>

STT - Eintracht Frankfurt gegen West Ham United - Halbfinalrückspiel - 05.05.22/21 Uhr - Auf ins Finale!!!


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 05. Mai 2022, 23:00 Uhr um 23:00 Uhr gesperrt weil:
#
Ich hatte den ganzen Tag so ein etwas gemischtes Gefühl, aber plötzlich bin ich siegesgewiss. Die Aufstellung ist das Beste, was wir im Moment zu bieten haben, da Lindstroem ja ein wenig angeschlagen ist. Ich bin zuversichtlich, dass Oliver Glasner heute sein Meisterstück macht und wir die Westfleisch Truppe zusammen mit dem fantastischen Publikum aus dem Stadtwald schießen.
#
Ich hoffe, dass das mit Hauge gut geht und er die Defensiv-Leistung von Lindström bringt. Sonst haben wir auf der rechten Seite ein Problem. Mir wäre eine Lösung mit Toure lieber gewesen, der auch seine Offensivqualitäten hat.

Vielleicht macht er heute das Spiel seines Lebens. Mal sehen.
#
Man soll ja einen Spieler vor dem Spiel nicht als Fehlbesetzung abtun, aber die bisherigen Auftritte von Hauge machen es schwer, diese Entscheidung für richtig zu empfinden. Aber vielleicht hat Glasner dem Spieler den Marsch in die richtige Richtung gezeigt und er hat es endlich kapiert, dass umherwandern die absolut falsche Einstellung ist. Hätte auf der rechten Seite auch lieber Toure mit Knauff gesehen, aber wollen wir mal das Beste hoffen!!
#
Ich hatte den ganzen Tag so ein etwas gemischtes Gefühl, aber plötzlich bin ich siegesgewiss. Die Aufstellung ist das Beste, was wir im Moment zu bieten haben, da Lindstroem ja ein wenig angeschlagen ist. Ich bin zuversichtlich, dass Oliver Glasner heute sein Meisterstück macht und wir die Westfleisch Truppe zusammen mit dem fantastischen Publikum aus dem Stadtwald schießen.
#
Meine Formulierung am Ende war ja missverständlich. Das Publikum bleibt natürlich im Stadtwald und wird nicht hinaus geschossen  🤣⚽️
#
So. Döner vom Lieblingsdönermann aufm Schoß, eiskalte Cola dabei und pünktlich um 20:15 vorm Fernseher. Geil was freu ich mich!! Auf gehts Eintracht!
#
Gerade das Video mit den Grüßen unserer Ex-Spieler gesehen. Hat mich tatsächlich überraschend bewegt. Auf geht's!
#
Nicht verlieren.
Finale klarmachen.
West Ham wegbolzen.
#
Naja, wenn Hauge spielt wie zuletzt, sollte er schnell ausgewechselt werden!

Wir brauchen für dieses Spiel bissige Spieler, auch gegen den Ball. Und da gehörte Hauge  bisher nie wirklich dazu.
#
Bin heiß. Kann jetzt gerne losgehen!
#
Naja, wenn Hauge spielt wie zuletzt, sollte er schnell ausgewechselt werden!

Wir brauchen für dieses Spiel bissige Spieler, auch gegen den Ball. Und da gehörte Hauge  bisher nie wirklich dazu.
#
Endless schrieb:

Naja, wenn Hauge spielt wie zuletzt, sollte er schnell ausgewechselt werden!

Wir brauchen für dieses Spiel bissige Spieler, auch gegen den Ball. Und da gehörte Hauge  bisher nie wirklich dazu.

Jetzt wollen wir doch nicht vor dem Spiel Spieler kritisieren.
Alle werden sich heute voll reinhängen. Auch Haufe. Auf geht's.
#
Hauge wünsche ich nur das Beste.🍀
#
Auf geht‘s! Alles für die Eintracht!! Heute zählts!! 😤🔥🦅
#
Wieso geht mir der Steffen Freund so gar nicht auf den Keks? 🤔
#
Hauge Bashing geht schon vorm Spiel los, nennt sich dann wohl Unterstützung von Eintracht Spielern.
#
Wieso geht mir der Steffen Freund so gar nicht auf den Keks? 🤔
#
Tschock schrieb:

Wieso geht mir der Steffen Freund so gar nicht auf den Keks? 🤔


Dafür iss ja Watzke da
#
Nicht verlieren.
Finale klarmachen.
West Ham wegbolzen.
#
Kurz knapp und richtig
#
Naja, wenn Hauge spielt wie zuletzt, sollte er schnell ausgewechselt werden!

Wir brauchen für dieses Spiel bissige Spieler, auch gegen den Ball. Und da gehörte Hauge  bisher nie wirklich dazu.
#
Endless schrieb:

Naja, wenn Hauge spielt wie zuletzt, sollte er schnell ausgewechselt werden!

Wir brauchen für dieses Spiel bissige Spieler, auch gegen den Ball. Und da gehörte Hauge  bisher nie wirklich dazu.


Der wird sich heute reinbeißen und ein geiles Spiel abliefern, wie der Rest der Mannschaft auch.
#
Tschock schrieb:

Wieso geht mir der Steffen Freund so gar nicht auf den Keks? 🤔


Dafür iss ja Watzke da
#
Anthrax schrieb:

Tschock schrieb:

Wieso geht mir der Steffen Freund so gar nicht auf den Keks? 🤔


Dafür iss ja Watzke da


Stimmt ... 🙄

Freund war übrigens bislang einer der wenigen, der nicht von einem deutsch/deutschen 🙄 Finale "schwärmt" ...
#
Endless schrieb:

Naja, wenn Hauge spielt wie zuletzt, sollte er schnell ausgewechselt werden!

Wir brauchen für dieses Spiel bissige Spieler, auch gegen den Ball. Und da gehörte Hauge  bisher nie wirklich dazu.


Der wird sich heute reinbeißen und ein geiles Spiel abliefern, wie der Rest der Mannschaft auch.
#
cyberboy schrieb:

Endless schrieb:

Naja, wenn Hauge spielt wie zuletzt, sollte er schnell ausgewechselt werden!

Wir brauchen für dieses Spiel bissige Spieler, auch gegen den Ball. Und da gehörte Hauge  bisher nie wirklich dazu.


Der wird sich heute reinbeißen und ein geiles Spiel abliefern, wie der Rest der Mannschaft auch.


Das hoffe ich auch.
#
Eeeeeeeerbaaaaarmeeeee!
ZU SPÄT!
#
Hauge Bashing geht schon vorm Spiel los, nennt sich dann wohl Unterstützung von Eintracht Spielern.
#
Punkasaurus schrieb:

Hauge Bashing geht schon vorm Spiel los, nennt sich dann wohl Unterstützung von Eintracht Spielern.

Nix Bashing. War einfach eine Feststellung. Siehst du es anders? Außerdem kann es ja noch werden. Ist ja nicht so, als würde ich seine Fähigkeiten grundsätzlich in Frage stellen.


Teilen