>

STT - Eintracht Frankfurt gegen West Ham United - Halbfinalrückspiel - 05.05.22/21 Uhr - Auf ins Finale!!!


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 05. Mai 2022, 23:00 Uhr um 23:00 Uhr gesperrt weil:
#
Rangers 2:0!
#
Dorico_Adler schrieb:

Rangers 2:0!


Good morning
#
Die sind so saugefährlich mit ihren Standards. Junge Junge
#
FredSchaub schrieb:

Shah0405 schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich raff es nicht... warum schaffen die es nicht so in der Liga Fußball zu spielen?


Wenn sie den Pott holen is mir das sowas von Latte


da geh ich in dem Fall absolut mit

Ja schon. Aber Tagesgeschäft ist halt auch wichtig. Außer wir holen ab jetzt jedes Jahr irgendeinen Pokal (DFB Pokal, UEFA Supercup, Champions League). 😁
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

FredSchaub schrieb:

Shah0405 schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich raff es nicht... warum schaffen die es nicht so in der Liga Fußball zu spielen?


Wenn sie den Pott holen is mir das sowas von Latte


da geh ich in dem Fall absolut mit

Ja schon. Aber Tagesgeschäft ist halt auch wichtig. Außer wir holen ab jetzt jedes Jahr irgendeinen Pokal (DFB Pokal, UEFA Supercup, Champions League). 😁


Den Plan find ich gut.

Aber wer soll uns auch nächstes Jahr in der CL schlagen falls wir da hin kommen?
#
4 Minuten.
Geht wohl in Ordnung.
#
Wir spielen 70 in Überzahl, haben ein weitere historische Chance und es gibt Idioten, die mit Plastikbierbechern nach dem Gegner werfen??? Wie dumm kann man sein???
#
Klar, Sympathen sind es nicht gerade, aber becherwerfen ist dermaßen bekloppt.. Dann doch lieber pyros..
#
N‘Dicka für mich bester Mann bislang. Überragend was der da hinten spielt.
#
Klar, Sympathen sind es nicht gerade, aber becherwerfen ist dermaßen bekloppt.. Dann doch lieber pyros..
#
derUlukai schrieb:

Klar, Sympathen sind es nicht gerade, aber becherwerfen ist dermaßen bekloppt.. Dann doch lieber pyros..


weder noch
#
Bloß nicht selbst ne Rote abholen.
Dann muss das Ding eigentlich gut gehen.
#
Rode heute auch wieder richtig gut
#
So gern ich den Hinti habe: ich kann mir vorstellen dass wir gerade unsere Abwehr der Zukunft sehen. Voll cool wie die Jungs abräumen. Wenn wir wirklich Geld brauchen sollten würde ich eher versuchen Ndicka zu halten. Dann von mir aus Hinti zu Adi.
#
Ich kann das derzeit nicht verarbeiten  Hinti gehen zu sehen. Das kann ich echt nicht. Der Typ lebt Eintracht...vielleicht nicht vernünftig aber...
#
Ndicka ist ein GOLDJUNGE. Was für ein verdammter Teufelskerl. WAS FÜR EIN VERDAMMTES TEUFELSTEAM!!!
#
gehts nur mir so oder kriegen wir seit ich das verfolge (nunmehr 33 Jahre) immer besonders  unverhältnismäßig viele Ecken gegen uns?
#
Gelb wegen Meckerns.
Schee bleed
#
Durchschnaufen
#
gehts nur mir so oder kriegen wir seit ich das verfolge (nunmehr 33 Jahre) immer besonders  unverhältnismäßig viele Ecken gegen uns?
#
FredSchaub schrieb:

gehts nur mir so oder kriegen wir seit ich das verfolge (nunmehr 33 Jahre) immer besonders  unverhältnismäßig viele Ecken gegen uns?


Gute Frage. Lustig ist eher, dass wir in der Liga die zweitmeisten Ecken hatten. Eigene.
#
Durchschnaufen
#
Haliaeetus schrieb:

Durchschnaufen


erstmal an die frische Luft
#
3/4haben wir geschafft.
Bitte weiterhin konzentriert und ruhig bleiben
#
45 Minuten...
#
N-tony Sabini schrieb:

Danke, jetzt ist die Spannung weg. Nochmals danke


was ist weg`??
#
Seufz
#
Durchschnaufen
#
Haliaeetus schrieb:

Durchschnaufen


Glaub das ganze Stadion schnauft einmal durch


Teilen