>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtssieg gegen West Ham

#
Wenn es jemals richtig war die B- Elf loszuschicken dann jetzt gegen Lederbusen.
#
munichadler  schrieb:

Wenn es jemals richtig war die B- Elf loszuschicken dann jetzt gegen Lederbusen.

Ganz genau. Soll doch Lev gewinnen, dann kommt RB auch in der Buli noch unter Druck die CL zu erreichen!
#
Da gewinnen wir ein Halbfinal-Hinspiel auf europäischer Bühne und hier wird ernsthaft im Spielthread über Leipzig diskutiert und sich geärgert.

Muss man nicht verstehen. Dieses Kunstprodukt verdient vor allem totale Ignoranz, aber sicher keine Erwähnung und Aufmerksamkeit in einem Spielthread, in dem es um den möglicherweise größten Erfolg der Eintracht seit vielen Jahren  und Jahrzehnten geht...
#
RB hat teilweise Tickets für das Spiel heute für knapp 5 Euro verramscht...
#
Echt ????? Quelle ?
#
Ich hoffe die UEFA hat die 7k Schotten in Leipzig gehört und gesehen.

Die sollen zwei Schiris briefen das wir und die Rangers ins Finale kommen.

Stimmungstechnisch dürfte das alle Finals der letzten 30 Jahre toppen.

Dann soll die UEFA guggen wie bescheuert Schotten und Frankfurter wirklich sind ... 24 Stunden Kartenanfragen zulassen und je nachdem das Spiel ggf in unser Stadion in Barcelona verlegen
Wenn die Nachfrage etwas moderater ist halt ins Stadion von Betis verlegen.

Das Stadion von FC Sevilla ist dann definitiv zu klein.

#
Jemand was von Lindström gehört?
#
So, mein Lieblings-Whisky, Glenfiddich Malt Masters, wird als Absacker genutzt. Dazu noch ein schönes fränkisches Dunkles. Ich hätte nicht geglaubt zu sagen: So, wie ich mir es gedacht hatte.
#
Adler_Steigflug schrieb:

So, mein Lieblings-Whisky, Glenfiddich Malt Masters, wird als Absacker genutzt. Dazu noch ein schönes fränkisches Dunkles. Ich hätte nicht geglaubt zu sagen: So, wie ich mir es gedacht hatte.

Da geh ich ganz langweilig mit dem gewohnten Haus-Talisker mit, cheers
#
lego57 schrieb:

DeWalli schrieb:

Erschreckend finde ich einfach immer wie man einfach niemanden von der Bank einwechseln kann. Hauge hat für unsere Taktik nicht die notwendige Bissigkeit. Hoffe Lindström wird wieder fit.

Grundsätzlich bin ich ein Fan von Lindström aber heute habe ich nicht viel von ihm gesehen. Da war der Wechsel zu Hauge keine wirkliche Schwächung.

Kam nicht der Traumpass auf Sow vor dem 1-2 von ihm?
#
cartermaxim schrieb:

Grundsätzlich bin ich ein Fan von Lindström aber heute habe ich nicht viel von ihm gesehen. Da war der Wechsel zu Hauge keine wirkliche Schwächung.

Kam nicht der Traumpass auf Sow vor dem 1-2 von ihm?

Doch, natürlich
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ich meine... wir könnten jetzt ganz realitsich in das Finale des UEFA-Cups einziehen. 42 Jahre ist das her... da war ich 3 Jahre alt.


Ich war im Waldstadion und würde im Fall, dass die SGE den Cup gewinnt, nur noch heulen… ein Punkt auf meiner Bucket-List…
#
EintrachtimHerzen schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Ich meine... wir könnten jetzt ganz realitsich in das Finale des UEFA-Cups einziehen. 42 Jahre ist das her... da war ich 3 Jahre alt.


Ich war im Waldstadion und würde im Fall, dass die SGE den Cup gewinnt, nur noch heulen… ein Punkt auf meiner Bucket-List…



Ich habe selbst jetzt bereits Tränen in den Augen. Ich kenne das einfach nicht von der Eintracht. 94 Fan geworden... heißt: 4 Abstiege. Einen fast-Abstieg (dank Veh). Jede Menge Deppen im Management. Beinahe einen finanziellen Ruin und die Verweigerung der Lizenz für die 2. Liga 2002. Was seit 2016 los ist, ist einfach kaum zu fassen.
#
Wahnsinn wie greifbar nah Finale und CL ist.
Aber gemach.
Das wird noch ein ganz schöner Brocken...
#
Einziger Trost wäre das eir besser an Tickets kommen
#
Rolle13 schrieb:

Einziger Trost wäre das eir besser an Tickets kommen

Nicht wirklich ein Trost. Das hat dann nichts mehr mit unserem Europapokal zu tun. Wie ekelhaft, wenn wir tatsächlich das Endspiel erreichen und dann... neee. Das KANN es nicht sein.
#
Jemand was von Lindström gehört?
#
EintrachtimHerzen schrieb:

Jemand was von Lindström gehört?

Der ruft schon seit langer Zeit nicht mehr an, die Sau

Der Erfolg ist ihm zu Kopf gestiegen...
#
Adler_Steigflug schrieb:

So, mein Lieblings-Whisky, Glenfiddich Malt Masters, wird als Absacker genutzt. Dazu noch ein schönes fränkisches Dunkles. Ich hätte nicht geglaubt zu sagen: So, wie ich mir es gedacht hatte.

Da geh ich ganz langweilig mit dem gewohnten Haus-Talisker mit, cheers
#
adlerkadabra schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

So, mein Lieblings-Whisky, Glenfiddich Malt Masters, wird als Absacker genutzt. Dazu noch ein schönes fränkisches Dunkles. Ich hätte nicht geglaubt zu sagen: So, wie ich mir es gedacht hatte.

Da geh ich ganz langweilig mit dem gewohnten Haus-Talisker mit, cheers


Für die Liebhaber von getorften Whiskys ist das aber schon eine gute Wahl!
#
Rolle13 schrieb:

Einziger Trost wäre das eir besser an Tickets kommen

Nicht wirklich ein Trost. Das hat dann nichts mehr mit unserem Europapokal zu tun. Wie ekelhaft, wenn wir tatsächlich das Endspiel erreichen und dann... neee. Das KANN es nicht sein.
#
complice schrieb:

Rolle13 schrieb:

Einziger Trost wäre das eir besser an Tickets kommen

Nicht wirklich ein Trost. Das hat dann nichts mehr mit unserem Europapokal zu tun. Wie ekelhaft, wenn wir tatsächlich das Endspiel erreichen und dann... neee. Das KANN es nicht sein.


Alles richtig wenn wir verlieren dann  ist es komplett ekelhaft und unwürdig aberwenn wir den Dosendreck schlagen ist es auch wieder irgendwie besonders geil und hat was von Berlin 2018..
#
Rolle13 schrieb:

Einziger Trost wäre das eir besser an Tickets kommen

Nicht wirklich ein Trost. Das hat dann nichts mehr mit unserem Europapokal zu tun. Wie ekelhaft, wenn wir tatsächlich das Endspiel erreichen und dann... neee. Das KANN es nicht sein.
#
complice schrieb:

Rolle13 schrieb:

Einziger Trost wäre das eir besser an Tickets kommen

Nicht wirklich ein Trost. Das hat dann nichts mehr mit unserem Europapokal zu tun. Wie ekelhaft, wenn wir tatsächlich das Endspiel erreichen und dann... neee. Das KANN es nicht sein.

Das wird es auch nicht sein. Habe mit Widerwillen die Zusammenfassung vom Spiel gesehen - eher langweilig und beileibe nicht da Nivea des unsrigen. Habe das Produkt als nicht besonders auswärtsstark in Erinnerung. Nächste Woche kommen die Rangers weiter.
#
EintrachtimHerzen schrieb:

Jemand was von Lindström gehört?

Der ruft schon seit langer Zeit nicht mehr an, die Sau

Der Erfolg ist ihm zu Kopf gestiegen...
#
Bommer1974 schrieb:

EintrachtimHerzen schrieb:

Jemand was von Lindström gehört?

Der ruft schon seit langer Zeit nicht mehr an, die Sau

Der Erfolg ist ihm zu Kopf gestiegen...


Lass’ mal den Alkohol…tut Dir nicht gut.
#
Echt ????? Quelle ?
#
Bis vor wenigen Minuten konnte man es noch auf der Ticketbörse der Bullen sehen, habe nachgeschaut, weil ich es selbst kaum glauben konnte, nachdem mir davon berichtet wurde. Leider haben sie vor wenigen Minuten die Verkaufsseite für das Spiel gegen die Rangers offline genommen, sonst hätte ich zur allgemeinen Erheiterung hier sehr gerne mal den Link eingestellt. Vielleicht hilft ja aber der Link der Ticketbörse für das Spiel gegen Augsburg, wo einige Tickets im ähnlichen Preissegment liegen

https://tickets.rbleipzig.com/selection/event/seat?perfId=10228486052038&choiceSelectionDone=true&productId=10228345615448
#
complice schrieb:

Rolle13 schrieb:

Einziger Trost wäre das eir besser an Tickets kommen

Nicht wirklich ein Trost. Das hat dann nichts mehr mit unserem Europapokal zu tun. Wie ekelhaft, wenn wir tatsächlich das Endspiel erreichen und dann... neee. Das KANN es nicht sein.


Alles richtig wenn wir verlieren dann  ist es komplett ekelhaft und unwürdig aberwenn wir den Dosendreck schlagen ist es auch wieder irgendwie besonders geil und hat was von Berlin 2018..
#
Puh, ich bin mental echt fertig, wie ich das nächste Woche im Stadion überstehen soll weiß ich nicht. Tolle Leistung unserer Mannschaft. Wir haben besser Fußball gespielt. Wenn wir die Standards unter Kontrolle haben schaffen wir das.
#
Heute wars auch ein Sieg der starken Taktik. Die Jungs haben offenbar die Vorgaben des Trainers exakt und erfolgreich umgesetzt. West Schinken war sehr viel schwächer als man erwarten konnte. Immerhin haben sie einigermaßen fair gespielt. Kein Vergleich zu den dutzendweise sterbenden Schwänen bei italienischen und spanischen Mannschaften. Beste Ausgangslage.

Enttäuscht hat mich auch das Publikum. Dafür, dass es für die Londoner das Spiel des Jahrzehnts war (angeblich), war das doch ziemlich schwach. Die werden Augen machen, wenn sie das Waldstadion brodeln sehen.
#
Mein 16er Lagavulin musste heute dran glauben. Hat sich aber rentiert.
#
West-Ham ist halt auch nur die Nr. 4 in London. Das ist praktisch der englische Berliner AK 07.


Teilen