So. Noch jeweils ein Tor von Kostic und Gonzo... und gut ist
Bin Mal gespannt, wie Kostic das von der Bank aus dann machen wird... der soll jetzt zur Pause raus, haben zumindest die 2 Moderatoren gesagt...aber denen kann man auch nicht unbedingt glauben.
So. Noch jeweils ein Tor von Kostic und Gonzo... und gut ist
Bin Mal gespannt, wie Kostic das von der Bank aus dann machen wird... der soll jetzt zur Pause raus, haben zumindest die 2 Moderatoren gesagt...aber denen kann man auch nicht unbedingt glauben.
Das stimmt - traurig, dass sich so gar keiner mal von der Bank anbietet. Jakic, der ja oft Stamm gespielt hat. auch unterirdisch. Chandler ist irgendwie nur noch so ne Art Maskottchen und Stimmungskanone, kann ich als Spieler nicht mehr ernst nehmen. Sind Toure und Da Costa und Bakok(beide wollen in Mainz aufblühen) tatschlich schlechter? Dass Gonzo sich nicht mehr durchsetzen kann, ok, wusste ich, aber dass Ache sooo schwach ist, enttaeuscht mich schon sehr. Auch Hrustic ziemlich schwach und Hauge leider auch wieder mit einer schwachen Darbietung. Akzeptabel bis gut Kostic, N`Dicka, Tuta, Trapp - das wars..
🤢
an wen denn ???
zum Abwinken
einfach für die Tonne
!
Wo äh rum äh ging äh es äh denn da ääääh jetzt äh überhaupt?
hab ich dich verblüfft?????????????
JAA
All in...
Wo äh rum äh ging äh es äh denn da ääääh jetzt äh überhaupt?
hab ich dich verblüfft?????????????
JAA
Dann halt Knauff und Gonzo... ist auch gut.
Der läuft vorn rum wie ein Ackergaul, gewinnt keinen Kopfball- leider raus !!
All in...
Riecht nach Sammers Hattrick!
Ihm würde eine Leihe sicherlich nicht schaden
All in...
Lammers
Lammers
Sammer, Lammer, völlig egal, Hauptsache 3.
Lammers
Lammers
Katastrophal.
War kurz nicht dabei.
Was war denn? Reicht es für einen Assist?
Hauge wieder völlig wirr da vorne heute ... ich weiß ja nicht ob das nochmal was wird. Ich täusche mich gerne.
Also der Hauge läuft wenigstens vorne an. Die andern beiden Lassens gemütlich angehen.
Und es waren zwei dicke Fehler von N'Dicka
Ach, da kannst du aber auch Jakic, Chandler und Paciencia nennen. Das ist von allen keine Leistung zum sich präsentieren.
Akzeptabel bis gut Kostic, N`Dicka, Tuta, Trapp - das wars..