>

Sevilla Tickets (kein Handel mit Karten, Mitfahrgelegenheiten / Flügen, Unterkünften etc, siehe #1 oder #330)

#
Toxi1803 schrieb:

Bei mir ist das frustrierende, das wirklich Leute Tickets bekommen haben, nur in Barcelona dabei waren und erst kurzfristig Mitglieder im Verein sind, noch nie auf einem Auswärtsspiel und die Anzahl der Heimspiele an einer Hand abzuzählen ist.


Auch hier noch mal die Frage, haben diese Leute evtl. die Tickets über die Bewerbung bei UEFA.com bekommen?
#
In meinem Fall ja.
#
Toxi1803 schrieb:

Bei mir ist das frustrierende, das wirklich Leute Tickets bekommen haben, nur in Barcelona dabei waren und erst kurzfristig Mitglieder im Verein sind, noch nie auf einem Auswärtsspiel und die Anzahl der Heimspiele an einer Hand abzuzählen ist.



Ich glaube ja man überschätzt an der Stelle einfach die Leistungsfähigkeit der Eintracht.

Da wird es keine 10 Filterkriterien je EF-Nummer geben, anhand derer man ne Rangliste erstellt.
Das werden im Wesentlichen die vier sein, die bei der Bestellung abgefragt werden (DK, Auswärts-DK, Mitglied, EFC) und darüber hinaus haben vielleicht irgendwelche noch intern ein Häkchen als Vielfahrer...

Glaube tatsächlich, dass unter den Voraussetzungen DK + Mitglied, oder nur Mitglied ne Summe X an Tickets stumpf verlost wurde.
#
derjens schrieb:

Toxi1803 schrieb:

Bei mir ist das frustrierende, das wirklich Leute Tickets bekommen haben, nur in Barcelona dabei waren und erst kurzfristig Mitglieder im Verein sind, noch nie auf einem Auswärtsspiel und die Anzahl der Heimspiele an einer Hand abzuzählen ist.



Ich glaube ja man überschätzt an der Stelle einfach die Leistungsfähigkeit der Eintracht.

Da wird es keine 10 Filterkriterien je EF-Nummer geben, anhand derer man ne Rangliste erstellt.
Das werden im Wesentlichen die vier sein, die bei der Bestellung abgefragt werden (DK, Auswärts-DK, Mitglied, EFC) und darüber hinaus haben vielleicht irgendwelche noch intern ein Häkchen als Vielfahrer...

Glaube tatsächlich, dass unter den Voraussetzungen DK + Mitglied, oder nur Mitglied ne Summe X an Tickets stumpf verlost wurde.

Glaube ich eigentlich nicht. In meinem Umfeld ging es ganz klar nach der Anzahl der Auswärtsfahrten. (Alle Mitglied+DK)
#
derjens schrieb:

Toxi1803 schrieb:

Bei mir ist das frustrierende, das wirklich Leute Tickets bekommen haben, nur in Barcelona dabei waren und erst kurzfristig Mitglieder im Verein sind, noch nie auf einem Auswärtsspiel und die Anzahl der Heimspiele an einer Hand abzuzählen ist.



Ich glaube ja man überschätzt an der Stelle einfach die Leistungsfähigkeit der Eintracht.

Da wird es keine 10 Filterkriterien je EF-Nummer geben, anhand derer man ne Rangliste erstellt.
Das werden im Wesentlichen die vier sein, die bei der Bestellung abgefragt werden (DK, Auswärts-DK, Mitglied, EFC) und darüber hinaus haben vielleicht irgendwelche noch intern ein Häkchen als Vielfahrer...

Glaube tatsächlich, dass unter den Voraussetzungen DK + Mitglied, oder nur Mitglied ne Summe X an Tickets stumpf verlost wurde.

Glaube ich eigentlich nicht. In meinem Umfeld ging es ganz klar nach der Anzahl der Auswärtsfahrten. (Alle Mitglied+DK)
#
Arya schrieb:

derjens schrieb:

Toxi1803 schrieb:

Bei mir ist das frustrierende, das wirklich Leute Tickets bekommen haben, nur in Barcelona dabei waren und erst kurzfristig Mitglieder im Verein sind, noch nie auf einem Auswärtsspiel und die Anzahl der Heimspiele an einer Hand abzuzählen ist.



Ich glaube ja man überschätzt an der Stelle einfach die Leistungsfähigkeit der Eintracht.

Da wird es keine 10 Filterkriterien je EF-Nummer geben, anhand derer man ne Rangliste erstellt.
Das werden im Wesentlichen die vier sein, die bei der Bestellung abgefragt werden (DK, Auswärts-DK, Mitglied, EFC) und darüber hinaus haben vielleicht irgendwelche noch intern ein Häkchen als Vielfahrer...

Glaube tatsächlich, dass unter den Voraussetzungen DK + Mitglied, oder nur Mitglied ne Summe X an Tickets stumpf verlost wurde.

Glaube ich eigentlich nicht. In meinem Umfeld ging es ganz klar nach der Anzahl der Auswärtsfahrten. (Alle Mitglied+DK)


Das wiederspricht dem ja nicht, Vielfahrer mehr oder weniger gesetzt, und bspw. 2.000 noch übrige Tickets wurden unter dem Rest ausgelost. Kenne auch welche mit Zusagen die eher Wenigfahrer sind, also muss es ja da nen Grund für geben. Und Losen ist da der technisch einfachste 😉
#
Gibt es eigentlich irgendeine berechtigte Hoffnung auf Tickets, wenn man auf dieser Warteliste steht? Also gibt es wirklich die Aussicht auf ein zusätzliches Kontingent oder geht es da nur um den sehr abstrakten Fall, dass jemand seinen Code nicht einlöst?
#
Bei mir ist das frustrierende, das wirklich Leute Tickets bekommen haben, nur in Barcelona dabei waren und erst kurzfristig Mitglieder im Verein sind, noch nie auf einem Auswärtsspiel und die Anzahl der Heimspiele an einer Hand abzuzählen ist.
#
Toxi1803 schrieb:

Bei mir ist das frustrierende, das wirklich Leute Tickets bekommen haben, nur in Barcelona dabei waren und erst kurzfristig Mitglieder im Verein sind, noch nie auf einem Auswärtsspiel und die Anzahl der Heimspiele an einer Hand abzuzählen ist.



Und was ist daran frustrierend? Haben "diese Leute" kein Recht auf eine Bewerbung? Hälst du dich als vermutlich "Allesfahrer" für was besseres?
Nur zur Info: Ich bin MG und DK-Inhaber und in Sevilla nicht dabei, aber gönne jedem (egal ob "Allesfahrer" oder "Gelegenheitsbesucher") die Teilnahme!
#
Gude,

hat schon jemand Infos bezüglich den Tagesfliegern erhalten?
Danke für eure Antworten
#
Anabell schrieb:

hat schon jemand Infos bezüglich den Tagesfliegern erhalten?

Habe eben "eingecheckt!"
#
Ich wollte auch schon einchecken, noch fehlt das Ticket von der Eintracht.
Klärung läuft.
#
Ich wollte auch schon einchecken, noch fehlt das Ticket von der Eintracht.
Klärung läuft.
#
Ich verstehe das gerade nicht, was fehlt Dir?

Bei mir war Anmeldeschluss für das Reiseangebot Do 12.05., 21 Uhr

Meine Access-Codes für die Stadiontickets bekomme ich morgen erst, kann diese dann bis Sonntag 10 Uhr einlösen.

Ich habe nur bestätigen müssen, dass ich die Karten dann bei Aufforderung vorzeigen kann ...  
#
Mir fehlt dieser Acces Code.
Nach telefonischen Kontakt mit der Eintracht wird das noch geklärt.
#
Hat jemand Kenntnis, wie die Eintracht mit Mehrfachbestellungen umgegangen ist? Also, gibt es hier jemanden, der mehrfach bestellt hat und unterschiedlich beschieden wurde? Ich frage, weil ich extra davon abgesehen habe, noch einmal gesondert zu bestellen, sondern mich auf die Sammelbestellung unseres EFC verlassen habe (0 von 12 Tickets bekommen smile:. Würde mich schon ärgern, wenn man durch Doppelbestellung bessere Chancen gehabt hätte.
Ansonsten haben nach meiner Kenntnis aber jedenfalls die Allesfahrer (Auswärts-DK) ihr Ticket bekommen. Ich gönne es allen, die dabei sind, und wünsche Euch ein tolles Europacupfinale!
#
Mir fehlt dieser Acces Code.
Nach telefonischen Kontakt mit der Eintracht wird das noch geklärt.
#
Attila67 schrieb:

Mir fehlt dieser Acces Code.

Hast Du eine "Ticket-Zusage"? Den Access-Code bekommen doch viele von uns erst am 13. ...

Ich brauchte die Access Codes für meine Buchungen des Tagesfliegers nicht. Deswegen verstehe ich nicht, für was Du jetzt schon einen Access-Code brauchst!?
#
Hat jemand Kenntnis, wie die Eintracht mit Mehrfachbestellungen umgegangen ist? Also, gibt es hier jemanden, der mehrfach bestellt hat und unterschiedlich beschieden wurde? Ich frage, weil ich extra davon abgesehen habe, noch einmal gesondert zu bestellen, sondern mich auf die Sammelbestellung unseres EFC verlassen habe (0 von 12 Tickets bekommen smile:. Würde mich schon ärgern, wenn man durch Doppelbestellung bessere Chancen gehabt hätte.
Ansonsten haben nach meiner Kenntnis aber jedenfalls die Allesfahrer (Auswärts-DK) ihr Ticket bekommen. Ich gönne es allen, die dabei sind, und wünsche Euch ein tolles Europacupfinale!
#
Ich hab auch nicht parallel bestellt und die Hoffnung auf "unseren" Vielfahrer gesetzt, der uns gebeten hatte, keine Doppelbestellung zu machen (falls gefiltert wird). Er hat zwar Zusagen bekommen, aber nicht für die bestellte Anzahl. Ich bin noch zu wütend zu fragen, warum ausgerechnet mein Mann und ich dabei hinten runtergefallen sind...und ärgere mich andererseits, dass ich nicht doch selbst bestellt hab. Die Enttäuschung ist groß und die Gedanken dazu nicht rational.
Ist jetzt keine Antwort auf Deine Frage; interessiert mich aber auch, ob das bei jemandem funktioniert hat.
#
Gemäß Fanabteilung habe ich eine Zuteilung bekommen.
Die ist leider nicht angekommen, auch nicht im Spam.
#
Ich hab auch nicht parallel bestellt und die Hoffnung auf "unseren" Vielfahrer gesetzt, der uns gebeten hatte, keine Doppelbestellung zu machen (falls gefiltert wird). Er hat zwar Zusagen bekommen, aber nicht für die bestellte Anzahl. Ich bin noch zu wütend zu fragen, warum ausgerechnet mein Mann und ich dabei hinten runtergefallen sind...und ärgere mich andererseits, dass ich nicht doch selbst bestellt hab. Die Enttäuschung ist groß und die Gedanken dazu nicht rational.
Ist jetzt keine Antwort auf Deine Frage; interessiert mich aber auch, ob das bei jemandem funktioniert hat.
#
Jetoaita schrieb:

Ich bin noch zu wütend zu fragen, warum ausgerechnet mein Mann und ich dabei hinten runtergefallen sind...


Hört sich nach nem "feinen" Kerl an. Habt ihr vorher nicht geklärt, dass bei einer Teilzusage mit allen gelost wird o.ä.?
#
Gemäß Fanabteilung habe ich eine Zuteilung bekommen.
Die ist leider nicht angekommen, auch nicht im Spam.
#
Attila67 schrieb:

Gemäß Fanabteilung habe ich eine Zuteilung bekommen.
Die ist leider nicht angekommen, auch nicht im Spam.        

Jetzt habe ich es verstanden. Du hast ein Reiseangebot vorliegen, aber keine schriftliche Ticket-Zusage ...

Ich glaube das hätte ich nicht ohne Schaden überstanden, wenn ich erst gedacht hätte keine Tickets zu bekommen und dann plötzlich doch das Reiseangebot kommt, welches ja nur Leute bekommen, die auch Tickets (bzw. eine Berechtigung dafür) haben.

Ich hoffe, dass alles Weitere jetzt gut abgewickelt werden wird und Du mitkommen kannst!

#
Attila67 schrieb:

Gemäß Fanabteilung habe ich eine Zuteilung bekommen.
Die ist leider nicht angekommen, auch nicht im Spam.        

Jetzt habe ich es verstanden. Du hast ein Reiseangebot vorliegen, aber keine schriftliche Ticket-Zusage ...

Ich glaube das hätte ich nicht ohne Schaden überstanden, wenn ich erst gedacht hätte keine Tickets zu bekommen und dann plötzlich doch das Reiseangebot kommt, welches ja nur Leute bekommen, die auch Tickets (bzw. eine Berechtigung dafür) haben.

Ich hoffe, dass alles Weitere jetzt gut abgewickelt werden wird und Du mitkommen kannst!

#
Heute folgenden Fall getroffen:.

Keine Dauerkarte
Kein EFC.  
Kein Auswärtsfahrer.
Mitglied.

Zuteilung Ticket plus Flieger.  


Mmmmhhhh…. ? Bringt einen in Wallung…
#
Heute folgenden Fall getroffen:.

Keine Dauerkarte
Kein EFC.  
Kein Auswärtsfahrer.
Mitglied.

Zuteilung Ticket plus Flieger.  


Mmmmhhhh…. ? Bringt einen in Wallung…
#
GG0668 schrieb:

Heute folgenden Fall getroffen:.

Keine Dauerkarte
Kein EFC.  
Kein Auswärtsfahrer.
Mitglied.

Zuteilung Ticket plus Flieger.  


Mmmmhhhh…. ? Bringt einen in Wallung…

Wenn das Prozedere wäre:
1.000 Tickets intern
2.000 Tickets für Allesfahrer
2.000 Tickets für Vielfahrer
2.500 Tickets für DKler
2.500 Tickets für Mitglieder

...dann könnte man es vielleicht doof finden, aber zumindest verstehen, wie das Ergebnis zustande kam.
Solange die Eintracht das Vorgehen nicht transparent macht, bleibt mehr Raum für Unmut.
#
Heute folgenden Fall getroffen:.

Keine Dauerkarte
Kein EFC.  
Kein Auswärtsfahrer.
Mitglied.

Zuteilung Ticket plus Flieger.  


Mmmmhhhh…. ? Bringt einen in Wallung…
#
Und wieso muss man da in Wallung geraten?
Vielleicht hätte er ja gerne eine Dauerkarte und bekommt nur keine?
Er ist Mitglied, damit unterstützt er die Eintracht mehr als wenn er in einem EFC wäre.
Auswärtsfahrer? Vielleicht arbeitet er ja auch am Wochenende oder hat eine Familie, die am Wochenende was mit ihm unternehmen will?

Ich nehme an, Du hast keine Karte bekommen hast und dieser Person nicht gönnst, dass sie eine hat?

Ich habe Dauerkarte, bin Mitglied, bin im EFC, aber kein Auswärtsfahrer. Bin ich einer Karte würdig?
#
Und wieso muss man da in Wallung geraten?
Vielleicht hätte er ja gerne eine Dauerkarte und bekommt nur keine?
Er ist Mitglied, damit unterstützt er die Eintracht mehr als wenn er in einem EFC wäre.
Auswärtsfahrer? Vielleicht arbeitet er ja auch am Wochenende oder hat eine Familie, die am Wochenende was mit ihm unternehmen will?

Ich nehme an, Du hast keine Karte bekommen hast und dieser Person nicht gönnst, dass sie eine hat?

Ich habe Dauerkarte, bin Mitglied, bin im EFC, aber kein Auswärtsfahrer. Bin ich einer Karte würdig?
#
Basaltkopp schrieb:

Ich habe Dauerkarte, bin Mitglied, bin im EFC, aber kein Auswärtsfahrer. Bin ich einer Karte würdig?


 
#
Hier ein wenig Info zur Ticketvergabe von Axel Hellmann.
Ist zwar nicht viel Info aber immer noch mehr als reine Spekulation.

https://www.kicker.de/901961/artikel/riesige-vorfreude-bei-hellmann-ein-ansturm-den-sevilla-noch-nicht-erlebt-hat


Teilen