>

STT 31. Spieltag - SGE vs. Hoffenheim - 23.04.2022 / 15:30 Uhr Waldstadion


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 23. April 2022, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
Vorbei
#
Der immense Unterschied zwischen grauem Liga-Alltag und den funkelden EL-Spielen erinnert fast schon an 13/14. Mit dem Unterschied, dass wir damals in der Liga nicht über 36 Punkte und nicht über die erste KO-Runde der EL kamen... und Herr V. aus A. zu oft Hände schütteln musste. So unterschiedlich gestaltet sich mittlerweile die Doppelbelastung.
#
Alles wie gewohnt. Außer Ndicka sind wir wieder extrem harmlos.
#
Bin dafür, dass wir nächste Saison statt Bundesliga in La Liga antreten. Ist das Wetter auswärts auch schöner.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Bin dafür, dass wir nächste Saison statt Bundesliga in La Liga antreten. Ist das Wetter auswärts auch schöner.

..... Oder in der Buli nur noch auswärts spielen. Gilt aber nicht für die CL Spiele!
#
Bisher noch kein Leckerbissen
#
Bundesliga braucht man sich unsere Eintracht echt nicht mehr geben. Das ist nur Kappes.
#
Und Svenja Blonski zeigt bei Zweikämpfen gegen uns schon wieder ständig Ball gespielt an.
#
Meine Fresse ist das ein trostloses gekicke
#
ojee nix verpaßt
alles wie immer
hallo ihr Tastenhelden

huch Trappoooooo
#
Sauber Parade Kevin
#
Und Svenja Blonski zeigt bei Zweikämpfen gegen uns schon wieder ständig Ball gespielt an.
#
Ndicka nach vorne ohne Zielwasser.
#
Trapp! Also zumindest einer mit guter Leistung
#
Ja, bisher reiht sich das nahtlos an unsere Bundesligaleistungen der jüngeren Tage ein.
#
Bin dafür, dass wir nächste Saison statt Bundesliga in La Liga antreten. Ist das Wetter auswärts auch schöner.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Bin dafür, dass wir nächste Saison statt Bundesliga in La Liga antreten. Ist das Wetter auswärts auch schöner.


Und Barca-Fans so:

"Die Fra Fra... DIE FRA FRA! DIE FRAAANKFURTEEER!"

Danach hacken sie ihr eigenes Stadion kurz und klein und freuen sich, dass man den Frankfurtern zuvor kam und kein Auswärtsfan rein kann.
#
Der Sky Futzi nervt mich. Man könnte ja denken, dass Hoppelheim sich Chancen am Fließband erspielt 🤦‍♂️
#
Mann, für eine Weile sah das tatsächlich echt vielversprechend aus, aber seit dem Eigentor sind wir echt wieder im "Ligamodus".
#
Der Sky Futzi nervt mich. Man könnte ja denken, dass Hoppelheim sich Chancen am Fließband erspielt 🤦‍♂️
#
larsmalgutsein schrieb:

Der Sky Futzi nervt mich. Man könnte ja denken, dass Hoppelheim sich Chancen am Fließband erspielt 🤦‍♂️


Aber eben hat er den Nagel auf den Kopf getroffen:

"Jetzt kommen die Frankfurter. Wie üblich: Es dauert zu lange."
#
Keine Berührung bei Voigt
Sehr seltsam
#
naja die Heimkulisse wenigstens top
immerhin
auch nicht überall im Land selbstverständlich
#
Die zweikampfstatistik ist aber schon erschreckend diese Saison.
Vor allem wenn man ja weiß das die Jungs es anders können.
#
Schade, die zweite Reihe bringt nicht wirklich Druck und Qualität, die Jungs sind einfach leer im Kopf, ich setze im Moment alles auf Donnerstag, die Bundesliga ist europäisch momentan gelaufen, trotzdem ist hier noch alles drin.


Teilen