>

Dauerkarte


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 19. April 2022, 20:28 Uhr um 20:28 Uhr verschoben weil:
#
mc1998 schrieb:

Gott sei dank gibt es die Echtzeitüberweisung sonst wäre ich jetzt meine Dauerkarte los!


Warum wärst Du deine Dauerkarte los?
#
Ich glaube, wegen Kündigung zwecks "nicht bezahlen". Ich denke, da würde aber erstmal eine Mahnung kommen. Deswegen habe ich bspw. auch paypal eingestellt, da muss ich mich nicht drum kümmern. Bitter nur, wenns nicht richtig funktioniert.
#
Ich glaube, wegen Kündigung zwecks "nicht bezahlen". Ich denke, da würde aber erstmal eine Mahnung kommen. Deswegen habe ich bspw. auch paypal eingestellt, da muss ich mich nicht drum kümmern. Bitter nur, wenns nicht richtig funktioniert.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich glaube, wegen Kündigung zwecks "nicht bezahlen". Ich denke, da würde aber erstmal eine Mahnung kommen. Deswegen habe ich bspw. auch paypal eingestellt, da muss ich mich nicht drum kümmern. Bitter nur, wenns nicht richtig funktioniert.


Es kommt ne Mahnung. Hab schon zweimal die Rechnungsmail wegen Sommerurlaub verpennt. Mahngebühr fällt halt an
#
Bei der ersten Zahlungserinnerung fallen noch überhaupt keine Gebühren an.
#
https://stores.eintracht.de/tickets/info-service/dauerkarten/rund-um-deinen-stammplatz/

Zur Saison 2024/25 werden keine neuen Dauerkarten vergeben.
#
Ab wann ist denn die Dauerkarte in der Wallet ?
#
Ab wann ist denn die Dauerkarte in der Wallet ?
#
Goldsteinffm schrieb:

Ab wann ist denn die Dauerkarte in der Wallet ?

Mal den Link über deinem Beitrag angeklickt?
#
Goldsteinffm schrieb:

Ab wann ist denn die Dauerkarte in der Wallet ?

Mal den Link über deinem Beitrag angeklickt?
#
Mal die Antwort: "Ab Mitte Juli" aus dem Link hier rein geschreiben?
#
Mal die Antwort: "Ab Mitte Juli" aus dem Link hier rein geschreiben?
#
Damit die Leute nach der Quelle fragen? Da ist es doch besser gleich auf die Quelle zu verweisen
#
Karten sind jetzt in der Wallet.
#
Bei mir ist die DK auch in der Wallet.
#
Karten sind in der Wallet hinterlegt. Habt ihr eine Ahnung, kam irgendeine Info raus bzgl. Stammplatz f. Europa? Also die Euro-League? Habe irgendwie nichts mitbekommen bzw. gelesen.

LG
Flo
#
Karten sind in der Wallet hinterlegt. Habt ihr eine Ahnung, kam irgendeine Info raus bzgl. Stammplatz f. Europa? Also die Euro-League? Habe irgendwie nichts mitbekommen bzw. gelesen.

LG
Flo
#
Gab noch keine Info und ich gehe davon aus, dass es diese frühstens Anfang / Mitte August geben wird. Ggf auch erst Ende August oder Anfang September.

Auslosung ist erst am 30.8. und der erste EL Spieltag am 25. & 26.9.
#
Karten sind jetzt in der Wallet.
#
Arya schrieb:

Karten sind jetzt in der Wallet.

Wallet des EFC Accounts schon wieder leer
#
Hat schon jemand die Plastikkarten bekommen?
#
Hat schon jemand die Plastikkarten bekommen?
#
ramgni schrieb:

Hat schon jemand die Plastikkarten bekommen?


Bei den Frauen ja.   Herren noch nicht.
#
Hat schon jemand die Plastikkarten bekommen?
#
Ist ja noch genügend Zeit. Wird bald starten. Ist wahrscheinlich sogar in der Vorbereitung. Oftmals ist es ja so, dass natürlich quasi alles gleichzeitig raus geht.

Liebe Grüße
Denis
#
Hat schon jemand die Plastikkarten bekommen?
#
Plastikkarten waren heute im Briefkasten
#
Plastikkarten waren heute im Briefkasten
#
changes schrieb:

Plastikkarten waren heute im Briefkasten


Danke.
Meine Tochter hat mir jetzt auf Anfrage bestätigt, dass auch bei uns zwei Umschläge von der Eintracht im Briefkasten waren.
Das werden die zwei DK sein.
#
Plastikkarten waren heute im Briefkasten
#
Dieses Jahr hat man Zeit die Dinger zu verteilen. So gefällt mir das wesentlich besser als letzte Saison.


Teilen