matzelinho88 schrieb:Jayjayfan, arya, wie oft wart ihr diese Saison unterwegs?Glückwunsch!!!
TheBoss schrieb:Kann jemand was dazu schreiben wie der Ablauf bei mehr als einer Karte ist? Kann einer alle buchen und dann verteilen?
Status: DK+Mitglied+Mit der FuFa bei jedem Euro Spiel dieses Jahr
Hat jemand schon was vom FuFa Reiseangebot gehört?
Glückwunsch!!!
Bin mal gespannt bis wann alle zu- oder absagen draußen sind, wenn das Bestellfenster bis Donnerstag ist.
Glückwunsch schon mal an alle!
Hierin der Hinweis, dass der ticketcode separat am Freitag kommt und bis Sonntag eingelöst werden muss
Glückwunsch!!!
4-5 Mal über die Fufa bei so Klassikern wie Fürth und Bielefeld. Alles andere privat gebucht oder über die Eintracht.
4 x DK, 4 x Mitglied (seit 2006, teils mit sechsstelliger Mitgliedsnummer), zwei der vier waren in Athen, Sevilla, Barca (Karten über Barca) und London.
Rest hat aber noch keine Rückmeldung
Glückwunsch an alle 😎😎😎
Erstmal trauern
Als Adler der 320km entfernt von Frankfurt wohnt, ist man echt gekniffen.
Ja das scheint zu gehen. Du brauchst dafür alle Ticket-Codes. Die gibt es ab Freitag um 10.
Bin mal gespannt bis wann alle zu- oder absagen draußen sind, wenn das Bestellfenster bis Donnerstag ist.
Glückwunsch schon mal an alle!
Hierin der Hinweis, dass der ticketcode separat am Freitag kommt und bis Sonntag eingelöst werden muss
DK seit 2006
Mitglied FuFa seit 2008
Im Schnitt würde ich sagen 3-4 spiele pro Saison auswärts über die Eintracht.
Mit dem FuFa Reiseangebot war ich bisher in
Porto, Nikosia, Mailand, Lissabon, Chelsea, Barca
Bis auf Chelsea alles Tagesflieger
Rest hat aber noch keine Rückmeldung
Glückwunsch an alle 😎😎😎
Erstmal trauern
Als Adler der 320km entfernt von Frankfurt wohnt, ist man echt gekniffen.
Glückwunsch!!!
4-5 Mal über die Fufa bei so Klassikern wie Fürth und Bielefeld. Alles andere privat gebucht oder über die Eintracht.
Ja das scheint zu gehen. Du brauchst dafür alle Ticket-Codes. Die gibt es ab Freitag um 10.
DK seit 2006
Mitglied FuFa seit 2008
Im Schnitt würde ich sagen 3-4 spiele pro Saison auswärts über die Eintracht.
Mit dem FuFa Reiseangebot war ich bisher in
Porto, Nikosia, Mailand, Lissabon, Chelsea, Barca
Bis auf Chelsea alles Tagesflieger