>

Sevilla Tickets (kein Handel mit Karten, Mitfahrgelegenheiten / Flügen, Unterkünften etc, siehe #1 oder #330)

#
Absage, kompletter EFC ging leer aus.

Muss zugeben, die Enttäuschung ist groß.
Aber irgendwie ist das ganze ja auch so undurchsichtig, das führt automatisch zu Enttäuschung. Wenn ich lese, wer hier alles ne Absage trotz krasser Voraussetzungen bekommen hat, wow. Das frustet doch sehr.
Schade, dass die Eintracht es selten hinbekommt, klare & transparente Vergaben zu gestalten. Da hätte ich mich dann wohl weniger aufgeregt.
Hinzu kommt die UEFA, die ein Finale in einer kleinen Piss-Schüssel stattfinden lässt. Boah, was kotzt mich das an.

Letztes Finale auf Grund privater Ereignisse verpasst, dieses wieder. Mögen weitere folgen, auf dass es irgendwann mal klappt. Grad aber einfach nur enttäuscht und gefrustet.

Glückwunsch an Alle mit Tickets. Macht die Nacht für Euch und für den Verein zu einem unvergesslichen Erlebnis.
#
Haben die die Zusagen haben alle die Info Freitag Ticketcode? Manche behaupten sie hätten schon einen und müssten bis Donnerstag buchen
#
Ob du den Ticketcode schon hast oder erst am Freitag bekommst hängt von der Ticketkategorie ab.

Bei dem Kontigent von den 4.000 Freikarten waren die Ticketcodes direkt in der Mail mit der Zusage.
Das restliche Kontigent bekommt ihre Ticketcodes dann entsprechend erst am Freitag.


Wie als EFC haben 9 von den bestellten 23 Karten aus dem Freikartenkontigent erhalten. Ich habe bei der Bestellung bereits stark aussotiert und nur für Auswärts Vielfahrer und Dauerkarteninhaber aus dem EFC bestellt.
Mit dem erhaltenen können wir gerade so die Alles- und Vielfahrer bei uns im EFC bedienen.

Wir haben 50 Dauerkarten und haben in der noch laufenden Saison nur 2 Auswärsspiele (Gladbach und Wolfsburg) ausgelassen. Ansonsten waren wir auf allen Spielen von Mannheim bis London vertreten. Vor Corona waren wir natürlich auch auf fast jedem Auswärtsspiel.
#
Wie viele andere gestern Nacht die Absage erhalten. Habe eh damit gerechnet.

Egal. Als einer der 50.000 Bekloppten beim public viewing dabei sein zu dürfen, wird auch der Hammer. Also alles gut, wenngleich ich natürlich wahnsinnig gerne in Seville mit dabei gewesen wäre.

Ich gönnen wirklich jedem, der ein ein Finalticket bekommt, das Dabeisein in Sevilla von Herzen und freue mich mit den Glücklichen. Bin auch davon überzeugt, dass EF sehr bemüht ist, Finaltickets "gerecht" zuzuteilen, wobei eine annähernd 100 prozentige "Gerechtigkeit" sicher niemals möglich sein wird.

Der eine und andere ist ja durchs Raster gefallen, obgleich alle Voraussetzungen für eine Ticketzuteilung erfüllt sind. Gerade für diese Kollegen tut es mir persönlich leid und ich hoffe für diese Leute auf eine kulante Sonderregelung!

Bin restlos davon überzeugt, dass unsere Jungs den Pott holen werden. Dann aber bedeutet das auch:

Vorrunde CL mindestens drei Möglichkeiten, unser Team europäisch auswärts unterstützen zu können. Dann werde ich - hoffentlich - mit dabei sein dürfen, irgendwo in Europa. Attraktive Ziele dürfte es genug geben.

#
ne Frage zu Tickets und dem FuFa Flug.
Soweit ich es verstanden habe, gibt man beim Code einlösen erst die Namen der Personen an die ein Ticket bekommen ?

Wie kommen Ticket und Flug dann zusammen?

Es gibt Leute, die haben über den EFC Tickets bestellt, sich aber auf den Flug beworben, der Flug aber ist nicht stornierbar, so das diese Leute erst anderweitig den Weg nach Sevilla buchen können, wenn eine Absage für den Flug kommt.
Den Flug aber gibt es nur mit Ticket, wo kommt jetzt der Ticketbesitzer und der Flug zusammen?

Ist das Problem verständlich erklärt?
#
ne Frage zu Tickets und dem FuFa Flug.
Soweit ich es verstanden habe, gibt man beim Code einlösen erst die Namen der Personen an die ein Ticket bekommen ?

Wie kommen Ticket und Flug dann zusammen?

Es gibt Leute, die haben über den EFC Tickets bestellt, sich aber auf den Flug beworben, der Flug aber ist nicht stornierbar, so das diese Leute erst anderweitig den Weg nach Sevilla buchen können, wenn eine Absage für den Flug kommt.
Den Flug aber gibt es nur mit Ticket, wo kommt jetzt der Ticketbesitzer und der Flug zusammen?

Ist das Problem verständlich erklärt?
#
Nemo schrieb:

ne Frage zu Tickets und dem FuFa Flug.
Soweit ich es verstanden habe, gibt man beim Code einlösen erst die Namen der Personen an die ein Ticket bekommen ?

Wie kommen Ticket und Flug dann zusammen?

Es gibt Leute, die haben über den EFC Tickets bestellt, sich aber auf den Flug beworben, der Flug aber ist nicht stornierbar, so das diese Leute erst anderweitig den Weg nach Sevilla buchen können, wenn eine Absage für den Flug kommt.
Den Flug aber gibt es nur mit Ticket, wo kommt jetzt der Ticketbesitzer und der Flug zusammen?

Ist das Problem verständlich erklärt?



Wenn du eine Zusage für ein Ticket hast wirst du wahrscheinlich auch ne Zusage für den Flug erhalten denke ich. Genau sagen kann dir das aber nur die FUFA.
#
Ob du den Ticketcode schon hast oder erst am Freitag bekommst hängt von der Ticketkategorie ab.

Bei dem Kontigent von den 4.000 Freikarten waren die Ticketcodes direkt in der Mail mit der Zusage.
Das restliche Kontigent bekommt ihre Ticketcodes dann entsprechend erst am Freitag.


Wie als EFC haben 9 von den bestellten 23 Karten aus dem Freikartenkontigent erhalten. Ich habe bei der Bestellung bereits stark aussotiert und nur für Auswärts Vielfahrer und Dauerkarteninhaber aus dem EFC bestellt.
Mit dem erhaltenen können wir gerade so die Alles- und Vielfahrer bei uns im EFC bedienen.

Wir haben 50 Dauerkarten und haben in der noch laufenden Saison nur 2 Auswärsspiele (Gladbach und Wolfsburg) ausgelassen. Ansonsten waren wir auf allen Spielen von Mannheim bis London vertreten. Vor Corona waren wir natürlich auch auf fast jedem Auswärtsspiel.
#
Danke für die Info!
#
Weiß jemand wie das ist, wenn man Dauer VIP Karten in Frankfurt hat?

Wie werden die denn eingestuft?
#
Freisinger schrieb:

Weiß jemand wie das ist, wenn man Dauer VIP Karten in Frankfurt hat?

Wie werden die denn eingestuft?


Für den Business Club gab es ein Kontingent von 500 Karten, wo man sich separat bewerben musste.
#
Bei mir gab es auch die Absage
Auch wenn der Zusatz, mit der Warteliste dabei ist.... Aber wer wird schon auf die ultimative Chance, in Sevilla mit dabei sein zukönnen, verzichten??

Egal, jeder der Glück hatte - herzlichen Glückwunsch und feuert unsere Eintracht zum Sieg an
Damit ich die Feier dann am Römer miterleben kann

Ich werde am Finaltag im Deutsche Bank Park sein und dort meine Seele aus Leib schreien

Wir sollten alle unsere Jungs unterstützen, ob von Sevilla, ob aus dem Stadion oder von daheim..... Wir alle sind Eintracht Frankfurt
#
Absage erhalten 😞 jetzt liegt die Hoffnung in den Gewinnspielen 😅🍀

Glückwunsch an all diejenigen, die ein Ticket erhalten!!! Jetzt liegt es an euch  📢  ⚫️⚪️🔴🦅
#
Liebe User,

Aus gegebenem Anlass hier ein paar grundlegende Regeln für die Threads rund um das Finale.
Bitte haltet Euch daran, das macht es für jeden einfacher.
Wir können nicht ständig Beiträge quer durchs Forum verschieben und die User per PN darauf hinweisen. Wir Moderatoren machen alles hier ehrenamtlich, das bedeutet neben dem Job, Familie, Freunden und Hobbys.

Danke für euer Verständnis.

Was gehört in welchen Thread:
----------------------------------------------------------

Karten für das Finale in Sevilla

Kartengesuche werden im gesamten Forum gelöscht.
Wenn jemand eine Karte für das Finale in Sevilla abgeben muss, kann er das im Suche & Biete in diesem Thread tun. Kartenangebote ausserhalb dieses Threads werden auch gelöscht.

Dort werden Kartengesuche auch gelöscht!
_____________________________

Karten für das Public Viewing in Frankfurt

Kartengesuche fürs Public Viewing gehören ins Suche & Biete in diesen Thread

Kartenangebote fürs Public Viewing gehören in diesen Thread

Tausch fürs Public Viewing gehören in diesen Thread
_____________________________

Mitfahrgelegenheiten (Bus, Auto, Taxi, Bahn, Flugzeug usw.)

Wenn jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht, dazu gehören auch Flüge, dann bitte in diesem Thread im Suche & Biete. Solche Beiträge sind hier falsch und werden gelöscht.
_____________________________

Unterkünfte rund ums Finale in Sevilla

Wenn ihr eine Unterkunft anbieten möchtet oder sucht, könnte ihr das in diesem Thread tun
#
Bei mir gab es auch die Absage
Auch wenn der Zusatz, mit der Warteliste dabei ist.... Aber wer wird schon auf die ultimative Chance, in Sevilla mit dabei sein zukönnen, verzichten??

Egal, jeder der Glück hatte - herzlichen Glückwunsch und feuert unsere Eintracht zum Sieg an
Damit ich die Feier dann am Römer miterleben kann

Ich werde am Finaltag im Deutsche Bank Park sein und dort meine Seele aus Leib schreien

Wir sollten alle unsere Jungs unterstützen, ob von Sevilla, ob aus dem Stadion oder von daheim..... Wir alle sind Eintracht Frankfurt
#
Toni69 schrieb:



Ich werde am Finaltag im Deutsche Bank Park sein und dort meine Seele aus Leib schreien


Das heißt Waldstadion!
#
Toni69 schrieb:



Ich werde am Finaltag im Deutsche Bank Park sein und dort meine Seele aus Leib schreien


Das heißt Waldstadion!
#
MutterErnst schrieb:

Toni69 schrieb:



Ich werde am Finaltag im Deutsche Bank Park sein und dort meine Seele aus Leib schreien


Das heißt Waldstadion!


+1

An alle: Viel Spaß und Erfolg. Werde aber trotzdem auch in Sevilla sein. Selbst ohne Ticket. Hab noch keine Rückmeldung erhalten, muss der Eintracht jetzt ne Mail schreiben, wenn scheinbar gestern alles rausgegangen sein soll. Laut Information.
#
Leider haben auch wir keine Karten für das Endspiel bekommen.
Die Enttäuschung ist sehr groß !

Was sicherlich vielen anderen Enttäuschten helfen würde , wäre eine größere Transparenz über die Vergabe.

Wir hatten uns für 2 Tickets beworben und waren eigentlich relativ sicher diese auch zu bekommen.

- über 20 Jahre Dauerkarte
- seit 5 Jahren Mitglied
- EFC seit 15 Jahren
- jedes Corona Spiel die Karten abgerufen
#
Leider haben auch wir keine Karten für das Endspiel bekommen.
Die Enttäuschung ist sehr groß !

Was sicherlich vielen anderen Enttäuschten helfen würde , wäre eine größere Transparenz über die Vergabe.

Wir hatten uns für 2 Tickets beworben und waren eigentlich relativ sicher diese auch zu bekommen.

- über 20 Jahre Dauerkarte
- seit 5 Jahren Mitglied
- EFC seit 15 Jahren
- jedes Corona Spiel die Karten abgerufen
#
Alloscha schrieb:

Leider haben auch wir keine Karten für das Endspiel bekommen.
Die Enttäuschung ist sehr groß !

Was sicherlich vielen anderen Enttäuschten helfen würde , wäre eine größere Transparenz über die Vergabe.

Wir hatten uns für 2 Tickets beworben und waren eigentlich relativ sicher diese auch zu bekommen.

- über 20 Jahre Dauerkarte
- seit 5 Jahren Mitglied
- EFC seit 15 Jahren
- jedes Corona Spiel die Karten abgerufen


Wie oft auswärts dabei gewesen in den letzten 12 oder 24 Monaten?
#
Leider haben auch wir keine Karten für das Endspiel bekommen.
Die Enttäuschung ist sehr groß !

Was sicherlich vielen anderen Enttäuschten helfen würde , wäre eine größere Transparenz über die Vergabe.

Wir hatten uns für 2 Tickets beworben und waren eigentlich relativ sicher diese auch zu bekommen.

- über 20 Jahre Dauerkarte
- seit 5 Jahren Mitglied
- EFC seit 15 Jahren
- jedes Corona Spiel die Karten abgerufen
#
Alloscha schrieb:

Leider haben auch wir keine Karten für das Endspiel bekommen.
Die Enttäuschung ist sehr groß !

Was sicherlich vielen anderen Enttäuschten helfen würde , wäre eine größere Transparenz über die Vergabe.

Wir hatten uns für 2 Tickets beworben und waren eigentlich relativ sicher diese auch zu bekommen.

- über 20 Jahre Dauerkarte
- seit 5 Jahren Mitglied
- EFC seit 15 Jahren
- jedes Corona Spiel die Karten abgerufen


Es scheint relativ eindeutig zu sein, dass richtigerweise diejenigen Karten zugeteilt bekommen haben die auch so Auswärts mitfahren und selbst für diese Gruppe gibt es wohl nicht genügend Karten von daher denke ich hat die Eintracht alles richtig gemacht.
#
MutterErnst schrieb:

Toni69 schrieb:



Ich werde am Finaltag im Deutsche Bank Park sein und dort meine Seele aus Leib schreien


Das heißt Waldstadion!


+1

An alle: Viel Spaß und Erfolg. Werde aber trotzdem auch in Sevilla sein. Selbst ohne Ticket. Hab noch keine Rückmeldung erhalten, muss der Eintracht jetzt ne Mail schreiben, wenn scheinbar gestern alles rausgegangen sein soll. Laut Information.
#
Stimmt nicht, die Vergabe ist bis Ende dieser Woche....

https://stores.eintracht.de/tickets/uefa-europa-league-21-22/sevilljaaaaa/
#
Stimmt nicht, die Vergabe ist bis Ende dieser Woche....

https://stores.eintracht.de/tickets/uefa-europa-league-21-22/sevilljaaaaa/
#
Ganz oben steht: "Alle Zu- und Absagen wurden am 10.05 versendet."

Ergo müsste jeder eine Zu- oder Absage haben.
#
Stimmt nicht, die Vergabe ist bis Ende dieser Woche....

https://stores.eintracht.de/tickets/uefa-europa-league-21-22/sevilljaaaaa/
#
atilla069 schrieb:

Stimmt nicht, die Vergabe ist bis Ende dieser Woche....

https://stores.eintracht.de/tickets/uefa-europa-league-21-22/sevilljaaaaa/

Bei deinem Link steht aber ganz oben :

Alle Zu- und Absagen wurden am 10.05. versendet.
#
Stimmt nicht, die Vergabe ist bis Ende dieser Woche....

https://stores.eintracht.de/tickets/uefa-europa-league-21-22/sevilljaaaaa/
#
atilla069 schrieb:

Stimmt nicht, die Vergabe ist bis Ende dieser Woche....

https://stores.eintracht.de/tickets/uefa-europa-league-21-22/sevilljaaaaa/


Das schrieben sie, damit nicht die Leute die ganze Zeit nerven und Panik bekommen, weil Person A schon ne Mail hat und sie selbst noch nicht. Oben wurde dann jetzt die Aussage, dass alle gestern versendet wurden, festgehalten, damit jeder Bescheid weiß und keine Hoffnungen mehr hat. Denn wenn man hört, jemand hat ne Absage erhalten, man selbst aber noch nicht, macht man sich Hoffnung. Wäre auch kaka.
#
atilla069 schrieb:

Stimmt nicht, die Vergabe ist bis Ende dieser Woche....

https://stores.eintracht.de/tickets/uefa-europa-league-21-22/sevilljaaaaa/


Das schrieben sie, damit nicht die Leute die ganze Zeit nerven und Panik bekommen, weil Person A schon ne Mail hat und sie selbst noch nicht. Oben wurde dann jetzt die Aussage, dass alle gestern versendet wurden, festgehalten, damit jeder Bescheid weiß und keine Hoffnungen mehr hat. Denn wenn man hört, jemand hat ne Absage erhalten, man selbst aber noch nicht, macht man sich Hoffnung. Wäre auch kaka.
#
Lustigerweise hat ein guter Bekannter von mir, auch DK + Mitglied auch noch keine Rückmeldung bekommen. Ich habe aber bereits gestern Abend eine Mail geschrieben, da es ein generelles Problem bei mir ist, das manche Mails einfach nicht ankommen (DK Infos kamen auch nicht an).

Ich warte jetzt mal einfach ab. Glaube nicht an Zusage. Ich war einfach nie über die Eintracht Auswärts gewesen, sondern hab mich immer beim andern Verein eingedeckt. Denke, das wird mir son bisschen das Genick brechen.


Teilen