>

Sevilla Tickets (kein Handel mit Karten, Mitfahrgelegenheiten / Flügen, Unterkünften etc, siehe #1 oder #330)

#
Das mit der Verlosung ist gut möglich. Jedoch könnte die Eintracht es doch einfach auch so kommunizieren, wenn es so war. Es klang für mich bisher zumindest nicht nach einer Verlosung. Den Unmut von langjährigen DK Inhabern und Vielfahrern die leer ausgegangen sind, kann ich sehr gut nachvollziehen.
#
Ich gönne es wirklich jedem, der das Glück hätte unsere Eintracht im Finale zu unterstützen.
Allerdings nicht wenn man Karten von diesen neuen Mitgliedern Für >1000€ auf den verschiedensten Plattformen angeboten bekommt. Wenn man, dann nachfragt, die Antwort bekommt, ich habe mich Mal für 3 Stk beworben, 3Stk bekommen, brauche aber nur eine, dann verkloppe ich eben 2Stk
#
GG0668 schrieb:

Heute folgenden Fall getroffen:.

Keine Dauerkarte
Kein EFC.  
Kein Auswärtsfahrer.
Mitglied.

Zuteilung Ticket plus Flieger.  


Mmmmhhhh…. ? Bringt einen in Wallung…

Wenn das Prozedere wäre:
1.000 Tickets intern
2.000 Tickets für Allesfahrer
2.000 Tickets für Vielfahrer
2.500 Tickets für DKler
2.500 Tickets für Mitglieder

...dann könnte man es vielleicht doof finden, aber zumindest verstehen, wie das Ergebnis zustande kam.
Solange die Eintracht das Vorgehen nicht transparent macht, bleibt mehr Raum für Unmut.
#
Egal wie Du die Karten verteilt, irgendwer fällt immer hinten runter und ist unzufrieden und enttäuscht.
Da nützt auch Transparenz nichts, da würde dann über die Verteilung gemault.
Es müsste 2.500 Karten für die Allesfahrer geben und nur 2.000 für Mitglieder oder so ähnlich.
Transparenz bringt da nichts.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich habe Dauerkarte, bin Mitglied, bin im EFC, aber kein Auswärtsfahrer. Bin ich einer Karte würdig?


 
#
AdlerNRW58 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ich habe Dauerkarte, bin Mitglied, bin im EFC, aber kein Auswärtsfahrer. Bin ich einer Karte würdig?


 


+1 😎😁
#
AdlerNRW58 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ich habe Dauerkarte, bin Mitglied, bin im EFC, aber kein Auswärtsfahrer. Bin ich einer Karte würdig?


 


+1 😎😁
#
Kallewirsch schrieb:

AdlerNRW58 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ich habe Dauerkarte, bin Mitglied, bin im EFC, aber kein Auswärtsfahrer. Bin ich einer Karte würdig?


 


+1 😎😁


Dann ist es ja gut, dass ich vielleicht keine Karten bekommen habe.
#
Hier ein wenig Info zur Ticketvergabe von Axel Hellmann.
Ist zwar nicht viel Info aber immer noch mehr als reine Spekulation.

https://www.kicker.de/901961/artikel/riesige-vorfreude-bei-hellmann-ein-ansturm-den-sevilla-noch-nicht-erlebt-hat
#
Das mit den „Cluster“ erklärt ja dann doch einiges.

Ich denke, die Eintracht hätte sich selbst und uns allen einen großen Gefallen damit getan, das im Vorfeld klar und transparent zu kommunizieren. Dann wären hier nur halb so viele frustrierte (die ich oft verstehen kann) Postings zu lesen!

#
Das mit den „Cluster“ erklärt ja dann doch einiges.

Ich denke, die Eintracht hätte sich selbst und uns allen einen großen Gefallen damit getan, das im Vorfeld klar und transparent zu kommunizieren. Dann wären hier nur halb so viele frustrierte (die ich oft verstehen kann) Postings zu lesen!

#
Zumindest klappt das mit der Ticketübertragung bei der UEFA; Gerade meines erhalten.
Leider eher bei den Rangers aber was solls.
#
Zumindest klappt das mit der Ticketübertragung bei der UEFA; Gerade meines erhalten.
Leider eher bei den Rangers aber was solls.
#
ThorstenH schrieb:

Zumindest klappt das mit der Ticketübertragung bei der UEFA; Gerade meines erhalten.
Leider eher bei den Rangers aber was solls.


Funktioniert das wie in der Eintracht-App?
#
Zumindest klappt das mit der Ticketübertragung bei der UEFA; Gerade meines erhalten.
Leider eher bei den Rangers aber was solls.
#
ThorstenH schrieb:

Zumindest klappt das mit der Ticketübertragung bei der UEFA; Gerade meines erhalten.
Leider eher bei den Rangers aber was solls.

Was meinst du mit "übertragen"?
#
ThorstenH schrieb:

Zumindest klappt das mit der Ticketübertragung bei der UEFA; Gerade meines erhalten.
Leider eher bei den Rangers aber was solls.

Was meinst du mit "übertragen"?
#
Du hast einen Button "Transfer" - Damit kannst Du das Ticket weitergeben.
Das ist notwendig, wenn Du Dich auf mehrere Tickets beworben hast, die Du verteilen musst.
#
Du hast einen Button "Transfer" - Damit kannst Du das Ticket weitergeben.
Das ist notwendig, wenn Du Dich auf mehrere Tickets beworben hast, die Du verteilen musst.
#
Die UEFA App hat nen Keep und nen Transfer Button beim Ticket.

Bei Keep müssen nochmal persönliche Daten angegeben werden, dann ist es in der App. Transfer gibt analog Main Aquila das Ticket frei.
#
ThorstenH schrieb:

Zumindest klappt das mit der Ticketübertragung bei der UEFA; Gerade meines erhalten.
Leider eher bei den Rangers aber was solls.


Funktioniert das wie in der Eintracht-App?
#
Ja
#
Nemo schrieb:

ne Frage zu Tickets und dem FuFa Flug.
Soweit ich es verstanden habe, gibt man beim Code einlösen erst die Namen der Personen an die ein Ticket bekommen ?

Wie kommen Ticket und Flug dann zusammen?

Es gibt Leute, die haben über den EFC Tickets bestellt, sich aber auf den Flug beworben, der Flug aber ist nicht stornierbar, so das diese Leute erst anderweitig den Weg nach Sevilla buchen können, wenn eine Absage für den Flug kommt.
Den Flug aber gibt es nur mit Ticket, wo kommt jetzt der Ticketbesitzer und der Flug zusammen?

Ist das Problem verständlich erklärt?



Wenn du eine Zusage für ein Ticket hast wirst du wahrscheinlich auch ne Zusage für den Flug erhalten denke ich. Genau sagen kann dir das aber nur die FUFA.
#
Hallo zusammen,

ich habe jetzt gerade eine Zusage für den Fanflieger erhalten, aber am Dienstag schon die Absage mit den Karten!
Ich verstehe es nicht, es hieß doch es gibt den Flug nur mit einem Ticketcode!

????

Hat Jemand eine Idee was das soll?
#
Hallo zusammen,

ich habe jetzt gerade eine Zusage für den Fanflieger erhalten, aber am Dienstag schon die Absage mit den Karten!
Ich verstehe es nicht, es hieß doch es gibt den Flug nur mit einem Ticketcode!

????

Hat Jemand eine Idee was das soll?
#
Gleiches bei mir…verstehe ich auch nicht
#
Auch bei mir
Ticket-Absage/Einladung Tagesflieger.
#
Hab noch keine ab oder Zusage zur Karte, aber die Zusage für den fufa Flieger. Kommt noch was?
#
Hab noch keine ab oder Zusage zur Karte, aber die Zusage für den fufa Flieger. Kommt noch was?
#
Interessant. Wann habt ihr die Mail bekommen? Wie sonst auch von Ligatravel mit dem Buchungslink?
#
Mail kam um 23:24 Uhr gestern von Liga Travel mit dem Link zur Buchung ab 10 Uhr
#
Es wird so sein, dass viele Leute schon privat Flüge gebucht haben, um auf Nummer Sicher zu gehen. Dadurch sind jetzt wieder einige Plätze frei vermute ich.
#
Mail kam um 23:24 Uhr gestern von Liga Travel mit dem Link zur Buchung ab 10 Uhr
#
Okay, kannst du dann mal schreiben wie viele Flieger es zur Auswahl gibt? Wäre cool, danke.
#
GG0668 schrieb:

Heute folgenden Fall getroffen:.

Keine Dauerkarte
Kein EFC.  
Kein Auswärtsfahrer.
Mitglied.

Zuteilung Ticket plus Flieger.  


Mmmmhhhh…. ? Bringt einen in Wallung…

Wenn das Prozedere wäre:
1.000 Tickets intern
2.000 Tickets für Allesfahrer
2.000 Tickets für Vielfahrer
2.500 Tickets für DKler
2.500 Tickets für Mitglieder

...dann könnte man es vielleicht doof finden, aber zumindest verstehen, wie das Ergebnis zustande kam.
Solange die Eintracht das Vorgehen nicht transparent macht, bleibt mehr Raum für Unmut.
#
Soviele Tickets gibt es Intern nicht.
Betreuer und Spielerfamilie haben keine Karten, sondern Akkreditierungen. Die gibts in jedem Stadion und werden nicht zu den Karten gezählt.
Andere Karten für Mitarbeiter, Sponsoren etc. sind meines Wissens schon aus dem verfügbaren Kontigent abgezogen.


Teilen