>

Das schreiben die anderen...

#
Anthrax schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Sagen wir mal so. Dass im Camp Nou 25.000 bis 30.000 Gästefans in weiß (Real hust) sind, ist schon eine Demütigung. Und dass so viele Barca Fans lieber ihre Karten verkaufen usw, kratzt schon am Ehrgefühl.


Da hab ich kein Mitleid.
Wenn die erfolgsverwöhnten "Fans" ihre Karten lieber verkaufen, so be it.


Um Mitleid ging es mir ja nicht. Eher um die Nachvollziehbarkeit, dass die jetzt auf ihre eigenen Leute sauer sind, die sowas zulassen.
#
Ich glaube denen ging es weniger ums Geld sondern ein Viertelfinale Europa League gegen ein no Name Team ist unter deren Würde..

Wie man sich täuschen kann.

Glaube aber auch nicht dass einer der Ticket-Verkäufer heute früh bereut, nicht im Stadion gewesen zu sein. Die dürften eher froh sein, nicht noch 200€ für diese Demütigung bezahlt zu haben.

#
Ich glaube denen ging es weniger ums Geld sondern ein Viertelfinale Europa League gegen ein no Name Team ist unter deren Würde..

Wie man sich täuschen kann.

Glaube aber auch nicht dass einer der Ticket-Verkäufer heute früh bereut, nicht im Stadion gewesen zu sein. Die dürften eher froh sein, nicht noch 200€ für diese Demütigung bezahlt zu haben.

#
Ein Name macht noch keinen Sommer. DenNamen Eintracht Frankfurt werden die so schnell nicht vergessen. Demütigung auf und neben dem Platz. Und das absolut verdient.
#
Ein Name macht noch keinen Sommer. DenNamen Eintracht Frankfurt werden die so schnell nicht vergessen. Demütigung auf und neben dem Platz. Und das absolut verdient.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ein Name macht noch keinen Sommer. DenNamen Eintracht Frankfurt werden die so schnell nicht vergessen. Demütigung auf und neben dem Platz. Und das absolut verdient.

Mein Schwager, eigentlich Glubberer war dort, über der Barca Kurve hinter dem Tor. Er neinte, dass selbst als die Kurve voll war, fast nur wir zu hören waren. Überall weiß. Die Spanier wären zunächst komplett irritiert gewesen von der Masse an Leuten, dann zunehmend deprimiert, weil die gesamte Stimmung komplett gekippt wäre. Etliche wären ab dem 2:0 nur noch kopfschüttelnd rumgestanden und hätten paralysiert die Eintracht-Party beobachtet, andere hätten gefilmt, viele wären nach dem 3:0 und noch mehr nach der Abseitsentscheidung gegangen.

Er selbst meint, er hätte das geilste Spiel seines Lebens gesehen und wüßte nicht, was das noch toppen könnte. 😂
#
Die Nachwirkungen sind das Problem, mein Kater und dass sich jetzt jeder Verein zweimal überlegen wird so viele Karten an die Eintracht Fans zu verkaufen.
#
Die Nachwirkungen sind das Problem, mein Kater und dass sich jetzt jeder Verein zweimal überlegen wird so viele Karten an die Eintracht Fans zu verkaufen.
#
Int.Fan II. schrieb:

Die Nachwirkungen sind das Problem, mein Kater und dass sich jetzt jeder Verein zweimal überlegen wird so viele Karten an die Eintracht Fans zu verkaufen.

Sorry wrong place.
#
Meine beiden Highlight:

Hertha schrieb:

2 Teams, die kombinieren, die den Ball lieben... Was ist das für eine Sportart ? Könnte man sowas mal im Olympiastadion....

Mag ja solche Selbstironie ... vor allem bei Investorenclubs.


Gerade hat mich jemand gefragt ob auch Spanier im Stadion sind?
Antwort:
Ja, Xavi!

#
P.s. hier noch Pressestimmen gesammelt vom Spiegel

Pressestimmen zur Europa League
#
Die Nachwirkungen sind das Problem, mein Kater und dass sich jetzt jeder Verein zweimal überlegen wird so viele Karten an die Eintracht Fans zu verkaufen.
#
Int.Fan II. schrieb:

Die Nachwirkungen sind das Problem, mein Kater und dass sich jetzt jeder Verein zweimal überlegen wird so viele Karten an die Eintracht Fans zu verkaufen.

West Schinken hatte 20k Zuschauer im Hinspiel. Platz genug für unsere Leute wäre also.
#
Ich fasse jetzt mal die Twitter-Welt der Barca-Fans zusammen:

Die Eintracht-Fans hätten QR-Codes abfotografiert, gefälscht, Menschen massenweise bedroht und ihnen die Tickets geraubt...

... was sind die durch.
#
Int.Fan II. schrieb:

Die Nachwirkungen sind das Problem, mein Kater und dass sich jetzt jeder Verein zweimal überlegen wird so viele Karten an die Eintracht Fans zu verkaufen.

West Schinken hatte 20k Zuschauer im Hinspiel. Platz genug für unsere Leute wäre also.
#
#
Ein passender Beitrag eines Barca-Fans zu den gestrigen Ereignissen:
Hier mal übersetzt:

Jedes Jahr hat man weniger Fans, die Mitglieder sind keine Mitglieder, wir sehen schon lange nur noch Touristen auf den Tribünen mit Tickets aus ihren Reisepaketen, deshalb passiert das, was nun mit den Deutschen passiert ist. Die wenigen Fans zögern nicht, ihre Tickets vor einem solchen Spiel an den Gegner zu verkaufen. Der FC Barcelona ist wie ein Freizeitpark. "Més que un club" (Mehr als ein Club), in der Tat ...

#
Pressestimmen sind auch noch mal schön :

https://www.sportschau.de/fussball/europaleague/dpa-zu-hause-versenkt-pressestimmen-zum-frankfurt-coup-story100.html

Ein schmerzhafter Abschied von Europa mit einer Mannschaft, die der Aufgabe auf dem Platz nicht gewachsen war, vor allem aber mit einer Mehrheit von Eintracht-Fans auf der Tribüne, ein ungeheuerlicher Vorgang, der gründlich untersucht werden muss. Das soll keine Entschuldigung sein, aber es ist verständlich, dass die Azulgranas von der ersten Minute an fassungslos waren, als Gäste zu Hause zu spielen. Das gab es noch nie.

Sie sind nicht nur sportlich gescheitert, was passieren kann, sondern noch schlimmer war die Scham als Club, als aus Barças Stadion das Waldstadion wurde, mit mehr Deutschen als Katalanen und dem Gefühl, ein Fremder in der eigenen Heimat zu sein. Eine historische Situation, in der Barcelona als erster Club die Hin- und Rückrunde im gegnerischen Feld bestritt.


https://www.focus.de/sport/pressestimmen-zum-eintracht-sieg-die-eintracht-fans-nehmen-beim-sieg-ueber-barca-das-camp-nou-ein_id_84106192.html


Irgendwie hätte der Verein den massiven Kartenverkauf verhindern müssen. Und die Tatsache, dass so viele Mitglieder bereit sind, ihre Sitze an den Konkurrenten abzugeben, ist ebenfalls ein harter Schlag.


#
Ich glaube denen ging es weniger ums Geld sondern ein Viertelfinale Europa League gegen ein no Name Team ist unter deren Würde..

Wie man sich täuschen kann.

Glaube aber auch nicht dass einer der Ticket-Verkäufer heute früh bereut, nicht im Stadion gewesen zu sein. Die dürften eher froh sein, nicht noch 200€ für diese Demütigung bezahlt zu haben.

#
Und die Eintracht war immer sportlich fair. Es wurde ja sogar das Hey-Barca Video in die Welt geschickt, damit Sie wissen, was da kommt. Brauch jetzt keiner heulen.
#
Danke Werner und allen anderen: Der Nachklapp hoer mit den Stimmen aus Foren und Presse hat mir soviel Freude bereitet, wie das Spiel gestern. Ich glaub es ist schon wieder Pollenflug ...
#
Und die Eintracht war immer sportlich fair. Es wurde ja sogar das Hey-Barca Video in die Welt geschickt, damit Sie wissen, was da kommt. Brauch jetzt keiner heulen.
#
hansolo21 schrieb:

Und die Eintracht war immer sportlich fair. Es wurde ja sogar das Hey-Barca Video in die Welt geschickt, damit Sie wissen, was da kommt. Brauch jetzt keiner heulen.


Nach der Auslosung hat ja auch Xavi direkt gesagt, dass Frankfurt das schwerste Los war, das man hat ziehen können.

Und wo er Recht hat, hat er Recht.
#
Ich fasse jetzt mal die Twitter-Welt der Barca-Fans zusammen:

Die Eintracht-Fans hätten QR-Codes abfotografiert, gefälscht, Menschen massenweise bedroht und ihnen die Tickets geraubt...

... was sind die durch.
#
Wie groß ist wohl die Chance, dass man mit einem gefälscht QR Code ins Stadion kommt. Oder mit dem abfotografierten Code?
#
Vielen Dank für diesen Threat
#
Danke für das Samneln der Stimmen, liest sich alles sehr schön
#
Barcelona - Deutsches TM-Forum

Schade, dass soviele socios ihre Tickets verkauft haben, anstatt die Mannschaft zu unterstützen

Schon wieder muss man einem Rückstand hinterherlaufen und es sieht nach einer harten Nuss aus, die man heute knacken muss. Im Pressing könnten einige mehr laufen.
0:2 perfekt, läuft
Nach jedem Ballverlust hat Frankfurt den Platz, um Chancen herauszuspielen, während auf der anderen Seite der Ball verdaddelt wird, wenn mal die zwei Ketten von Frankfurt aufgerückt sind und mehr Platz vorhanden ist.

Extrem schwache und peinliche Vorstellung.

Das ist ein Kollaps von Xavi.
Warum ist Barca im Mittelfeld ständig in Unterzahl? Warum steht man vor dem Ballverlust 3gg5. Das darf nicht sein

Die gleiche Scheisse wie in den letzten Spiele.

Ist das peinlich. Man sollte sich schämen so einen Mist zu spielen. Die Defensive ist einfach nur durchweg schlecht. Offensiv viele Möglichkeiten und nur zwei nennenswerte Chancen bei rausgekommen. Viel zu wenig.

Das wird ne Packung aber egal was will man machen war nur ne Frage der Zeit das der Leistungseinbruch kommt

Man sieht offensichtlich, dass diese Mannschaft a) gar keinen Bock auf Europa League hat und b) gar nicht mehr glaubt.

Barca wird verprügelt. Das ist echt richtig schlecht.

Jetzt wird da Mannschaften wieder nervös und wir wissen ja wie das ausgeht in KO Spielen, da ist egal wie der Gegner heißt.

Null Reaktion gezeigt, ganz im Gegenteil.
Frankfurt spielt halt einfach 1zu1 den selben Schuh wieder runter.
Wir können weder die Intensität mitgehen, noch uns irgendwie freispielen.
Und wenn wir mal den Ball haben, dann wird er hin und her getragen, teilweise bleiben die SPieler stehen.
Ohne Spieler zu benennen, allesamt eine grauenhafte Leistung.

das 3:0 wäre sowas von verdient für frankfurt

Die Leistung ist von vorne bis hinten eine Frechheit

Was für eine skandalöse Halbzeit. Alle mit Ausnahme von Ferran und Dembele, die selbst in Unterzahl versuchen da draußen für Gefahr zu sorgen, spielen eine desaströse Halbzeit.

Sobald eine Mannschaft kommt die läuferisch überlegen ist und technisch mithalten kann ist Schluß.

Geil. Frankfurt näher am 0:5 als wir am 1:2. Geht mir nicht in den Kopf, dass man Neapel in 2 Spielen völlig dominiert, Real völligst an die Wand spielt und seitdem gegen Gala strauchelt und gegen Frankfurt in 1.5 Spielen keinen Stich sieht. Von den Ligaauftritten ganz zu schweigen. Da muss doch intern irgendwas los sein. Selbst wenn wir das noch drehen ist das völlig desolat und inakzeptabel. Den Frankfurtern kann man gratulieren. 135 hervorragende Minuten.

Null Motivation und Matchplan.
Schade, Frankfurt macht das deutlich besser.

Frankfurt macht das schon gut. Sie haben einen relativ einfachen, klaren Plan, den sie mit höchster Intensität und Konzentration. Wir haben einen relativ komplexen und auch nicht ganz klaren Plan, den wir infolgedessen gar nicht so gut umsetzen können - und dann sinken auch Intensität und Konzentration.

Barcas Problem ist Frankfurts generelle Grundausrichtung. Die passt perfekt wie ein Gegenstück zum offensiven 4-3-3. Die wollen auch den Ball gar nicht haben im Positionsangriff. Das hat Glasner noch nie interessiert. In 7 Sekunden vom Ballgewinn zum Torabschluss. Das ist seine Devise. Somit braucht Barca keine "normale" Defensive, die auch im Positionsangriff Stand hält. Und mit einem Doppelsturm gibst du ihnen in der letzten Kette mehr zu tun. Somit können sie beide Außen nicht mehr doppeln ohne das Zentrum zu öffnen.

das beste ist noch das Ergebnis bisher

Wieso muss sich dieser Verein alle paar Wochen zur größten Lachnummer der Fußballgeschichte machen?

Wie einfach das bei den Frankfurtern immer aussieht. Wahnsinn. Jeder Konter brandgefährlich.

Was eine Mülltruppe. Vielleicht sollte man die CL Quali auch besser herschenken. Da blamiert man sich auch wieder nur. Seit Jahren steht dieser Club für das internationale Blamieren

Schlimmer als jede Niederlage in den jetzt 5 Jahren. Die Hälfte der Mannschaft kannst du sofort in die Tonne hauen.

Haben wir eigentlich schon'nen Torschuss oder so? Frankfurt könnte hier schon mit 6 oder 7 Toren führen. Unfassbar.

Die Frankfurter spielen mit einer Leidenschaft. Das ist schon beneidenswert.


Wirklich schade, man hat sich in der Rückrunde auf die Spur gebracht und nach den Clasico ist der Wurm drin. Verdientes weiterkommen der Eintracht

Glückwunsch an die SGE. Das Team, dass über 2 Spiele gezeigt hat, dass sie Bock aufs Halbfinale hat, hat sich dann auch verdient durchgesetzt.

Frankfurt hat das 4-3-3 perfekt verteidigt und mit extremer Intensität den Key-Playern bei Barca das Spiel verdorben. Super Leistung, Xavi fiel leider wenig ein.. das beste war noch als er de Jong brachte, der sich fallen lässt um den permagedeckten Busquets zu entlasten.. aber Luuk hätte viel früher kommen müssen, wenn man schon außer Flanken nix hinbekommt.

Glückwunsch an Frankfurt! Ein absolut hochverdientes Weiterkommen. Es reicht halt bei weitem nicht aus, nur die letzten 10 Minuten zielstrebigen Fussball zu spielen.

So ändern sich die Zeiten. Trapp muss sich auch im falschen Film vorkommen. Scheitert mit Paris an Barca, aber mit Frankfurt besiegt er Barca.

Mit Frankfurt zieht eine Mannschaft ins Halbfinale ein, die sich das redlich verdient hat. Gratulation an dieser Stelle. Sie haben mit allem was sie hatten für diesen Sieg gekämpft und wir eben nicht. Zudem steigt auch die Mannschaft auf, die sich wohl mehr darüber freut, als wir es getan hätten.

Passiert halt mal, lasst die Leute provozieren und protzen das können diese Leute am besten. Wird langsam langweilig es gibt Spiele die gewinnt man und dazu gehören eben auch Niederlagen. Gönne es Frankfurt von Herzen



-------------

Depp des Tages vor dem Spiel:

Man kann La-Masia nur zustimmen. Ich halte es auch für recht dumm OHNE Ticket bzw einer sinnvollen Vorstellung davon, wie man ein Ticket sicher erhalten wird, nach Barcelona zu reisen. Aber das spiegelt auch erneut meine Wahrnehmung über einige Frankfurter Fans wieder.

Lustig ist auch die Tatsache, wie viele so tun als würde Frankfurt mal eben Barca so bezwingen. Der Hochmut scheint wohl grenzenlos zu sein. Das bestätigen ja auch einige Verantwortliche. Man hält sich wohl selbst für den Nabel der Welt. Wenn man bedenkt, dass der derzeitige Tabellen Neunte solche protzigen Aussagen tätigt, dann ist das schon befremdlich. grins

Ich hoffe inständig, dass Barca heute einen guten Tag erwischt und die Eintracht mal wieder gerade rückt.
#
SGE_Werner schrieb:

Man hält sich wohl selbst für den Nabel der Welt

Nein tut man nicht. Das ist halt so.
#
Wie groß ist wohl die Chance, dass man mit einem gefälscht QR Code ins Stadion kommt. Oder mit dem abfotografierten Code?
#
Basaltkopp schrieb:

Wie groß ist wohl die Chance, dass man mit einem gefälscht QR Code ins Stadion kommt. Oder mit dem abfotografierten Code?

Bei einem Einlaßsystem gleich Null. Immer wieder lustig was manche für einen Unsinn erzählen.


Teilen