>

STT - Eintracht Frankfurt gegen West Ham United - Halbfinalrückspiel - 05.05.22/21 Uhr - Auf ins Finale!!!


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 05. Mai 2022, 23:00 Uhr um 23:00 Uhr gesperrt weil:
#
45 Minuten...
#
Rice, 100 Mio ?! Dann müsste unser Kamada das Doppelte wert sein!
#
3/4haben wir geschafft.
Bitte weiterhin konzentriert und ruhig bleiben
#
Geo-Adler schrieb:

3/4haben wir geschaff

3 von 4? Stellt sich die Frage, wer die Hütte macht
#
Meine größte Sorge ist, dass man durch die Führung, kombiniert mit der roten Karte, meint man wäre schon durch. Aber da wird OG jetzt schon gegen wirken.
Noch 45 Minuten bis Sevilla... hoffentlich!

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Ich bin fix und alle...
#
Wenn wir ins Finale kommen will ich das Ding auch gewinnen. 2. ist doch immer kacke. Das ist wie als Letzter bei Olympia durchs ziel zu gehen, am besten noch Händchen haltend mit dem Geschwisterchen. Hauptsache dabei... am Popoloch. Alles oder nichts!
#
Ich kann das derzeit nicht verarbeiten  Hinti gehen zu sehen. Das kann ich echt nicht. Der Typ lebt Eintracht...vielleicht nicht vernünftig aber...
#
Ich versteh Dich ja vollkommen.
N-tony Sabini schrieb:

Ich kann das derzeit nicht verarbeiten  Hinti gehen zu sehen. Das kann ich echt nicht. Der Typ lebt Eintracht...vielleicht nicht vernünftig aber...

Ich versteh Dich ja vollkommen. Emotional bin ich voll bei Dir. Ich bin halt nur der Ansicht - speziell nach dem was ich bisher sehe - dass Tuta und Ndicka für uns langfristig sportlich noch wichtiger sein dürften.
#
Dorico_Adler schrieb:

Rangers 2:0!


Good morning
#
Shah0405 schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Rangers 2:0!


Good morning

Bin in der Toscana mit mieser Internetverbindung!
#
gehts nur mir so oder kriegen wir seit ich das verfolge (nunmehr 33 Jahre) immer besonders  unverhältnismäßig viele Ecken gegen uns?
#
Irgendwo gibt's da bestimmt ne Statistik.
#
Geo-Adler schrieb:

3/4haben wir geschaff

3 von 4? Stellt sich die Frage, wer die Hütte macht
#
Haliaeetus schrieb:

Geo-Adler schrieb:

3/4haben wir geschaff

3 von 4? Stellt sich die Frage, wer die Hütte macht

Alex Fussballgott wird in der 85. Minute eingewechselt. Langt für ein Tor.
#
Durchknauffen.
#
Ich meine wir führen und sind einer mehr. Dennoch bin ich mega nervös und finde die Jungs müssen das noch bisschen konzentrierter spielen.
#
Wenn wir so weiter machen, ist mir nicht bange. West Ham würden aber bei einem Tor Flügel wachsen, siehe gestern Real  Also weiter konzentriert spielen.
Hauge überrascht mich, Sow, Rode und Knauff auch großartig.
#
Irgendwo gibt's da bestimmt ne Statistik.
#
N-tony Sabini schrieb:

Irgendwo gibt's da bestimmt ne Statistik.

... und ich ahne, wer sie hat
#
Der Druck lässt überhaupt gar nicht nach.
Schrecklich!

Aber geil.
#
Das wird noch ein richtig  dickes Brett zu bohren.

Aber Evan N’Dicka: Bislang Ü-B-E-R-R-A-G-E-N-D!!!

Selten einen so majestätischen Innenverteidiger gesehen.
#
Hauge hat das Foul vor dem Platzverweis erzwungen, Knauff eine Superpass auf Borre. N'dicka spielt einen Superersatzhinti.
Alles gut. Weitermachen.
#
Gut das der Schiri sich darauf eingelassen hat sich das Foul noch mal anzuschauen...
#
was stimmt eigentlich mit diesen pyromanen und becherwerfern nicht?
#
Bisschen wenig Lob für Tuta. Hat ein paarmal Antonio ordentlich die Butter vom Brot geklaut.
#
Ich versteige mich mal zu der Aussage: Mit einem dauerhaft verletzungsfreien Seppl Rode wären wir ein permanenter Champions-League-Kandidat.

Dass er in dem Fall nicht bei der Eintracht spielen würde steht auf einem anderem Blatt.


Teilen