Meine größte Sorge ist, dass man durch die Führung, kombiniert mit der roten Karte, meint man wäre schon durch. Aber da wird OG jetzt schon gegen wirken. Noch 45 Minuten bis Sevilla... hoffentlich!
Wenn wir ins Finale kommen will ich das Ding auch gewinnen. 2. ist doch immer kacke. Das ist wie als Letzter bei Olympia durchs ziel zu gehen, am besten noch Händchen haltend mit dem Geschwisterchen. Hauptsache dabei... am Popoloch. Alles oder nichts!
Ich kann das derzeit nicht verarbeiten Hinti gehen zu sehen. Das kann ich echt nicht. Der Typ lebt Eintracht...vielleicht nicht vernünftig aber...
Ich versteh Dich ja vollkommen. Emotional bin ich voll bei Dir. Ich bin halt nur der Ansicht - speziell nach dem was ich bisher sehe - dass Tuta und Ndicka für uns langfristig sportlich noch wichtiger sein dürften.
Ja, das wäre vernünftiger. Ich habe damals auch nicht verstanden, dass AMFG14 nicht wenigstens einen Jahresvertrag bekam. Im Nachhinein war es die richtige Entscheidung. Wir können nicht nur mit Nostalgie überleben
Wenn wir so weiter machen, ist mir nicht bange. West Ham würden aber bei einem Tor Flügel wachsen, siehe gestern Real Also weiter konzentriert spielen. Hauge überrascht mich, Sow, Rode und Knauff auch großartig.
Bitte weiterhin konzentriert und ruhig bleiben
3 von 4? Stellt sich die Frage, wer die Hütte macht
Alex Fussballgott wird in der 85. Minute eingewechselt. Langt für ein Tor.
Noch 45 Minuten bis Sevilla... hoffentlich!
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Ich versteh Dich ja vollkommen. Emotional bin ich voll bei Dir. Ich bin halt nur der Ansicht - speziell nach dem was ich bisher sehe - dass Tuta und Ndicka für uns langfristig sportlich noch wichtiger sein dürften.
Good morning
Bin in der Toscana mit mieser Internetverbindung!
... und ich ahne, wer sie hat
3 von 4? Stellt sich die Frage, wer die Hütte macht
Alex Fussballgott wird in der 85. Minute eingewechselt. Langt für ein Tor.
Hauge überrascht mich, Sow, Rode und Knauff auch großartig.
... und ich ahne, wer sie hat
Schrecklich!
Aber geil.
Ich glaube ich bin auch angespannter als im möglichen Finale.
Echt Druck aufm Kessel.
Obwohl es so gut ausschaut.
Kanns mir auch nicht erklären.
Aber Evan N’Dicka: Bislang Ü-B-E-R-R-A-G-E-N-D!!!
Selten einen so majestätischen Innenverteidiger gesehen.
Alles gut. Weitermachen.
Er macht das super!
Dass er in dem Fall nicht bei der Eintracht spielen würde steht auf einem anderem Blatt.