Also Herrn Lammers weine ich keine Tränen nach, hoffe dafür wird man nicht gesperrt
Warum sollte man dafür gesperrt werden? Gut, die Kritik hier am Spiel bezieht sich bisschen zu sehr auf Lammers vielleicht, aber man kann ja festhalten, dass das mit Lammers einfach ein absolutes Missverständnis ist diese Saison und für beide Seiten zum Glück in Kürze vorbei. Istn netter Junge, aber es passt halt nicht. Kann passieren.
Ich sehe nix, höre bloß Radio. Das klingt schon alles ziemlich armselig.
Die zweite Garde hätte sich anbieten können heute. Miserabel,was die hier kicken.
Ich fand das die ersten 2/3 der Saison den Unterschied gar nicht so krass zwischen Stamm und Ergänzungsspieler. Waren immer wieder mal gute Ansätze von Spielern die rein kamen. Aber die letzten Wochen finde ich den Qualitätsunterschied gravierend.
Ja sach ma was is dann eigentlich los Ist unsere zweite Reihe so schlecht ????? der Ache griegt kein Stich der Hauge verdaddelt sich jedesmal Der Gonzo will kann aber anscheinend nicht und über unseren Wunderstürmer sag ich nix
mach das nich
bitte
Also an mir nicht.
Von mir aus hätte er regelmäßig treffen dürfen.
Der schießt in Sevilla das Siegtor. Das reicht doch!
Wirklich absurd. Wie funktioniert sowas ohne Fans?
Am Ruhetag 😑
Europa hin oder her. So geht's aber auch nicht...
Denke er wird dann wieder seinem erlernten Beruf nachgehen….
Was soll der Scheiß? Das ist nicht einmal für einen holzpfosten lustig!
Bei der Kritik über die fußballerische Qualität kann man leider Ache nicht auslassen. Das ist erschreckend.
Holzklumpenschnitzer?
Also an mir nicht.
Von mir aus hätte er regelmäßig treffen dürfen.
Der schießt in Sevilla das Siegtor. Das reicht doch!
mach das nich
bitte
Warum sollte man dafür gesperrt werden? Gut, die Kritik hier am Spiel bezieht sich bisschen zu sehr auf Lammers vielleicht, aber man kann ja festhalten, dass das mit Lammers einfach ein absolutes Missverständnis ist diese Saison und für beide Seiten zum Glück in Kürze vorbei. Istn netter Junge, aber es passt halt nicht. Kann passieren.
Normal nicht. Aber du schon. Einfach wegen des doofen Geraunes was man alles nicht darf.
Die zweite Garde hätte sich anbieten können heute.
Miserabel,was die hier kicken.
Ich fand das die ersten 2/3 der Saison den Unterschied gar nicht so krass zwischen Stamm und Ergänzungsspieler.
Waren immer wieder mal gute Ansätze von Spielern die rein kamen.
Aber die letzten Wochen finde ich den Qualitätsunterschied gravierend.
Ist unsere zweite Reihe so schlecht ????? der Ache griegt kein Stich der Hauge verdaddelt
sich jedesmal
Der Gonzo will kann aber anscheinend nicht
und über unseren Wunderstürmer sag ich nix
Wirklich absurd. Wie funktioniert sowas ohne Fans?
Denke er wird dann wieder seinem erlernten Beruf nachgehen….
Was soll der Scheiß? Das ist nicht einmal für einen holzpfosten lustig!
Doch, ist es!