Hab den direkten Link zum Stadionplan an zwei Stellen hier in den Thread gepostet, aber beide Antworten sind weg. Ist vielleicht laut Forenregeln nicht erlaubt und wurde gelöscht, von daher sorry, habs versucht und nicht gewusst, dass das nicht erwünscht ist.
So war es bei mir auch die ganze Zeit. Habe die App dann noch einmal komplett geschlossen (also richtig beendet) und neu geöffnet... Plötzlich war auch das West Ham Spiel da.
Ich hab das Gefühl, man will mit allen Mitteln die App durchsetzen. Kann bitte jemand den Link einstellen .. Ich hab genug Apps. Sind nur Energiefresser...
Über den Link hier im Forum rein, Tickets ausgewählt, Kreditkartendaten angegeben, jetzt stehe ich seit Minuten auf "Deine Bestellung wird verarbeitet" und nichts mehr passiert. Es ist doch nicht zu glauben, wie unprofessionell kann man eigentlich sein.
Über den Link hier im Forum rein, Tickets ausgewählt, Kreditkartendaten angegeben, jetzt stehe ich seit Minuten auf "Deine Bestellung wird verarbeitet" und nichts mehr passiert. Es ist doch nicht zu glauben, wie unprofessionell kann man eigentlich sein.
Tjoa, einfach nochmal neu in den Ticketshop gehen, neue Tickets auswählen und schon ging die Bestellung durch. Bin ich mal gespannt, ob man versucht 2x von der KK abzubuchen - Denn freigeben in meiner Banking-App musste ich beide Transaktionen. Aber als DK-Inhaber vermutlich alles Jammern auf hohem Niveau.
So, über die sch... App hat's dann tatsächlich auch geklappt, ohne Wartezeit, etc.
Aber hey, SGE. Das ist ein richtiges A***loch-Verhalten. Erst die App freischalten, damit sich das rumspricht und noch mehr diese sch*** App benutzen.
Tickets für einen EFC zu bestellen geht nun mal am PC besser als in eurer App, Tickets vie E-Mail danach zu verteilen ebenfalls. Es nervt schon am PC, dass man jedes Ticket einzeln auf Print@home umstellen muss, anstatt es für alle auswählen zu können. Aber in der App nervt es noch mehr.
Warum legt ihr jetzt den EFC Vorsitzenden diese Steine in den Weg??
So, über die sch... App hat's dann tatsächlich auch geklappt, ohne Wartezeit, etc.
Aber hey, SGE. Das ist ein richtiges A***loch-Verhalten. Erst die App freischalten, damit sich das rumspricht und noch mehr diese sch*** App benutzen.
Tickets für einen EFC zu bestellen geht nun mal am PC besser als in eurer App, Tickets vie E-Mail danach zu verteilen ebenfalls. Es nervt schon am PC, dass man jedes Ticket einzeln auf Print@home umstellen muss, anstatt es für alle auswählen zu können. Aber in der App nervt es noch mehr.
Warum legt ihr jetzt den EFC Vorsitzenden diese Steine in den Weg??
Bin da absolut Deiner Meinung - als EFC-Vorsitzender ist man hier der A. ... kann jedes Mal am Strahl kotzen!
Weil die Farbe Rot für eine bestimmte Preisgruppe reserviert ist. Wenn da plötzlich alles rot für freie Plätze à 59 Euro und für ausverkaufte Plätze ist, ist die Verwirrung komplett.
So, über die sch... App hat's dann tatsächlich auch geklappt, ohne Wartezeit, etc.
Aber hey, SGE. Das ist ein richtiges A***loch-Verhalten. Erst die App freischalten, damit sich das rumspricht und noch mehr diese sch*** App benutzen.
Tickets für einen EFC zu bestellen geht nun mal am PC besser als in eurer App, Tickets vie E-Mail danach zu verteilen ebenfalls. Es nervt schon am PC, dass man jedes Ticket einzeln auf Print@home umstellen muss, anstatt es für alle auswählen zu können. Aber in der App nervt es noch mehr.
Warum legt ihr jetzt den EFC Vorsitzenden diese Steine in den Weg??
So, über die sch... App hat's dann tatsächlich auch geklappt, ohne Wartezeit, etc.
Aber hey, SGE. Das ist ein richtiges A***loch-Verhalten. Erst die App freischalten, damit sich das rumspricht und noch mehr diese sch*** App benutzen.
Tickets für einen EFC zu bestellen geht nun mal am PC besser als in eurer App, Tickets vie E-Mail danach zu verteilen ebenfalls. Es nervt schon am PC, dass man jedes Ticket einzeln auf Print@home umstellen muss, anstatt es für alle auswählen zu können. Aber in der App nervt es noch mehr.
Warum legt ihr jetzt den EFC Vorsitzenden diese Steine in den Weg??
Bin da absolut Deiner Meinung - als EFC-Vorsitzender ist man hier der A. ... kann jedes Mal am Strahl kotzen!
Aber die Umwandlung der Stehplatzkarten Dauerkarten hat ja erst heute um 10 Uhr begonnen
Das Stimmt das gibt aber eine Sache:
Dauerkarten-Abonnenten mit mehr als 10 Tickets:
Abrufen der gewünschten Tickets, ab Freitag, 22. April, 10 Uhr bis Montag, 25. April, 20Uhr, via Bestellformular Informationen erfolgen separat per E-Mail. Buchung der per Formular abgerufenen Stammplätze erfolgt durch Eintracht Frankfurt.
So was ist wenn das mehrere Gruppen in den Unterrang gesetzt worden dann ist dieser ziemlich schnell voll, dann bist du als Stehplatzdauerkarteninhaber gezwungen irgendwo anders dich hinzumachen.
Aber die Umwandlung der Stehplatzkarten Dauerkarten hat ja erst heute um 10 Uhr begonnen
Das Stimmt das gibt aber eine Sache:
Dauerkarten-Abonnenten mit mehr als 10 Tickets:
Abrufen der gewünschten Tickets, ab Freitag, 22. April, 10 Uhr bis Montag, 25. April, 20Uhr, via Bestellformular Informationen erfolgen separat per E-Mail. Buchung der per Formular abgerufenen Stammplätze erfolgt durch Eintracht Frankfurt.
So was ist wenn das mehrere Gruppen in den Unterrang gesetzt worden dann ist dieser ziemlich schnell voll, dann bist du als Stehplatzdauerkarteninhaber gezwungen irgendwo anders dich hinzumachen.
Ich hab das Gefühl, man will mit allen Mitteln die App durchsetzen. Kann bitte jemand den Link einstellen .. Ich hab genug Apps. Sind nur Energiefresser...
Bei mir ebenfalls noch nichts. Ich denke morgen, damit erst mal in Ruhe der Ansturm der DK-Inhaber vorbei ist. Man denkt ja mit und vermeidet im Vorfeld ein IT-Chaos "Sarkasmus aus".
Weil die Farbe Rot für eine bestimmte Preisgruppe reserviert ist. Wenn da plötzlich alles rot für freie Plätze à 59 Euro und für ausverkaufte Plätze ist, ist die Verwirrung komplett.
Denke die Benachrichtigung kommt morgen oder Donnerstag. Der Verkauf für die Leute mit Stehdauerkarten geht ja bis Donnerstagabend 18 Uhr, von daher vermute ich der Verkauf für die ausgelosten Mitglieder geht vielleicht am Freitag um 10 Uhr los.
Bloß nicht. Da sind wir doch noch alle voll vom Feiern des geilen Hinspiels in London. Da haben dann wieder die Antialkoholiker, Insomniäten, Rentner und Nachtschichtarbeiter Vorteile. Gemein.
Bei mir ebenfalls noch nichts. Ich denke morgen, damit erst mal in Ruhe der Ansturm der DK-Inhaber vorbei ist. Man denkt ja mit und vermeidet im Vorfeld ein IT-Chaos "Sarkasmus aus".
Digitaler Absteiger.
Das ist nicht nur ein Gefühl, das ist so.
Tjoa, einfach nochmal neu in den Ticketshop gehen, neue Tickets auswählen und schon ging die Bestellung durch. Bin ich mal gespannt, ob man versucht 2x von der KK abzubuchen - Denn freigeben in meiner Banking-App musste ich beide Transaktionen. Aber als DK-Inhaber vermutlich alles Jammern auf hohem Niveau.
Aber hey, SGE. Das ist ein richtiges A***loch-Verhalten. Erst die App freischalten, damit sich das rumspricht und noch mehr diese sch*** App benutzen.
Tickets für einen EFC zu bestellen geht nun mal am PC besser als in eurer App, Tickets vie E-Mail danach zu verteilen ebenfalls. Es nervt schon am PC, dass man jedes Ticket einzeln auf Print@home umstellen muss, anstatt es für alle auswählen zu können. Aber in der App nervt es noch mehr.
Warum legt ihr jetzt den EFC Vorsitzenden diese Steine in den Weg??
Bin da absolut Deiner Meinung - als EFC-Vorsitzender ist man hier der A. ... kann jedes Mal am Strahl kotzen!
Ich kann nur ein Paar Plätze auf der Gegengerade auswählen.
Ich kann nur ein Paar Plätze auf der Gegengerade auswählen.
Ist sie nicht grundsätzlich immer schon quasi ausverkauft? Dort sind doch fast nie Karten frei und wenn nur sehr sehr sehr wenige.
Aber hey, SGE. Das ist ein richtiges A***loch-Verhalten. Erst die App freischalten, damit sich das rumspricht und noch mehr diese sch*** App benutzen.
Tickets für einen EFC zu bestellen geht nun mal am PC besser als in eurer App, Tickets vie E-Mail danach zu verteilen ebenfalls. Es nervt schon am PC, dass man jedes Ticket einzeln auf Print@home umstellen muss, anstatt es für alle auswählen zu können. Aber in der App nervt es noch mehr.
Warum legt ihr jetzt den EFC Vorsitzenden diese Steine in den Weg??
Bin da absolut Deiner Meinung - als EFC-Vorsitzender ist man hier der A. ... kann jedes Mal am Strahl kotzen!
Ist sie nicht grundsätzlich immer schon quasi ausverkauft? Dort sind doch fast nie Karten frei und wenn nur sehr sehr sehr wenige.
Ist sie nicht grundsätzlich immer schon quasi ausverkauft? Dort sind doch fast nie Karten frei und wenn nur sehr sehr sehr wenige.
Sorry, Denkfehler gehabt. Dachte heute ist auch der Mitgliederverkauf gestartet. Dann habe ich nichts gesagt.
Das Stimmt das gibt aber eine Sache:
Dauerkarten-Abonnenten mit mehr als 10 Tickets:
Abrufen der gewünschten Tickets, ab Freitag, 22. April, 10 Uhr bis Montag, 25. April, 20Uhr, via Bestellformular
Informationen erfolgen separat per E-Mail.
Buchung der per Formular abgerufenen Stammplätze erfolgt durch Eintracht Frankfurt.
So was ist wenn das mehrere Gruppen in den Unterrang gesetzt worden dann ist dieser ziemlich schnell voll, dann bist du als Stehplatzdauerkarteninhaber gezwungen irgendwo anders dich hinzumachen.
Sorry, Denkfehler gehabt. Dachte heute ist auch der Mitgliederverkauf gestartet. Dann habe ich nichts gesagt.
Das Stimmt das gibt aber eine Sache:
Dauerkarten-Abonnenten mit mehr als 10 Tickets:
Abrufen der gewünschten Tickets, ab Freitag, 22. April, 10 Uhr bis Montag, 25. April, 20Uhr, via Bestellformular
Informationen erfolgen separat per E-Mail.
Buchung der per Formular abgerufenen Stammplätze erfolgt durch Eintracht Frankfurt.
So was ist wenn das mehrere Gruppen in den Unterrang gesetzt worden dann ist dieser ziemlich schnell voll, dann bist du als Stehplatzdauerkarteninhaber gezwungen irgendwo anders dich hinzumachen.
Das ist nicht nur ein Gefühl, das ist so.
Rede von Mitglieder
Rede von Mitglieder
Rede von Mitglieder
Ich bin ganz hibbelig