Auch nix bekommen obwohl ich dafür angemeldet war und ich hätte das zeitlich auch hinbekommen weil ich da gerade Feierabend gemacht habe (und ja ich hätte den PC dann schnell dafür verwenden dürfen...) Na super <.< Nervt echt. Soll wohl einfach nicht sein. Dafür hätte ich dann auch sehr gerne ne Stunde später dann den Zug genommen.
Was für ein Gefühls-Chaos Mail um 15:15 bekommen, EFC sagt um 15.21 bescheid, dass da was geht. Wer arbeitet heute ausgerechnet einmal in der entsprechenden Zeit und liest den ganzen Kram erst nach 20 Min. Ich. Dann hab ich F5 bemüht, bis die Taste glüht. Und hab tatsächlich zwei Tickets bestellen können. Bestätigung kam, Tickets kommen wohl dann demnächst. Weiß grad nicht, wie ich mich fühlen soll....
Irgendwie weiß ich teils garnicht wo hin mit den Emotionen. Als wäre das bevorstehende Finale nicht stressig genug, nein... Hinzu kommt, das es wirklich Herz zerreißend ist wie viele Menschen Tickets verdient hätten und nicht hin können... Einfach weil es viel zu wenige gibt...
Irgendwie weiß ich teils garnicht wo hin mit den Emotionen. Als wäre das bevorstehende Finale nicht stressig genug, nein... Hinzu kommt, das es wirklich Herz zerreißend ist wie viele Menschen Tickets verdient hätten und nicht hin können... Einfach weil es viel zu wenige gibt...
feel it... Aber ja, natürlich sei das Glück jedem gegönnt. Ich gebe die Hoffnung bis zum Schluss nicht auf.
Irgendwie weiß ich teils garnicht wo hin mit den Emotionen. Als wäre das bevorstehende Finale nicht stressig genug, nein... Hinzu kommt, das es wirklich Herz zerreißend ist wie viele Menschen Tickets verdient hätten und nicht hin können... Einfach weil es viel zu wenige gibt...
Irgendwie weiß ich teils garnicht wo hin mit den Emotionen. Als wäre das bevorstehende Finale nicht stressig genug, nein... Hinzu kommt, das es wirklich Herz zerreißend ist wie viele Menschen Tickets verdient hätten und nicht hin können... Einfach weil es viel zu wenige gibt...
Irgendwie weiß ich teils garnicht wo hin mit den Emotionen. Als wäre das bevorstehende Finale nicht stressig genug, nein... Hinzu kommt, das es wirklich Herz zerreißend ist wie viele Menschen Tickets verdient hätten und nicht hin können... Einfach weil es viel zu wenige gibt...
feel it... Aber ja, natürlich sei das Glück jedem gegönnt. Ich gebe die Hoffnung bis zum Schluss nicht auf.
Frage an die EFCs/EFC-Präsis in der Runde: Habt ihr die am Mittwoch gegenüber der UEFA bestätigen Tickets schon in der App? Oder ist zumindest sonstwo einsehbar, welche Blöcke zugeteilt wurden?
Tickets in der App nein aber Plätze zugeteilt ja. Wenn du dich einloggst gibts links die Punkte Order History und Tickets. Wenn du auf Tickets gehst gibts ein Punkt View on Map wo dann deine Plätze mit einem grünen Punkt markiert sind. Wir sind mit den Gratistickets in S24 gelandet.
Irgendwie weiß ich teils garnicht wo hin mit den Emotionen. Als wäre das bevorstehende Finale nicht stressig genug, nein... Hinzu kommt, das es wirklich Herz zerreißend ist wie viele Menschen Tickets verdient hätten und nicht hin können... Einfach weil es viel zu wenige gibt...
Irgendwie weiß ich teils garnicht wo hin mit den Emotionen. Als wäre das bevorstehende Finale nicht stressig genug, nein... Hinzu kommt, das es wirklich Herz zerreißend ist wie viele Menschen Tickets verdient hätten und nicht hin können... Einfach weil es viel zu wenige gibt...
Frage an die EFCs/EFC-Präsis in der Runde: Habt ihr die am Mittwoch gegenüber der UEFA bestätigen Tickets schon in der App? Oder ist zumindest sonstwo einsehbar, welche Blöcke zugeteilt wurden?
Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe heute zwei Tickets bestellt mit dem Zugangscode der von der Eintracht per email mitgeteilt worden ist. Ich habe mich bereits Anfang April bei der UEFA registriert. Da ich faul war habe ich meinen Account bei der UEFA mit der Apple ID erstellt. (Dann war die Adresse etc. sofort hinterlegt).
Heute habe ich dann die Tickets bestellt und bezahlt. Leider ist mir dann aufgefallen dass bei der Registrierung Apple eine neue Email Adresse generiert hat. An diese erstellte Email gehen jetzt die Tickets vermutlich.
Ich hab dann die UEFA Ticket App heruntergeladen. Dann habe ich mich dort mit dieser erstellten Email angemeldet. Man kann bei der cloud bei Apple das ganze dann so einstellen dass die E-Mails die an die ominöse generierte Apple email an die Hauptemail weiterhelfen wird.
Leider habe ich nach der Bestellung seitens der UEFA keine Bestellüberischt erhalten. Also keine email. Und in der Ticket App ist auch nix.
Meine Frage ist nun, fallen die Tickets jetzt weg oder kann die UEFA die Tickets irgendwie zuordnen? Bin ganz schön fertig. Finde leider auch keine Hotline seitens der UEFA wo man anrufen könnte.
Hat jemand eine Idee oder kann mir in der Sache weiterhelfen?
Du kannst noch auf der uefa Seite, wo du die Bestellung bzw Einlösung der Codes gemacht hast und bezahlt hast, auf der rechten Seite unter Tickets die Bestellhistory einsehen. Da ist auch dur Rechnung als PDF hinterlegt, wo deine Mailadresse drauf steht, auf welche die Tickets gehen. So war das bei mir zumindest
Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe heute zwei Tickets bestellt mit dem Zugangscode der von der Eintracht per email mitgeteilt worden ist. Ich habe mich bereits Anfang April bei der UEFA registriert. Da ich faul war habe ich meinen Account bei der UEFA mit der Apple ID erstellt. (Dann war die Adresse etc. sofort hinterlegt).
Heute habe ich dann die Tickets bestellt und bezahlt. Leider ist mir dann aufgefallen dass bei der Registrierung Apple eine neue Email Adresse generiert hat. An diese erstellte Email gehen jetzt die Tickets vermutlich.
Ich hab dann die UEFA Ticket App heruntergeladen. Dann habe ich mich dort mit dieser erstellten Email angemeldet. Man kann bei der cloud bei Apple das ganze dann so einstellen dass die E-Mails die an die ominöse generierte Apple email an die Hauptemail weiterhelfen wird.
Leider habe ich nach der Bestellung seitens der UEFA keine Bestellüberischt erhalten. Also keine email. Und in der Ticket App ist auch nix.
Meine Frage ist nun, fallen die Tickets jetzt weg oder kann die UEFA die Tickets irgendwie zuordnen? Bin ganz schön fertig. Finde leider auch keine Hotline seitens der UEFA wo man anrufen könnte.
Hat jemand eine Idee oder kann mir in der Sache weiterhelfen?
Du kannst noch auf der uefa Seite, wo du die Bestellung bzw Einlösung der Codes gemacht hast und bezahlt hast, auf der rechten Seite unter Tickets die Bestellhistory einsehen. Da ist auch dur Rechnung als PDF hinterlegt, wo deine Mailadresse drauf steht, auf welche die Tickets gehen. So war das bei mir zumindest
Gruß aus Jügesheim
Fliege trotzdem hin. Halt ohne Ticket. Aber das liegt mir nun echt quer im Magen.
Ja genau
Ja genau
Ja genau
Dafür hätte ich dann auch sehr gerne ne Stunde später dann den Zug genommen.
Mail um 15:15 bekommen, EFC sagt um 15.21 bescheid, dass da was geht.
Wer arbeitet heute ausgerechnet einmal in der entsprechenden Zeit und liest den ganzen Kram erst nach 20 Min.
Ich.
Dann hab ich F5 bemüht, bis die Taste glüht.
Und hab tatsächlich zwei Tickets bestellen können.
Bestätigung kam, Tickets kommen wohl dann demnächst.
Weiß grad nicht, wie ich mich fühlen soll....
feel it...
Aber ja, natürlich sei das Glück jedem gegönnt. Ich gebe die Hoffnung bis zum Schluss nicht auf.
Dem ist nichts hinzuzufügen!
feel it...
Aber ja, natürlich sei das Glück jedem gegönnt. Ich gebe die Hoffnung bis zum Schluss nicht auf.
Dem ist nichts hinzuzufügen!
Welche Seite hast du immer wieder aktualisiert?
Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe heute zwei Tickets bestellt mit dem Zugangscode der von der Eintracht per email mitgeteilt worden ist. Ich habe mich bereits Anfang April bei der UEFA registriert. Da ich faul war habe ich meinen Account bei der UEFA mit der Apple ID erstellt. (Dann war die Adresse etc. sofort hinterlegt).
Heute habe ich dann die Tickets bestellt und bezahlt. Leider ist mir dann aufgefallen dass bei der Registrierung Apple eine neue Email Adresse generiert hat. An diese erstellte Email gehen jetzt die Tickets vermutlich.
Ich hab dann die UEFA Ticket App heruntergeladen. Dann habe ich mich dort mit dieser erstellten Email angemeldet. Man kann bei der cloud bei Apple das ganze dann so einstellen dass die E-Mails die an die ominöse generierte Apple email an die Hauptemail weiterhelfen wird.
Leider habe ich nach der Bestellung seitens der UEFA keine Bestellüberischt erhalten. Also keine email. Und in der Ticket App ist auch nix.
Meine Frage ist nun, fallen die Tickets jetzt weg oder kann die UEFA die Tickets irgendwie zuordnen? Bin ganz schön fertig. Finde leider auch keine Hotline seitens der UEFA wo man anrufen könnte.
Hat jemand eine Idee oder kann mir in der Sache weiterhelfen?
Lg
Da ist auch dur Rechnung als PDF hinterlegt, wo deine Mailadresse drauf steht, auf welche die Tickets gehen.
So war das bei mir zumindest
Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe heute zwei Tickets bestellt mit dem Zugangscode der von der Eintracht per email mitgeteilt worden ist. Ich habe mich bereits Anfang April bei der UEFA registriert. Da ich faul war habe ich meinen Account bei der UEFA mit der Apple ID erstellt. (Dann war die Adresse etc. sofort hinterlegt).
Heute habe ich dann die Tickets bestellt und bezahlt. Leider ist mir dann aufgefallen dass bei der Registrierung Apple eine neue Email Adresse generiert hat. An diese erstellte Email gehen jetzt die Tickets vermutlich.
Ich hab dann die UEFA Ticket App heruntergeladen. Dann habe ich mich dort mit dieser erstellten Email angemeldet. Man kann bei der cloud bei Apple das ganze dann so einstellen dass die E-Mails die an die ominöse generierte Apple email an die Hauptemail weiterhelfen wird.
Leider habe ich nach der Bestellung seitens der UEFA keine Bestellüberischt erhalten. Also keine email. Und in der Ticket App ist auch nix.
Meine Frage ist nun, fallen die Tickets jetzt weg oder kann die UEFA die Tickets irgendwie zuordnen? Bin ganz schön fertig. Finde leider auch keine Hotline seitens der UEFA wo man anrufen könnte.
Hat jemand eine Idee oder kann mir in der Sache weiterhelfen?
Lg
Da ist auch dur Rechnung als PDF hinterlegt, wo deine Mailadresse drauf steht, auf welche die Tickets gehen.
So war das bei mir zumindest