>

Public Viewing (kein Handel mit Karten, Mitfahrgelegenheiten / Flügen, Unterkünften etc, siehe #1 oder #211)

#
Leinwand kommt auf die NWK
#
Ah, das macht Sinn, danke!
Also entweder zur Seite schauen oder man ist weit weg
#
Habe gestern 14.04 Uhr fünf Karten via PayPal gezahlt, 14.53 Uhr kam  die Bestätigung per Mail. Um 23 Uhr kam eine Push von der App, dass eine Rechnung erstellt wurde.

Von den Tickets ist bisher nicht zu sehen…
#
Weiß jemand warum in der App bei den Ticket kein RMV Kombi Ticket angezeigt wird ?
Wäre ja angeblich inkl.
#
Weiß jemand warum in der App bei den Ticket kein RMV Kombi Ticket angezeigt wird ?
Wäre ja angeblich inkl.
#
Wird immer erst 1 Woche vorm Ereignis aktiviert/sichtbar...
#
Nochmal eine andere Frage: wird das nicht ein totales Chaos geben mit freier Platzwahl? Ich verstehe wirklich nicht warum hier nicht wie sonst auch feste Plätze vergeben wurden.
#
Nochmal eine andere Frage: wird das nicht ein totales Chaos geben mit freier Platzwahl? Ich verstehe wirklich nicht warum hier nicht wie sonst auch feste Plätze vergeben wurden.
#
Auf nem Konzert gibt es auch freie Platzwahl und es geht auch.
Also mal die Kirche im Dorf lassen.
Da jetzt Platzkarten verkaufen wäre auch gewaltig mehr Aufwand!
#
Auf nem Konzert gibt es auch freie Platzwahl und es geht auch.
Also mal die Kirche im Dorf lassen.
Da jetzt Platzkarten verkaufen wäre auch gewaltig mehr Aufwand!
#
Stone72 schrieb:

Auf nem Konzert gibt es auch freie Platzwahl und es geht auch.


Also auf den Konzerten auf denen ich war gab es keine freie Platzwahl außer natürlich im Stehbereich vor den Bühnen. Mag zwar sein das das vorkommt aber eher unpraktisch.
#
Nochmal eine andere Frage: wird das nicht ein totales Chaos geben mit freier Platzwahl? Ich verstehe wirklich nicht warum hier nicht wie sonst auch feste Plätze vergeben wurden.
#
fh0815 schrieb:

Nochmal eine andere Frage: wird das nicht ein totales Chaos geben mit freier Platzwahl?

Auf den Stehplätze hat man immer freie Platzwahl und ich habe bei keinem Spiel gesehen das dort Chaos herrscht.
#
Stone72 schrieb:

Auf nem Konzert gibt es auch freie Platzwahl und es geht auch.


Also auf den Konzerten auf denen ich war gab es keine freie Platzwahl außer natürlich im Stehbereich vor den Bühnen. Mag zwar sein das das vorkommt aber eher unpraktisch.
#
Doch, hatte schon freie Sitzplatzwahl. z. B. in Hallen ist das gerne Mal der Fall. Wenn Du früh genug da biste, sitzte in der ersten Reihe, ansonsten halt weiter hinten. Betrifft dann aber nur den Innenraum, die Sitzplätze außerhalb des Innenraums (Nein, Leute. Nicht außerhalb der Halle), waren glaube ich dann mit festen Sitzen.
#
fh0815 schrieb:

Nochmal eine andere Frage: wird das nicht ein totales Chaos geben mit freier Platzwahl?

Auf den Stehplätze hat man immer freie Platzwahl und ich habe bei keinem Spiel gesehen das dort Chaos herrscht.
#
propain schrieb:

Auf den Stehplätze hat man immer freie Platzwahl und ich habe bei keinem Spiel gesehen das dort Chaos herrscht.


Stimmt so nicht ganz, denn es gibt mehrere Stehplatzblöcke in welche jeweils die vorgegebene Menge an Leuten reinkommt. Stehplätze sind sowieso nicht das Problem, da wird ja automatisch "aufgerückt" und man kann immer noch dazwischen.
Bei den Sitzplätzen wird es dann so sein, dass es z.b. 15000 Karten für den Oberrang gibt, die sich aber auf einige Blöcke verteilen. Da man das Ticketing-System ja eh hat hätte man wohl auch Platzkarten machen können.

Aber wird schon passen, ich freu mich drauf!
#
Doch, hatte schon freie Sitzplatzwahl. z. B. in Hallen ist das gerne Mal der Fall. Wenn Du früh genug da biste, sitzte in der ersten Reihe, ansonsten halt weiter hinten. Betrifft dann aber nur den Innenraum, die Sitzplätze außerhalb des Innenraums (Nein, Leute. Nicht außerhalb der Halle), waren glaube ich dann mit festen Sitzen.
#
In der Festhalle hatte man oft nur den Rang, aber keine fest zugeordneten Sitzplätze. Kenne ich so eigentlich von vielen Konzerten, ob jetzt Festhalle oder z.B. auch Westfalenhalle, da hat man Innenraum, Rang 1 oder Rang 2 und das wars, aber keinen festen Platz.
#
In der Festhalle hatte man oft nur den Rang, aber keine fest zugeordneten Sitzplätze. Kenne ich so eigentlich von vielen Konzerten, ob jetzt Festhalle oder z.B. auch Westfalenhalle, da hat man Innenraum, Rang 1 oder Rang 2 und das wars, aber keinen festen Platz.
#
Ja oder so. Genau. Verschiedene Ränge bzw. verschiedene Kategorien mit freier Platzwahl. Das gibt es übrigens manchmal gar bei Stehplätzen, dass man ganz vorne oder etwas weiter hinten stehen kann.
#
Bin ich ne Petzte? Ja
[img]https://ibb.co/z6hRQrt[/img]
[img]https://ibb.co/vwfYThJ[/img]
#
Auf nem Konzert gibt es auch freie Platzwahl und es geht auch.
Also mal die Kirche im Dorf lassen.
Da jetzt Platzkarten verkaufen wäre auch gewaltig mehr Aufwand!
#
Da gibts aber keine großen Gruppen die zusammensitzen wollen.
#
Da gibts aber keine großen Gruppen die zusammensitzen wollen.
#
Das stimmt nicht, ich selber bin schon ab und an mal mit 10 bis 20 Leuten auf ein Konzert gegangen, auch auf Open-Air-Festivals.
#
Was sich gerade teilweise auf Ebay abspielt finde ich einfach nur brutal. Hoffe ich einfach mal, dass Ebay dem Ganzen noch einen Riegel vorschiebt. Geht ja überhaupt nicht.

Das andere, was mich noch ein wenig rumtreibt. Habe Tickets ergattern können. Print@home
Gestern Abend dann auch die Mail mit der Rechnung erhalten, sowie die Mail in der der Link enthalten ist, um sich die PDF mit den Tickets runter zu laden. Beim klicken auf ebendiesen wird mir aber noch immer der Fehlercode 404 angezeigt. Die Hotline ist ja dauerbesetzt, weswegen ich gerade darauf hoffe, dass hier vielleicht schon jemand eine Lösung gefunden hat oder weitere Infos besitzt, ab wann man mit den Tickets rechnen kann. Bzw. ab wann man damit rechnen kann, das der Link nicht einfach nur einen 404 ausspuckt.
#
Da gibts aber keine großen Gruppen die zusammensitzen wollen.
#
DerGeyer schrieb:

Da gibts aber keine großen Gruppen die zusammensitzen wollen.

Die großen Probleme beginnen höchst wahrscheinlich insbesondere dann, wenn Gruppen anfangen, für andere Personen die Plätze frei zu halten. Weil die ja schon am Hbf angekommen sind. Sind also in 1 Std da. Denke schon, dass es da Reiberein geben könnte.
Aber ich habe die Hoffnung, dass an einem so historischen Tag sich einfach alle in den Armen liegen und es egal ist, wer gerade wo sitzt. Am Ende treffen sich wieder alle in Sachsenhausen.
#
DerGeyer schrieb:

Da gibts aber keine großen Gruppen die zusammensitzen wollen.

Die großen Probleme beginnen höchst wahrscheinlich insbesondere dann, wenn Gruppen anfangen, für andere Personen die Plätze frei zu halten. Weil die ja schon am Hbf angekommen sind. Sind also in 1 Std da. Denke schon, dass es da Reiberein geben könnte.
Aber ich habe die Hoffnung, dass an einem so historischen Tag sich einfach alle in den Armen liegen und es egal ist, wer gerade wo sitzt. Am Ende treffen sich wieder alle in Sachsenhausen.
#
Kann natürlich vereinzelt Probleme geben, hab's aber auch schon oft erlebt, dass es keine Probleme gab. Keine Frage, möglich ist es, kann Dir aber auch überall bei anderen Plätzen passieren. Selbst bei BuLi-Spielen.
#
Was sich gerade teilweise auf Ebay abspielt finde ich einfach nur brutal. Hoffe ich einfach mal, dass Ebay dem Ganzen noch einen Riegel vorschiebt. Geht ja überhaupt nicht.

Das andere, was mich noch ein wenig rumtreibt. Habe Tickets ergattern können. Print@home
Gestern Abend dann auch die Mail mit der Rechnung erhalten, sowie die Mail in der der Link enthalten ist, um sich die PDF mit den Tickets runter zu laden. Beim klicken auf ebendiesen wird mir aber noch immer der Fehlercode 404 angezeigt. Die Hotline ist ja dauerbesetzt, weswegen ich gerade darauf hoffe, dass hier vielleicht schon jemand eine Lösung gefunden hat oder weitere Infos besitzt, ab wann man mit den Tickets rechnen kann. Bzw. ab wann man damit rechnen kann, das der Link nicht einfach nur einen 404 ausspuckt.
#
Das selbe problem habe ich auch, telefonisch kann man ganz vergessen ich habe eine email geschrieben und hoffe da auf hilfe aber das kann auch dauern….
#
Was sich gerade teilweise auf Ebay abspielt finde ich einfach nur brutal. Hoffe ich einfach mal, dass Ebay dem Ganzen noch einen Riegel vorschiebt. Geht ja überhaupt nicht.

Das andere, was mich noch ein wenig rumtreibt. Habe Tickets ergattern können. Print@home
Gestern Abend dann auch die Mail mit der Rechnung erhalten, sowie die Mail in der der Link enthalten ist, um sich die PDF mit den Tickets runter zu laden. Beim klicken auf ebendiesen wird mir aber noch immer der Fehlercode 404 angezeigt. Die Hotline ist ja dauerbesetzt, weswegen ich gerade darauf hoffe, dass hier vielleicht schon jemand eine Lösung gefunden hat oder weitere Infos besitzt, ab wann man mit den Tickets rechnen kann. Bzw. ab wann man damit rechnen kann, das der Link nicht einfach nur einen 404 ausspuckt.
#
Majawiho schrieb:

Was sich gerade teilweise auf Ebay abspielt finde ich einfach nur brutal. Hoffe ich einfach mal, dass Ebay dem Ganzen noch einen Riegel vorschiebt. Geht ja überhaupt nicht.

So lange es Idioten gibt die dort überteuerte Tickets kaufen, so lange werden dort immer wieder Karten auftauchen. Im Moment hält es sich ja noch in Grenzen, noch nicht mal 45 Angebote für das Public Viewing.

Gleich wird wieder jemand kommen und erzählen das man sonst nicht an Tickets kommt und merkt mal wieder nicht das er ein Teil des Problems ist.


Teilen