>

Public Viewing (kein Handel mit Karten, Mitfahrgelegenheiten / Flügen, Unterkünften etc, siehe #1 oder #211)

#
Ich verstehe es anders:
Goldstein hat erfolgreich verkauft und der Käufer hat es direkt für 65€ weiterverkaufen wollen.
#
Ja und, das widerspricht nicht dem was ich geschrieben habe, nämlich das sie nicht weiter gegeben wurde. Wäre sie weiter gegeben worden, hätte er sie nicht noch mal anbieten können.
#
Ja und, das widerspricht nicht dem was ich geschrieben habe, nämlich das sie nicht weiter gegeben wurde. Wäre sie weiter gegeben worden, hätte er sie nicht noch mal anbieten können.
#
Ich weiß nicht, ob ich Dich falsch verstehe oder Du mich. Fest steht, dass wir aneinander vorbei reden.
Aber egal! Wir haben den U - U - EFA Cup!
#
Ich denke, ihr habt da aneinander vorbei geredet.

Person A verkauft Ticket an Person B und überträgt es. Person B bietet es jetzt für 65 Euro an. Sprich Person A hat das Ticket nicht mehr, aber Person B. Daher bietet es Person B (Käufer) nun für erhöhtes Geld an.

So hat es auch Basaltkopp verstanden. propain schreibt ja eher, dass der Verkäufer das Ticket nicht weitergegeben hat und so noch einmal anbieten konnte

Aber egal! Europapokal!


Teilen