Brauchst auch nicht zwingend die Rechnungsnummer. Kannst ja auch Deine Debitorennummer, EF-Nummer, sowie Mahnungsnummer angeben. Alles oben rechts zu sehen.
Außerdem steht auch auf der Rechnung in der Übersicht eine FR-Nummer. Wenn Du alles angibst, wird man schon Deine Zahlung zuweisen können.
Brauchst auch nicht zwingend die Rechnungsnummer. Kannst ja auch Deine Debitorennummer, EF-Nummer, sowie Mahnungsnummer angeben. Alles oben rechts zu sehen.
Außerdem steht auch auf der Rechnung in der Übersicht eine FR-Nummer. Wenn Du alles angibst, wird man schon Deine Zahlung zuweisen können.
Bestimmt.
Trotzdem finde ich, das man als DigBaz etwas profesioneller arbeiten könnte.
Brauchst auch nicht zwingend die Rechnungsnummer. Kannst ja auch Deine Debitorennummer, EF-Nummer, sowie Mahnungsnummer angeben. Alles oben rechts zu sehen.
Außerdem steht auch auf der Rechnung in der Übersicht eine FR-Nummer. Wenn Du alles angibst, wird man schon Deine Zahlung zuweisen können.
Bestimmt.
Trotzdem finde ich, das man als DigBaz etwas profesioneller arbeiten könnte.
Das wäre ja wieder ein anderes Thema und eine andere Diskussion.
Möglich.
Aber das, was Eintrachttech an vielen Stellen abliefert, hier beim Ticketing, zieht sich halt durch alle Themen, bei denen man in Kontakt mit der Eintracht gerät.
Taucht daher bei mir auch öfter auf.
Ich gebe aber zu, dass ich inzwischen eine Eintrachttech Allergie entwickelt habe. Ich bekomme gerade wieder nassen Hautausschlag, wenn ich Eintrachttech nur schreibe.
Das wäre ja wieder ein anderes Thema und eine andere Diskussion.
Möglich.
Aber das, was Eintrachttech an vielen Stellen abliefert, hier beim Ticketing, zieht sich halt durch alle Themen, bei denen man in Kontakt mit der Eintracht gerät.
Taucht daher bei mir auch öfter auf.
Ich gebe aber zu, dass ich inzwischen eine Eintrachttech Allergie entwickelt habe. Ich bekomme gerade wieder nassen Hautausschlag, wenn ich Eintrachttech nur schreibe.
Denis schrieb: Das wäre ja wieder ein anderes Thema und eine andere Diskussion.
[...] Aber das, was Eintrachttech an vielen Stellen abliefert, hier beim Ticketing, zieht sich halt durch alle Themen, bei denen man in Kontakt mit der Eintracht gerät. [...] Vielleicht reagiere ich deshalb etwas über.
Das ist keine Überreaktion. Ich habe (ganz unkonventionell) nach Eheschließung den Nachnamen meiner Frau angenommen und zusätzlich noch einen Adresswechsel für das DK-Abo gehabt.
Man kann es sich nicht vorstellen, wie oft ich jetzt per E-Mail, Telefon und über diese tollen Eintrachttech-Self-Service-Tools mit der Eintracht in Kontakt stand, um meine Daten korrekt ändern zu lassen. Und es ist immer noch nicht alles wieder gerade. Teilweise werden bereits geänderte Daten im Profil falsch angezeigt, obwohl sie im Backend bereits angepasst sind, teilweise werden Änderungen nicht richtig übernommen und teilweise setzen sich die Daten nach einer Zeit automatisch wieder (falsch) zurück. Es ist ein Graus.
Wenn man selbst in der IT tätig ist, weiß man, dass solche Migrationsprojekte nicht komplett geräuschlos laufen - Aber bei der Eintracht wirkt es einfach, als würde man komplett in Produktion testen und hätte vorher überhaupt nichts ausprobiert.
Das ist richtig ärgerlich, gerade weil die Menschen im Ticketing einen super Job machen und auch durch die vielen Wettbewerbe richtig viel zu tun haben. Die bräuchten digitale Werkzeuge, die gescheit funktionieren, damit sie entlastet werden. Gerade werden sie eher zusätzlich belastet, weil die Leute mit den Tools nicht klar kommen.
Das wäre ja wieder ein anderes Thema und eine andere Diskussion.
Möglich.
Aber das, was Eintrachttech an vielen Stellen abliefert, hier beim Ticketing, zieht sich halt durch alle Themen, bei denen man in Kontakt mit der Eintracht gerät.
Taucht daher bei mir auch öfter auf.
Ich gebe aber zu, dass ich inzwischen eine Eintrachttech Allergie entwickelt habe. Ich bekomme gerade wieder nassen Hautausschlag, wenn ich Eintrachttech nur schreibe.
Denis schrieb: Das wäre ja wieder ein anderes Thema und eine andere Diskussion.
[...] Aber das, was Eintrachttech an vielen Stellen abliefert, hier beim Ticketing, zieht sich halt durch alle Themen, bei denen man in Kontakt mit der Eintracht gerät. [...] Vielleicht reagiere ich deshalb etwas über.
Das ist keine Überreaktion. Ich habe (ganz unkonventionell) nach Eheschließung den Nachnamen meiner Frau angenommen und zusätzlich noch einen Adresswechsel für das DK-Abo gehabt.
Man kann es sich nicht vorstellen, wie oft ich jetzt per E-Mail, Telefon und über diese tollen Eintrachttech-Self-Service-Tools mit der Eintracht in Kontakt stand, um meine Daten korrekt ändern zu lassen. Und es ist immer noch nicht alles wieder gerade. Teilweise werden bereits geänderte Daten im Profil falsch angezeigt, obwohl sie im Backend bereits angepasst sind, teilweise werden Änderungen nicht richtig übernommen und teilweise setzen sich die Daten nach einer Zeit automatisch wieder (falsch) zurück. Es ist ein Graus.
Wenn man selbst in der IT tätig ist, weiß man, dass solche Migrationsprojekte nicht komplett geräuschlos laufen - Aber bei der Eintracht wirkt es einfach, als würde man komplett in Produktion testen und hätte vorher überhaupt nichts ausprobiert.
Das ist richtig ärgerlich, gerade weil die Menschen im Ticketing einen super Job machen und auch durch die vielen Wettbewerbe richtig viel zu tun haben. Die bräuchten digitale Werkzeuge, die gescheit funktionieren, damit sie entlastet werden. Gerade werden sie eher zusätzlich belastet, weil die Leute mit den Tools nicht klar kommen.
Denis schrieb: Das wäre ja wieder ein anderes Thema und eine andere Diskussion.
[...] Aber das, was Eintrachttech an vielen Stellen abliefert, hier beim Ticketing, zieht sich halt durch alle Themen, bei denen man in Kontakt mit der Eintracht gerät. [...] Vielleicht reagiere ich deshalb etwas über.
Das ist keine Überreaktion. Ich habe (ganz unkonventionell) nach Eheschließung den Nachnamen meiner Frau angenommen und zusätzlich noch einen Adresswechsel für das DK-Abo gehabt.
Man kann es sich nicht vorstellen, wie oft ich jetzt per E-Mail, Telefon und über diese tollen Eintrachttech-Self-Service-Tools mit der Eintracht in Kontakt stand, um meine Daten korrekt ändern zu lassen. Und es ist immer noch nicht alles wieder gerade. Teilweise werden bereits geänderte Daten im Profil falsch angezeigt, obwohl sie im Backend bereits angepasst sind, teilweise werden Änderungen nicht richtig übernommen und teilweise setzen sich die Daten nach einer Zeit automatisch wieder (falsch) zurück. Es ist ein Graus.
Wenn man selbst in der IT tätig ist, weiß man, dass solche Migrationsprojekte nicht komplett geräuschlos laufen - Aber bei der Eintracht wirkt es einfach, als würde man komplett in Produktion testen und hätte vorher überhaupt nichts ausprobiert.
Das ist richtig ärgerlich, gerade weil die Menschen im Ticketing einen super Job machen und auch durch die vielen Wettbewerbe richtig viel zu tun haben. Die bräuchten digitale Werkzeuge, die gescheit funktionieren, damit sie entlastet werden. Gerade werden sie eher zusätzlich belastet, weil die Leute mit den Tools nicht klar kommen.
So, ich habe noch immer keine Rechnung. Habe die Dauerkarten nicht im Umbaubereich, habe allerdings im Abo einen Inhaber geändert und musste dafür die Unterlagen mehrfach ändern, war also holprig. Habe per Mail geschrieben, bis jetzt keine Antwort und tel ist dauer besetzt.
Cool, wäre, wenn man den Status erkennen könnten. Rechnung in Bearbeitung und wenn sie dann versandt wurde, Rechnung versandt, das dürfte technisch ja keine große Sache sein und viele auch davon abhalten, nachzufragen. So wundere ich mich aber schon ein wenig am 07.07.
Ja, bei mir hat sich gegenüber #236 leider auch noch nichts geändert. Die Saison beginnt im August, ich bin da noch recht entspannt und lass' die damit betrauten Leute in Ruhe ...
So, ich habe noch immer keine Rechnung. Habe die Dauerkarten nicht im Umbaubereich, habe allerdings im Abo einen Inhaber geändert und musste dafür die Unterlagen mehrfach ändern, war also holprig. Habe per Mail geschrieben, bis jetzt keine Antwort und tel ist dauer besetzt.
Cool, wäre, wenn man den Status erkennen könnten. Rechnung in Bearbeitung und wenn sie dann versandt wurde, Rechnung versandt, das dürfte technisch ja keine große Sache sein und viele auch davon abhalten, nachzufragen. So wundere ich mich aber schon ein wenig am 07.07.
Ja, bei mir hat sich gegenüber #236 leider auch noch nichts geändert. Die Saison beginnt im August, ich bin da noch recht entspannt und lass' die damit betrauten Leute in Ruhe ...
Sind denn nicht alle Rechnungen mittlerweile versendet? Bzw. die Mahnungen werden nun step by step versendet? Meine nämlich schon. Habe zwar auch keine Rechnung meiner DK erhalten (für die 15 Euro schon), aber jetzt vor kurzem eine Erinnerung für die Zahlung der DK. Hab natürlich sofort bezahlt. Ich selbst bin über den Stehern im Oberrang.
Sind denn nicht alle Rechnungen mittlerweile versendet? Bzw. die Mahnungen werden nun step by step versendet? Meine nämlich schon. Habe zwar auch keine Rechnung meiner DK erhalten (für die 15 Euro schon), aber jetzt vor kurzem eine Erinnerung für die Zahlung der DK. Hab natürlich sofort bezahlt. Ich selbst bin über den Stehern im Oberrang.
Joah, ich habe auf jeden Fall ne Mahnung bekommen und dachte, wie schon mal, dass ich einfach keine Rechnung bekommen habe und habe so alles bezahlt wie auf der Mahnung angegeben. Und bevor die Frage nun von manchen kommt: Ja, es war beides als Mahnung aufgeführt.
Bin allerdings auch die günstige Sitzplatzkategorie. Weiß nicht ob das vielleicht Gründe hat. Keine Ahnung.
Joah, ich habe auf jeden Fall ne Mahnung bekommen und dachte, wie schon mal, dass ich einfach keine Rechnung bekommen habe und habe so alles bezahlt wie auf der Mahnung angegeben. Und bevor die Frage nun von manchen kommt: Ja, es war beides als Mahnung aufgeführt.
Bin allerdings auch die günstige Sitzplatzkategorie. Weiß nicht ob das vielleicht Gründe hat. Keine Ahnung.
Joah, ich habe auf jeden Fall ne Mahnung bekommen und dachte, wie schon mal, dass ich einfach keine Rechnung bekommen habe und habe so alles bezahlt wie auf der Mahnung angegeben. Und bevor die Frage nun von manchen kommt: Ja, es war beides als Mahnung aufgeführt.
Bin allerdings auch die günstige Sitzplatzkategorie. Weiß nicht ob das vielleicht Gründe hat. Keine Ahnung.
Danke! Dann kann meinen Dauerkarten ja nichts passieren. Ich hatte schon leichte Bedenken, dass mir erst keine Rechnung zugeschickt wird und dann der Brief mit der Mahnung bei der Post verloren gegangen sein könnte. Ein paar Tage warte ich noch ... Das hatte ich auch noch nie, dass die Eintracht kein Geld von mir haben möchte.
Danke! Dann kann meinen Dauerkarten ja nichts passieren. Ich hatte schon leichte Bedenken, dass mir erst keine Rechnung zugeschickt wird und dann der Brief mit der Mahnung bei der Post verloren gegangen sein könnte. Ein paar Tage warte ich noch ... Das hatte ich auch noch nie, dass die Eintracht kein Geld von mir haben möchte.
Hat schon jemand eine Mail von der Eintracht bzgl. der Umsetzung seines DK Platz erhalten? Bin Umsetzer habe allerdings keine Info und es geht schon in wenigen Stunden los…
Hat schon jemand eine Mail von der Eintracht bzgl. der Umsetzung seines DK Platz erhalten? Bin Umsetzer habe allerdings keine Info und es geht schon in wenigen Stunden los…
Sagt mal lest ihr hier auch mit? Es werden für die kommende Saison nur diejenigen umgesetzt die durch die Baumaßnahnen direkt betroffen sind, das sind im Moment nur die Balkone, Oberrang die ersten 2 Reihen und die Sitzplatzblöcke hinter den Stehplätzen. Der Rest folgt die Saison drauf.
Sagt mal lest ihr hier auch mit? Es werden für die kommende Saison nur diejenigen umgesetzt die durch die Baumaßnahnen direkt betroffen sind, das sind im Moment nur die Balkone, Oberrang die ersten 2 Reihen und die Sitzplatzblöcke hinter den Stehplätzen. Der Rest folgt die Saison drauf.
Sagt mal lest ihr hier auch mit? Es werden für die kommende Saison nur diejenigen umgesetzt die durch die Baumaßnahnen direkt betroffen sind, das sind im Moment nur die Balkone, Oberrang die ersten 2 Reihen und die Sitzplatzblöcke hinter den Stehplätzen. Der Rest folgt die Saison drauf.
Wir mussten mit 3 Karten von 37E (Rot) zu 14L (Haupttribüne) wechsel. Sind damit wirklich unglücklich. Dass es im gesamten Bereich um die NWK keine Karten gab, fand ich schon seltsam.
Außerdem steht auch auf der Rechnung in der Übersicht eine FR-Nummer. Wenn Du alles angibst, wird man schon Deine Zahlung zuweisen können.
Bestimmt.
Trotzdem finde ich, das man als DigBaz etwas profesioneller arbeiten könnte.
Bestimmt.
Trotzdem finde ich, das man als DigBaz etwas profesioneller arbeiten könnte.
Möglich.
Aber das, was Eintrachttech an vielen Stellen abliefert, hier beim Ticketing, zieht sich halt durch alle Themen, bei denen man in Kontakt mit der Eintracht gerät.
Taucht daher bei mir auch öfter auf.
Ich gebe aber zu, dass ich inzwischen eine Eintrachttech Allergie entwickelt habe.
Ich bekomme gerade wieder nassen Hautausschlag, wenn ich Eintrachttech nur schreibe.
Vielleicht reagiere ich deshalb etwas über.
Möglich.
Aber das, was Eintrachttech an vielen Stellen abliefert, hier beim Ticketing, zieht sich halt durch alle Themen, bei denen man in Kontakt mit der Eintracht gerät.
Taucht daher bei mir auch öfter auf.
Ich gebe aber zu, dass ich inzwischen eine Eintrachttech Allergie entwickelt habe.
Ich bekomme gerade wieder nassen Hautausschlag, wenn ich Eintrachttech nur schreibe.
Vielleicht reagiere ich deshalb etwas über.
Das ist keine Überreaktion. Ich habe (ganz unkonventionell) nach Eheschließung den Nachnamen meiner Frau angenommen und zusätzlich noch einen Adresswechsel für das DK-Abo gehabt.
Man kann es sich nicht vorstellen, wie oft ich jetzt per E-Mail, Telefon und über diese tollen Eintrachttech-Self-Service-Tools mit der Eintracht in Kontakt stand, um meine Daten korrekt ändern zu lassen. Und es ist immer noch nicht alles wieder gerade. Teilweise werden bereits geänderte Daten im Profil falsch angezeigt, obwohl sie im Backend bereits angepasst sind, teilweise werden Änderungen nicht richtig übernommen und teilweise setzen sich die Daten nach einer Zeit automatisch wieder (falsch) zurück. Es ist ein Graus.
Wenn man selbst in der IT tätig ist, weiß man, dass solche Migrationsprojekte nicht komplett geräuschlos laufen - Aber bei der Eintracht wirkt es einfach, als würde man komplett in Produktion testen und hätte vorher überhaupt nichts ausprobiert.
Das ist richtig ärgerlich, gerade weil die Menschen im Ticketing einen super Job machen und auch durch die vielen Wettbewerbe richtig viel zu tun haben. Die bräuchten digitale Werkzeuge, die gescheit funktionieren, damit sie entlastet werden. Gerade werden sie eher zusätzlich belastet, weil die Leute mit den Tools nicht klar kommen.
Möglich.
Aber das, was Eintrachttech an vielen Stellen abliefert, hier beim Ticketing, zieht sich halt durch alle Themen, bei denen man in Kontakt mit der Eintracht gerät.
Taucht daher bei mir auch öfter auf.
Ich gebe aber zu, dass ich inzwischen eine Eintrachttech Allergie entwickelt habe.
Ich bekomme gerade wieder nassen Hautausschlag, wenn ich Eintrachttech nur schreibe.
Vielleicht reagiere ich deshalb etwas über.
Das ist keine Überreaktion. Ich habe (ganz unkonventionell) nach Eheschließung den Nachnamen meiner Frau angenommen und zusätzlich noch einen Adresswechsel für das DK-Abo gehabt.
Man kann es sich nicht vorstellen, wie oft ich jetzt per E-Mail, Telefon und über diese tollen Eintrachttech-Self-Service-Tools mit der Eintracht in Kontakt stand, um meine Daten korrekt ändern zu lassen. Und es ist immer noch nicht alles wieder gerade. Teilweise werden bereits geänderte Daten im Profil falsch angezeigt, obwohl sie im Backend bereits angepasst sind, teilweise werden Änderungen nicht richtig übernommen und teilweise setzen sich die Daten nach einer Zeit automatisch wieder (falsch) zurück. Es ist ein Graus.
Wenn man selbst in der IT tätig ist, weiß man, dass solche Migrationsprojekte nicht komplett geräuschlos laufen - Aber bei der Eintracht wirkt es einfach, als würde man komplett in Produktion testen und hätte vorher überhaupt nichts ausprobiert.
Das ist richtig ärgerlich, gerade weil die Menschen im Ticketing einen super Job machen und auch durch die vielen Wettbewerbe richtig viel zu tun haben. Die bräuchten digitale Werkzeuge, die gescheit funktionieren, damit sie entlastet werden. Gerade werden sie eher zusätzlich belastet, weil die Leute mit den Tools nicht klar kommen.
Das habe ich schon vor einigen Jahren festgestellt, da ging es um die HP.
Das ist keine Überreaktion. Ich habe (ganz unkonventionell) nach Eheschließung den Nachnamen meiner Frau angenommen und zusätzlich noch einen Adresswechsel für das DK-Abo gehabt.
Man kann es sich nicht vorstellen, wie oft ich jetzt per E-Mail, Telefon und über diese tollen Eintrachttech-Self-Service-Tools mit der Eintracht in Kontakt stand, um meine Daten korrekt ändern zu lassen. Und es ist immer noch nicht alles wieder gerade. Teilweise werden bereits geänderte Daten im Profil falsch angezeigt, obwohl sie im Backend bereits angepasst sind, teilweise werden Änderungen nicht richtig übernommen und teilweise setzen sich die Daten nach einer Zeit automatisch wieder (falsch) zurück. Es ist ein Graus.
Wenn man selbst in der IT tätig ist, weiß man, dass solche Migrationsprojekte nicht komplett geräuschlos laufen - Aber bei der Eintracht wirkt es einfach, als würde man komplett in Produktion testen und hätte vorher überhaupt nichts ausprobiert.
Das ist richtig ärgerlich, gerade weil die Menschen im Ticketing einen super Job machen und auch durch die vielen Wettbewerbe richtig viel zu tun haben. Die bräuchten digitale Werkzeuge, die gescheit funktionieren, damit sie entlastet werden. Gerade werden sie eher zusätzlich belastet, weil die Leute mit den Tools nicht klar kommen.
Das habe ich schon vor einigen Jahren festgestellt, da ging es um die HP.
Cool, wäre, wenn man den Status erkennen könnten. Rechnung in Bearbeitung und wenn sie dann versandt wurde, Rechnung versandt, das dürfte technisch ja keine große Sache sein und viele auch davon abhalten, nachzufragen. So wundere ich mich aber schon ein wenig am 07.07.
Cool, wäre, wenn man den Status erkennen könnten. Rechnung in Bearbeitung und wenn sie dann versandt wurde, Rechnung versandt, das dürfte technisch ja keine große Sache sein und viele auch davon abhalten, nachzufragen. So wundere ich mich aber schon ein wenig am 07.07.
Ich selbst bin über den Stehern im Oberrang.
Meine Info ist, dass Umsetzer nächste Woche selbst umsetzen dürfen. Wer verpennt wird umgesetzt.
Rechnung dann Ende Juli.
Ich selbst bin über den Stehern im Oberrang.
Meine Info ist, dass Umsetzer nächste Woche selbst umsetzen dürfen. Wer verpennt wird umgesetzt.
Rechnung dann Ende Juli.
Bin allerdings auch die günstige Sitzplatzkategorie. Weiß nicht ob das vielleicht Gründe hat. Keine Ahnung.
Meine Info ist, dass Umsetzer nächste Woche selbst umsetzen dürfen. Wer verpennt wird umgesetzt.
Rechnung dann Ende Juli.
Bin allerdings auch die günstige Sitzplatzkategorie. Weiß nicht ob das vielleicht Gründe hat. Keine Ahnung.
Bin allerdings auch die günstige Sitzplatzkategorie. Weiß nicht ob das vielleicht Gründe hat. Keine Ahnung.
Bin Umsetzer habe allerdings keine Info und es geht schon in wenigen Stunden los…
https://stores.eintracht.de/tickets/info-service/dauerkarten-saison-2022-23/umsetzungen-2022-2023/
Bin Umsetzer habe allerdings keine Info und es geht schon in wenigen Stunden los…
https://stores.eintracht.de/tickets/info-service/dauerkarten-saison-2022-23/umsetzungen-2022-2023/
Dass es im gesamten Bereich um die NWK keine Karten gab, fand ich schon seltsam.