>

Zuhause gegen West Ham (Kein Handel mit Karten, siehe #146)

#
Okay.
Vorzeitig einloggen - wie gegen Barca - geht anscheinend nicht.

Schade.
#
Leider, hatte ich auch gehofft.
#
...und wo ist er nun, der Link zur Bestellung?
#
Komme nicht weiter link fehlt
#
...und wo ist er nun, der Link zur Bestellung?
#
Hat sich ausgelinkt
#
Finde auch keinen Link
#
Was ist das denn jetzt schon wieder?
#
Finde auch keinen Link
#
akademische 5 minuten.....
#
Digitales Neuland
#
Es ist einfach nicht zu glauben. Sie schaffen es wirklich bei jedem Spiel, dass irgendetwaas nicht klappt. Wo ist der Link?
#
ITler haben Frühstückspause.
#
Zur Info, in der App funktionierts.
#
Oder nächster Zug gegen die Stehplätze nach Mikrofonanlage?
#
Habe um Punkt 10 über die App buchen können.
#
Über die App hat es geklappt.
Über den Link kam ich nicht durch.

9 Stück nebeneinander. Ein Traum
#
In der App sehe ich den Stadionplan kann aber nicht Zoomen. Kein Traum!
#
Zur Info, in der App funktionierts.
#
Schnadschen schrieb:

Zur Info, in der App funktionierts.


Vielen Dank sogar ohne Warteschlange
#
Über den Link hier im Forum rein, Tickets ausgewählt, Kreditkartendaten angegeben, jetzt stehe ich seit Minuten auf "Deine Bestellung wird verarbeitet" und nichts mehr passiert. Es ist doch nicht zu glauben, wie unprofessionell kann man eigentlich sein.
#
Schön dass mir meine DK in der App angezeigt wird ich aber trotzdem nur Gladbach Karten bestellen kann.

Digitaler Absteiger.
#
Über die app funktioniert ohne Warteschlange. Unterrang bekommen
#
hab es nun auch über die App hinbekommen, trotzdem mal wieder eine super typische SGE-Ticketing Erfahrung


Teilen