>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Union

#
Fußball und Sport sind schön, sollten verbinden, wird aber, aus Reichtum gründen manipuliert. Aber die Armen und Dummen folgen. Möchte aber als fairer Fußballer,  Julian Nagelsmann danken für das wer er ist. Mensch. The World is a messed up place. Frohe Ostern.
#
EagleWings1 schrieb:

Fußball und Sport sind schön, sollten verbinden, wird aber, aus Reichtum gründen manipuliert. Aber die Armen und Dummen folgen. Möchte aber als fairer Fußballer,  Julian Nagelsmann danken für das wer er ist. Mensch. The World is a messed up place. Frohe Ostern.


Und wer dankt mir, dass ich Mensch bin ??????
#
Wir haben nach der magischen Nacht am Donnerstag heute sehr verdient verloren. Es hätte auch noch ein bisschen höher ausgehen können. Leider haben wir jetzt keine Chance mehr, uns über die Liga für den Europapokal zu qualifizieren. Das heißt, wir gewinnen die Europa League und spielen nächstes Jahr Champions League oder wir spielen nächstes Jahr eben keinen Europacup.
Heute waren einfach ein paar Spieler platt und die frischen Kräfte sind zum größten Teil nicht bundesligatauglich. Chandler ist wie immer bemüht, es reicht aber nicht. Paciencia ist für mich – auch hier im Forum – der am meisten überschätzte Spieler überhaupt. Schwach am Ball, einer der langsamsten Bundesligaspieler und da hilft auch nicht sein gutes Kopfballspiel. Glasner hat ihn völlig zu Recht außen vor gelassen. Hrustic zeigt gute Ansätze, ist aber nicht konstant genug. Ache und Hauge könnte man nocht Zeit geben. Aktuell sind die beiden aber eher eine Schwächung für die Mannschaft. Die letzten vier Bundesligaspiele werden sehr zäh werden.
#
AJK78 schrieb:

Paciencia ist für mich – auch hier im Forum – der am meisten überschätzte Spieler überhaupt.

Was spielt Paciencia denn hier im Forum und inwiefern ist er hier überschätzt?
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

Rhein Erft Adler schrieb:

ächste Saison mit Lindström Borre und Muani sehe ich uns sehr gut aufgestellt im Sturm

Nein, das reicht nicht - angnommen, Muani ist laenger verletzt, dann sind wir wieder nicht weiter. Die 2. Reihe stimmt ja so gar nicht, da ist nix...


Es gibt ja noch Ache und Paciencia die Gehalt beziehen. Akman kommt voraussichtlich zurück.
Wir können nicht in eine Bundesligasaison (ohne Doppelbelastung!) mit 5-6 Stürmern gehen von denen 3-4 permanent auf der Bank hocken.
Sollte man Ache und/oder Paciencia abgeben und Akman evt. nochmal verleihen sollte man sich noch einen Stürmer zulegen, ansonsten sehe ich da keine Chance, zumal man die nächste Saison auch nutzen sollte endlich mal den Kader zu verschlanken.
#
Hat Paciencia noch Vertrag? Falls ja, dann bleibt er. Denn keiner zahlt ihm so viel wie die Eintracht
#
EagleWings1 schrieb:

Fußball und Sport sind schön, sollten verbinden, wird aber, aus Reichtum gründen manipuliert. Aber die Armen und Dummen folgen. Möchte aber als fairer Fußballer,  Julian Nagelsmann danken für das wer er ist. Mensch. The World is a messed up place. Frohe Ostern.


Und wer dankt mir, dass ich Mensch bin ??????
#
munichadler  schrieb:

EagleWings1 schrieb:

Fußball und Sport sind schön, sollten verbinden, wird aber, aus Reichtum gründen manipuliert. Aber die Armen und Dummen folgen. Möchte aber als fairer Fußballer,  Julian Nagelsmann danken für das wer er ist. Mensch. The World is a messed up place. Frohe Ostern.


Und wer dankt mir, dass ich Mensch bin ??????

Du bist Münchner. 😉
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

Rhein Erft Adler schrieb:

ächste Saison mit Lindström Borre und Muani sehe ich uns sehr gut aufgestellt im Sturm

Nein, das reicht nicht - angnommen, Muani ist laenger verletzt, dann sind wir wieder nicht weiter. Die 2. Reihe stimmt ja so gar nicht, da ist nix...


Es gibt ja noch Ache und Paciencia die Gehalt beziehen. Akman kommt voraussichtlich zurück.
Wir können nicht in eine Bundesligasaison (ohne Doppelbelastung!) mit 5-6 Stürmern gehen von denen 3-4 permanent auf der Bank hocken.
Sollte man Ache und/oder Paciencia abgeben und Akman evt. nochmal verleihen sollte man sich noch einen Stürmer zulegen, ansonsten sehe ich da keine Chance, zumal man die nächste Saison auch nutzen sollte endlich mal den Kader zu verschlanken.
#
Ich denke schon, dass wir auf der Position noch was tun müssen im Sommer. Ein Muoni allein ist zu wenig
Bei Ache hab ich ja immer noch Hoffnung, dass er zu einem wertvollen Einwechselspieler wird, bei Paciencia hab ich spätestens heute aufgegen: der ist für den Glasner-Fussball einfach nicht gemacht.
Und wenn dann noch nicht mal eine Flanke kommt, kann er auch seine frühere Stärke nicht zeigen.
Akman sehe ich da auf einer Ebene mit Hauge, Kamada, Lindström was das spielerische Vermögen angeht, aber der wird dieselben Anlaufschwierigkeiten haben was die Körperlichkeit dwr Buli angeht. In seinen Interviews ist er aber schon sehr gut
#
Wir haben es heute in den ersten 2o Minuten verkackt, war noch nicht auf dem Platz. Das verzeihe ich angesichts der Leistung vom Donnerstag gerne.
Was mich aber enttaescht sind die neu aufgestellten Spieler: Timmy, so ein netter Mensch, aber leider immer kann man ihn nicht mehr bringen. Hrustic: ich muss zugeben, dass ich mehr von ihm gehalten habe - das war nix. Und Gonzo - Du großer Gott im Himmel...Leider auch Tuta mit einem schlechten Spiel heute, obwohl er Donnerstag frei hatte. Hauge recht ok nach schlechtem Beginn, eher ein Aktivposten sogar. Zu Grahl kann ich letztlich wenig sagen: 3 echte Schüsse aufs Tor, zwei Treffer, ein Top-Torhüter haelt mindestens einen. Aber er ist halt nur TW Nummer 3, da kann man keine überragenden Qualitaeten erwarten, sonst waere er anderswo die NUmmer 1. Den einen Schuss unter die Latte hat er gut entschaerft hat, ansonsten nichts zu tun.

Zum Schiri: nur unterirdisch, peinliche Vorstellung. Im Kicker wird er aber eine 3 (wenn nicht gar eine 2) bekommen, weil ein Berliner Reporter ihn im Kicker bewerten wird. Ist doch immer dasselbe doofe Spiel...
#
Machen wir uns nix vor: wer aktuell gegen uns spielen darf, hat bei körperlicher Präsenz eigentlich einen Freifahrtschein.
Kein Vorwurf an die Mannschaft, die Spiele gegen West Ham werden absolute Knackerspiele, denn die kommen nicht über schönen Fußball, sondern über eben diese körperliche Präsenz. Da müssen wir absolut gewappnet sein und absolut zu 100% da sein.
Unsere Spiele gegen die liegen zwischen den Derbies gegen Arsenal und Chelsea, das müssen wir dann vllt ausnutzen, weil es für die in der Liga auch noch um Platz 5 und 6 geht.
Das Spiel heute habe ich schon vor Anpfiff abgehakt. Ganz im Ernst: Scheißt auf die Spiele in der Liga.. so lange wir gegen West Ham gewinnen, haben wir ALLES richtig gemacht.
Tut mir halt nur für die Vereine leid, denen wir mit unseren müden Beinen nun einen etwas verzerrten Wettkampf bieten können. Aber jeder ist ja seines Glückes Schmied.
#
Nur mal kurz am Rande zur Sicherheit: Wenn ich es richtig überschlage, ist der Klassenerhalt durch die noch ausstehende direkte Paarung von Stuttgart und Berlin bereits gesichert, oder?
In dem Falle würde ich tatsächlich denn 100%igen Fokus auf die EL liegen und in der Bundesliga Leitungsträger zumindest so schonen, dass sie zwar im Flow bleiben, aber keine 90+ Minuten mehr gehen müssen.
#
cartermaxim schrieb:


In dem Falle würde ich tatsächlich denn 100%igen Fokus auf die EL liegen und in der Bundesliga Leitungsträger zumindest so schonen, dass sie zwar im Flow bleiben, aber keine 90+ Minuten mehr gehen müssen.


Im Flow bleiben, das ist jetzt die Kunst. Die Testspiele vor und nach den EL Spielen nutzen.
#
Fußball und Sport sind schön, sollten verbinden, wird aber, aus Reichtum gründen manipuliert. Aber die Armen und Dummen folgen. Möchte aber als fairer Fußballer,  Julian Nagelsmann danken für das wer er ist. Mensch. The World is a messed up place. Frohe Ostern.
#
Sind wir hier im Esoterik-Treff?
#
Hat Paciencia noch Vertrag? Falls ja, dann bleibt er. Denn keiner zahlt ihm so viel wie die Eintracht
#
AJK78 schrieb:

Hat Paciencia noch Vertrag? Falls ja, dann bleibt er. Denn keiner zahlt ihm so viel wie die Eintracht

Wer weiter denken kann als von der Wand bis zur Tapete kann das im Forum mit einem einzigen Klick herausfinden.
#
philadlerist schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Aale SGE_Rentner schrieb:

Grahl musste nicht einmal wirklich eingreifen

Zum Glück, wo der ja nichts kann.

Gegen Khedira, dem kleineren, hat er gut pariert.

Ich habe kein Problem mit Grahl. Ich hatte auch vor dem Spiel kein schlechtes Gefühl. An Jenson lag es heute sicherlich nicht.
#
Basaltkopp schrieb:

philadlerist schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Aale SGE_Rentner schrieb:

Grahl musste nicht einmal wirklich eingreifen

Zum Glück, wo der ja nichts kann.

Gegen Khedira, dem kleineren, hat er gut pariert.

Ich habe kein Problem mit Grahl. Ich hatte auch vor dem Spiel kein schlechtes Gefühl. An Jenson lag es heute sicherlich nicht.


Ich muss ehrlich zugeben: In meiner Fan-Zeit (seit 94) habe ich bisher selten Probleme mit Eintracht-Torhütern gehabt. Gut, die 14/15 Situation kann man mal ausklammern. Die war halt mal was einzigartiges. Und Köppke war halt ein bissi schwach. Und der ewige Oka hatte alle paar Spiele auch mal Aussetzer drinnen. Ansonsten war das immer eine starke Position bei uns.
#
Wir haben es heute in den ersten 2o Minuten verkackt, war noch nicht auf dem Platz. Das verzeihe ich angesichts der Leistung vom Donnerstag gerne.
Was mich aber enttaescht sind die neu aufgestellten Spieler: Timmy, so ein netter Mensch, aber leider immer kann man ihn nicht mehr bringen. Hrustic: ich muss zugeben, dass ich mehr von ihm gehalten habe - das war nix. Und Gonzo - Du großer Gott im Himmel...Leider auch Tuta mit einem schlechten Spiel heute, obwohl er Donnerstag frei hatte. Hauge recht ok nach schlechtem Beginn, eher ein Aktivposten sogar. Zu Grahl kann ich letztlich wenig sagen: 3 echte Schüsse aufs Tor, zwei Treffer, ein Top-Torhüter haelt mindestens einen. Aber er ist halt nur TW Nummer 3, da kann man keine überragenden Qualitaeten erwarten, sonst waere er anderswo die NUmmer 1. Den einen Schuss unter die Latte hat er gut entschaerft hat, ansonsten nichts zu tun.

Zum Schiri: nur unterirdisch, peinliche Vorstellung. Im Kicker wird er aber eine 3 (wenn nicht gar eine 2) bekommen, weil ein Berliner Reporter ihn im Kicker bewerten wird. Ist doch immer dasselbe doofe Spiel...
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

3 echte Schüsse aufs Tor, zwei Treffer, ein Top-Torhüter haelt mindestens einen.

Rechne mal nach.
#
Ich denke schon, dass wir auf der Position noch was tun müssen im Sommer. Ein Muoni allein ist zu wenig
Bei Ache hab ich ja immer noch Hoffnung, dass er zu einem wertvollen Einwechselspieler wird, bei Paciencia hab ich spätestens heute aufgegen: der ist für den Glasner-Fussball einfach nicht gemacht.
Und wenn dann noch nicht mal eine Flanke kommt, kann er auch seine frühere Stärke nicht zeigen.
Akman sehe ich da auf einer Ebene mit Hauge, Kamada, Lindström was das spielerische Vermögen angeht, aber der wird dieselben Anlaufschwierigkeiten haben was die Körperlichkeit dwr Buli angeht. In seinen Interviews ist er aber schon sehr gut
#
Bei Akman ist es echt Spekulation. Hatte aber einen sehr sehr guten Eindruck und er war ja jetzt schon 1Jahr verliehen. Als Back up kann er weiter reifen. Und technisch sind die Unterschiede zu Gonzo und Ache echt Welten
#
Sind wir hier im Esoterik-Treff?
#
SamuelMumm schrieb:

Sind wir hier im Esoterik-Treff?


Stör ihn nicht, wenn er gerade sein Kolloidales Silber zu sich nimmt!

#
Aale SGE_Rentner schrieb:

3 echte Schüsse aufs Tor, zwei Treffer, ein Top-Torhüter haelt mindestens einen.

Rechne mal nach.
#
Basaltkopp schrieb:

Aale SGE_Rentner schrieb:

3 echte Schüsse aufs Tor, zwei Treffer, ein Top-Torhüter haelt mindestens einen.

Rechne mal nach.

Geil! Mein Kommentar des Tages!
#
Fußball und Sport sind schön, sollten verbinden, wird aber, aus Reichtum gründen manipuliert. Aber die Armen und Dummen folgen. Möchte aber als fairer Fußballer,  Julian Nagelsmann danken für das wer er ist. Mensch. The World is a messed up place. Frohe Ostern.
#
EagleWings1 schrieb:

The World is a messed up place.


The World is a messed up place indeed, wenn man im Nachbetrachtungsthread Union gegen Eintracht über den rattengesuchtigen Nagelsmann dummbabbelt.

Wie kommt man auf den Trichter dem irgendwas zu danken?
Wie kommt man auf den Trichter dem HIER irgendwas zu danken?
#
So damit Frieden ist im Forum wir gewinnen noch 4 Spiele.  1x in der Liga damit die 40 Punktemarke überschritten wird und 3 in der Euroleaque. Damit Willkommen in der Championsleaque. Frohe Ostern
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

3 echte Schüsse aufs Tor, zwei Treffer, ein Top-Torhüter haelt mindestens einen.

Rechne mal nach.
#
Basaltkopp schrieb:

Aale SGE_Rentner schrieb:

3 echte Schüsse aufs Tor, zwei Treffer, ein Top-Torhüter haelt mindestens einen.

Rechne mal nach.


Womit haben wir denn eigentlich heute diesen ganzen Unsinn verdient?
Nur weil wir Barca gefiedelt haben?! 😂
#
So damit Frieden ist im Forum wir gewinnen noch 4 Spiele.  1x in der Liga damit die 40 Punktemarke überschritten wird und 3 in der Euroleaque. Damit Willkommen in der Championsleaque. Frohe Ostern
#
Rhein Erft Adler schrieb:

So damit Frieden ist im Forum wir gewinnen noch 4 Spiele.  1x in der Liga damit die 40 Punktemarke überschritten wird und 3 in der Euroleaque. Damit Willkommen in der Championsleaque. Frohe Ostern


Jap. Euch auch allen ein frohes Osterfest!

EEEEEIIIIIIIIIINTRAAAAAAAAAACHT!
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

3 echte Schüsse aufs Tor, zwei Treffer, ein Top-Torhüter haelt mindestens einen.

Rechne mal nach.
#
Basaltkopp schrieb:

Aale SGE_Rentner schrieb:

3 echte Schüsse aufs Tor, zwei Treffer, ein Top-Torhüter haelt mindestens einen.

Rechne mal nach.




Teilen