Buli ist eh für die Saison gelaufen. Hauptsache der Kopf stimmt bei den Jungs in den West Ham Spielen und hoffentlich dann in Sevilla!
Eben nicht! Wenn du hier heute gewinnst bist du wieder gut oben dabei. Mit so einer Leistung hat man da aber Ehrlicherweisr auch nix zu suchen. Wenn man die EL Leistung vergleicht mit der Liga Leistung bekomme ich Tränen weil diese Saison sooo viel möglich war
M. E. müssten wir inklusive heute alle Spiele gewinnen, um überhaupt eine Chance zu haben, den FC auf 6 noch abzufangen. Die haben nun wirklich ein Pillepalle-Restprogramm.
Es ist komplett egal ob nach oben was geht oder sonstwas, man muss sich nicht so übelst peinlich präsentieren.
Das Ziel kanns jetzt wohl net sein 6 mal zu verlieren am Ende, weil man sich ja auf West Ham konzentrieren muss. Mit solchen Leistungen holen wir keinen einzigen Punkt mehr und das kostet uns dann auch Millionen an Fernsehgeldern aus der Liga, da wir dann noch nach unten auf 12-13 gereicht werden.
Es ist komplett egal ob nach oben was geht oder sonstwas, man muss sich nicht so übelst peinlich präsentieren.
Das Ziel kanns jetzt wohl net sein 6 mal zu verlieren am Ende, weil man sich ja auf West Ham konzentrieren muss. Mit solchen Leistungen holen wir keinen einzigen Punkt mehr und das kostet uns dann auch Millionen an Fernsehgeldern aus der Liga, da wir dann noch nach unten auf 12-13 gereicht werden.
Bin da komplett bei Dir, aber der Donnerstag mit dem Jahrhundertsieg bei Barca hat mental soviel gekostet, dass es einfach schwer wird, in der Buli direkt danach was zu reißen. Ich bin sonst ja auch kritischer, aber heute muss man dafür schon Verständnis haben. Es sind zwar Profis, aber auch nur Menschen. Wir werden in der EL dafür entschädigt! Heute redet auch keiner mehr über die Bulisaison 2018, sondern nur über den Pokalsieg in dem Jahr.
Lindstrøm hat echt auch ne Pferdelunge. Körperlich wird er immer präsenter. Wenn er jetzt noch seine Gacinovic-Gedächtnis-Abschlüsse abstellt wird er einer der Allerbesten.
Aber da sieht man auch mal was ein Borre da vorne leistet. Der beackert die komplette gegnerische Hälfte. Klar versemmelt er mehr Chancen als Gonza,aber wie Gonza da in der Luft hängt bei nem Spiel wie diesem.
Ich verzeihe der Mannschaft heute alles. Die haben Barca weggehauen und sind im Halbfinale.
Jap. Von daher ist heute nix mit Blutdruck und so. Vollkommen entspannt. Ich werde hier jetzt ein bissi werkeln und das Eintrachtspiel im Hintergrund laufen lassen und ab und an mal drauf schauen.
So Sprüche sind noch schlechter als unser Auftreten. Wer nach so einer Energieleistung gegen Barca meinte, dass wir heute gegen kämpfende Unioner auch nur den Hauch einer Chance hat, dem kann man auch nicht helfen.
Naja, dass das heute schwer wird, ist doch klar. Aber hier geht es schon bisschen um das "wie". Wenn Union eine platte SGE-Elf besiegt, sagt niemand was. Aber wir werden an die Wand gespielt und kriegen halt gar nix gebacken. Da kann man dann schon bisschen mehr erwarten.
Meiner Meinung nach der Matchplan von Urs Fischer. Früh drauf gehen, Moment nutzen. Dieses Spiel dauert aber wie alle Spiele 90 Minuten.
Und die Spieler können nix für Eure Erwartungen. Das man enttäuscht ist, verstehe ich ja, aber dieses hui und pfui hängt halt leider miteinander zusammen. Hätten wir lieber gegen Barca verlieren sollen? Das ist doch die Aussage dahinter?
Und die Spieler können nix für Eure Erwartungen. Das man enttäuscht ist, verstehe ich ja, aber dieses hui und pfui hängt halt leider miteinander zusammen. Hätten wir lieber gegen Barca verlieren sollen? Das ist doch die Aussage dahinter?
Naja, nur weil man sich in Barcelona verausgabt hat für den Erfolg, bedeutet das nicht, dass man zu Beginn so verteidigen muss. Wenn die Beine in der 70. Minute müde werden und der Geist auch nicht ganz auf der Höhe ist und man dann verliert, na von mir aus. Aber das wäre ne Niederlage dann, weil Union mehr im Tank hat. So hat uns Union erstmal überrumpelt, weil wir gar nicht anwesend waren. Und das ist schon etwas nervig.
So ein Quatsch. Kommt jetzt als nächstes, ich hätte mir eine Niederlage gegen Barca gewünscht oder was? Wenn man europäisch spielen will, muss man halt auch in der BuLi was reißen. Und da zeigt die Mannschaft - unabhängig von heute - halt schon die ganze Saison zwei Gesichter. Und auch das darf man sagen, weil auch das was über den Spirit eines Teams aussagt, wenn auf der großen Bühne regelmäßig weit besseres gezeigt wird, als auf den "Provinzbühnen" Und datauf bezieht sich dieses "Pflicht und Kür" Bild. Aber laber du doch was du willst.
Viele Männer sind auch net besser.
Aber die quasselt und quasselt und nach ner Minute fragt man sich was hat se denn jetzt eigentlich gesagt.
Und das ändert was fürs kommentieren?
Und? Matthäus, Brehme und Basler waren auch alles Nationalspieler und erzählen nur Mist.
Schubsen bei uns ok.
Schubsen von uns nicht ok.
Eben nicht! Wenn du hier heute gewinnst bist du wieder gut oben dabei. Mit so einer Leistung hat man da aber Ehrlicherweisr auch nix zu suchen. Wenn man die EL Leistung vergleicht mit der Liga Leistung bekomme ich Tränen weil diese Saison sooo viel möglich war
Und? Matthäus, Brehme und Basler waren auch alles Nationalspieler und erzählen nur Mist.
Und da spielt die Stammbesetzung.
Jap. Die Eisernen brechen immer wieder durch. Und eben musste Lindström auf letzter Instanz den Ball hinten retten. Da passt leider was nicht.
Aber voll! Dachte es ginge nur mir so!
Hahah, ist unerträglich. Ich kann Sky und Dazn REPORTER nicht hören. Die haben null Empathie für die Eintracht. Nicht normal.
Ich verzeihe der Mannschaft heute alles.
Die haben Barca weggehauen und sind im Halbfinale.
Man muss sich aber auch nicht so präsentieren wie in Barcelona.
Bin da komplett bei Dir, aber der Donnerstag mit dem Jahrhundertsieg bei Barca hat mental soviel gekostet, dass es einfach schwer wird, in der Buli direkt danach was zu reißen. Ich bin sonst ja auch kritischer, aber heute muss man dafür schon Verständnis haben. Es sind zwar Profis, aber auch nur Menschen. Wir werden in der EL dafür entschädigt! Heute redet auch keiner mehr über die Bulisaison 2018, sondern nur über den Pokalsieg in dem Jahr.
Und da spielt die Stammbesetzung.
Jap. Die Eisernen brechen immer wieder durch. Und eben musste Lindström auf letzter Instanz den Ball hinten retten. Da passt leider was nicht.
Der beackert die komplette gegnerische Hälfte.
Klar versemmelt er mehr Chancen als Gonza,aber wie Gonza da in der Luft hängt bei nem Spiel wie diesem.
Hahah, ist unerträglich. Ich kann Sky und Dazn REPORTER nicht hören. Die haben null Empathie für die Eintracht. Nicht normal.
Ich verzeihe der Mannschaft heute alles.
Die haben Barca weggehauen und sind im Halbfinale.
Jap. Von daher ist heute nix mit Blutdruck und so. Vollkommen entspannt. Ich werde hier jetzt ein bissi werkeln und das Eintrachtspiel im Hintergrund laufen lassen und ab und an mal drauf schauen.
wir hatten eine Chance
die Hoffnung stirbt zuletzt
Der wird nächste Saison Stammspieler.
Naja, dass das heute schwer wird, ist doch klar. Aber hier geht es schon bisschen um das "wie". Wenn Union eine platte SGE-Elf besiegt, sagt niemand was. Aber wir werden an die Wand gespielt und kriegen halt gar nix gebacken. Da kann man dann schon bisschen mehr erwarten.
Naja, nur weil man sich in Barcelona verausgabt hat für den Erfolg, bedeutet das nicht, dass man zu Beginn so verteidigen muss. Wenn die Beine in der 70. Minute müde werden und der Geist auch nicht ganz auf der Höhe ist und man dann verliert, na von mir aus. Aber das wäre ne Niederlage dann, weil Union mehr im Tank hat. So hat uns Union erstmal überrumpelt, weil wir gar nicht anwesend waren. Und das ist schon etwas nervig.
So ein Quatsch. Kommt jetzt als nächstes, ich hätte mir eine Niederlage gegen Barca gewünscht oder was?
Wenn man europäisch spielen will, muss man halt auch in der BuLi was reißen. Und da zeigt die Mannschaft - unabhängig von heute - halt schon die ganze Saison zwei Gesichter. Und auch das darf man sagen, weil auch das was über den Spirit eines Teams aussagt, wenn auf der großen Bühne regelmäßig weit besseres gezeigt wird, als auf den "Provinzbühnen"
Und datauf bezieht sich dieses "Pflicht und Kür" Bild.
Aber laber du doch was du willst.
Absolut
Man muss sich aber auch nicht so präsentieren wie in Barcelona.