>

Finale in Sevilla (kein Handel mit Karten, Mitfahrgelegenheiten / Flügen, Unterkünften etc, siehe #1 oder #45)

#
Auch Absage erhalten, war aber erwartungsgemäß, stand ja auch nach dem Abschicken der Bewerbung, dass Auswärts-DK, Vielfahrer und Fanclubs bevorzugt behandelt werden. Normale DK-Inhaber + Mitglieder dürften damit keine Karten erhalten.

Insofern: Jeder der in dieses Stadion darf, sollte sich bewusst sein, was das heißt. Ich gönne es jedem, aber seid euch eurer Verantwortung bewusst und haut rein
#
Schönesge schrieb:

und haut rein

Und dann gibt's wieder Geschrei, diese Chaoten nehmen mir den Spaß, warum muss man da rüber rennen usw. 😋
#
Von insgesamt 29 angefragten Karten 3st. erhalten.

Ernüchternd...
#
Von insgesamt 29 angefragten Karten 3st. erhalten.

Ernüchternd...
#
Sind die 3 Tickets personalisiert?
#
Von insgesamt 29 angefragten Karten 3st. erhalten.

Ernüchternd...
#
DerGeyer schrieb:

Von insgesamt 29 angefragten Karten 3st. erhalten.

Ernüchternd...


Ach Du kagge. Du armer bzw. ihr armen. Heißt also: Losverfahren? Zeigt aber, wie knapp die Karten bemessen und wie gering die Chancen gewesen zu sein scheinen.
#
Liebe User,

Aus gegebenem Anlass hier ein paar grundlegende Regeln für die Threads rund um das Finale.
Bitte haltet Euch daran, das macht es für jeden einfacher.
Wir können nicht ständig Beiträge quer durchs Forum verschieben und die User per PN darauf hinweisen. Wir Moderatoren machen alles hier ehrenamtlich, das bedeutet neben dem Job, Familie, Freunden und Hobbys.

Danke für euer Verständnis.

Was gehört in welchen Thread:
----------------------------------------------------------

Karten für das Finale in Sevilla

Kartengesuche werden im gesamten Forum gelöscht.
Wenn jemand eine Karte für das Finale in Sevilla abgeben muss, kann er das im Suche & Biete in diesem Thread tun. Kartenangebote ausserhalb dieses Threads werden auch gelöscht.

Dort werden Kartengesuche auch gelöscht!
_____________________________

Karten für das Public Viewing in Frankfurt

Kartengesuche fürs Public Viewing gehören ins Suche & Biete in diesen Thread

Kartenangebote fürs Public Viewing gehören in diesen Thread

Tausch fürs Public Viewing gehören in diesen Thread
_____________________________

Mitfahrgelegenheiten (Bus, Auto, Taxi, Bahn, Flugzeug usw.)

Wenn jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht, dazu gehören auch Flüge, dann bitte in diesem Thread im Suche & Biete. Solche Beiträge sind hier falsch und werden gelöscht.
_____________________________

Unterkünfte rund ums Finale in Sevilla

Wenn ihr eine Unterkunft anbieten möchtet oder sucht, könnte ihr das in diesem Thread tun
#
Leider auch keine Karten erhalten. Weiss jemand ob die Eintracht ein Public viewing in Sevilla einrichtet? Evt. Pubs wo sich Eintracht Supporter treffen?
#
Schon seltsam, selbst beim FuFa-Flieger ist keine Karte enthalten…schräg.
Leute die oft auswärts gefahren sind erhalten für London (gut 3000 Karten) eine, fürs Finale aber nicht (10.000). Wundert etwas.
#
Schon seltsam, selbst beim FuFa-Flieger ist keine Karte enthalten…schräg.
Leute die oft auswärts gefahren sind erhalten für London (gut 3000 Karten) eine, fürs Finale aber nicht (10.000). Wundert etwas.
#
Zur Bewerbung FuFa-Flieger mußte man sich parallel auch über das Ticketing für ein Ticket bewerben. Erst die erfolgreiche Ticket-Bewerbung ist Voraussetzung für die Teilnahme bei den FuFa-Fliegern!
#
Zur Bewerbung FuFa-Flieger mußte man sich parallel auch über das Ticketing für ein Ticket bewerben. Erst die erfolgreiche Ticket-Bewerbung ist Voraussetzung für die Teilnahme bei den FuFa-Fliegern!
#
Schon klar...verstehe nur nicht wieso man es jetzt ändert? Vorher war es immer anders.
Kannst Du es mir erklären?
Würde mich wirklich einmal interessieren was ein plausibler Grund wäre, dies beim Finale zu ändern.
#
Schon klar...verstehe nur nicht wieso man es jetzt ändert? Vorher war es immer anders.
Kannst Du es mir erklären?
Würde mich wirklich einmal interessieren was ein plausibler Grund wäre, dies beim Finale zu ändern.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Schon klar...verstehe nur nicht wieso man es jetzt ändert? Vorher war es immer anders.
Kannst Du es mir erklären?
Würde mich wirklich einmal interessieren was ein plausibler Grund wäre, dies beim Finale zu ändern.


Weil das Ticketing Registrierung, Zahlung usw. nicht über die Eintracht, sondern über die UEFA geht!
#
Fliege mit Condor DE1892 am Mittwoch um 9:25 Uhr von FRA nach Sevilla und am Donnerstag 6:55 Uhr zurück nach FRA.
Noch jemand auf dem Flug, denen man sich anschließen kann?
Würde mich über Gesellschaft freuen, da ich alleine fliegen werde
#
Fliege mit Condor DE1892 am Mittwoch um 9:25 Uhr von FRA nach Sevilla und am Donnerstag 6:55 Uhr zurück nach FRA.
Noch jemand auf dem Flug, denen man sich anschließen kann?
Würde mich über Gesellschaft freuen, da ich alleine fliegen werde
#
Burk1987 schrieb:

Fliege mit Condor DE1892 am Mittwoch um 9:25 Uhr von FRA nach Sevilla und am Donnerstag 6:55 Uhr zurück nach FRA.
Noch jemand auf dem Flug, denen man sich anschließen kann?
Würde mich über Gesellschaft freuen, da ich alleine fliegen werde


Nein, vermutlich wirst du alleine in dem Flieger sitzen. :P

In diesem Flieger werden nur Eintracht-Anhänger sein, keine Sorge...
#
Burk1987 schrieb:

Fliege mit Condor DE1892 am Mittwoch um 9:25 Uhr von FRA nach Sevilla und am Donnerstag 6:55 Uhr zurück nach FRA.
Noch jemand auf dem Flug, denen man sich anschließen kann?
Würde mich über Gesellschaft freuen, da ich alleine fliegen werde


Nein, vermutlich wirst du alleine in dem Flieger sitzen. :P

In diesem Flieger werden nur Eintracht-Anhänger sein, keine Sorge...
#
Naja hätte ja sein können.
Dann hätte man sich ja vorher schonmal kurzschließen können.
Trotzdem Danke für deine Antwort👍⚫️⚪️🔴🦅
#
Eintracht-Laie schrieb:

Schon klar...verstehe nur nicht wieso man es jetzt ändert? Vorher war es immer anders.
Kannst Du es mir erklären?
Würde mich wirklich einmal interessieren was ein plausibler Grund wäre, dies beim Finale zu ändern.


Weil das Ticketing Registrierung, Zahlung usw. nicht über die Eintracht, sondern über die UEFA geht!
#
AdlerNRW58 schrieb:

Weil das Ticketing Registrierung, Zahlung usw. nicht über die Eintracht, sondern über die UEFA geht!


Und?
Deswegen bewerbe ich mich trotzdem für Flieger, wie für das Ticket bei der Eintracht und die entscheidet wer was zugeteilt bekommt. Hat doch nichts mit der schlussendlichen Abwicklung über die UEFA zu tun.
Oder organisiert die UEFA die Zuteilung der Karten? Doch wohl eher nicht. Da haste einen Denkfehler fürchte ich.
#
4 Anfragen (EFC; DK; Mitglieder, teilweise auch oft auswärts): so wie es aussieht 4 Absagen...

Hatten immerhin mit 2 Karten gerechnet
#
Weiß jemand, ob man für die Fahrt mit dem Auto in die Innenstadt auch eine Umweltplakette wie in Barcelona braucht?
#
Weiß jemand, ob man für die Fahrt mit dem Auto in die Innenstadt auch eine Umweltplakette wie in Barcelona braucht?
#
Naja hätte ja sein können.
Dann hätte man sich ja vorher schonmal kurzschließen können.
Trotzdem Danke für deine Antwort👍⚫️⚪️🔴🦅
#
Kann klappen, aber spätestens vor Ort wird das schon. Viel Spaß
#
Gude zusammen,

was glaubt Ihr oder hat jemand etwas mitbekommen, wann sich jemand von der FuFA zwecks der Tagesflieger meldet (sofern eine Zusage eines dazugehörigen Tickets vorliegt)? Es hieß bis Ende dieser Woche oder? Zudem hieß es glaube ich, dass die Bestellung bei Zusage verbindlich sei, kann das jemand bestätigen? Oder gibt es wieder ein Zeitfenster, in dem man den Flug bestätigen muss?! Ich habe leider nicht mehr auf dem Schirm, wo ich das gelesen habe.

Man müsste sich ja bei Absage noch um eine Anreise-Alternative kümmern und die werden von Tag zu Tag rarer.

Bitte um entsprechende Info, sobald die ersten Zu- oder Absagen draußen sind.

Besten Dank im Voraus.

Forza SGE!
#
Gude zusammen,

was glaubt Ihr oder hat jemand etwas mitbekommen, wann sich jemand von der FuFA zwecks der Tagesflieger meldet (sofern eine Zusage eines dazugehörigen Tickets vorliegt)? Es hieß bis Ende dieser Woche oder? Zudem hieß es glaube ich, dass die Bestellung bei Zusage verbindlich sei, kann das jemand bestätigen? Oder gibt es wieder ein Zeitfenster, in dem man den Flug bestätigen muss?! Ich habe leider nicht mehr auf dem Schirm, wo ich das gelesen habe.

Man müsste sich ja bei Absage noch um eine Anreise-Alternative kümmern und die werden von Tag zu Tag rarer.

Bitte um entsprechende Info, sobald die ersten Zu- oder Absagen draußen sind.

Besten Dank im Voraus.

Forza SGE!
#
Nach einer Zusage der Fufa für die Flieger, hat man in der Regel 24 Stunden Zeit, diesen verbindlich zu buchen.

Da ich nicht lange auf eine Zusage warten möchte und die Flüge bzw. Plätze nach erfolgreicher Ticketzuteilung immer weniger werden, hab ich gestern die Flüge bei condor gebucht, bevor ich nachher ohne etwas da stehe.


Teilen