>

Sevilla Tickets (kein Handel mit Karten, Mitfahrgelegenheiten / Flügen, Unterkünften etc, siehe #1 oder #330)

#
Ich komm durcheinander. 14:15 kam die Mail, 14:45 hab ich bestellt. Es kamen immer wieder einzelne Karten rein. Dann hat es irgendwann geklappt.
#
Ach Mist, damit hab ich nicht gerechnet, sonst hätte ich auch die F5 Taste zerstört

Gruß aus Jügesheim
#
Ich komm durcheinander. 14:15 kam die Mail, 14:45 hab ich bestellt. Es kamen immer wieder einzelne Karten rein. Dann hat es irgendwann geklappt.
#
Wow, das hab ich bei mir leider gar nicht gesehen.. Mist da ärgert man sich echt
#
Mich auch, hab die Mail auch verpasst. War noch am Arbeiten. Es tut sooooooo weh.

Fliege trotzdem hin. Halt ohne Ticket. Aber das liegt mir nun echt quer im Magen.
#
Glückwunsch an alle, die noch ein Ticket ergattern konnten.Wer hat denn auch die Warteliste Mail bekommen bezüglich Karten?
#
Glückwunsch an alle, die noch ein Ticket ergattern konnten.Wer hat denn auch die Warteliste Mail bekommen bezüglich Karten?
#
Meinst du die Wartelisten Mail von der Eintracht? Wenn du die meinst die haben wir bekommen.
#
Meinst du die Wartelisten Mail von der Eintracht? Wenn du die meinst die haben wir bekommen.
#
Liveteck2013 schrieb:

Meinst du die Wartelisten Mail von der Eintracht? Wenn du die meinst die haben wir bekommen.


Ja genau
#
Liveteck2013 schrieb:

Meinst du die Wartelisten Mail von der Eintracht? Wenn du die meinst die haben wir bekommen.


Ja genau
#
Sollen dazu angeblich am Sonntag eine Rückmeldung bekommen. Aber die Chance wird denke ich sehr gering sein.
#
Auch nix bekommen obwohl ich dafür angemeldet war und ich hätte das zeitlich auch hinbekommen weil ich da gerade Feierabend gemacht habe (und ja ich hätte den PC dann schnell dafür verwenden dürfen...) Na super Dafür hätte ich dann auch sehr gerne ne Stunde später dann den Zug genommen.
#
Was für ein Gefühls-Chaos
Mail um 15:15 bekommen, EFC sagt um 15.21 bescheid, dass da was geht.
Wer arbeitet heute ausgerechnet einmal in der entsprechenden Zeit und liest den ganzen Kram erst nach 20 Min.
Ich.
Dann hab ich F5 bemüht, bis die Taste glüht.
Und hab tatsächlich zwei Tickets bestellen können.
Bestätigung kam, Tickets kommen wohl dann demnächst.
Weiß grad nicht, wie ich mich fühlen soll....
#
Wie wär's mit gut?😊
#
Glückwunsch an die jenigen Leute die noch ein Ticket über die Uefa ergattert haben. Jeder Adler mehr im Stadion hilft uns weiter.
#
Irgendwie weiß ich teils garnicht wo hin mit den Emotionen. Als wäre das bevorstehende Finale nicht stressig genug, nein... Hinzu kommt, das es wirklich Herz zerreißend ist wie viele Menschen Tickets verdient hätten und nicht hin können... Einfach weil es viel zu wenige gibt...
#
Irgendwie weiß ich teils garnicht wo hin mit den Emotionen. Als wäre das bevorstehende Finale nicht stressig genug, nein... Hinzu kommt, das es wirklich Herz zerreißend ist wie viele Menschen Tickets verdient hätten und nicht hin können... Einfach weil es viel zu wenige gibt...
#
holk101 schrieb:

Irgendwie weiß ich teils garnicht wo hin mit den Emotionen. Als wäre das bevorstehende Finale nicht stressig genug, nein... Hinzu kommt, das es wirklich Herz zerreißend ist wie viele Menschen Tickets verdient hätten und nicht hin können... Einfach weil es viel zu wenige gibt...


feel it...
Aber ja, natürlich sei das Glück jedem gegönnt. Ich gebe die Hoffnung bis zum Schluss nicht auf.
#
Frage an die EFCs/EFC-Präsis in der Runde: Habt ihr die am Mittwoch gegenüber der UEFA bestätigen Tickets schon in der App? Oder ist zumindest sonstwo einsehbar, welche Blöcke zugeteilt wurden?
#
Irgendwie weiß ich teils garnicht wo hin mit den Emotionen. Als wäre das bevorstehende Finale nicht stressig genug, nein... Hinzu kommt, das es wirklich Herz zerreißend ist wie viele Menschen Tickets verdient hätten und nicht hin können... Einfach weil es viel zu wenige gibt...
#
holk101 schrieb:

Irgendwie weiß ich teils garnicht wo hin mit den Emotionen. Als wäre das bevorstehende Finale nicht stressig genug, nein... Hinzu kommt, das es wirklich Herz zerreißend ist wie viele Menschen Tickets verdient hätten und nicht hin können... Einfach weil es viel zu wenige gibt...


Dem ist nichts hinzuzufügen!
#
Glückwunsch an die jenigen Leute die noch ein Ticket über die Uefa ergattert haben. Jeder Adler mehr im Stadion hilft uns weiter.
#
Hab zwei bekommen …was ein geiles Ding 🦅💪🥰 weiß einer wann die UEFA die Karten zuteilt? Bis jetzt hab ich nur die Rechnung und meine Order Nummer…
#
Frage an die EFCs/EFC-Präsis in der Runde: Habt ihr die am Mittwoch gegenüber der UEFA bestätigen Tickets schon in der App? Oder ist zumindest sonstwo einsehbar, welche Blöcke zugeteilt wurden?
#
Bisher kam keine Info per Mail und die App ist auch leer
#
Hab zwei bekommen …was ein geiles Ding 🦅💪🥰 weiß einer wann die UEFA die Karten zuteilt? Bis jetzt hab ich nur die Rechnung und meine Order Nummer…
#
Wie hast dus gemacht? Über die UEFA Seite und immer wieder aktualisiert?
#
Wie hast dus gemacht? Über die UEFA Seite und immer wieder aktualisiert?
#
Genau
#
Gude.

Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe heute zwei Tickets bestellt mit dem Zugangscode der von der Eintracht per email mitgeteilt worden ist. Ich habe mich bereits Anfang April bei der UEFA registriert. Da ich faul war habe ich meinen Account bei der UEFA mit der Apple ID erstellt. (Dann war die Adresse etc. sofort hinterlegt).

Heute habe ich dann die Tickets bestellt und bezahlt. Leider ist mir dann aufgefallen dass bei der Registrierung Apple eine neue Email Adresse generiert hat. An diese erstellte Email gehen jetzt die Tickets vermutlich.

Ich hab dann die UEFA Ticket App heruntergeladen. Dann habe ich mich dort mit dieser erstellten Email angemeldet. Man kann bei der cloud bei Apple das ganze dann so einstellen dass die E-Mails die an die ominöse generierte Apple email an die Hauptemail weiterhelfen wird.

Leider habe ich nach der Bestellung seitens der UEFA keine Bestellüberischt erhalten. Also keine email. Und in der Ticket App ist auch nix.

Meine Frage ist nun, fallen die Tickets jetzt weg oder kann die UEFA die Tickets irgendwie zuordnen? Bin ganz schön fertig. Finde leider auch keine Hotline seitens der UEFA wo man anrufen könnte.

Hat jemand eine Idee oder kann mir in der Sache weiterhelfen?

Lg
#
Gude.

Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe heute zwei Tickets bestellt mit dem Zugangscode der von der Eintracht per email mitgeteilt worden ist. Ich habe mich bereits Anfang April bei der UEFA registriert. Da ich faul war habe ich meinen Account bei der UEFA mit der Apple ID erstellt. (Dann war die Adresse etc. sofort hinterlegt).

Heute habe ich dann die Tickets bestellt und bezahlt. Leider ist mir dann aufgefallen dass bei der Registrierung Apple eine neue Email Adresse generiert hat. An diese erstellte Email gehen jetzt die Tickets vermutlich.

Ich hab dann die UEFA Ticket App heruntergeladen. Dann habe ich mich dort mit dieser erstellten Email angemeldet. Man kann bei der cloud bei Apple das ganze dann so einstellen dass die E-Mails die an die ominöse generierte Apple email an die Hauptemail weiterhelfen wird.

Leider habe ich nach der Bestellung seitens der UEFA keine Bestellüberischt erhalten. Also keine email. Und in der Ticket App ist auch nix.

Meine Frage ist nun, fallen die Tickets jetzt weg oder kann die UEFA die Tickets irgendwie zuordnen? Bin ganz schön fertig. Finde leider auch keine Hotline seitens der UEFA wo man anrufen könnte.

Hat jemand eine Idee oder kann mir in der Sache weiterhelfen?

Lg
#
Du kannst noch auf der uefa Seite, wo du die Bestellung bzw Einlösung der Codes gemacht hast und bezahlt hast, auf der rechten Seite unter Tickets die Bestellhistory einsehen.
Da ist auch dur Rechnung als PDF hinterlegt, wo deine Mailadresse drauf steht, auf welche die Tickets gehen.
So war das bei mir zumindest


Teilen