>

Zuhause gegen West Ham (Kein Handel mit Karten, siehe #146)

#
N-tony Sabini schrieb:

Wir sind die Fans der Eintracht,
der heiligen Gemeinschaft,
solange es auch Tickets gibt
und zwar zuerst für mich.

Ich jage nach den Karten.
Die andern sind mir eh egal...

Sollten wir ändern...

Was soll das denn? Es wurden Karten verlost und der/die eine gewinnt dabei, der/die andere nicht.
Wie hättest du es denn gerne
#
Es war doch Ironie.
#
Es war doch Ironie.
#
Meinst du? Dann ist wohl mein Ironiedetektor defekt. Muss ich mal prüfen lassen
#
Zusage kam gerade eben.
#
Zusage kam gerade eben.
#
grinch schrieb:

Zusage kam gerade eben.


Herzlichen 🦅 Glückwunsch!
#
Ich könnt mich schon wieder aufregen
Die ersten Tickets werden schon wieder auf diversen Plattformen verhökert und ich schau schon wieder in die Röhre
Barcelona hatte ich auch schon kein Glück....
#
Ja, das mit dem Verkauf über die Börsen ist mehr als ärgerlich.
Schon gegen Barca hat mich das mehr als geärgert, nachdem ich bei der Warteschlange dran war, nichts mehr verfügbar war und die Karten direkt auf den Plattformen angeboten wurden.
Ich vertraue einmal darauf, dass die Eintracht Wort hält und Konsequenzen daraus zieht.
Hätte mich auch gefreut, wenn wir bei früheren Auslosungen eine Mitteilung gekommen wäre, dass man kein Glück gehabt hatte…
Sollte technisch machbar sein.
Nehme gerne zwei Dauerkarten ab nächster Saison oder lass mich gerne für zwei Karten am Donnerstag nach-auslosen.
#
N-tony Sabini schrieb:

Wir sind die Fans der Eintracht,
der heiligen Gemeinschaft,
solange es auch Tickets gibt
und zwar zuerst für mich.

Ich jage nach den Karten.
Die andern sind mir eh egal...

Sollten wir ändern...

Was soll das denn? Es wurden Karten verlost und der/die eine gewinnt dabei, der/die andere nicht.
Wie hättest du es denn gerne
#
Tafelberg hat es erkannt. Du solltest lesen, auf was ich geantwortet habe. Die Ironie springt Dich doch direkt an. Beim nächsten mal schreibe ich es dick dazu
#
Es war doch Ironie.
#
Danke!
#
Bei mir kam gestern die Zusage, mit dem Email-Text von den am Donnerstag verschickten Zusagen. D.h. da stand noch was drin, dass heute Abend Westham gegen SGE spielt 🤣

Ich hatte aber auch schon am Freitag die Tickets gekauft und dachte, dass die einfach vergessen haben mir die Zusagemail zu schicken oder diese verloren ging. Meine Vermutung ist, dass alle ausgelosten Mitglieder ab Fr 10 Uhr Tickets kaufen konnten, und die Zusagen entweder bewusst oder unbewusst über viele Tage verschickt wurden.

Somit dürften auch nur ausgeloste Mitglieder Karten gekauft haben, manche vor Versand der Email wodurch es nach "Systemfehler" aussah.
#
Es kursieren auf dieversen Facebook-Gruppen Gderüchte, dass diese Woche noch mal ein Schwung Mitglieder Karten für Donnerstag bestellen könnten.

Kann hier jemand etwas dazu sagen oder hat ähnliches gehört?
#
Es kursieren auf dieversen Facebook-Gruppen Gderüchte, dass diese Woche noch mal ein Schwung Mitglieder Karten für Donnerstag bestellen könnten.

Kann hier jemand etwas dazu sagen oder hat ähnliches gehört?
#
muso schrieb:

Es kursieren auf dieversen Facebook-Gruppen Gderüchte, dass diese Woche noch mal ein Schwung Mitglieder Karten für Donnerstag bestellen könnten.

Kann hier jemand etwas dazu sagen oder hat ähnliches gehört?

Adler_im_Exil schrieb:

angie66 schrieb:

whocare420 schrieb:

Gerade mit den Ticketing telefoniert.
Scheinbar sollen weitere Zusagen anfang nächster Woche verschickt werden.
Es besteht also noch Hoffnung!

@whocare420...Deine Aussage kann ich nur bestätigen! Habe die gleiche eben durch einen MA vom Ticketing ebenfalls erhalten.

Das ist ja auch relativ logisch, denn es werden ja nicht alle ausgelosten Mitglieder auch die Karten abrufen.


#
Tafelberg hat es erkannt. Du solltest lesen, auf was ich geantwortet habe. Die Ironie springt Dich doch direkt an. Beim nächsten mal schreibe ich es dick dazu
#
N-tony Sabini schrieb:

Tafelberg hat es erkannt. Du solltest lesen, auf was ich geantwortet habe. Die Ironie springt Dich doch direkt an. Beim nächsten mal schreibe ich es dick dazu

Ja, mach das. Oder lass solche Posts einfach komplett weg oder zitiere zumindest gescheit.
#
Mercii
#
N-tony Sabini schrieb:

Tafelberg hat es erkannt. Du solltest lesen, auf was ich geantwortet habe. Die Ironie springt Dich doch direkt an. Beim nächsten mal schreibe ich es dick dazu

Ja, mach das. Oder lass solche Posts einfach komplett weg oder zitiere zumindest gescheit.
#
Nochmals für Dich ganz langsam: Ich habe nicht zitiert, ich habe geantwortet. Neben Ironie noch was, was ich wohl erklären muss. Das war das letzte, was ich zu diesem Thema schreibe. Hier ist nicht der Platz für Kinderkram.

Zum Thema Karten: Eben war die Warteschlange geschaltet, allerdings ohne Ergebnis. Nur ein leeres Stadion mit dem Hinweis, dass keine Karten verfügbar sind.
#
Hallo meine lieben,

da ich auch leer ausgegangen bin, werde ich wohl trotzdem versuchen vor Ort am Donnerstag noch eine Karte zu bekommen.
Hat hier jemand einen Tipp, an welchen Eingang man sich idealerweise begibt um mit Eintrachtlern die vor Ort Karten los wollen werden in Kontakt zu kommen?
Keine Sorge, ich werde keine 300€ für die Karte hin legen, da ich dieses Reibach machen nicht im Ansatz unterstützen möchte. (Auch wenn garantiert denen das jemand in die Hand drückt)
Auch wäre ich über bekannte Kneipen/Sportsbars dankbar, sollte es nicht klappen. (Wovon ich aus gehe)

Danke schon mal!
#
Meine Zusage war im Spam gelandet, habe mich zufällig heute gegen 10:30 Uhr nochmal eingeloggt und konnte plötzlich zwei Karten ordern. Das ganze hat über den Direkt-Link funktioniert. Der auf der Homepage ist ja mittlerweile verschwunden.
Die Mail mit der Zusage habe ich erst nach der Bestellung entdeckt... und mir immerhin ganz viel Ärgern erspart.
#
Meine Zusage war im Spam gelandet, habe mich zufällig heute gegen 10:30 Uhr nochmal eingeloggt und konnte plötzlich zwei Karten ordern. Das ganze hat über den Direkt-Link funktioniert. Der auf der Homepage ist ja mittlerweile verschwunden.
Die Mail mit der Zusage habe ich erst nach der Bestellung entdeckt... und mir immerhin ganz viel Ärgern erspart.
#
Waren noch viele Plätze frei?
#
Meine Zusage war im Spam gelandet, habe mich zufällig heute gegen 10:30 Uhr nochmal eingeloggt und konnte plötzlich zwei Karten ordern. Das ganze hat über den Direkt-Link funktioniert. Der auf der Homepage ist ja mittlerweile verschwunden.
Die Mail mit der Zusage habe ich erst nach der Bestellung entdeckt... und mir immerhin ganz viel Ärgern erspart.
#
Gratuliere, wie viel ist noch frei? Besteht noch Hoffnung für "nicht ausgewählte"?
#
Falls jemand hier auch bei dem Gewinnspiel zu Mainpay (25x2 Tickets) mitgemacht hatte und das pure Glück hatte darüber Karten zu erhalten, könnte das bitte einmal gepostet werden? Wäre interessant wann die Gewinner benachrichtigt werden. Immerhin werden damit 50 weitere Personen glücklich gemacht
#
Wir sind die Fans der Eintracht,
der heiligen Gemeinschaft,
solange es auch Tickets gibt
und zwar zuerst für mich.

Ich jage nach den Karten.
Die andern sind mir eh egal...

Sollten wir ändern...
#
N-tony Sabini schrieb:

Wir sind die Fans der Eintracht,
der heiligen Gemeinschaft,
solange es auch Tickets gibt
und zwar zuerst für mich.

Ich jage nach den Karten.
Die andern sind mir eh egal...

Sollten wir ändern...


Ich feiere das, weil es teilweise halt echt stimmt, wenn man so im Forum, in Social Media etc. liest.


Teilen