Naja,noch wenige Spiele,dann muss Lammers sein Glück woanders versuchen.
Denke er wird dann wieder seinem erlernten Beruf nachgehen….
Bei der Kritik über die fußballerische Qualität kann man leider Ache nicht auslassen. Das ist erschreckend.
Muss man wirklich so unterschreiben. Ich habe mich heute wirklich gefreut ihn in der Startformation zu sehen. Es ist aber erschreckend was da kommt. Ich sehe sogar eine gewisse Unlust der scheiss Kugel hinterherzurennen. Er bleibt dann stehen,über eine einfache Körpertäuschung wird er ausgespielt. Oder hat er konditionelle Defizite?! Ich hoffe Glasner bekommt das in den Griff. So hilft er uns nicht weiter und ist eher ein Kandidat auf einen Abschied
Also Herrn Lammers weine ich keine Tränen nach, hoffe dafür wird man nicht gesperrt
Warum sollte man dafür gesperrt werden? Gut, die Kritik hier am Spiel bezieht sich bisschen zu sehr auf Lammers vielleicht, aber man kann ja festhalten, dass das mit Lammers einfach ein absolutes Missverständnis ist diese Saison und für beide Seiten zum Glück in Kürze vorbei. Istn netter Junge, aber es passt halt nicht. Kann passieren.
Also Herrn Lammers weine ich keine Tränen nach, hoffe dafür wird man nicht gesperrt
Warum sollte man dafür gesperrt werden? Gut, die Kritik hier am Spiel bezieht sich bisschen zu sehr auf Lammers vielleicht, aber man kann ja festhalten, dass das mit Lammers einfach ein absolutes Missverständnis ist diese Saison und für beide Seiten zum Glück in Kürze vorbei. Istn netter Junge, aber es passt halt nicht. Kann passieren.
Ja, wenn man was negatives schreibt wird man direkt dumm angemacht. Aber wenn die Mannschaft sich spiele herauspickt und nur dort Leistung zeigt ist das gut so?! Unglaublich dass man sowas behaupten darf. Gerade sind 2-3.000 Eintracht Fans in Leverkusen und die verdienen durchaus eine bessere Leistung. Auch gegen Gladbach und Mainz.
Europa ist schön und gut und ich hoffe wir holen den Pott aber die Bundesliga ist unser Kerngeschäft. Muss man einfach mal einsehen.
Warum gibt man heute nicht mal einem Nachwuchsspieler wie Foti eine Halbzeit?
Das der Einsatz von Lammers heute 0,0 Wert für uns hat, war doch schon vorher klar. 1. Ist er nächstes Jahr weg und 2. Hilft er schon die komplette Saison überhaupt nicht.
Warum gibt man heute nicht mal einem Nachwuchsspieler wie Foti eine Halbzeit?
Das der Einsatz von Lammers heute 0,0 Wert für uns hat, war doch schon vorher klar. 1. Ist er nächstes Jahr weg und 2. Hilft er schon die komplette Saison überhaupt nicht.
Ja, wenn man was negatives schreibt wird man direkt dumm angemacht. Aber wenn die Mannschaft sich spiele herauspickt und nur dort Leistung zeigt ist das gut so?! Unglaublich dass man sowas behaupten darf. Gerade sind 2-3.000 Eintracht Fans in Leverkusen und die verdienen durchaus eine bessere Leistung. Auch gegen Gladbach und Mainz.
Europa ist schön und gut und ich hoffe wir holen den Pott aber die Bundesliga ist unser Kerngeschäft. Muss man einfach mal einsehen.
Bei dir liegt es nicht mehr daran, was du schreibst, sondern einfach darsn, DASS du überhaupt was schreibst. Aber das hast du dir wirklich hart erarbeitet!
Was bringt es wenn wir uns in der BULI verausgaben und damit die EL vergeigen? Wäre finanziell und auch sportlich recht dümmlich.
Ja wir müssen noch 2 Spiele gewinnen. Ich erinnere nur an 2018 wo wir die EL schon verloren glaubten und dann im Finale alles rausgehauen haben. Titel und EL war besser als Buli EL erreicht und kein Pokal...ist aber nur meine Meinung.
Ich dachte wir gewinnen heut weil es ja um nix geht bei uns,aber nicht mal ohne Druck bekommen wir in der Liga etwas hin. Schade. Hoffentlich schaut West Ham nicht zu
Ich dachte wir gewinnen heut weil es ja um nix geht bei uns,aber nicht mal ohne Druck bekommen wir in der Liga etwas hin. Schade. Hoffentlich schaut West Ham nicht zu
Also selbst wenn, werden die auch merken, dass das nicht die A-Elf ist. Und wenn sie uns für schlechter halten als wir sind, so soll mir das Recht sein.
Bei der Kritik über die fußballerische Qualität kann man leider Ache nicht auslassen. Das ist erschreckend.
Muss man wirklich so unterschreiben.
Ich habe mich heute wirklich gefreut ihn in der Startformation zu sehen.
Es ist aber erschreckend was da kommt.
Ich sehe sogar eine gewisse Unlust der scheiss Kugel hinterherzurennen.
Er bleibt dann stehen,über eine einfache Körpertäuschung wird er ausgespielt.
Oder hat er konditionelle Defizite?!
Ich hoffe Glasner bekommt das in den Griff. So hilft er uns nicht weiter und ist eher ein Kandidat auf einen Abschied
Er bemüht sich ja redlich....
Seit 21:51 Uhr bröckelt sie.
Holzklumpenschnitzer?
LKW Fahrer
Normal nicht. Aber du schon. Einfach wegen des doofen Geraunes was man alles nicht darf.
Wieso Leverkusen heute so schlecht spielt allerdings auch.
Gut, viel müssen sie ja auch nicht machen.
Grundgütiger, wie können Sie es wagen
Das der Einsatz von Lammers heute 0,0 Wert für uns hat, war doch schon vorher klar.
1. Ist er nächstes Jahr weg und 2. Hilft er schon die komplette Saison überhaupt nicht.
Weil der am Samstag gespielt hat.
Er bemüht sich ja redlich....
Das der Einsatz von Lammers heute 0,0 Wert für uns hat, war doch schon vorher klar.
1. Ist er nächstes Jahr weg und 2. Hilft er schon die komplette Saison überhaupt nicht.
Ieh buh! Logik! bwäh
Wäre ne Option für die letzten beiden Bulispiele (insbes. wenn wir Sevilla klarmachen) da die U19 leider ausgeschieden ist.
Ist er deshalb gesperrt?
Falls nicht:
Er hat ja nur 64 Minuten am Samstag gespielt, dass sollte er körperlich trotzdem schaffen.
Basalti hat den Überblick
klasse
danke
Grundgütiger, wie können Sie es wagen
Bei dir liegt es nicht mehr daran, was du schreibst, sondern einfach darsn, DASS du überhaupt was schreibst.
Aber das hast du dir wirklich hart erarbeitet!
Die Bundesliga ist gerade so wichtig wie als ob auf dem Sanyuanli Markt sich ein Sack Reis in Schräglage begibt.
Wichtig ist Donnerstag da dies uns die Chance auf Champions League erhalten kann.
Da ist Bundesliga auch jetzt nicht Kerngeschäft sondern Nebensache.
Ja wir müssen noch 2 Spiele gewinnen. Ich erinnere nur an 2018 wo wir die EL schon verloren glaubten und dann im Finale alles rausgehauen haben. Titel und EL war besser als Buli EL erreicht und kein Pokal...ist aber nur meine Meinung.
Ieh buh! Logik! bwäh
Also selbst wenn, werden die auch merken, dass das nicht die A-Elf ist.
Und wenn sie uns für schlechter halten als wir sind, so soll mir das Recht sein.
Und was wenn doch? Geht dann die Welt unter? Werden die Bälle eckig? Wird dann das Hinspiel Ergebnis annuliert?
Normal nicht. Aber du schon. Einfach wegen des doofen Geraunes was man alles nicht darf.
Gern geschehn!
Wäre ne Option für die letzten beiden Bulispiele (insbes. wenn wir Sevilla klarmachen) da die U19 leider ausgeschieden ist.