbfinale revanchieren!
#
SemperFi schrieb:

Ich werd zu alt für diesen Scheiß....



Ich BIN zu alt für diesen Scheiß!

SGE!!!
#
Observer schrieb:

SemperFi schrieb:

Ich werd zu alt für diesen Scheiß....



Ich BIN zu alt für diesen Scheiß!

SGE!!!

Ich werd' zu alt durch diesen Scheiß!
#
Die Karten werden nach dem Spiel gestrichen, damit man im Halbfinale mit einer Gelben nicht fürs Finale gesperrt ist. Wenn man heute die zweite Gelbe bekommt, fehlt man im ersten Halbfinale.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Die Karten werden nach dem Spiel gestrichen, damit man im Halbfinale mit einer Gelben nicht fürs Finale gesperrt ist. Wenn man heute die zweite Gelbe bekommt, fehlt man im ersten Halbfinale.


Danke für die Klarstellung  

Dann ist es echt schade für Jakic, vor allem weil er die gelbe Karte wohl nur bekommen hat, weil er so frustriert auf den Boden eingedroschen hat, nachdem der Schiri das Foul gepfiffen hat. Zumindest habe ich so die Geste des Schiris nach der gelben Karte gedeutet und war froh, dass Kostic den Jakic da weggeholt hat, weil der den Schiri noch ordentlich am zusammenschreien war. Da muss Jakic noch ein bißchen reifer werden, auch wenn ich diese emotionale Hingabe sehr schätze.
#
Ich dachte in der 89. noch "Hey super, endlich mal ein Eintracht-Spiel ohne Herzinfarkt!"

Mein Fehler.
#
soros schrieb:


Werden die gelben Karten nicht nach dem Viertelfinale gestrichen? Dann wäre es zumindest für Jakic kein Problem.
[/quote]

Ja, haben sie während des Spiels gesagt!
[/quote]

Ja, ich hab das auch gehört, dass der Steffen Freund das während dem Spiel gesagt hat, aber im Vorbericht, als die die Schlussphase von den Dosen gegen Atalanta gezeigt haben, stand bei einem der Dosenspieler "Misses next match" als er sich kurz vor Schluss noch ne gelbe abgeholt hat. Deshalb bin ich jetzt etwas irritiert und zu faul um Onkel Google zu fragen und dachte hier weiß das einer mit Gewissheit.
#
Die 2. Gelbe für Jakic bedeutet Sperre 1 Spiel. Diese Sperre muss er absitzen. Ebenso wie N'Dicka die Gelb-Rote. (War doch Gelb-Rot, oder?)


Teilen