>

STT - Eintracht Frankfurt gegen West Ham United - Halbfinalrückspiel - 05.05.22/21 Uhr - Auf ins Finale!!!


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 05. Mai 2022, 23:00 Uhr um 23:00 Uhr gesperrt weil:
#
Gute und schnelle Besserung, Hinti.
#
Irgendwie wäre mir hasebe auf der Hinti Position lieber gewesen, aber gut was soll’s. Schreibt Geschichte. Für grabi und nun auch für Hinti die arme sau
#
Shah0405 schrieb:

Irgendwie wäre mir hasebe auf der Hinti Position lieber gewesen, aber gut was soll’s. Schreibt Geschichte. Für grabi und nun auch für Hinti die arme sau

Hase gegen den Schrank?
#
Irgendwie wäre mir hasebe auf der Hinti Position lieber gewesen, aber gut was soll’s. Schreibt Geschichte. Für grabi und nun auch für Hinti die arme sau
#
Shah0405 schrieb:

Irgendwie wäre mir hasebe auf der Hinti Position lieber gewesen, aber gut was soll’s.


Hasebe gegen Antonio wäre allerdings ein ganz übles Mismatch, von daher finde ich Toure rein und Tuta ins Zentrum nachvollziehbar.
#
Shah0405 schrieb:

Irgendwie wäre mir hasebe auf der Hinti Position lieber gewesen, aber gut was soll’s. Schreibt Geschichte. Für grabi und nun auch für Hinti die arme sau

Hase gegen den Schrank?
#
grossaadla schrieb:

Shah0405 schrieb:

Irgendwie wäre mir hasebe auf der Hinti Position lieber gewesen, aber gut was soll’s. Schreibt Geschichte. Für grabi und nun auch für Hinti die arme sau

Hase gegen den Schrank?


Hase der Sprinter
#
Shah0405 schrieb:

Irgendwie wäre mir hasebe auf der Hinti Position lieber gewesen, aber gut was soll’s. Schreibt Geschichte. Für grabi und nun auch für Hinti die arme sau

Hase gegen den Schrank?
#
grossaadla schrieb:

Shah0405 schrieb:

Irgendwie wäre mir hasebe auf der Hinti Position lieber gewesen, aber gut was soll’s. Schreibt Geschichte. Für grabi und nun auch für Hinti die arme sau

Hase gegen den Schrank?


Naja er hat halt ein top stellungsspiel und ich kann mich nicht erinnern dass tuta die Zentrale schon mal
Gespielt hat. Rein von den Abläufen und dem stellungsspiel hab ich da Schiss. Aber klar von der Körperlichkeit passts so besser
#
Wurde ja behauptet West Ham stünde hinten drin...merk ich so gar nix von
#
Die Jungs scheinen wirklich so nervös zu sein, wie wir hier im Thread. Da ist einiges unrund. :/

Aber den Hammers geht es bisher nicht viel anders, wie es aussieht.
#
Die Jungs scheinen wirklich so nervös zu sein, wie wir hier im Thread. Da ist einiges unrund. :/

Aber den Hammers geht es bisher nicht viel anders, wie es aussieht.
#
ThePaSch schrieb:

Die Jungs scheinen wirklich so nervös zu sein, wie wir hier im Thread. Da ist einiges unrund. :/

Aber den Hammers geht es bisher nicht viel anders, wie es aussieht.


ist ja auch für Alle am Platz nicht gerade Alltag
#
Das ist mir nach vorne gerade alles etwas zu wild von unseren.
#
Hätte nicht gedacht, dass sich die Nervosität noch steigern kann
#
Glaub die Jungs müssen das auch erst mal verdauen.Stadion auch.
#
Guter Einwurf zu Trapp. So muss das
#
Der Auftakt macht mich echt nervös. Nicht so eine Leistung wie bisher. Kann natürlich verstehen, dass die Jungs auch nervös sind. Dazu noch der Hinti Schock.
#
Haha geil von Borré
#
Man Antonio kann aber auch alles umrennen.
Da kann der Schiri ruhig Mal eingreifen.
Das kann nicht nur gelb sein
#
Das ist rot
#
warum nur gelb`??
#
Alter. Das is rot!!!
#
Kann man rot geben


Teilen