Ich raff es nicht... warum schaffen die es nicht so in der Liga Fußball zu spielen?
Wenn sie den Pott holen is mir das sowas von Latte
da geh ich in dem Fall absolut mit
Ja schon. Aber Tagesgeschäft ist halt auch wichtig. Außer wir holen ab jetzt jedes Jahr irgendeinen Pokal (DFB Pokal, UEFA Supercup, Champions League). 😁
Ich raff es nicht... warum schaffen die es nicht so in der Liga Fußball zu spielen?
Wenn sie den Pott holen is mir das sowas von Latte
da geh ich in dem Fall absolut mit
Ja schon. Aber Tagesgeschäft ist halt auch wichtig. Außer wir holen ab jetzt jedes Jahr irgendeinen Pokal (DFB Pokal, UEFA Supercup, Champions League). 😁
Den Plan find ich gut.
Aber wer soll uns auch nächstes Jahr in der CL schlagen falls wir da hin kommen?
Wir spielen 70 in Überzahl, haben ein weitere historische Chance und es gibt Idioten, die mit Plastikbierbechern nach dem Gegner werfen??? Wie dumm kann man sein???
So gern ich den Hinti habe: ich kann mir vorstellen dass wir gerade unsere Abwehr der Zukunft sehen. Voll cool wie die Jungs abräumen. Wenn wir wirklich Geld brauchen sollten würde ich eher versuchen Ndicka zu halten. Dann von mir aus Hinti zu Adi.
Ich kann das derzeit nicht verarbeiten Hinti gehen zu sehen. Das kann ich echt nicht. Der Typ lebt Eintracht...vielleicht nicht vernünftig aber...
Ich versteh Dich ja vollkommen. Emotional bin ich voll bei Dir. Ich bin halt nur der Ansicht - speziell nach dem was ich bisher sehe - dass Tuta und Ndicka für uns langfristig sportlich noch wichtiger sein dürften.
Good morning
Bin in der Toscana mit mieser Internetverbindung!
Den Plan find ich gut.
Aber wer soll uns auch nächstes Jahr in der CL schlagen falls wir da hin kommen?
Geht wohl in Ordnung.
weder noch
weder noch
Dann muss das Ding eigentlich gut gehen.
Ich versteh Dich ja vollkommen. Emotional bin ich voll bei Dir. Ich bin halt nur der Ansicht - speziell nach dem was ich bisher sehe - dass Tuta und Ndicka für uns langfristig sportlich noch wichtiger sein dürften.
Gute Frage. Lustig ist eher, dass wir in der Liga die zweitmeisten Ecken hatten. Eigene.
Schee bleed
erstmal an die frische Luft
Glaub das ganze Stadion schnauft einmal durch
Gute Frage. Lustig ist eher, dass wir in der Liga die zweitmeisten Ecken hatten. Eigene.
erstmal an die frische Luft
Bitte weiterhin konzentriert und ruhig bleiben
3 von 4? Stellt sich die Frage, wer die Hütte macht
was ist weg`??
Glaub das ganze Stadion schnauft einmal durch