>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtssieg gegen West Ham

#
Fischer hat mir bei RTL gefallen mit seinem Tritt auf die Euphoriebremse. Wir hätten gerade erst Halbzeit im Halbfinale, sagte er. Und erinnerte daran, dass West Ham in Lyon 3 zu 0 gewonnen hat. Also auch nächsten Donnerstag wird wieder harte Arbeit verlangt. Aber ich trauere es Glasner und unserer Mannschaft zu. Dann auch wieder mit N'Dicka und einem Power-Kostic, der heute wenige richtig gute Szenen hatte und mehrfach wieder abwinkte bei schlechten Pässen oder Läufen seiner Mitspieler.
#
lego57 schrieb:

Grundsätzlich bin ich ein Fan von Lindström aber heute habe ich nicht viel von ihm gesehen. Da war der Wechsel zu Hauge keine wirkliche Schwächung.
Ähnlich wie schon beim Ausgleich von Hoffenheim letztes Wochenende, hat Hauge in der kurzen Zeit heute dreimal seinen Gegenspieler im Rücken laufen lassen. Das geht einfach nicht und Lindström ist da wesentlich aufmerksamer auch wenn offensiv bei ihm heute nicht viel ging.

Insgesamt Top-Spiel mit dem nötigen Quäntchen Glück. Sow und vor allem Rode im Zentrum überragend, dazu Hinti mit tollen eröffnenden Pässen. In Topform hat er durchaus einen starken Spielaufbau. Tuta und Toure mit kleineren Schwächen, aber auch mit wichtigen gewonnenen Zweikämpfen. Und natürlich Euro-Daichi.

Bin super happy und gespannt auf nächste. Wir packen das!
#
le god schrieb:

lego57 schrieb:

Grundsätzlich bin ich ein Fan von Lindström aber heute habe ich nicht viel von ihm gesehen. Da war der Wechsel zu Hauge keine wirkliche Schwächung.
Ähnlich wie schon beim Ausgleich von Hoffenheim letztes Wochenende, hat Hauge in der kurzen Zeit heute dreimal seinen Gegenspieler im Rücken laufen lassen. Das geht einfach nicht und Lindström ist da wesentlich aufmerksamer auch wenn offensiv bei ihm heute nicht viel ging.

Insgesamt Top-Spiel mit dem nötigen Quäntchen Glück. Sow und vor allem Rode im Zentrum überragend, dazu Hinti mit tollen eröffnenden Pässen. In Topform hat er durchaus einen starken Spielaufbau. Tuta und Toure mit kleineren Schwächen, aber auch mit wichtigen gewonnenen Zweikämpfen. Und natürlich Euro-Daichi.

Bin super happy und gespannt auf nächste. Wir packen das!

Sehe das genauso. Auch die Sicht auf Hauge. Auch heute wieder mehrfach - zwar den Gegner versucht anzugreifen - aber nie konsequent, immer nur so halb, was auch dazu führte, dass sich daraus unnötige  gefährliche Situationen entwickelten. In der Folge lief er dann zwar seinem Gegenspieler hinterher, aber auch wieder inkonsequent, lief einige Meter hinterher, um dann aber seinen Mann laufen zu lassen, den er durchaus noch hätte stören können. So war es auch das letzte Mal. Das muss sich ändern, sonst wirds schwierig für Ihn.
#
Bis vor wenigen Minuten konnte man es noch auf der Ticketbörse der Bullen sehen, habe nachgeschaut, weil ich es selbst kaum glauben konnte, nachdem mir davon berichtet wurde. Leider haben sie vor wenigen Minuten die Verkaufsseite für das Spiel gegen die Rangers offline genommen, sonst hätte ich zur allgemeinen Erheiterung hier sehr gerne mal den Link eingestellt. Vielleicht hilft ja aber der Link der Ticketbörse für das Spiel gegen Augsburg, wo einige Tickets im ähnlichen Preissegment liegen

https://tickets.rbleipzig.com/selection/event/seat?perfId=10228486052038&choiceSelectionDone=true&productId=10228345615448
#
Lächerlich, so wie das gesamte Konstrukt - die könnten die Karten auch für lau bereitstellen, für den rectspopulistischen Pisseproduzenten ein Kinderspiel, gleicht der bei geschätzten 26 Milliarden Privatvermögen aus der Portokasse aus
#
Mein 16er Lagavulin musste heute dran glauben. Hat sich aber rentiert.
#
hab ich auch grade im Glas
#
Wir können es am Donnerstag schaffen. Nehmen wir Mal an wir packen das. Und dann spielst du gegen einen Bundesligisten und der heißt auch noch Leipzig. Schlimmer geht's eigentlich nicht mehr ...
#
UEFA Cup Finale gegen deutsche Mannschaften können wir
#
Mein 16er Lagavulin musste heute dran glauben. Hat sich aber rentiert.
#
clakir schrieb:

Mein 16er Lagavulin musste heute dran glauben. Hat sich aber rentiert.


Sagt auch Rudolph, the red nose Rentier

Sorry an Knueller... der Proleten-Fußball ist tot
#
UEFA Cup Finale gegen deutsche Mannschaften können wir
#
Und wie, ich war damals auch im Waldstadion dabei. Halbfinale gegen die Bayern war auch schon toll.
#
EintrachtimHerzen schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Ich meine... wir könnten jetzt ganz realitsich in das Finale des UEFA-Cups einziehen. 42 Jahre ist das her... da war ich 3 Jahre alt.


Ich war im Waldstadion und würde im Fall, dass die SGE den Cup gewinnt, nur noch heulen… ein Punkt auf meiner Bucket-List…



Ich habe selbst jetzt bereits Tränen in den Augen. Ich kenne das einfach nicht von der Eintracht. 94 Fan geworden... heißt: 4 Abstiege. Einen fast-Abstieg (dank Veh). Jede Menge Deppen im Management. Beinahe einen finanziellen Ruin und die Verweigerung der Lizenz für die 2. Liga 2002. Was seit 2016 los ist, ist einfach kaum zu fassen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

EintrachtimHerzen schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Ich meine... wir könnten jetzt ganz realitsich in das Finale des UEFA-Cups einziehen. 42 Jahre ist das her... da war ich 3 Jahre alt.


Ich war im Waldstadion und würde im Fall, dass die SGE den Cup gewinnt, nur noch heulen… ein Punkt auf meiner Bucket-List…



Ich habe selbst jetzt bereits Tränen in den Augen. Ich kenne das einfach nicht von der Eintracht. 94 Fan geworden... heißt: 4 Abstiege. Einen fast-Abstieg (dank Veh). Jede Menge Deppen im Management. Beinahe einen finanziellen Ruin und die Verweigerung der Lizenz für die 2. Liga 2002. Was seit 2016 los ist, ist einfach kaum zu fassen.

Geht mir genauso. Gehst du auch immer vom schlechtmöglichstem ergebnis aus?
#
UEFA Cup Finale gegen deutsche Mannschaften können wir
#
Basaltkopp schrieb:

UEFA Cup Finale gegen deutsche Mannschaften können wir

Leider wird's ne schottische oder österreichische.
#
Taktisch eine sehr reife Vorstellung, mal wieder auf europäischer Bühne. Es ist verblüffend wie konzentriert und effektiv wir spielen, fast fehlerlos agieren, fast immer die richtigen Entscheidungen treffen... ganz im Gegenteil zur Bundesliga. Ein Mysterium.

Das Rückspiel wird schwer aber West Ham kocht nur mit Wasser, das hat man heute klar sehen können. Wir sind dem Finale unglaublich nah.

Und ja, der Gedanke an RB als Endspielgegner trübt die Vorfreude. Das kann man einfach nicht wegdiskutieren. Aber darüber kann man sich nächsten Donnerstag immer noch echauffieren... Step by Step liebe Leute.
#
Gladbach hat aber auch mehr Stil als der SSV Markranstädt.

Aber ich wiederhole mich: Mir egal gegen wen wir gewinnen.
#
Das tat richtig gut heute! Souverän runtergespielt ohne allzu großes Drama!
Freue mich sehr auf nächste Woche, das wird gut. Wir schaffen das!
#
Adler_Steigflug schrieb:

EintrachtimHerzen schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Ich meine... wir könnten jetzt ganz realitsich in das Finale des UEFA-Cups einziehen. 42 Jahre ist das her... da war ich 3 Jahre alt.


Ich war im Waldstadion und würde im Fall, dass die SGE den Cup gewinnt, nur noch heulen… ein Punkt auf meiner Bucket-List…



Ich habe selbst jetzt bereits Tränen in den Augen. Ich kenne das einfach nicht von der Eintracht. 94 Fan geworden... heißt: 4 Abstiege. Einen fast-Abstieg (dank Veh). Jede Menge Deppen im Management. Beinahe einen finanziellen Ruin und die Verweigerung der Lizenz für die 2. Liga 2002. Was seit 2016 los ist, ist einfach kaum zu fassen.

Geht mir genauso. Gehst du auch immer vom schlechtmöglichstem ergebnis aus?
#
Maxi1984 schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

EintrachtimHerzen schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Ich meine... wir könnten jetzt ganz realitsich in das Finale des UEFA-Cups einziehen. 42 Jahre ist das her... da war ich 3 Jahre alt.


Ich war im Waldstadion und würde im Fall, dass die SGE den Cup gewinnt, nur noch heulen… ein Punkt auf meiner Bucket-List…



Ich habe selbst jetzt bereits Tränen in den Augen. Ich kenne das einfach nicht von der Eintracht. 94 Fan geworden... heißt: 4 Abstiege. Einen fast-Abstieg (dank Veh). Jede Menge Deppen im Management. Beinahe einen finanziellen Ruin und die Verweigerung der Lizenz für die 2. Liga 2002. Was seit 2016 los ist, ist einfach kaum zu fassen.

Geht mir genauso. Gehst du auch immer vom schlechtmöglichstem ergebnis aus?


Nein. 2:1 für die Eintracht war tatsächlich mein Tipp.
#
Das tat richtig gut heute! Souverän runtergespielt ohne allzu großes Drama!
Freue mich sehr auf nächste Woche, das wird gut. Wir schaffen das!
#
Knueller schrieb:

Das tat richtig gut heute! Souverän runtergespielt ohne allzu großes Drama!
Freue mich sehr auf nächste Woche, das wird gut. Wir schaffen das!

Der Fallrückzieher in der Nachspielzeit war mir Drama genug.
#
Knueller schrieb:

Das tat richtig gut heute! Souverän runtergespielt ohne allzu großes Drama!
Freue mich sehr auf nächste Woche, das wird gut. Wir schaffen das!

Der Fallrückzieher in der Nachspielzeit war mir Drama genug.
#
grossaadla schrieb:

Knueller schrieb:

Das tat richtig gut heute! Souverän runtergespielt ohne allzu großes Drama!
Freue mich sehr auf nächste Woche, das wird gut. Wir schaffen das!

Der Fallrückzieher in der Nachspielzeit war mir Drama genug.


Und der Pfostentreffer... der vom RTL-Kommentator aber auch ziemlich ignoriert wurde

So ganz "souverän runtergespielt" ohne Drama war das nicht.
#
Hab ich ja auch nicht geschrieben. Vllt habt ihr schon zu viel Gnnhphrioagh intus?
#
War wirklich ein tolles Auswärtsspiel, hatten aber auch das Glück des Tüchtigen.
#
Hab ich ja auch nicht geschrieben. Vllt habt ihr schon zu viel Gnnhphrioagh intus?
#
Knueller schrieb:

Vllt habt ihr schon zu viel Gnnhphrioagh intus?

Ach, dieser Tropfen von der Isle of Chrianlarich ist aber auch wirklich unwiderstehlich
#
Knueller schrieb:

Vllt habt ihr schon zu viel Gnnhphrioagh intus?

Ach, dieser Tropfen von der Isle of Chrianlarich ist aber auch wirklich unwiderstehlich
#
adlerkadabra schrieb:

Knueller schrieb:

Vllt habt ihr schon zu viel Gnnhphrioagh intus?

Ach, dieser Tropfen von der Isle of Chrianlarich ist aber auch wirklich unwiderstehlich



Ach ja. Die letzten Restbestände von der Burg von Aaaaaarrrrrggghhh!

P.S.: Schwule Engländer!
#
adlerkadabra schrieb:

Knueller schrieb:

Vllt habt ihr schon zu viel Gnnhphrioagh intus?

Ach, dieser Tropfen von der Isle of Chrianlarich ist aber auch wirklich unwiderstehlich



Ach ja. Die letzten Restbestände von der Burg von Aaaaaarrrrrggghhh!

P.S.: Schwule Engländer!
#
Adler_Steigflug schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Knueller schrieb:

Vllt habt ihr schon zu viel Gnnhphrioagh intus?

Ach, dieser Tropfen von der Isle of Chrianlarich ist aber auch wirklich unwiderstehlich



Ach ja. Die letzten Restbestände von der Burg von Aaaaaarrrrrggghhh!

P.S.: Schwule Engländer!

Gogogoch


Teilen