>

STT 31. Spieltag - SGE vs. Hoffenheim - 23.04.2022 / 15:30 Uhr Waldstadion


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 23. April 2022, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
Vorbei
#
Geo-Adler schrieb:

Man die liegen ja nur

die Nachspielzeit dürfte inflationär werden
#
9 Minuten
#
Sind Bundesliga Schiedsrichter mit die Schlechtesten in Zweikampfbewertung in Europa?

Jablonski und sein Team: Ja!
#
Spiel wir besser. Prost!
#
Ich notiere: Taktische Fouls gegen Eintracht-Spieler sind wohl okey.
#
Also wie der Hoppeldorfer da mit gestrecktem Bein gegen Kamada reinrauscht … puh …
Hat er Glück, dass er noch den Ball erwischt
#
Man die liegen ja nur
#
Geo-Adler schrieb:

Man die liegen ja nur

Tja, das ist bei denen quasi so ein Insiderding. Wurde wohl von einer gewissen Mutter eines Herren dessen Namen nicht gesagt werden darf abgeschaut
#
2 Min. lächerlich
naja
#
Meine Güte. Wollen die rot erzwingen in dem sie sich immer theatralisch auf den Boden werfen und schmerzen darstellen, als hätten sie ein Bein verloren?
#
Was ist das für ein beschi.ssener Schauspielladen? Und die wollen europäisch spielen? Lächerlicher Haufen
#
Ganz schöne Pussies, diese Hoppeldorfer
Rennt in Rode rein, lässt sich fallen und stirbt den Bühnentod

Das muss doch dem Schiri irgendwann merkwürdig vorkommen,
Dass die bei kleinsten Berührungen jedesmal so schwer verletzt sind
#
man ist ja viel gewohnt von der (Schauspiel)Bundesliga, aber das wird ja langsam wirklich lächerlich von denen
#
also schon auf Grund dieses Gewälze müßten wir die jetzt richtig platt machen
solche Arxxxlöcher
#
Das ist ja jeder Hinsicht richtig hässlich, was diese SAP-Vereinsattrappe da abliefert. Braucht kein Mensch in der Bundesliga.
#
Von den ersten 15-20 Minuten mal abgesehen, war das eine ordentliche erste Halbzeit. Schade, dass man nicht noch den Führungstreffer nachlegen konnte. Hoffe, den macht man jetzt in HZ 2 und hält das dann bzw., man legt dann noch 1-2 Treffer nach.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Meinst du nicht, dass das auch morgen noch hilfreich wäre? 😉
#
😂 ok das auch
#
Das Spiel zeigt wieder eindrucksvoll, warum die Bundesliga keinen Spaß mehr macht. Ein destruktiver, schauspielernder Gegner, permanent am Boden und am Lamentieren, hofiert von einem schwachen Schiedsrichter. Das ist leider gefühlt an 9 von 10 Spieltagen so…
#
Hat ein bissi gedauert, aber eigentlich haben unsere das Spiel im Griff
Nach dem dummen Eigentor - Führung für Hopp ohne Torchance - stellen sich die Hoppla natürlich hinten rein
Und wir suchen wie immer nach der Lücke

Das immerhin haben wir ein paar mal ganz gut gemacht und wenn der Baumann gegen uns mal so halten würde wie sonst, wären wir auch schon in Führung
#
Hoffe nur das Rode rechtzeitig runtergenommen wird.
Ist im Moment unersetzlich und wird unbedingt in England gebraucht.
Die strategischen Fähigkeiten von Rode hat sonst keiner im Kader.
#
man ist ja viel gewohnt von der (Schauspiel)Bundesliga, aber das wird ja langsam wirklich lächerlich von denen
#
keydogg schrieb:

man ist ja viel gewohnt von der (Schauspiel)Bundesliga, aber das wird ja langsam wirklich lächerlich von denen


Auf der anderen Seite, wird bei einem Konter Knauff am Trikot gehalten... typisches taktisches Foul im Mittelfeld. Der Ball kommt dennoch zu einem Eintracht-Spieler. Von daher denke ich erst einmal: Hat ein gutes Händchen, der Schiri... Vorteil. Aber eine gelbe Karte erfolgt nicht. Wie hoch wäre wohl die Wahrscheinlichkeit, dass sowas bei einem Eintracht-Spieler gepfiffen wird? Gibt es da tatsächlich ne Zahl unter 100%?

In einigen der letzten BuLi-Spielen ist das wieder ziemlich augenfällig, dass die Kleinigkeiten zumeist gegen die Eintracht und für den Gegner gepfiffen werden.
#
Gewinnen das Ding 2-1.
Eigentor Vogt.


Teilen