>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtssieg gegen West Ham

#
Kein Wunder, dass ich dich auf "mute" habe. Wir haben gerade das Hinspiel im EL-Halbfinale gewonnen und dir kommt nix anderes in den Sinn als Hauge zur Sau zu machen? Peinliche Bild-Schlagwörter wie "Haaland-Hipe" (Hype) machen das noch unerträglicher.
#
Der ist doch nur hier um gegen die komplette Mannschaft oder einzelne Eintracht Spieler zu stänkern.
#
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hauge noch mal eine Verstärkung für die Mannschaft wird. Dabei ist es vollkommen egal, was er mit dem Ball macht oder kann, zumindest laufen sollte er können. Natürlich hoffe ich, wie bei jedem anderen Spieler auch, dass einmal nach seiner Einwechselung der Knoten platzt, aber leider werde ich immer wieder enttäuscht. Ich hoffe nur, dass wir keine Kaufverpflichtung haben.

Betrachtet man die Entwicklung anderer Neuverpflichtungen, dann kann es nicht an der Eingewöhnungszeit liegen:

Jens Petter Hauge: 12.10.1999 - 22 Jahre - seit 10.08.2021 im Verein
Jesper Lindström: 29.02.2000 - 22 Jahre - seit 11.07.2021 im Verein
Ansgar Knauff:  10.01.2002 - 20 Jahre - seit 20.01.2021 im Verein

Bei der Verpflichtung von Hauge hat evtl. Haaland-Hipe eine Rolle gespielt.

Jede Einwechslung von Hauge schwächt die Mannschaft.
#
Nord Adler schrieb:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hauge noch mal eine Verstärkung für die Mannschaft wird. Dabei ist es vollkommen egal, was er mit dem Ball macht oder kann, zumindest laufen sollte er können. Natürlich hoffe ich, wie bei jedem anderen Spieler auch, dass einmal nach seiner Einwechselung der Knoten platzt, aber leider werde ich immer wieder enttäuscht. Ich hoffe nur, dass wir keine Kaufverpflichtung haben.

Betrachtet man die Entwicklung anderer Neuverpflichtungen, dann kann es nicht an der Eingewöhnungszeit liegen:

Jens Petter Hauge: 12.10.1999 - 22 Jahre - seit 10.08.2021 im Verein
Jesper Lindström: 29.02.2000 - 22 Jahre - seit 11.07.2021 im Verein
Ansgar Knauff:  10.01.2002 - 20 Jahre - seit 20.01.2021 im Verein

Bei der Verpflichtung von Hauge hat evtl. Haaland-Hipe eine Rolle gespielt.

Jede Einwechslung von Hauge schwächt die Mannschaft.

Was ist das denn ein Argument? Weil sich Lindström und Knauff schneller eingewöhnt haben, ist das jetzt der allgemein gültige Maßstab für alle neuen Spieler?
Sow hat auch einige Spiele gebraucht um zu dem zu werden, der er heute ist. Brecht doch nicht immer so früh den Stab über unsere Jungs.
#
Was man aus England so hört, war das auch deren schlechtestes Spiel seit Wochen. Da muss im Rückspiel schon nochmal einiges zusammen passen. Wir haben die mit unseren BuLi Auftritten halt auch schön verarscht
#
Schobbe schrieb:

Was man aus England so hört, war das auch deren schlechtestes Spiel seit Wochen.

So ein dummes blablabla. Wie blöd muss man denn sein, wenn man ausgerechnet in so einem Spiel schlechter spielt als sonst?
Am Ende spielt halt jeder so gut oder schlecht wie es der Gegner zulässt. Und wir haben nicht mehr zugelassen!
#
Was ist eingentich ein oder eine Hipe?
#
Was ist eingentich ein oder eine Hipe?
#
SamuelMumm schrieb:

Was ist eingentich ein oder eine Hipe?

Laut Langenscheid die englische Bezeichnung für einen "Ausheber" beim Ringen!
#
Nord Adler schrieb:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hauge noch mal eine Verstärkung für die Mannschaft wird. Dabei ist es vollkommen egal, was er mit dem Ball macht oder kann, zumindest laufen sollte er können. Natürlich hoffe ich, wie bei jedem anderen Spieler auch, dass einmal nach seiner Einwechselung der Knoten platzt, aber leider werde ich immer wieder enttäuscht. Ich hoffe nur, dass wir keine Kaufverpflichtung haben.

Betrachtet man die Entwicklung anderer Neuverpflichtungen, dann kann es nicht an der Eingewöhnungszeit liegen:

Jens Petter Hauge: 12.10.1999 - 22 Jahre - seit 10.08.2021 im Verein
Jesper Lindström: 29.02.2000 - 22 Jahre - seit 11.07.2021 im Verein
Ansgar Knauff:  10.01.2002 - 20 Jahre - seit 20.01.2021 im Verein

Bei der Verpflichtung von Hauge hat evtl. Haaland-Hipe eine Rolle gespielt.

Jede Einwechslung von Hauge schwächt die Mannschaft.

Was ist das denn ein Argument? Weil sich Lindström und Knauff schneller eingewöhnt haben, ist das jetzt der allgemein gültige Maßstab für alle neuen Spieler?
Sow hat auch einige Spiele gebraucht um zu dem zu werden, der er heute ist. Brecht doch nicht immer so früh den Stab über unsere Jungs.
#
eismann98 schrieb:
Sow hat auch einige Spiele gebraucht um zu dem zu werden, der er heute ist. Brecht doch nicht immer so früh den Stab über unsere Jungs.

Na ja, Sow mit Hauge zu vergleichen ist schon ein starkes Stück. Selbst in seinem schlechtesten Spiel war er besser als Hauge.

Außer breche ich doch keinen Stab über irgendeinen Spieler, es ist halt nur meine Meinung, wenn die niemand teilt ist es mir auch recht. Es ist doch ein Forum und darin sollte man seine Meinung doch äußern dürfen oder aber man nennt das Teil um in "allgemeine Lobhudelei".

Unabhängig davon, war ich doch nicht der Erste, der sich negativ über Hauge geäußert hat.

Man sollte Hauge halt so bald wie möglich mit einem ordentlichen Vertrag ausstatten, der Junge wird es sicherlich noch bringen, nicht dass uns PSG das Talent noch wegschanppt. Besser so?
#
Der ist doch nur hier um gegen die komplette Mannschaft oder einzelne Eintracht Spieler zu stänkern.
#
Basaltkopp schrieb:

Der ist doch nur hier um gegen die komplette Mannschaft oder einzelne Eintracht Spieler zu stänkern.

Du weißt doch selbst, dass das nicht stimmt. Außerdem stänkere ich nicht, sondern äußere lediglich meine Meinung.
#
eismann98 schrieb:
Sow hat auch einige Spiele gebraucht um zu dem zu werden, der er heute ist. Brecht doch nicht immer so früh den Stab über unsere Jungs.

Na ja, Sow mit Hauge zu vergleichen ist schon ein starkes Stück. Selbst in seinem schlechtesten Spiel war er besser als Hauge.

Außer breche ich doch keinen Stab über irgendeinen Spieler, es ist halt nur meine Meinung, wenn die niemand teilt ist es mir auch recht. Es ist doch ein Forum und darin sollte man seine Meinung doch äußern dürfen oder aber man nennt das Teil um in "allgemeine Lobhudelei".

Unabhängig davon, war ich doch nicht der Erste, der sich negativ über Hauge geäußert hat.

Man sollte Hauge halt so bald wie möglich mit einem ordentlichen Vertrag ausstatten, der Junge wird es sicherlich noch bringen, nicht dass uns PSG das Talent noch wegschanppt. Besser so?
#
PeterT. schrieb:

Laut Langenscheid die englische Bezeichnung für einen "Ausheber" beim Ringen!
Ein Haaland-Ausheber also. Hmm. Ja, da war kürzlich was mit dem Hinti. Ich erinnere mich. Danke für den Hinweis
Nord Adler schrieb:

Na ja, Sow mit Hauge zu vergleichen ist schon ein starkes Stück. Selbst in seinem schlechtesten Spiel war er besser als Hauge.
Um es mit Deinen Worten auszudrücken: Nein, es ist kein starkes Stück, es ist nur seine Meinung!
Nord Adler schrieb:

Es ist doch ein Forum und darin sollte man seine Meinung doch äußern dürfen oder aber man nennt das Teil um in "allgemeine Lobhudelei".
Und weil dies ein Forum ist und jede seine Meinung äußern darf, dürfen andere eben auch deren Meinung über die Meinung anderer äußern.

Das nennt man dann gemeinhin Dialog oder Diskussion, nicht wahr?
#
PeterT. schrieb:

Laut Langenscheid die englische Bezeichnung für einen "Ausheber" beim Ringen!
Ein Haaland-Ausheber also. Hmm. Ja, da war kürzlich was mit dem Hinti. Ich erinnere mich. Danke für den Hinweis
Nord Adler schrieb:

Na ja, Sow mit Hauge zu vergleichen ist schon ein starkes Stück. Selbst in seinem schlechtesten Spiel war er besser als Hauge.
Um es mit Deinen Worten auszudrücken: Nein, es ist kein starkes Stück, es ist nur seine Meinung!
Nord Adler schrieb:

Es ist doch ein Forum und darin sollte man seine Meinung doch äußern dürfen oder aber man nennt das Teil um in "allgemeine Lobhudelei".
Und weil dies ein Forum ist und jede seine Meinung äußern darf, dürfen andere eben auch deren Meinung über die Meinung anderer äußern.

Das nennt man dann gemeinhin Dialog oder Diskussion, nicht wahr?
#
Dann mache ich mal weiter.

Ich bleibe dabei, es ist ein starkes Stück und seine Meinung und nicht Deine.
#
Dann mache ich mal weiter.

Ich bleibe dabei, es ist ein starkes Stück und seine Meinung und nicht Deine.
#
Nord Adler schrieb:

Dann mache ich mal weiter.
Ich auch
Nord Adler schrieb:

Ich bleibe dabei, es ist ein starkes Stück und seine Meinung und nicht Deine.
Ich schrieb ja auch "seine" und nicht "meine". Wer lesen kann, ist schwer im Vorteil.
#
Basaltkopp schrieb:

Der ist doch nur hier um gegen die komplette Mannschaft oder einzelne Eintracht Spieler zu stänkern.

Du weißt doch selbst, dass das nicht stimmt. Außerdem stänkere ich nicht, sondern äußere lediglich meine Meinung.
#
Nord Adler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Der ist doch nur hier um gegen die komplette Mannschaft oder einzelne Eintracht Spieler zu stänkern.

Du weißt doch selbst, dass das nicht stimmt. Außerdem stänkere ich nicht, sondern äußere lediglich meine Meinung.

Aber was zur Hölle treibt einen dazu (und Du bist ja nicht de einzige), am Tag nach so einem Spiel so unsachlich und völlig überzogen auf einem einzelnen Spieler herum zu trampeln?
Freut Euch doch über den Sieg!
#
eismann98 schrieb:
Sow hat auch einige Spiele gebraucht um zu dem zu werden, der er heute ist. Brecht doch nicht immer so früh den Stab über unsere Jungs.

Na ja, Sow mit Hauge zu vergleichen ist schon ein starkes Stück. Selbst in seinem schlechtesten Spiel war er besser als Hauge.

Außer breche ich doch keinen Stab über irgendeinen Spieler, es ist halt nur meine Meinung, wenn die niemand teilt ist es mir auch recht. Es ist doch ein Forum und darin sollte man seine Meinung doch äußern dürfen oder aber man nennt das Teil um in "allgemeine Lobhudelei".

Unabhängig davon, war ich doch nicht der Erste, der sich negativ über Hauge geäußert hat.

Man sollte Hauge halt so bald wie möglich mit einem ordentlichen Vertrag ausstatten, der Junge wird es sicherlich noch bringen, nicht dass uns PSG das Talent noch wegschanppt. Besser so?
#
Nord Adler schrieb:

eismann98 schrieb:
Sow hat auch einige Spiele gebraucht um zu dem zu werden, der er heute ist. Brecht doch nicht immer so früh den Stab über unsere Jungs.

Na ja, Sow mit Hauge zu vergleichen ist schon ein starkes Stück. Selbst in seinem schlechtesten Spiel war er besser als Hauge.

Habe ich nicht gemacht, sondern lediglich festgestellt, dass Sow auch einen alles andere als verheißungsvollen Start hier hatte. Stichwort Hütters Liebling.

Nord Adler schrieb:
Es ist doch ein Forum und darin sollte man seine Meinung doch äußern dürfen oder aber man nennt das Teil um in "allgemeine Lobhudelei".

Auch immer wieder herrlich. Für sich selbst Redefreiheit proklamieren, aber dann nicht mit der Gegenrede klarkommen Habe ich dir abgesprochen, dich hier zu äußern? Nein, aber wenn ich deine Argumentation für Unsinn halte, werde ich es dir kundtun.
#
Nord Adler schrieb:

eismann98 schrieb:
Sow hat auch einige Spiele gebraucht um zu dem zu werden, der er heute ist. Brecht doch nicht immer so früh den Stab über unsere Jungs.

Na ja, Sow mit Hauge zu vergleichen ist schon ein starkes Stück. Selbst in seinem schlechtesten Spiel war er besser als Hauge.

Habe ich nicht gemacht, sondern lediglich festgestellt, dass Sow auch einen alles andere als verheißungsvollen Start hier hatte. Stichwort Hütters Liebling.

Nord Adler schrieb:
Es ist doch ein Forum und darin sollte man seine Meinung doch äußern dürfen oder aber man nennt das Teil um in "allgemeine Lobhudelei".

Auch immer wieder herrlich. Für sich selbst Redefreiheit proklamieren, aber dann nicht mit der Gegenrede klarkommen Habe ich dir abgesprochen, dich hier zu äußern? Nein, aber wenn ich deine Argumentation für Unsinn halte, werde ich es dir kundtun.
#
eismann98 schrieb:

Habe ich nicht gemacht, sondern lediglich festgestellt, dass Sow auch einen alles andere als verheißungsvollen Start hier hatte. Stichwort Hütters Liebling.

Aus Sow wird nie was.
Den wollten einige schon mit der Schubkarre zurück nach Bern fahren.
Gleiches war bei Silva und diversen anderen Spielern.
Oder anderes Beispiel - die unglaubliche Frechheit, einen österreichischen Dorftrainer zu verpflichten.

Immer die gleichen User, die stets drauf hauen und nie Recht haben aber auch nie dazu lernen.

Gleiches gilt auch für die Experten, die jedes Jahr im September/Oktober schreiben, dass in dieser Saison nur um den Klassenerhalt geht.
#
Was für ein Aufstand.

Ich hatte doch geschrieben "Natürlich hoffe ich, wie bei jedem anderen Spieler auch, dass einmal nach seiner Einwechselung der Knoten platzt, aber leider werde ich immer wieder enttäuscht."

Sollte Hauge wieder mal eingewechselt werden, dann hoffe ich selbstverständlich darauf, dass der Knoten platzt.
#
Nord Adler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Der ist doch nur hier um gegen die komplette Mannschaft oder einzelne Eintracht Spieler zu stänkern.

Du weißt doch selbst, dass das nicht stimmt. Außerdem stänkere ich nicht, sondern äußere lediglich meine Meinung.

Aber was zur Hölle treibt einen dazu (und Du bist ja nicht de einzige), am Tag nach so einem Spiel so unsachlich und völlig überzogen auf einem einzelnen Spieler herum zu trampeln?
Freut Euch doch über den Sieg!
#
Basaltkopp schrieb:

Nord Adler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Der ist doch nur hier um gegen die komplette Mannschaft oder einzelne Eintracht Spieler zu stänkern.

Du weißt doch selbst, dass das nicht stimmt. Außerdem stänkere ich nicht, sondern äußere lediglich meine Meinung.

Aber was zur Hölle treibt einen dazu (und Du bist ja nicht de einzige), am Tag nach so einem Spiel so unsachlich und völlig überzogen auf einem einzelnen Spieler herum zu trampeln?
Freut Euch doch über den Sieg!

Der Thread-Titel lautet "Nachbetrachtungsthread zum Auswärtssieg gegen West Ham" und nicht "Lobgesang zum Auswärtssieg gegen West Ham"!

Insofern sollte man sich auch über die Nichtleistung eines einzelnen Spielers äußern dürfen.

Natürlich freue ich mich über das starke Spiel der Eintracht, insbesondere über die Leistung in der 2. HZ. Zumal das eine Art persönliche Rache für das Ausscheiden 1976 war. Es war mein erstes Spiel, das ich im Waldstadtion gesehen habe.
#
Ihr könnt jetzt mal wieder von dem Deine Meinung / Meine Deinung Trip runterkommen,
um übers Spiel zu schreiben. Danke
#
Nach seinem Zaubertor gegen Barca gestern die No-Look-Flanke auf Knauff
Borré scheint so langsam seine Qualitäten Richtung Tor zu entwickeln
#
Von so einer "Schwachstelle" wie Hauge in ihrer Mannschaft, können andere nur träumen, ua auch West Ham.

Solche "Schwachstellen" nehme ich gerne.

War jetzt keine gute Leistung von ihm, das stimmt vielleicht, aber mehr auch nicht. Er kann es besser und hat das auch schon gezeigt. Und er wird sich auch noch steigern.

Gibt es was Neues von Lindström?
#
Von so einer "Schwachstelle" wie Hauge in ihrer Mannschaft, können andere nur träumen, ua auch West Ham.

Solche "Schwachstellen" nehme ich gerne.

War jetzt keine gute Leistung von ihm, das stimmt vielleicht, aber mehr auch nicht. Er kann es besser und hat das auch schon gezeigt. Und er wird sich auch noch steigern.

Gibt es was Neues von Lindström?
#
Schönesge schrieb:

Von so einer "Schwachstelle" wie Hauge in ihrer Mannschaft, können andere nur träumen, ua auch West Ham.

Solche "Schwachstellen" nehme ich gerne.

War jetzt keine gute Leistung von ihm, das stimmt vielleicht, aber mehr auch nicht. Er kann es besser und hat das auch schon gezeigt. Und er wird sich auch noch steigern.

Lass den erstmal 2-3 Spiele am Stück spielen

Ich finde er hat gestern auch wieder zuviel "gewollt" bzw. hat gefühlt immer zwei Gedanken und macht keinen fertig. Man merkt das er nicht so locker aufspielt. Aber ich denke das kommt noch.

Defensiv war das gestern von allen stark - vor allem Kostic überrascht mich immer wieder, wie gut er zurück arbeitet - das kann also auch bei Hauge was werden.

Einzig die Passquote von Tuta hat mir gestern weh getan... da war kein guter Pass dabei gefühlt. Dagegen hat Hinti das exzellent gemacht und toll das Spiel eröffnet.

Hoffen wir, das der Matchplan am Donnerstag auch wieder so funktioniert - wie mit Barca.
#
Schönesge schrieb:

Von so einer "Schwachstelle" wie Hauge in ihrer Mannschaft, können andere nur träumen, ua auch West Ham.

Solche "Schwachstellen" nehme ich gerne.

War jetzt keine gute Leistung von ihm, das stimmt vielleicht, aber mehr auch nicht. Er kann es besser und hat das auch schon gezeigt. Und er wird sich auch noch steigern.

Lass den erstmal 2-3 Spiele am Stück spielen

Ich finde er hat gestern auch wieder zuviel "gewollt" bzw. hat gefühlt immer zwei Gedanken und macht keinen fertig. Man merkt das er nicht so locker aufspielt. Aber ich denke das kommt noch.

Defensiv war das gestern von allen stark - vor allem Kostic überrascht mich immer wieder, wie gut er zurück arbeitet - das kann also auch bei Hauge was werden.

Einzig die Passquote von Tuta hat mir gestern weh getan... da war kein guter Pass dabei gefühlt. Dagegen hat Hinti das exzellent gemacht und toll das Spiel eröffnet.

Hoffen wir, das der Matchplan am Donnerstag auch wieder so funktioniert - wie mit Barca.
#
Für alle die nicht im Stadion sein werden am Donnerstag , das Rückspiel wird auch wieder bei RTL übertragen , 4 mal hintereinander zur Primetime , auch  nicht schlecht .


Teilen