>

Sevilla Tickets (kein Handel mit Karten, Mitfahrgelegenheiten / Flügen, Unterkünften etc, siehe #1 oder #330)

#
Ich auch, habe mich auch für den Flieger beworben und war auch schon vorher mit der FuFa unterwegs
#
BRB schrieb:

Das einzige was ich mir noch vorstellen kann ist, dass ggf. Personen, die sich sowohl auf Flieger als auch Tickets beworben hatten, vorgezogen worden sind. Beim Flieger durfte man ja zusätzlich keine Außenstände offen haben.


Kann ich widersprechen.
#
Denis schrieb:

BRB schrieb:

Das einzige was ich mir noch vorstellen kann ist, dass ggf. Personen, die sich sowohl auf Flieger als auch Tickets beworben hatten, vorgezogen worden sind. Beim Flieger durfte man ja zusätzlich keine Außenstände offen haben.


Kann ich widersprechen.



Also bezogen auf meine beste Freundin.

Davon ab, wie schon andere geschrieben habe: Ich gönne es natürlich jedem, natürlich ist es schon in gewisser Weise "schmerzhaft", wenn man wirklich bisher alles mitgemacht hat und da dann nicht dabei sein kann. Vor allem wenn vorher geschrieben wurde, das und das Verfahren und trotzdem sind dann welche dabei, die quasi noch nie zuvor bestellt haben. Tut halt weh.
Aber auch bei denen, wie erwähnt, gönne ich es Euch. Genießt den Moment im Stadion, ich mache es dann außerhalb bzw. warte noch auf meine Rückmeldung, aber habe kein gutes Gefühl. Vor Ort werde ich definitiv sein. Alles geben für den Cup. Es wird einmalig!

#
iRON_FFM schrieb:

Nämlich dass du mindestens Mitglied sein musst um dich zu bewerben.


Man muss für eine Ticketbewerbung kein Mitglied sein!
#
ist natürlich richtig und war in der Schnelle falsch runtergetippt.
Meinte damit den Unterschied in den Verkaufsphasen.
Wodurch bei Sonderspielbetrieb ab einer gewissen Runde kein freier Verkauf stattfindet.
#
Ja das ist eine richtig fette Kröte, die wir schlucken müssen.
Aber richig Blutdruck bekomme ich, wenn ich dann bei unseren Ultras schwarzblaue Waldhof bzw.Bergamo Fähnchen sehe. Oh ja die sind immer dabei auf ganz spezielle Einladung.
Ich frage mich auch gerade ob ich es Fair finden soll, wenn unsere Freunde der Pyrotechnik nach zwei Jahren Abstinenz alle mit Tickets beschenkt werden, während die anderen Deppen, die in der Corona Zeit ihren Verein unterstützt haben am 18. Zuhause bleiben dürfen.
Ich war in Athen, Betis, Barcelona (ok da waren alle) und habe es auch bei West Ham ins Stadion geschaft.
Vier Auswärtssiege nun schaue ich mit dem Ofenrohr ins Gebirge und dort sehe ich noch lange keinen Endspielsieg.
Mußte das mal schreiben um etwas Frust abzubauen.
#
Wimsheim schrieb:

Ja das ist eine richtig fette Kröte, die wir schlucken müssen.
Aber richig Blutdruck bekomme ich, wenn ich dann bei unseren Ultras schwarzblaue Waldhof bzw.Bergamo Fähnchen sehe. Oh ja die sind immer dabei auf ganz spezielle Einladung.
Ich frage mich auch gerade ob ich es Fair finden soll, wenn unsere Freunde der Pyrotechnik nach zwei Jahren Abstinenz alle mit Tickets beschenkt werden, während die anderen Deppen, die in der Corona Zeit ihren Verein unterstützt haben am 18. Zuhause bleiben dürfen.
Ich war in Athen, Betis, Barcelona (ok da waren alle) und habe es auch bei West Ham ins Stadion geschaft.
Vier Auswärtssiege nun schaue ich mit dem Ofenrohr ins Gebirge und dort sehe ich noch lange keinen Endspielsieg.
Mußte das mal schreiben um etwas Frust abzubauen.



Da noch niemand kommentiert hat: ich teile diese Frustration. DK seit > 20 Jahre, Mitglied, während Sonderspielbetrieb Corona nicht auf alle, aber fast allen Heimspielen. Ultras ca. zwei Jahre nicht gesehen. Genau diese Gruppe dürfte mit hoher Wahrscheinlichkeit (konkret weiß sich es nicht) als erste mit Finaltickets versorgt worden sein. Wer für sich als Gruppe die Entscheidung trifft, den Spielen während Coronazeiten fernzubleiben, sollte jetzt nicht bevorzugt behandelt werden.

Auch bin ich der Meinung, dass das Ranking wie bei den Rangers für Transparenz sorgt und irgendwie gerechter erscheint.

Natürlich ist allen Glücklichen das Erlebnis in Sevilla gegönnt.

#
Wimsheim schrieb:

Ja das ist eine richtig fette Kröte, die wir schlucken müssen.
Aber richig Blutdruck bekomme ich, wenn ich dann bei unseren Ultras schwarzblaue Waldhof bzw.Bergamo Fähnchen sehe. Oh ja die sind immer dabei auf ganz spezielle Einladung.
Ich frage mich auch gerade ob ich es Fair finden soll, wenn unsere Freunde der Pyrotechnik nach zwei Jahren Abstinenz alle mit Tickets beschenkt werden, während die anderen Deppen, die in der Corona Zeit ihren Verein unterstützt haben am 18. Zuhause bleiben dürfen.
Ich war in Athen, Betis, Barcelona (ok da waren alle) und habe es auch bei West Ham ins Stadion geschaft.
Vier Auswärtssiege nun schaue ich mit dem Ofenrohr ins Gebirge und dort sehe ich noch lange keinen Endspielsieg.
Mußte das mal schreiben um etwas Frust abzubauen.



Da noch niemand kommentiert hat: ich teile diese Frustration. DK seit > 20 Jahre, Mitglied, während Sonderspielbetrieb Corona nicht auf alle, aber fast allen Heimspielen. Ultras ca. zwei Jahre nicht gesehen. Genau diese Gruppe dürfte mit hoher Wahrscheinlichkeit (konkret weiß sich es nicht) als erste mit Finaltickets versorgt worden sein. Wer für sich als Gruppe die Entscheidung trifft, den Spielen während Coronazeiten fernzubleiben, sollte jetzt nicht bevorzugt behandelt werden.

Auch bin ich der Meinung, dass das Ranking wie bei den Rangers für Transparenz sorgt und irgendwie gerechter erscheint.

Natürlich ist allen Glücklichen das Erlebnis in Sevilla gegönnt.

#
+1
#
Wimsheim schrieb:

Ja das ist eine richtig fette Kröte, die wir schlucken müssen.
Aber richig Blutdruck bekomme ich, wenn ich dann bei unseren Ultras schwarzblaue Waldhof bzw.Bergamo Fähnchen sehe. Oh ja die sind immer dabei auf ganz spezielle Einladung.
Ich frage mich auch gerade ob ich es Fair finden soll, wenn unsere Freunde der Pyrotechnik nach zwei Jahren Abstinenz alle mit Tickets beschenkt werden, während die anderen Deppen, die in der Corona Zeit ihren Verein unterstützt haben am 18. Zuhause bleiben dürfen.
Ich war in Athen, Betis, Barcelona (ok da waren alle) und habe es auch bei West Ham ins Stadion geschaft.
Vier Auswärtssiege nun schaue ich mit dem Ofenrohr ins Gebirge und dort sehe ich noch lange keinen Endspielsieg.
Mußte das mal schreiben um etwas Frust abzubauen.



Da noch niemand kommentiert hat: ich teile diese Frustration. DK seit > 20 Jahre, Mitglied, während Sonderspielbetrieb Corona nicht auf alle, aber fast allen Heimspielen. Ultras ca. zwei Jahre nicht gesehen. Genau diese Gruppe dürfte mit hoher Wahrscheinlichkeit (konkret weiß sich es nicht) als erste mit Finaltickets versorgt worden sein. Wer für sich als Gruppe die Entscheidung trifft, den Spielen während Coronazeiten fernzubleiben, sollte jetzt nicht bevorzugt behandelt werden.

Auch bin ich der Meinung, dass das Ranking wie bei den Rangers für Transparenz sorgt und irgendwie gerechter erscheint.

Natürlich ist allen Glücklichen das Erlebnis in Sevilla gegönnt.

#
Finde das trifft nicht nur auf die Ultras zu sondern alle, die während der Pandemie mit Absicht fern geblieben sind. Aber gut, was sind die Leute dann schon Wert, wenn die Pandemie rum ist. So wies aussieht, nämlich nichts.
#
An Alle, die bedacht worden sind, reisst die Hütte ab!!!!
#
Doch, wenn es um die Vermarktung geht schmückt sich das Marketing sehr gerne mit denen die immer dabei sind.
Schau dir das Video zu 100.000 Mitgliedern an.
#
namenick schrieb:

Ich habe aus dem direkten Umfeld bestätigte Zusagen mit dem internen Ticketing "Score" 0, also bisher nicht in Erscheinung getreten als Besteller .

Ähnlich bei uns - Gruppe aus 4 Personen.
Ich selbst zähle mich nicht zu Vielfahrern, mal hier mal da, und neulich London über FuFa.
Jetzt hat der einzige unserer 4er Truppe der noch nie über die Eintracht auswärts war zumindest "Warteliste" erhalten (für sich und mich), währenddessen wir 3 anderen finale Absagen erhalten haben.
#
Gude,
Wie sehen denn die finalen Absagen im Vergleich zur Warteliste aus?
Meine hat folgenden Wortlaut. Ich schätze mal das ist eine finale Absage? DK, Mitglied, EFC...

"Daher konnten wir deine Ticketanfrage für das UEFA Europa League Finale 2021/22 nicht berücksichtigen.

Sollten kurzfristig Ticketkontingente frei werden, werden wir dich am Sonntag, 15. Mai 2022 kurzfristig per E-Mail informieren.

Bitte beachte: Die Warteliste ist ausschließlich für diejenigen, die sich bereits für Tickets innerhalb der Bewerbungsphase beworben haben und mit dieser E-Mail angeschrieben wurden, vorgesehen.

Eine andere Möglichkeit, auf diese Warteliste aufgenommen zu werden, gibt es nicht."
#
Gude,
Wie sehen denn die finalen Absagen im Vergleich zur Warteliste aus?
Meine hat folgenden Wortlaut. Ich schätze mal das ist eine finale Absage? DK, Mitglied, EFC...

"Daher konnten wir deine Ticketanfrage für das UEFA Europa League Finale 2021/22 nicht berücksichtigen.

Sollten kurzfristig Ticketkontingente frei werden, werden wir dich am Sonntag, 15. Mai 2022 kurzfristig per E-Mail informieren.

Bitte beachte: Die Warteliste ist ausschließlich für diejenigen, die sich bereits für Tickets innerhalb der Bewerbungsphase beworben haben und mit dieser E-Mail angeschrieben wurden, vorgesehen.

Eine andere Möglichkeit, auf diese Warteliste aufgenommen zu werden, gibt es nicht."
#
Ok, vergiss es. Da steht ja "mit dieser Email angeschrieben wurden..." Der Frust und die Enttäuschung macht mich auch noch blöd
#
Finde das trifft nicht nur auf die Ultras zu sondern alle, die während der Pandemie mit Absicht fern geblieben sind. Aber gut, was sind die Leute dann schon Wert, wenn die Pandemie rum ist. So wies aussieht, nämlich nichts.
#
Jojo1994 schrieb:

Finde das trifft nicht nur auf die Ultras zu sondern alle, die während der Pandemie mit Absicht fern geblieben sind. Aber gut, was sind die Leute dann schon Wert, wenn die Pandemie rum ist. So wies aussieht, nämlich nichts.

Also da muss ich dann doch schon heftig widersprechen. Risikogruppen, die auf ihre Gesundheit achten, sollten für ihre Vernunft nicht auch noch bestraft werden.
#
Jojo1994 schrieb:

Finde das trifft nicht nur auf die Ultras zu sondern alle, die während der Pandemie mit Absicht fern geblieben sind. Aber gut, was sind die Leute dann schon Wert, wenn die Pandemie rum ist. So wies aussieht, nämlich nichts.

Also da muss ich dann doch schon heftig widersprechen. Risikogruppen, die auf ihre Gesundheit achten, sollten für ihre Vernunft nicht auch noch bestraft werden.
#
Die dann aber beim Spiel gegen die Bauern trotzdem da waren?
Setlsamerweise das einzige Spiel unter Cornabedingungen zu dem ich eine Absage erhielt...
#
Hi,
hab gelesen, dass einige auch noch keine Nachricht über Zu-, oder Absage erhalten haben (..... obwohl das ja laut dem link hätte gestern erfolgen sollen). Von eMails, oder tel. Nachfragen soll man absehen.
Diese Verlängerung der Warterei ist allerdings super nervig.
Haben wir alle uns beim Ausfüllen der Antwort-eMail-Adresse vertippt, oder hat jemand eine Ahnung woran diese Verzögerung liegen könnte?  
#
Die dann aber beim Spiel gegen die Bauern trotzdem da waren?
Setlsamerweise das einzige Spiel unter Cornabedingungen zu dem ich eine Absage erhielt...
#
Axxit schrieb:

Die dann aber beim Spiel gegen die Bauern trotzdem da waren?
Setlsamerweise das einzige Spiel unter Cornabedingungen zu dem ich eine Absage erhielt...


An mir lag's jedenfalls nicht. Eines der wenigen Spielen während des Sonderspielbetriebs, wo ich mich gar nicht erst auf ne Karte beworben hatte.
#
Axxit schrieb:

Die dann aber beim Spiel gegen die Bauern trotzdem da waren?
Setlsamerweise das einzige Spiel unter Cornabedingungen zu dem ich eine Absage erhielt...


An mir lag's jedenfalls nicht. Eines der wenigen Spielen während des Sonderspielbetriebs, wo ich mich gar nicht erst auf ne Karte beworben hatte.
#
forEVERSgE82 schrieb:

Axxit schrieb:

Die dann aber beim Spiel gegen die Bauern trotzdem da waren?
Setlsamerweise das einzige Spiel unter Cornabedingungen zu dem ich eine Absage erhielt...


An mir lag's jedenfalls nicht. Eines der wenigen Spielen während des Sonderspielbetriebs, wo ich mich gar nicht erst auf ne Karte beworben hatte.


Wir scheifen ab, Fakt ist: Das Stadion war teilweise nicht ausverkauft, obwohl teilweise nur 5.000 oder 10.000 Zuschauer zugelassen waren. Aber wenn die Bayern, Dortmund, oder Barcelona kommen, kloppen sich alle drum. Obwohl die Zahlen teilweise höher waren, und Corona immernoch nicht weg ist. Die Leute, die gesundheitlich beeinträchtigt sind, dürften immernoch nicht kommen. Corona ist immernoch gefährlich.

Wie gesagt, wir scheifen aber ab. Es wurde einfach nicht berücksichtigt, das man auch zu solchen Spielen gekommen ist, und das ist nicht fair.
#
forEVERSgE82 schrieb:

Axxit schrieb:

Die dann aber beim Spiel gegen die Bauern trotzdem da waren?
Setlsamerweise das einzige Spiel unter Cornabedingungen zu dem ich eine Absage erhielt...


An mir lag's jedenfalls nicht. Eines der wenigen Spielen während des Sonderspielbetriebs, wo ich mich gar nicht erst auf ne Karte beworben hatte.


Wir scheifen ab, Fakt ist: Das Stadion war teilweise nicht ausverkauft, obwohl teilweise nur 5.000 oder 10.000 Zuschauer zugelassen waren. Aber wenn die Bayern, Dortmund, oder Barcelona kommen, kloppen sich alle drum. Obwohl die Zahlen teilweise höher waren, und Corona immernoch nicht weg ist. Die Leute, die gesundheitlich beeinträchtigt sind, dürften immernoch nicht kommen. Corona ist immernoch gefährlich.

Wie gesagt, wir scheifen aber ab. Es wurde einfach nicht berücksichtigt, das man auch zu solchen Spielen gekommen ist, und das ist nicht fair.
#
Jojo1994 schrieb:

Fakt ist: Das Stadion war teilweise nicht ausverkauft, obwohl teilweise nur 5.000 oder 10.000 Zuschauer zugelassen waren.


Von den Spielen mit einer eingeschränkten Kapazität von 15000 oder weniger war einzig nur Leverkusen mit 12000 nicht ausverkauft. Und das war der in der Zeit wo für die darauffolgenden Wochen die Omikron Apokalypse vorhergesagt wurde.
#
Wimsheim schrieb:

Ja das ist eine richtig fette Kröte, die wir schlucken müssen.
Aber richig Blutdruck bekomme ich, wenn ich dann bei unseren Ultras schwarzblaue Waldhof bzw.Bergamo Fähnchen sehe. Oh ja die sind immer dabei auf ganz spezielle Einladung.
Ich frage mich auch gerade ob ich es Fair finden soll, wenn unsere Freunde der Pyrotechnik nach zwei Jahren Abstinenz alle mit Tickets beschenkt werden, während die anderen Deppen, die in der Corona Zeit ihren Verein unterstützt haben am 18. Zuhause bleiben dürfen.
Ich war in Athen, Betis, Barcelona (ok da waren alle) und habe es auch bei West Ham ins Stadion geschaft.
Vier Auswärtssiege nun schaue ich mit dem Ofenrohr ins Gebirge und dort sehe ich noch lange keinen Endspielsieg.
Mußte das mal schreiben um etwas Frust abzubauen.



Da noch niemand kommentiert hat: ich teile diese Frustration. DK seit > 20 Jahre, Mitglied, während Sonderspielbetrieb Corona nicht auf alle, aber fast allen Heimspielen. Ultras ca. zwei Jahre nicht gesehen. Genau diese Gruppe dürfte mit hoher Wahrscheinlichkeit (konkret weiß sich es nicht) als erste mit Finaltickets versorgt worden sein. Wer für sich als Gruppe die Entscheidung trifft, den Spielen während Coronazeiten fernzubleiben, sollte jetzt nicht bevorzugt behandelt werden.

Auch bin ich der Meinung, dass das Ranking wie bei den Rangers für Transparenz sorgt und irgendwie gerechter erscheint.

Natürlich ist allen Glücklichen das Erlebnis in Sevilla gegönnt.

#
Jo und weil du während Corona so fleißig bei den Spielen warst, gerechtfertigt es, dass du ein Ticket bekommen sollst oder was?

Einfach nur ekelhaft die Art und Weise mancher hier… und dann posten sie sowas auch noch allen Ernstes in aller Öffentlichkeit.
#
Finde das trifft nicht nur auf die Ultras zu sondern alle, die während der Pandemie mit Absicht fern geblieben sind. Aber gut, was sind die Leute dann schon Wert, wenn die Pandemie rum ist. So wies aussieht, nämlich nichts.
#
Jojo1994 schrieb:

Finde das trifft nicht nur auf die Ultras zu sondern alle, die während der Pandemie mit Absicht fern geblieben sind. Aber gut, was sind die Leute dann schon Wert, wenn die Pandemie rum ist. So wies aussieht, nämlich nichts.

Wie oft muss man diesen Mist hier noch lesen? Zum einen gab es einige Spiele wo es Leute nur durch Losglück ins Stadion gepackt haben, die sollen jetzt dafür belohnt werden das sie ausgelost wurden? Wollt ihr vielleicht auch noch einen Orden dafür das ihr ausgelost wurdet?
#
Jojo1994 schrieb:

Finde das trifft nicht nur auf die Ultras zu sondern alle, die während der Pandemie mit Absicht fern geblieben sind. Aber gut, was sind die Leute dann schon Wert, wenn die Pandemie rum ist. So wies aussieht, nämlich nichts.

Wie oft muss man diesen Mist hier noch lesen? Zum einen gab es einige Spiele wo es Leute nur durch Losglück ins Stadion gepackt haben, die sollen jetzt dafür belohnt werden das sie ausgelost wurden? Wollt ihr vielleicht auch noch einen Orden dafür das ihr ausgelost wurdet?
#
propain schrieb:
Zum einen gab es einige Spiele wo es Leute nur durch Losglück ins Stadion gepackt haben


Das einzige Heimpiel in dieser Saison wo man als DK Inhaber Losglück benötigte war gegen Bielefeld. Wohlgemerkt unter den Bedingungen der Einschränkung.
#
propain schrieb:
Zum einen gab es einige Spiele wo es Leute nur durch Losglück ins Stadion gepackt haben


Das einzige Heimpiel in dieser Saison wo man als DK Inhaber Losglück benötigte war gegen Bielefeld. Wohlgemerkt unter den Bedingungen der Einschränkung.
#
Ist man nun eigentlich moralisch besser oder schlechter, wenn man das System -Corona-Fußball um jeden Preis- unterstützt hat?

Ich war da auch im Stadion, einfach weil ich  Bock drauf hatte, aber die Haltung der aktiven Fanszene (waren ja nicht nur die UF) war sicher diskussionswürdig, aber auch konsequent und mindestens im Kern nachvollziehbar.

Dann darf man auch keinen alle in weiß Aufrufen mehr folgen...

Ich finde ein ich war bei Corona im Stadion, ich hab's verdient schon arg lächerlich.

Da wo wir heute stehen, dass hat sich auch die aktive Fanszene, mit alles guten und manchmal schlechten Seiten nicht erst seit 2018 miterarbeitet. Ergo haben es sich die Jungs und Mädels verdient. Auch jetzt im "richtigen" Jahrhundertspiel.



Teilen