>

WestHam (kein Handel mit Karten, siehe #41)

#
Hi,

wo trifft man sich denn? Sind gegen 15:00 in der City.
#
Hi, where are the fans gathering in London before the match?
#
Ich warte immer noch auf die Bestätigung.
#
Um VF gabes von LigaTravel nur Zusagen, Absagen wurden nichtversendet
#
Ich warte immer noch auf die Bestätigung.
#
Boris999 schrieb:

Ich warte immer noch auf die Bestätigung.

Sie lassen es sich möglicherweise noch bis Mittwoch wegen Nachrückern offen.
( Krankheit, nicht bezahlte Reise ... )  
Vllt. mal bei Liga Travel nachfragen.
#
I hope you can speak perfect English as West Ham have upped policing and stewards

They are speaking to every fan walking through two cordons around the stadium.

#
East end hammer  schrieb:

I hope you can speak perfect English as West Ham have upped policing and stewards

They are speaking to every fan walking through two cordons around the stadium.

Yes of course. ....and I will answering all questions. Don't be afraid there won't be 30.000 Eintracht supporters with tickets in London, but more than 3.000.....  
#
I see that there is tickets available for the match still, via some ticket-offices. Anybody who knows what the rest of the supporters will do? Im thinking I will stay in the city with the supporters instead of sitting in the stadium quiet and acting like a home supporter
#
East end hammer  schrieb:

I hope you can speak perfect English as West Ham have upped policing and stewards

They are speaking to every fan walking through two cordons around the stadium.

Yes of course. ....and I will answering all questions. Don't be afraid there won't be 30.000 Eintracht supporters with tickets in London, but more than 3.000.....  
#
How many Frankfurt-fans will there be in London? 30 000?
#
How many Frankfurt-fans will there be in London? 30 000?
#
35.000
#
Ist jemand schonmal mit einem Tagesflieger der Fanabteilung geflogen? Wie ist das mit dem Rucksack / Handgepäck?
Gibt es nen Shuttlebus, in welchem wir die Taschen liegen lassen können?

Gude Peter
#
PeterausB schrieb:

Ist jemand schonmal mit einem Tagesflieger der Fanabteilung geflogen? Wie ist das mit dem Rucksack / Handgepäck?
Gibt es nen Shuttlebus, in welchem wir die Taschen liegen lassen können?

Gude Peter


Ja, habe ich persönlich aber noch nie gemacht. Möglich ist es aber auf jeden Fall - allerdings auf eigene Gefahr. Daher alle Wertgegenstände und das was Dir wichtig ist, würde ich mitnehmen. Sowas wie Powerbank, Ladekabel, was man dann leicht nachkaufen kann, wäre ja kein Problem diese wieder zu beschaffen.
#
35.000
#
I guess all pubs in London will be full with fans! Really looking forward to my first away game experience with my Eintracht, even though I dont have a ticket
#
35.000
#
muso schrieb:

35.000


Hör auf den armen zu verarschen. Vielleicht werden wir aber auch verarscht. Haha.

Aber um ernsthaft zu antworten. Not even close 35.000 or 30.000. Maybe the 3.000 + round about 2.000? Don't know.

#
muso schrieb:

35.000


Hör auf den armen zu verarschen. Vielleicht werden wir aber auch verarscht. Haha.

Aber um ernsthaft zu antworten. Not even close 35.000 or 30.000. Maybe the 3.000 + round about 2.000? Don't know.

#
Aha! All the time I thought it would be an invasion
#
Bin in London und werde das Spiel hier verfolgen:
https://www.bierschenke.co.uk/
Geistert zumindest gerade durch die Whatsapp-Gruppe.
#
Bin in London und werde das Spiel hier verfolgen:
https://www.bierschenke.co.uk/
Geistert zumindest gerade durch die Whatsapp-Gruppe.
#
Is that the place where the supporters without tickets will gather?
#
Aha! All the time I thought it would be an invasion
#
Pumaking schrieb:

Aha! All the time I thought it would be an invasion


No. Not like in Barcelona. haha. There are some reasons:

- We was in London three years ago
- Now you need travel documents / passport for a journey to England
- The game is sold out
#
Is that the place where the supporters without tickets will gather?
#
Some Fans already arrived in London, some will tomorrow (like me). Lot of them still hope to get a ticket somehow. So there is not a "official" pub yet, where they will watch the game. It seems like there a enough in London to fill more than one pub. Way more.

"Bierschenke" was mentioned a few times. Its a big pub with a lot of TVs and it is very central.

Pretty sure that fans will split up and go to a few pubs. But which one will be decided on matchday. Pretty sure that you wont end up lonely.
#
Ich will hier keine Panik schüren und irgendwo in einem Pub in der Stadt sollte auch nichts groß passieren. Aber West Ham hat traditionell doch auch ein etwas anderes Publikum als Chelsea oder Arsenal und es hat gute Gründe, warum Treffpunkte bei Europapokalspielen nicht im Internet veröffentlicht werden, auch wenn hier tausendfach danach gefragt wird.
#
Ich will hier keine Panik schüren und irgendwo in einem Pub in der Stadt sollte auch nichts groß passieren. Aber West Ham hat traditionell doch auch ein etwas anderes Publikum als Chelsea oder Arsenal und es hat gute Gründe, warum Treffpunkte bei Europapokalspielen nicht im Internet veröffentlicht werden, auch wenn hier tausendfach danach gefragt wird.
#
Danke. Vor allem wenn nur auf Englisch von einem neuen User gefragt wird.
#
Ich will hier keine Panik schüren und irgendwo in einem Pub in der Stadt sollte auch nichts groß passieren. Aber West Ham hat traditionell doch auch ein etwas anderes Publikum als Chelsea oder Arsenal und es hat gute Gründe, warum Treffpunkte bei Europapokalspielen nicht im Internet veröffentlicht werden, auch wenn hier tausendfach danach gefragt wird.
#
Sorry Post kann gerne gelöscht werden.
#
Sorry Post kann gerne gelöscht werden.
#
Kirchhahn schrieb:

Sorry Post kann gerne gelöscht werden.


War jetzt nicht speziell nur auf den Beitrag bezogen. Ich gehe mal davon aus, dass man in dem genannten Pub allenfalls einen Hörschaden bekommt, wenn dort wirklich "Oompah Music" gespielt wird. Aber weil in Barcelona schon sehr viel online breitgetreten wurde, nur der Hinweis, dass es nicht überall so entspannt sein muss.
#
Zusage für den Tagesflieger kam gerade noch rein, bin dabei.

Noch jemand aus Fulda oder Umgebung hier, mit dem man eine Fahrgemeinschaft machen könnte?

Über eine Einladung für eine WhatsApp Gruppe würde ich mich auch freuen.


Teilen