>

Public Viewing (kein Handel mit Karten, Mitfahrgelegenheiten / Flügen, Unterkünften etc, siehe #1 oder #211)

#
Zumindest das Angebot auf Ebay, welches bei 6050€ stand, ist vom der Plattform genommen worden.

@alex1998
Es wäre echt klasse, wenn es dir möglich wäre, die Antwort, die du als Mail bekommst, dann hier rein zu stellen. Wäre dir sehr zu Dank verpflichtet, wenn es dir möglich ist.
#
Stone72 schrieb:

Auf nem Konzert gibt es auch freie Platzwahl und es geht auch.


Also auf den Konzerten auf denen ich war gab es keine freie Platzwahl außer natürlich im Stehbereich vor den Bühnen. Mag zwar sein das das vorkommt aber eher unpraktisch.
#
eintracht-frankfurt-1899 schrieb:

Stone72 schrieb:

Auf nem Konzert gibt es auch freie Platzwahl und es geht auch.


Also auf den Konzerten auf denen ich war gab es keine freie Platzwahl außer natürlich im Stehbereich vor den Bühnen. Mag zwar sein das das vorkommt aber eher unpraktisch.

Bis Mitte der 90er gab es bei großen Konzerten im Stadion stets freie Platzwahl bei den Sitzplätzen.
#
Zumindest das Angebot auf Ebay, welches bei 6050€ stand, ist vom der Plattform genommen worden.

@alex1998
Es wäre echt klasse, wenn es dir möglich wäre, die Antwort, die du als Mail bekommst, dann hier rein zu stellen. Wäre dir sehr zu Dank verpflichtet, wenn es dir möglich ist.
#
Also als Antwort per mail habe ich erhalten:

„vielen Dank für Ihre Nachricht.
Offensichtlich wurden ein oder mehrere Tickets aus Ihrer Bestellung nicht ordentlich gebucht.
Dies holen wir manuell für Sie nach.
Sie erhalten die fehlenden Tickets im Laufe dieser Woche sowohl als Print@Home Version als auch digital in die Wallet Ihrer App.
Da die gewünschten Tickets bereits bezahlt wurden, erfolgt hierbei keine Rechnungsstellung mehr.“
#
Also als Antwort per mail habe ich erhalten:

„vielen Dank für Ihre Nachricht.
Offensichtlich wurden ein oder mehrere Tickets aus Ihrer Bestellung nicht ordentlich gebucht.
Dies holen wir manuell für Sie nach.
Sie erhalten die fehlenden Tickets im Laufe dieser Woche sowohl als Print@Home Version als auch digital in die Wallet Ihrer App.
Da die gewünschten Tickets bereits bezahlt wurden, erfolgt hierbei keine Rechnungsstellung mehr.“
#
alex1998 schrieb:

Also als Antwort per mail habe ich erhalten:

„vielen Dank für Ihre Nachricht.
Offensichtlich wurden ein oder mehrere Tickets aus Ihrer Bestellung nicht ordentlich gebucht.
Dies holen wir manuell für Sie nach.
Sie erhalten die fehlenden Tickets im Laufe dieser Woche sowohl als Print@Home Version als auch digital in die Wallet Ihrer App.
Da die gewünschten Tickets bereits bezahlt wurden, erfolgt hierbei keine Rechnungsstellung mehr.“




Hi,
An welche Mailadresse hast du geschrieben?

Mir geht es nämlich genauso.

Danke
Lg
#
alex1998 schrieb:

Also als Antwort per mail habe ich erhalten:

„vielen Dank für Ihre Nachricht.
Offensichtlich wurden ein oder mehrere Tickets aus Ihrer Bestellung nicht ordentlich gebucht.
Dies holen wir manuell für Sie nach.
Sie erhalten die fehlenden Tickets im Laufe dieser Woche sowohl als Print@Home Version als auch digital in die Wallet Ihrer App.
Da die gewünschten Tickets bereits bezahlt wurden, erfolgt hierbei keine Rechnungsstellung mehr.“




Hi,
An welche Mailadresse hast du geschrieben?

Mir geht es nämlich genauso.

Danke
Lg
#
info@eintrachtfrankfurt.de
#
info@eintrachtfrankfurt.de
#
Danke dir,
Da hatte ich auch schon hin geschrieben.
Dann warte ich mal auf Antwort

Lg
#
Also als Antwort per mail habe ich erhalten:

„vielen Dank für Ihre Nachricht.
Offensichtlich wurden ein oder mehrere Tickets aus Ihrer Bestellung nicht ordentlich gebucht.
Dies holen wir manuell für Sie nach.
Sie erhalten die fehlenden Tickets im Laufe dieser Woche sowohl als Print@Home Version als auch digital in die Wallet Ihrer App.
Da die gewünschten Tickets bereits bezahlt wurden, erfolgt hierbei keine Rechnungsstellung mehr.“
#
Die Aussage hatte ich auch erhalten. Meine Mail wurde zwar noch nicht beantwortet, aber ich kam heute mal bei der Hotline durch (die Armen). Mail schreiben mit der Bestellnummer und Problem beschreiben.
#
Das selbe problem habe ich auch, telefonisch kann man ganz vergessen ich habe eine email geschrieben und hoffe da auf hilfe aber das kann auch dauern….
#
Ja, so geht es mir auch. Habe zwei Tickets per Print at home bekommen, aber bei dem Link kommt nach wie vor diese Error Nachricht. Rechnung und Bestellbestätigung habe ich bekommen. Habe nun auch eine E-Mail an den Support geschrieben. Habt ihr schon eine Rückmeldung bekommen?
#
Ja, so geht es mir auch. Habe zwei Tickets per Print at home bekommen, aber bei dem Link kommt nach wie vor diese Error Nachricht. Rechnung und Bestellbestätigung habe ich bekommen. Habe nun auch eine E-Mail an den Support geschrieben. Habt ihr schon eine Rückmeldung bekommen?
#
j.thomas93 schrieb:

Ja, so geht es mir auch. Habe zwei Tickets per Print at home bekommen, aber bei dem Link kommt nach wie vor diese Error Nachricht. Rechnung und Bestellbestätigung habe ich bekommen. Habe nun auch eine E-Mail an den Support geschrieben. Habt ihr schon eine Rückmeldung bekommen?

Fünf Beiträge über Deinen Beitrag hast Du die Rückmeldung. :p
#
Liebe User,

Aus gegebenem Anlass hier ein paar grundlegende Regeln für die Threads rund um das Finale.
Bitte haltet Euch daran, das macht es für jeden einfacher.
Wir können nicht ständig Beiträge quer durchs Forum verschieben und die User per PN darauf hinweisen. Wir Moderatoren machen alles hier ehrenamtlich, das bedeutet neben dem Job, Familie, Freunden und Hobbys.

Danke für euer Verständnis.

Was gehört in welchen Thread:
----------------------------------------------------------

Karten für das Finale in Sevilla

Kartengesuche werden im gesamten Forum gelöscht.
Wenn jemand eine Karte für das Finale in Sevilla abgeben muss, kann er das im Suche & Biete in diesem Thread tun. Kartenangebote ausserhalb dieses Threads werden auch gelöscht.

Dort werden Kartengesuche auch gelöscht!
_____________________________

Karten für das Public Viewing in Frankfurt

Kartengesuche fürs Public Viewing gehören ins Suche & Biete in diesen Thread

Kartenangebote fürs Public Viewing gehören in diesen Thread

Tausch fürs Public Viewing gehören in diesen Thread
_____________________________

Mitfahrgelegenheiten (Bus, Auto, Taxi, Bahn, Flugzeug usw.)

Wenn jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht, dazu gehören auch Flüge, dann bitte in diesem Thread im Suche & Biete. Solche Beiträge sind hier falsch und werden gelöscht.
_____________________________

Unterkünfte rund ums Finale in Sevilla

Wenn ihr eine Unterkunft anbieten möchtet oder sucht, könnte ihr das in diesem Thread tun
#
j.thomas93 schrieb:

Ja, so geht es mir auch. Habe zwei Tickets per Print at home bekommen, aber bei dem Link kommt nach wie vor diese Error Nachricht. Rechnung und Bestellbestätigung habe ich bekommen. Habe nun auch eine E-Mail an den Support geschrieben. Habt ihr schon eine Rückmeldung bekommen?

Fünf Beiträge über Deinen Beitrag hast Du die Rückmeldung. :p
#
Denis schrieb:

j.thomas93 schrieb:

Ja, so geht es mir auch. Habe zwei Tickets per Print at home bekommen, aber bei dem Link kommt nach wie vor diese Error Nachricht. Rechnung und Bestellbestätigung habe ich bekommen. Habe nun auch eine E-Mail an den Support geschrieben. Habt ihr schon eine Rückmeldung bekommen?

Fünf Beiträge über Deinen Beitrag hast Du die Rückmeldung. :p

Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber habe den gleichen Standarttext bekommen, wie zuvor schon Personen und kurz darauf eine weitere Mail mit neuem Link über den man dann die PDF der Tickets runter laden konnte. Wer also das Problem hat, am besten eine Mail an die SGE schreiben mit der Bestellnummer. Dann klärt sich das recht schnell.
#
Gude,
Was beinhaltet eigentlich das Public Viewing VIP Ticket für 100€? Vielen Dank vorab!!
#
Nochmal eine andere Frage: wird das nicht ein totales Chaos geben mit freier Platzwahl? Ich verstehe wirklich nicht warum hier nicht wie sonst auch feste Plätze vergeben wurden.
#
fh0815 schrieb:

Nochmal eine andere Frage: wird das nicht ein totales Chaos geben mit freier Platzwahl? Ich verstehe wirklich nicht warum hier nicht wie sonst auch feste Plätze vergeben wurden.        

Bin echt mal gespannt wie das wird am nächsten MI und wie sich die Leute in den Blöcken verteilen.... Wenn die Leinwand vor der NWK steht, müsste man ja (auf die Sitzplätze bezogen) vom Unterrang der Ost die beste Sicht haben? Und wie weit geht dann auf der HT und der GT (sorry, ich meine natürlich Jürgen-Grabowski-Gegengerade) der Winkel, von dem aus man noch halbwegs gut sehen kann? Also z.B. im 3er oder im 31er wäre der Winkel ja dann sehr spitz und die Bildqualität wohl nicht so dolle... Mal sehen, bis wohin die Blöcke geöffnet sein werden.
#
fh0815 schrieb:

Nochmal eine andere Frage: wird das nicht ein totales Chaos geben mit freier Platzwahl? Ich verstehe wirklich nicht warum hier nicht wie sonst auch feste Plätze vergeben wurden.        

Bin echt mal gespannt wie das wird am nächsten MI und wie sich die Leute in den Blöcken verteilen.... Wenn die Leinwand vor der NWK steht, müsste man ja (auf die Sitzplätze bezogen) vom Unterrang der Ost die beste Sicht haben? Und wie weit geht dann auf der HT und der GT (sorry, ich meine natürlich Jürgen-Grabowski-Gegengerade) der Winkel, von dem aus man noch halbwegs gut sehen kann? Also z.B. im 3er oder im 31er wäre der Winkel ja dann sehr spitz und die Bildqualität wohl nicht so dolle... Mal sehen, bis wohin die Blöcke geöffnet sein werden.
#
Am einfachsten wäre es vom Winkel her, wenn der ganze Spaß auch auf dem Würfel läuft. Wenn man den Nacken mal schonen muss
Fantastisch schrieb:

fh0815 schrieb:

Nochmal eine andere Frage: wird das nicht ein totales Chaos geben mit freier Platzwahl? Ich verstehe wirklich nicht warum hier nicht wie sonst auch feste Plätze vergeben wurden.        

Bin echt mal gespannt wie das wird am nächsten MI und wie sich die Leute in den Blöcken verteilen.... Wenn die Leinwand vor der NWK steht, müsste man ja (auf die Sitzplätze bezogen) vom Unterrang der Ost die beste Sicht haben? Und wie weit geht dann auf der HT und der GT (sorry, ich meine natürlich Jürgen-Grabowski-Gegengerade) der Winkel, von dem aus man noch halbwegs gut sehen kann? Also z.B. im 3er oder im 31er wäre der Winkel ja dann sehr spitz und die Bildqualität wohl nicht so dolle... Mal sehen, bis wohin die Blöcke geöffnet sein werden.

#
Gude Männer,
wollte mal fragen ob irgendwas ansteht wegen einheitlich gekleidet fürs Public-Viewing? Wäre geil wenn wir selbst ein Public-Viewing in beispielsweise Weiß verzaubern!
Danke euch schonmal im Vorraus und FORZA SGE!!
#
Gude,
Was beinhaltet eigentlich das Public Viewing VIP Ticket für 100€? Vielen Dank vorab!!
#
Strafati schrieb:

Gude,
Was beinhaltet eigentlich das Public Viewing VIP Ticket für 100€? Vielen Dank vorab!!


Meine Nachfrage hat ergeben: „ Bei einem Kauf von Business Seats für das kommende Public Viewing Event, ist das Catering inklusive. Bitte beachten Sie das unser Catering Angebot voraussichtlich nicht den gleichen Umfang, wie ein normaler Spieltag haben wird.“
#
Strafati schrieb:

Gude,
Was beinhaltet eigentlich das Public Viewing VIP Ticket für 100€? Vielen Dank vorab!!


Meine Nachfrage hat ergeben: „ Bei einem Kauf von Business Seats für das kommende Public Viewing Event, ist das Catering inklusive. Bitte beachten Sie das unser Catering Angebot voraussichtlich nicht den gleichen Umfang, wie ein normaler Spieltag haben wird.“
#
alexwerner28 schrieb:

Strafati schrieb:

Gude,
Was beinhaltet eigentlich das Public Viewing VIP Ticket für 100€? Vielen Dank vorab!!


Meine Nachfrage hat ergeben: „ Bei einem Kauf von Business Seats für das kommende Public Viewing Event, ist das Catering inklusive. Bitte beachten Sie das unser Catering Angebot voraussichtlich nicht den gleichen Umfang, wie ein normaler Spieltag haben wird.“


Aber hey, normales Catering im kleineren Umfang kann doch auch geil sein. Bin davon überzeugt, dass es von der Qualität sicherlich trotzdem gleich ist. Man hat mal einen Einblick.

Hätte ich auch gebucht übrigens, wenn ich nicht nach Sevilla geflogen wäre - stand jetzt noch ohne Karte. Warte auf Rückmeldung. :b
#
Laut Christopher Michel werden nochmal 5.000 Karten fürs Public Viewing verkauft. Falls ich den Tweet nicht missverstehe.

https://twitter.com/CMoffiziell/status/1524753599804231681?s=20&t=pGAsmKCr6RGr82ySyDo1Vg
#
Gude,

hat hier noch jemand das Problem das auf den Tickets in der App wo „Vollzahler“ stehen müsste einfach nur ein Strich ist und in der Info steht bei Preis auch nur „0.00€“.

Geld für die Tickets wurde abgebucht und eine Mail an die Eintracht ist raus, da telefonisch keine Chance.
#
Gude,

hat hier noch jemand das Problem das auf den Tickets in der App wo „Vollzahler“ stehen müsste einfach nur ein Strich ist und in der Info steht bei Preis auch nur „0.00€“.

Geld für die Tickets wurde abgebucht und eine Mail an die Eintracht ist raus, da telefonisch keine Chance.
#
SeppL89 schrieb:

Gude,

hat hier noch jemand das Problem das auf den Tickets in der App wo „Vollzahler“ stehen müsste einfach nur ein Strich ist und in der Info steht bei Preis auch nur „0.00€“.

Geld für die Tickets wurde abgebucht und eine Mail an die Eintracht ist raus, da telefonisch keine Chance.


Noch dazu ist die Bestellnummer aus der Bestellbestätigung nicht mit der auf dem Ticket identisch..


Teilen