>

STT - Eintracht Frankfurt gegen West Ham United - Halbfinalrückspiel - 05.05.22/21 Uhr - Auf ins Finale!!!

Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 05. Mai 2022, 23:00 Uhr um 23:00 Uhr gesperrt weil:
#
Da pfeifen die ersten bei den Hammers schon aus dem letzten Loch.
#
#
ThePaSch schrieb:

unsere auch, brutales Tempo, da kann der ein Mann mehr Gold sein
#
Bissel viel himmelblau in unserer Hälfte.
#
Allmählich werde ich doch nervös. Habe sogar schon Hausarbeit nebenbei gemacht, so schlimm ist es.
#
Super, N'Dicka
#
Das was ich in der ersten hz noch gelobt habe, nämlich die weitere absolute Aggressivität und drang nach vorne nach dem 1-0 fehlt gerade etwas.. hoffentlich gehts gut
#
N'dicka ist heute Abend wieder 5 Mio teurer geworden.
#
Ndicka immer noch total cool
#
Das ist mir gerade etwas zu sehr auf Sparflamne bei uns.
#
Sind zu passiv aktuell
#
dämlich gelb
#
#
Anthrax schrieb:

auf den sollten wir aber nicht alleine setzen gerade
#
Geht irgendwie nix mehr.Am 16er ist Ende.
#
Das war mal ein toller Pass von Hauge. Schade, dass Kamada das Ding nicht kontrollieren konnte.
#
dämlich gelb
#
FredSchaub schrieb:

dämlich gelb

Das war taktisch nötig. Da war alles unsortiert. Man darf halt nicht vorher so den Ball vergeigen.
#
Also nach dem heutigen Abend steht das Faxgerät nicht mehr still wegen N'Dicka. Hauge ist leider schon ein extremer leistungsabfall zu Lindström. Leider werden die Konter und der Platz den wir haben momentan echt schlecht ausgespielt
#
Bissi mehr Entlassung und Aktivität wäre gut. Fehlt ein bisschen der Zugriff
#
Da müssen doch mal Räume entstehen.
Die pressen so hoch.
#
FredSchaub schrieb:

dämlich gelb

Das war taktisch nötig. Da war alles unsortiert. Man darf halt nicht vorher so den Ball vergeigen.
#
SGE_Werner schrieb:

FredSchaub schrieb:

dämlich gelb

in der Sache bleibts dennoch dämlich, ansonsten bin ich bei dir
#
Jetzt fangen unsere an, auf Zeit zu spielen und den Ball halten. Sollten sie besser lassen. So weiter machen, wie in der Ersten.

Teilen