>

STT 30. Spieltag - Union Berlin vs. Eintracht Frankfurt - 17.04.2022 / 17:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 17. April 2022, 19:26 Uhr um 19:26 Uhr gesperrt weil:
#
Ich glaube, ich habe einfach noch jede Menge Glückshormone drinnen. An jedem anderen Spieltag wäre ich hier schon am Knottern gewesen. Heute hat die Mannschaft einfach einen Freischuß. Netten Urlaub gehabt. Barca-Sieg in ne Eintracht-Kneipe in Ahlsfeld geschaut und dabei das beste Grillhändel gegessen, dass ich bis her erleben durfte. Alles easy noch
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ich glaube, ich habe einfach noch jede Menge Glückshormone drinnen. An jedem anderen Spieltag wäre ich hier schon am Knottern gewesen. Heute hat die Mannschaft einfach einen Freischuß. Netten Urlaub gehabt. Sieg gegen Barca in ner Eintracht-Kneipe in Ahlsfeld geschaut und dabei das beste Grillhändel gegessen, dass ich bis her erleben durfte. Alles easy noch


Ich korrigiere mich mal
#
Geht runter wie ne Bahnschranke - sorry...
#
Hat dir wenigstens der Sieg gegen Barcelona gefallen oder war da auch alles scheiße?
#
Taktisches Foul, bekommt kein Gelb und beschwert sich noch.
#
"Die 50/50 Bälle helfen ihnen nicht, die bekommen meist die Berliner."

Dann ists kein 50/50. Redet die einen Stuss.
#
Anthrax schrieb:

"Die 50/50 Bälle helfen ihnen nicht, die bekommen meist die Berliner."

Dann ists kein 50/50. Redet die einen Stuss.

Na komm, jetzt fang nicht an nach ihren Fehlern zu suchen. Es ist doch klar, was sie meint
#
Gelbe Karte? hallo?
#
Die Eisernen wälzen sich auf dem Boden wie kleine Mädchen bei jeder Berührung. Es ist rührend.
#
Ich will schwer hoffen, dass das gelb gab
#
Also wenn man geplant hat das Spiel so dermaßen her zu schenken dann hätte man mir das auch sagen können. Dann wäre ich bei Bier und Grillfleisch geblieben
#
Legen wir alle zusammen, damit er bei jedem Spiel Bier und Grillfleisch hat?
#
Ich will schwer hoffen, dass das gelb gab
#
cartermaxim schrieb:

Ich will schwer hoffen, dass das gelb gab


Gab es nicht.
#
Die Eisernen wälzen sich auf dem Boden wie kleine Mädchen bei jeder Berührung. Es ist rührend.
#
War beim Hinspiel auch so, ganz eklige Mannschaft.

Taktisches Foul gibt auch keine Gelb mehr, interessant
#
Im Übrigen wäre es auch nix Neues, wenn die Eintracht sich ab Minute 75 findet und das Spiel 2:2 ausgeht.
#
cartermaxim schrieb:

Ich will schwer hoffen, dass das gelb gab


Gab es nicht.
#
Anthrax schrieb:

cartermaxim schrieb:

Ich will schwer hoffen, dass das gelb gab


Gab es nicht.


Der spinnt.
#
Legen wir alle zusammen, damit er bei jedem Spiel Bier und Grillfleisch hat?
#
Oje, wenn ich bedenke, dass man mehrere dieser Art sponsern müsste.....
#
Vorm 1:0 ist es ein Foul ohne wenn und aber. Hand vom Stürmer am Trikot/Hals vom Verteidiger.

Hoffe uns gelingt der Anschluss und finden endlich in die Zweikämpfe!

#
Also dieses fränkische der Kommentatorin... Also wenn das so weiter geht, brauch ich morgen einen neuen TV
#
Der Schiri heute is wirklich ein wenig originell.
#
Gelbe Karte? hallo?
#
prinzhessin schrieb:

Gelbe Karte? hallo?

Natürlich nicht …
#
Die Eisernen wälzen sich auf dem Boden wie kleine Mädchen bei jeder Berührung. Es ist rührend.
#
Das war beim Hinspiel schon so. Italienische Gene.
#
4 gegen Paciencia
Beim letzten pfeift er dann endlich
#
Eeeeey VIER mal wird Gonco da gefoult!


Teilen