SGE Fussballanalyse- und Taktikthread

#
Hallo Nik, ich hoffe, es ist okay für Dich. Ich eröffne jetzt einfach mal einen Thread für Deine immer lesenswerten Analysen und beginne ihn mit der aktuellen zum Halbfinal-Hinspiel bei Westham:


https://sgefussballanalyse.wordpress.com/2022/04/30/west-ham-united-sge-12-11/


#
Hier auch diskutieren, oder wird dafür der Übersicht halber noch ein zweiter Thread aufgemacht, und hier nur die Analysen eingestellt?
(und mein Kommentar dann natürlich gelöscht).
#
Gute Idee, sowohl der neue Thread als auch die Idee mit einem zweiten Thread zur Diskussion.
Ich würde den in der Tat auch befürworten. Dann hat man eine bessere Übersicht über alle Analysen
#
Gute Idee, sowohl der neue Thread als auch die Idee mit einem zweiten Thread zur Diskussion.
Ich würde den in der Tat auch befürworten. Dann hat man eine bessere Übersicht über alle Analysen
#
Schließe mich BKs Meinung an.
(Ich lese die Analysen sehr gerne und empfehle sie allen, die sie noch nicht kennen)
#
Toll, dass es dafür einen eigenen Thread gibt.
Ich lerne wirklich viel durch diese Analysen und bilde mir ein, die Spiele inzwischen deutlich besser verstehen zu können.

In der aktuellen Analyse finde ich besonders den Aspekt des positionstreuen Spiels sehr interessant.

Auch die Benennung zweier ganz starker Spielerföffnungen durch Tuta ist spannend, weil in meinem Umfeld auf seinen Pässen viel herumgehackt wird.
Kann es sein, dass starke Eröffnungspässe grundsätzlich riskant sind und daher Spielern, die sich daran versuchen Entscheidendes zu erwirken, häufiger Fehlpässe unterlaufen müssen?
#
Hallo Freunde des tieferen Einblicks,
wir würden die großartigen Spiel-Analysen von Nick Henig der besseren Übersicht halber gerne immer an die Mach to Match Analysen anhängen. Unabhängig davon könnt Ihr das natürlich gerne in einem eigenen Thread fortlaufend weiterdiskutieren
Viel Spaß damit
#
Hallo Freunde des tieferen Einblicks,
wir würden die großartigen Spiel-Analysen von Nick Henig der besseren Übersicht halber gerne immer an die Mach to Match Analysen anhängen. Unabhängig davon könnt Ihr das natürlich gerne in einem eigenen Thread fortlaufend weiterdiskutieren
Viel Spaß damit
#
Auch eine gute Idee.
Dann könnte man hier ja die Überschrift ändern und den Diskussionsthread hieraus machen.
#
Hallo Freunde des tieferen Einblicks,
wir würden die großartigen Spiel-Analysen von Nick Henig der besseren Übersicht halber gerne immer an die Mach to Match Analysen anhängen. Unabhängig davon könnt Ihr das natürlich gerne in einem eigenen Thread fortlaufend weiterdiskutieren
Viel Spaß damit
#
Ja, schöne Idee, wenn es einen Spieltags "Wrap-Up" Info Thread gibt mit M2M- und Spiel-Analyse.
#
#
Wieder einmal danke für die Analyse.
#
Hier die Analyse zum letzten Saison-Spiel in Mainz:
https://sgefussballanalyse.wordpress.com/2022/05/16/1-fsv-mainz-05-sge-22-12/
#
Vielen, vielen Dank.

Und zwar für jede einzelne Analyse.
#
Das ist mal wieder eine klasse Analyse. Danke dafür.
So etwas bräuchte ich mal live, während eines Spiels!
#
Danke für Deine Analyse.
An sich machst Du Mut, dass es sehr bald ziemlich gut aussehen könnte.
Das Fazit fällt hingegen sehr harsch aus und ich bin sehr gespannt, wie sich der Abgang von Kostic jetzt auswirkt und ob die Defensive ihre Unzulänglichkeiten in den Griff bekommt.
#


Teilen