>

Nachbetrachtungsthread zum Heimspiel gegen Hoffenheim

#
Weiter gehts.
#
Hab keinen Bock mehr auf die scheiß Liga.

So macht die Mannschaft es ja immerhin vor.
#
Typisches Bundesligaspiel. Beschissener Schiedsrichter, lächerlicher Gegner, Abwehraussetzer führen prompt zu Gegentoren. Nächste Woche bitte dann eine B-Elf aufstellen und voller Fokus auf die EL. Die Liga ist eh vorbei
#
Eigentor: doof.
Schauspieltruppe: doof.
Schiri: doof.

Ohne Eintracht-Sieg ist alles doof.
#
Also zwischenzeitlich kam mal etwas "Spaß" auf, ansonsten war es wieder ein wenig berauschenden Liga-Mittag.
Beendet die Saison, nachdem nach oben jetzt eh nur noch max. 1 Platz möglich wäre. Alles auf Europa
#
40 Punkte erreicht jetzt volle Kraft in die Euroleaque
#
Positiv ist das wir jetzt die 40 Punkte voll haben.

Dazu endlich mal.wieder im Angriff 2 Tore erzielt.

Wird ein schwieriger Transfersommer durch die finanziellen Verluste, hat man ja schon im Winter gesehen, dass man sich eben keinen Stürmer leisten konnte.

Man wird vor der Entscheidung stehen dass auch Leistungsträgern vielleicht verkauft werden um dann mehrere Spieler für die Breite zu verpflichten, falls man es nicht schafft Da Costa, Pacienca, Hrustic und Co zu verkaufen. Es fehlen einfach die Alternativen aus der zweiten Reihe, da wird man ansetzen müssen
#
Ich sag mal: sehr effektiv die Hoppla nach vorne …
Ein Spiel, das wir auch gut und gerne hätten gewinnen dürfen
Leider Baumann wie sooft gut gegen uns
Ansonsten bleibt der Eindruck hängen, das Schiri Jablonski und die Schauspieltruppe vom Dorf sich irgendwie ganz gut verstehen …

Schöne Tore von N‘Dicka und Kamada
Kostic on fire, hat aber immer wieder die Idee, dass sich die Mitspieler richtig im 16er platzieren, was leider nicht oft genug klappt. Aber das lernen sie noch in der Sommervorbereitung
#
Ja... Mal wieder keinen Heimsieg und das bleibt unser riesen Problem diese Saison.
Jetzt ist auch rechnerisch nix mehr möglich dementsprechend völlig egal wie die restlichen spiele jetzt ausgehen
#
Können jetzt mathematisch weder absteigen, noch irgendwie um Europa mitspielen. Also schickt meinetwegen die Jugend in die restlichen Ligaspiele und bitte VOLLSTER Fokus auf die EL.
#
Alles in allem ein ordentlicher Auftritt und ein gerechtes Unentschieden.

Viel falsch gemacht hat man heute nicht, es fehlt einfach an Qualität von der Bank.
MAL WIEDER ist es der Gegner der mit Einwechslungen dem Spiel einen positiven Push geben kann, wir bekanntermaßen nicht. Unsere Bank ist schlicht und ergreifend nicht Bundesligatauglich, so hart muß man das mittlerweile leider ausdrücken.

Glücklicherweise hat sich keiner verletzt. Gegen Leverkusen dann bitte mit B-Elf. Ergebnis völlig egal, meinetwegen 0:8
Voller Fokus jetzt auf die EL.
#
Am Ende eine durchschnittliche Bundesligasaison in der man nie in Abstiegsgefahr war und den Umbruch in sportlicher Leitung und im Kader aufgrund der Europa League Ergebnisse einigermaßen zufriedenstellend verwaltet hat.

Corona hat halt sein übriges getan und Spieler wie ein Andre Silva werden leider für uns erstmal nicht möglich sein, dafür freu ich mich eher darauf welche Talente man entdeckt. Lindström war da diese Saison eine sehr positive Überraschung, Haiger gebe ich noch nicht auf der hatte heute leider den Defensivaussetzer aber dann offensiv eine Vorlage die Hrustic verwandeln muss.

Dazu Mal im Sommer sehen wie Muani ist und ob Akman schon für die Bundesliga bereit ist.
#
Positiv ist das wir jetzt die 40 Punkte voll haben.

Dazu endlich mal.wieder im Angriff 2 Tore erzielt.

Wird ein schwieriger Transfersommer durch die finanziellen Verluste, hat man ja schon im Winter gesehen, dass man sich eben keinen Stürmer leisten konnte.

Man wird vor der Entscheidung stehen dass auch Leistungsträgern vielleicht verkauft werden um dann mehrere Spieler für die Breite zu verpflichten, falls man es nicht schafft Da Costa, Pacienca, Hrustic und Co zu verkaufen. Es fehlen einfach die Alternativen aus der zweiten Reihe, da wird man ansetzen müssen
#
Wir hatten ja eh nur einmal die Chance groß einzukaufen, nachdem die Büffelherde neues Grün gesucht hat
Von daher wird es ein relativ normaler Transfersommer
Vielleicht kommt ja noch etwas Geld durch die EL rein
Bisher sind das ja schon ein paar Milliönchen
Die lange Zeit ohne Zuschauer schlägt halt rein, aber das eben nicht nur bei uns
Insofern hat auch die Konkurrenz nicht viel Geld - abgesehen von den Projekten, BVB und FCB
#
Am Ende eine durchschnittliche Bundesligasaison in der man nie in Abstiegsgefahr war und den Umbruch in sportlicher Leitung und im Kader aufgrund der Europa League Ergebnisse einigermaßen zufriedenstellend verwaltet hat.

Corona hat halt sein übriges getan und Spieler wie ein Andre Silva werden leider für uns erstmal nicht möglich sein, dafür freu ich mich eher darauf welche Talente man entdeckt. Lindström war da diese Saison eine sehr positive Überraschung, Haiger gebe ich noch nicht auf der hatte heute leider den Defensivaussetzer aber dann offensiv eine Vorlage die Hrustic verwandeln muss.

Dazu Mal im Sommer sehen wie Muani ist und ob Akman schon für die Bundesliga bereit ist.
#
Haiger = Hauge
#
Meine "Widerliche-Vertreter-der-Bundesliga" Liste wird immer länger. Nach

- Robben
- Ribery
- ganzer FC Bauern
- Adi Hütter
- Max Eberl
- Fredi Bobic
- Wind(ei)horst
- Maxi Arnold
- David Selke
- RiesenBastarde Leipzig
- Mateschitz

kommt nun die Schauspielertruppe von Hoffenheim drauf. Glückwunsch!

Ich will nur noch 1 Spiel gewinnen: gegen Gladbach. Ansonsten rege ich mich nicht auf. Das nächste geile Spiel vor Augen, haben die 3 Prozent gefehlt, ohne die es in der Buli nicht geht. Egal. West Ham wartet
#
Wir hatten ja eh nur einmal die Chance groß einzukaufen, nachdem die Büffelherde neues Grün gesucht hat
Von daher wird es ein relativ normaler Transfersommer
Vielleicht kommt ja noch etwas Geld durch die EL rein
Bisher sind das ja schon ein paar Milliönchen
Die lange Zeit ohne Zuschauer schlägt halt rein, aber das eben nicht nur bei uns
Insofern hat auch die Konkurrenz nicht viel Geld - abgesehen von den Projekten, BVB und FCB
#
Stift!!!
#
Wir hatten ja eh nur einmal die Chance groß einzukaufen, nachdem die Büffelherde neues Grün gesucht hat
Von daher wird es ein relativ normaler Transfersommer
Vielleicht kommt ja noch etwas Geld durch die EL rein
Bisher sind das ja schon ein paar Milliönchen
Die lange Zeit ohne Zuschauer schlägt halt rein, aber das eben nicht nur bei uns
Insofern hat auch die Konkurrenz nicht viel Geld - abgesehen von den Projekten, BVB und FCB
#
philadlerist schrieb:

Wir hatten ja eh nur einmal die Chance groß einzukaufen, nachdem die Büffelherde neues Grün gesucht hat
Von daher wird es ein relativ normaler Transfersommer
Vielleicht kommt ja noch etwas Geld durch die EL rein
Bisher sind das ja schon ein paar Milliönchen
Die lange Zeit ohne Zuschauer schlägt halt rein, aber das eben nicht nur bei uns
Insofern hat auch die Konkurrenz nicht viel Geld - abgesehen von den Projekten, BVB und FCB

Da ist ja gerade was Verkäufe angeht unser Problem. Früher hätte uns ein Verein Pacienca, Hrustic oder Da Costa abgenommen. Jetzt schauen die Vereine genauer darauf wie sie Geld investieren.

Man merkte es ja im Winter als wir wirklich niemanden verkaufen konnten um so einen Stürmer zu finanzieren.
#
Am Ende eine durchschnittliche Bundesligasaison in der man nie in Abstiegsgefahr war und den Umbruch in sportlicher Leitung und im Kader aufgrund der Europa League Ergebnisse einigermaßen zufriedenstellend verwaltet hat.

Corona hat halt sein übriges getan und Spieler wie ein Andre Silva werden leider für uns erstmal nicht möglich sein, dafür freu ich mich eher darauf welche Talente man entdeckt. Lindström war da diese Saison eine sehr positive Überraschung, Haiger gebe ich noch nicht auf der hatte heute leider den Defensivaussetzer aber dann offensiv eine Vorlage die Hrustic verwandeln muss.

Dazu Mal im Sommer sehen wie Muani ist und ob Akman schon für die Bundesliga bereit ist.
#
Punkasaurus schrieb:

Am Ende eine durchschnittliche Bundesligasaison  


Wir haben 40 Punkte zZ (und ob da noch viele hinzu kommen darf man anzweifeln), das ist sicherlich nicht "durchschnittlich", nur weil unten unglaublich viele absolute Gurkentruppen spielen. 13 Punkte in der Rückrunde, 4 Heimsiege, Durchschnitt ist da wenig. Bei allem Europa League Jubel braucht man nicht erst anfangen so zutun als müsste für kommende Saison nicht einiges passieren. Mit Schalke und Bremen kommen zwei Teams hoch die 100% besser sind als Fürth und Bielefeld, so schwach wie dieses Jahr wird die Liga wohl kaum nochmal.

Im Sommer muss sehr viel stimmen auf dem Transfermarkt, viele Aussetzer können wir uns da nicht erlauben.
#
Passt zwar nicht zu unserem Spiel aber Union mag ich
#
Punkasaurus schrieb:

Am Ende eine durchschnittliche Bundesligasaison  


Wir haben 40 Punkte zZ (und ob da noch viele hinzu kommen darf man anzweifeln), das ist sicherlich nicht "durchschnittlich", nur weil unten unglaublich viele absolute Gurkentruppen spielen. 13 Punkte in der Rückrunde, 4 Heimsiege, Durchschnitt ist da wenig. Bei allem Europa League Jubel braucht man nicht erst anfangen so zutun als müsste für kommende Saison nicht einiges passieren. Mit Schalke und Bremen kommen zwei Teams hoch die 100% besser sind als Fürth und Bielefeld, so schwach wie dieses Jahr wird die Liga wohl kaum nochmal.

Im Sommer muss sehr viel stimmen auf dem Transfermarkt, viele Aussetzer können wir uns da nicht erlauben.
#
ChenZu schrieb:

Wir haben 40 Punkte zZ (und ob da noch viele hinzu kommen darf man anzweifeln)


Bitte, bitte, bitte lass es noch MINDESTENS 3 sein, und zwar gegen die Truppe vom Bleibemann.


Teilen