>

STT 30. Spieltag - Union Berlin vs. Eintracht Frankfurt - 17.04.2022 / 17:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 17. April 2022, 19:26 Uhr um 19:26 Uhr gesperrt weil:
#
AllaisBack schrieb:

geoffrey_5 schrieb:

Diese Labertussi geht mir sowas auf den Sack


Aber voll! Dachte es ginge nur mir so!

Viele Männer sind auch net besser.
Aber die quasselt und quasselt und nach ner Minute fragt man sich was hat se denn jetzt eigentlich gesagt.
#
Die angebliche Labertussi war immerhin Nationalspielerin…
#
Zweimal die gleiche Szene innerhalb von fünf Sekunden. Bei uns ist es Foul…
#
Komische Linie vom ref.

Schubsen bei uns ok.
Schubsen von uns nicht ok.
#
Diese Labertussi geht mir sowas auf den Sack
#
Habe den Ton ausgeschaltet, sonst wäre ich komplett ausgerastet!
#
Dorico_Adler schrieb:

Buli ist eh für die Saison gelaufen. Hauptsache der Kopf stimmt bei den Jungs in den West Ham Spielen und hoffentlich dann in Sevilla!



Eben nicht! Wenn du hier heute gewinnst bist du wieder gut oben dabei. Mit so einer Leistung hat man da aber Ehrlicherweisr auch nix zu suchen. Wenn man die EL Leistung vergleicht mit der Liga Leistung bekomme ich Tränen weil diese Saison sooo viel möglich war
#
M. E. müssten wir inklusive heute alle Spiele gewinnen, um überhaupt eine Chance zu haben, den FC auf 6 noch abzufangen. Die haben nun wirklich ein Pillepalle-Restprogramm.  
#
Die angebliche Labertussi war immerhin Nationalspielerin…
#
Heusestaemmer schrieb:

Die angebliche Labertussi war immerhin Nationalspielerin…

Und das ändert was fürs kommentieren?
#
Die angebliche Labertussi war immerhin Nationalspielerin…
#
Heusestaemmer schrieb:

Die angebliche Labertussi war immerhin Nationalspielerin…


Und? Matthäus, Brehme und Basler waren auch alles Nationalspieler und erzählen nur Mist.
#
Ich habe kaum was anderes erwartet. Aber die Abwehrleistung ist unsäglich.

Und da spielt die Stammbesetzung.
#
geoffrey_5 schrieb:

Diese Labertussi geht mir sowas auf den Sack


Aber voll! Dachte es ginge nur mir so!
#
AllaisBack schrieb:

geoffrey_5 schrieb:

Diese Labertussi geht mir sowas auf den Sack


Aber voll! Dachte es ginge nur mir so!

Hahah, ist unerträglich. Ich kann Sky und Dazn REPORTER nicht hören. Die haben null Empathie für  die Eintracht. Nicht normal.
#
Es ist komplett egal ob nach oben was geht oder sonstwas, man muss sich nicht so übelst peinlich präsentieren.

Das Ziel kanns jetzt wohl net sein 6 mal zu verlieren am Ende, weil man sich ja auf West Ham konzentrieren muss. Mit solchen Leistungen holen wir keinen einzigen Punkt mehr und das kostet uns dann auch Millionen an Fernsehgeldern aus der Liga, da wir dann noch nach unten auf 12-13 gereicht werden.
#
Ich habe kaum was anderes erwartet. Aber die Abwehrleistung ist unsäglich.

Und da spielt die Stammbesetzung.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich habe kaum was anderes erwartet. Aber die Abwehrleistung ist unsäglich.


Jap. Die Eisernen brechen immer wieder durch. Und eben musste Lindström auf letzter Instanz den Ball hinten retten. Da passt leider was nicht.
#
Lindstrøm hat echt auch ne Pferdelunge. Körperlich wird er immer präsenter. Wenn er jetzt noch seine Gacinovic-Gedächtnis-Abschlüsse abstellt wird er einer der Allerbesten.
#
Heusestaemmer schrieb:

Die angebliche Labertussi war immerhin Nationalspielerin…

Und das ändert was fürs kommentieren?
#
Nö. Aber die Ahnung vom Fußball kann man ihr halt net absprechen.
grossaadla schrieb:

Heusestaemmer schrieb:

Die angebliche Labertussi war immerhin Nationalspielerin…

Und das ändert was fürs kommentieren?

grossaadla schrieb:

Heusestaemmer schrieb:

Die angebliche Labertussi war immerhin Nationalspielerin…

Und das ändert was fürs kommentieren?

Heusestaemmer schrieb:

Die angebliche Labertussi war immerhin Nationalspielerin…

Und das ändert was fürs kommentieren?
grossaadla schrieb:

Heusestaemmer schrieb:

Die angebliche Labertussi war immerhin Nationalspielerin…

Und das ändert was fürs kommentieren?

#
Aber da sieht man auch mal was ein Borre da vorne leistet.
Der beackert die komplette gegnerische Hälfte.
Klar versemmelt er mehr Chancen als Gonza,aber wie Gonza da in der Luft hängt bei nem Spiel wie diesem.
#
AllaisBack schrieb:

geoffrey_5 schrieb:

Diese Labertussi geht mir sowas auf den Sack


Aber voll! Dachte es ginge nur mir so!

Hahah, ist unerträglich. Ich kann Sky und Dazn REPORTER nicht hören. Die haben null Empathie für  die Eintracht. Nicht normal.
#
Die sollen ja auch neutral sein.

Ich verzeihe der Mannschaft heute alles.
Die haben Barca weggehauen und sind im Halbfinale.
#
ohaaaa
wir hatten eine Chance
die Hoffnung stirbt zuletzt
#
Stark von Hauge. Der spielt sich in letzter Zeit auch immer wärmer.
#
Ibanez schrieb:

So Sprüche sind noch schlechter als unser Auftreten. Wer nach so einer Energieleistung gegen Barca meinte, dass wir heute gegen kämpfende Unioner auch nur den Hauch einer Chance hat, dem kann man auch nicht helfen.


Naja, dass das heute schwer wird, ist doch klar. Aber hier geht es schon bisschen um das "wie". Wenn Union eine platte SGE-Elf besiegt, sagt niemand was. Aber wir werden an die Wand gespielt und kriegen halt gar nix gebacken. Da kann man dann schon bisschen mehr erwarten.
#
Meiner Meinung nach der Matchplan von Urs Fischer. Früh drauf gehen, Moment nutzen. Dieses Spiel dauert aber wie alle Spiele 90 Minuten.

Und die Spieler können nix für Eure Erwartungen. Das man enttäuscht ist, verstehe ich ja, aber dieses hui und pfui hängt halt leider miteinander zusammen. Hätten wir lieber gegen Barca verlieren sollen? Das ist doch die Aussage dahinter?
#
Tja. Tatsächlich hätte ich heute ein ernsthaftes Auftreten erwartet. Bin ich halt ein Phantast.
#
FrankenAdler schrieb:

Bin ich halt ein Phantast.



       

Absolut
#
Es ist komplett egal ob nach oben was geht oder sonstwas, man muss sich nicht so übelst peinlich präsentieren.

Das Ziel kanns jetzt wohl net sein 6 mal zu verlieren am Ende, weil man sich ja auf West Ham konzentrieren muss. Mit solchen Leistungen holen wir keinen einzigen Punkt mehr und das kostet uns dann auch Millionen an Fernsehgeldern aus der Liga, da wir dann noch nach unten auf 12-13 gereicht werden.
#
ChenZu schrieb:

Es ist komplett egal ob nach oben was geht oder sonstwas, man muss sich nicht so übelst peinlich präsentieren.

Man muss sich aber auch nicht so präsentieren wie in Barcelona.


Teilen