>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtssieg gegen Barca

#
Bin grad im Hotel und muss die Fetzen mal zusammenfassen.

Mir erklärt sich die Schlussphase nicht ganz und ärgert mich schon ganz schön, obwohl wir weiter sind. Die Gelb-Rote von Ndicka fand ich wirklich unnötig. Ansonsten hat Barca bis zur 90. Min wie Hertha BSC gespielt. Die 9 Minuten Nachspielzeit waren wie eine Zeitschleife.
#
Unfassbar, im Camp Nou dem 4:0 zeitweise näher gewesen als Barca dem 3:1. Der Elfmeter war dann wieder die heftigste Achterbahnfahrt der Gefühle, aber am Ende dann die pure Erleichterung.
#

Mehr ist dem nicht hinzuzufügen
#
Fazit der letzten Runde: Glasner > Xavi

Wahnsinn, wie Glasner die individuell deutlich überlegene "Mann"schaft (für mich ein völlig verweichlichlichter Haufen von reklamierenden Jammerlappen) ausgecoacht hat.
#
Xavi macht den Einlass verantwortlich man habe zu viel eintracht Fans reingefallen...wenn ihm sonst nichts einfällt man könnte ja auch mal dem Gegner gratulieren.
Ansonsten danke Jungs danke Oliver glasner danke an alle vor Ort
Made my day✌
Nur die sge!!!
#
Xavi macht den Einlass verantwortlich man habe zu viel eintracht Fans reingefallen...wenn ihm sonst nichts einfällt man könnte ja auch mal dem Gegner gratulieren.
Ansonsten danke Jungs danke Oliver glasner danke an alle vor Ort
Made my day✌
Nur die sge!!!
#
Ich will ihn da wahrlich nicht verteidigen aber er hat im Interview der Eintracht zum Sieg gratuliert, nur zur Richtigstellung.
#
mc1998 schrieb:

Schade für Jakic und Ndicka !



       

Werden die gelben Karten nicht nach dem Viertelfinale gestrichen? Dann wäre es zumindest für Jakic kein Problem.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

mc1998 schrieb:

Schade für Jakic und Ndicka !



       

Werden die gelben Karten nicht nach dem Viertelfinale gestrichen? Dann wäre es zumindest für Jakic kein Problem.


Nur, wenn Du eine (!) hast, damit eine eventuelle zweite im HF keine Sperre im Finale bedeutet.
Jakic hat heute die zweite bekommen und ist damit im HF gesperrt.
#
Ich will ihn da wahrlich nicht verteidigen aber er hat im Interview der Eintracht zum Sieg gratuliert, nur zur Richtigstellung.
#
Ich will ihn da wahrlich nicht verteidigen aber er hat im Interview der Eintracht zum Sieg gratuliert, nur zur Richtigstellung.

Dann bin ich ja beruhigt
Aber für "das Leben geht weiter" muss er noch copyright Gebühren an stepi zahlen😉
#
Was für ein unfassbares Spiel. Wir haben bis zur 90ten Minute Barca aussehen lassen wie ne Schülermannschaft. Jetzt geht es nach London und da haben wir ja noch ne Rechnung offen, insbesondere Hinti. Also Jungs zeigt bitte nochmal solche Leistung, aber jetzt erstmal weiterfeiern 🍺🍻
#
Was für ein unfassbares Spiel. Wir haben bis zur 90ten Minute Barca aussehen lassen wie ne Schülermannschaft. Jetzt geht es nach London und da haben wir ja noch ne Rechnung offen, insbesondere Hinti. Also Jungs zeigt bitte nochmal solche Leistung, aber jetzt erstmal weiterfeiern 🍺🍻
#
Korrektur: West Ham hat noch eine Haller Rechnung bei uns offen
#
Wenn da echt noch was offen wäre von Haller hätte ich da ne Lösung......ach nein.Das schaffen wir auch so.
#
Unfassbar, auch am Tag danach!
#
Dortmund Slogan echte Liebe
Liebe biene Maja Fans
Seit gestern spätestens wisst ihr was wahre Leidenschaft ist, dagegen ist eure echte Liebe pipifax
#
Dortmund Slogan echte Liebe
Liebe biene Maja Fans
Seit gestern spätestens wisst ihr was wahre Leidenschaft ist, dagegen ist eure echte Liebe pipifax
#
Okocha1993 schrieb:

Dortmund Slogan echte Liebe
Liebe biene Maja Fans
Seit gestern spätestens wisst ihr was wahre Leidenschaft ist, dagegen ist eure echte Liebe pipifax

Diesen Verein überhaupt zu erwähnen schadet dem Nachbetrachtungsthread.
#
Ja so ein EL Finale ist schon eine extrem herbe Enttäuschung.
#
In einem Kontext, man erreicht das Finale. Da will man doch nicht gegen Leipzig spielen. Das ist nicht einmal ein Verein.
#
Okocha1993 schrieb:

Dortmund Slogan echte Liebe
Liebe biene Maja Fans
Seit gestern spätestens wisst ihr was wahre Leidenschaft ist, dagegen ist eure echte Liebe pipifax

Diesen Verein überhaupt zu erwähnen schadet dem Nachbetrachtungsthread.
#
Int.Fan II. schrieb:

Okocha1993 schrieb:

Dortmund Slogan echte Liebe
Liebe biene Maja Fans
Seit gestern spätestens wisst ihr was wahre Leidenschaft ist, dagegen ist eure echte Liebe pipifax

Diesen Verein überhaupt zu erwähnen schadet dem Nachbetrachtungsthread.

Dann ziehe ich das hiermit zurück, es gilt grundsätzlich: Nur die SGE!!!
#
In einem Kontext, man erreicht das Finale. Da will man doch nicht gegen Leipzig spielen. Das ist nicht einmal ein Verein.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

In einem Kontext, man erreicht das Finale. Da will man doch nicht gegen Leipzig spielen. Das ist nicht einmal ein Verein.

Nein, das müssen die Rangers werden.
#
Fazit der letzten Runde: Glasner > Xavi

Wahnsinn, wie Glasner die individuell deutlich überlegene "Mann"schaft (für mich ein völlig verweichlichlichter Haufen von reklamierenden Jammerlappen) ausgecoacht hat.
#
Wenn ihm das jetzt noch gegen individuell schlechtere Teams gelingt, holen wir nächste Saison das Triple.
#
In einem Kontext, man erreicht das Finale. Da will man doch nicht gegen Leipzig spielen. Das ist nicht einmal ein Verein.
#
Deinen Gedanken hatte ich auch schon!
#
Unfassbar, auch am Tag danach!
#
Erst mal sacken lassen lassen, es ist der absolute Wahnsinn . Ich gönnen jedem Barcelona Fahrer das Erlebnis vor Ort und tolle Feier Stunden. Ein gigantischer Fussball Abend, der in die Fussball Geschichte eingeht, sio pathetisch darf man das sagen


Teilen