>

Glasgow Rangers Gebabbel

#
Quelle: www.followfollow.com

Took over the nou camp and has around 30,000 fans in Barcelona. Brought good numbers to London and still had some in the home end I’m sure.
Easier to travel to Spain again so I’m sure they’ll bring massive numbers and probably the same as us.

Can't see there not being some flashpoints. An element of their support is absolutely insane and there'll be a lot of assi (neds) going purely for the party.

Without doubt, there will be bother in Seville.
Frankfurt have a very active hooligan element and are also very political in a leftist sense - Antifa types very in the mould of St Pauli scum. And like them they try and pick off small groups to attack.
They will have enormous numbers in Seville.
Absolute bedlam to follow.

Hopefully Sevilla are better prepared than Manchester. They should have fan zones set up and try and keep us separated. Going by this thread there’ll be a potential of 200k in and around the city on day of game.

It will be completely fine. They are saying same thing on there forums. It’ll be a huge party. Inevitable you’ll get incidents nothing more than Glasgow on a night out.
People need to stop acting like terrified children

Yep. Great fans. Not sure if they could bring the same numbers as we did in Manchester (in a similar situation), but they are many levels above a lot of the so called bigger clubs in Europe.
The atmosphere will be outstanding.

They've battered West Ham non stop over the past week. Every other day.

Seville won’t be able to handle the numbers Rangers/Frankfurt will take
I’m panicking that they’ll try and ban ticketless fans or something extreme like that

I seen a couple of posts from them saying it would be a good friendship between two historic clubs. Not naive to think it will pass off completely without incident, but it's not going to be the beaches at Normandy like some are going on.

Eine kleine Auswahl aus deren Forum zu uns Fans...
#
Hit-Man schrieb:

Not sure if they could bring the same numbers as we did in Manchester (in a similar situation)


Das ist echt der lustigste Kommentar. Dreieinhalb Autostunden von Glasgow nach Manchester.
#
Hit-Man schrieb:

Not sure if they could bring the same numbers as we did in Manchester (in a similar situation)


Das ist echt der lustigste Kommentar. Dreieinhalb Autostunden von Glasgow nach Manchester.
#
..
SGE_Werner schrieb:

Hit-Man schrieb:

Not sure if they could bring the same numbers as we did in Manchester (in a similar situation)


Das ist echt der lustigste Kommentar. Dreieinhalb Autostunden von Glasgow nach Manchester.


... in a similar situation. wäre soanned gewesen, wenn wir das Finale in Paris hätten ...
#
Hit-Man schrieb:

Not sure if they could bring the same numbers as we did in Manchester (in a similar situation)


Das ist echt der lustigste Kommentar. Dreieinhalb Autostunden von Glasgow nach Manchester.
#
SGE_Werner schrieb:

Hit-Man schrieb:

Not sure if they could bring the same numbers as we did in Manchester (in a similar situation)


Das ist echt der lustigste Kommentar. Dreieinhalb Autostunden von Glasgow nach Manchester.

Nun ja, wenn man bedenkt, wieviel Überwindung es den gemeinen Schotten kostet, englisches Territorium zu betreten ...
#
Es gibt zwei Rangers-Spieler die auch bei uns in den letzten Jahren in der Gerüchteküche aufgetaucht sind und ich mit Handkuss nehmen würde.
Kent und Morelos. Ersterer pfeilschnell und gut im 1gegen1 und zweiterer ein absoluter Stier im Sturm, sehr schwer zu verteidigen und torgefährlich, glücklicherweise scheint er verletzt zu sein.
Den Rest muß ich mir noch in Ruhe anschauen
#
SGE_Werner schrieb:

Hit-Man schrieb:

Not sure if they could bring the same numbers as we did in Manchester (in a similar situation)


Das ist echt der lustigste Kommentar. Dreieinhalb Autostunden von Glasgow nach Manchester.

Nun ja, wenn man bedenkt, wieviel Überwindung es den gemeinen Schotten kostet, englisches Territorium zu betreten ...
#
adlerkadabra schrieb:

Nun ja, wenn man bedenkt, wieviel Überwindung es den gemeinen Schotten kostet, englisches Territorium zu betreten ...


Nicht den Schotten, der Rangers Fan ist.
#
Es gibt zwei Rangers-Spieler die auch bei uns in den letzten Jahren in der Gerüchteküche aufgetaucht sind und ich mit Handkuss nehmen würde.
Kent und Morelos. Ersterer pfeilschnell und gut im 1gegen1 und zweiterer ein absoluter Stier im Sturm, sehr schwer zu verteidigen und torgefährlich, glücklicherweise scheint er verletzt zu sein.
Den Rest muß ich mir noch in Ruhe anschauen
#
Diegito schrieb:

Den Rest muß ich mir noch in Ruhe anschauen


Der 18.05. wird dafür wohl das falsche Datum.
#
Hallo miteinander,
da ich gerade beruflich in Glasgow bin (seit nem Jahr) war ich auch bei dem ein oder anderen Spiel der Rangers. Tavernier ist mit Abstand der gefaehrlichste Spieler in dieser Euro League Saison. Dann waere noch der allseits bekannte Morelos zu erwaehnen, der aber die letzten Spiele kaum gespielt hat, dafuer aber Fashion Sakala (ja der heisst so). Dieser wusste zu ueberzeugen. Joe Aribo waere auch noch einer wo ich mir vorstellen koennte das wir Probleme mit bekommen. Kraeftig und schnell. Ach ja und dann gibt es noch einen Leon Balogun der bei ihnen in der Abwehr spielt. Sollte den einem oder anderen noch bekannt sein.
Ganz allgemein gesagt kommen die Rangers sehr ueber die Physis und weniger ueber die spielerische Note. Obwohl der Angriff der zum Penalty fuehrte im letzten Spiel gegen Dundee United wirklich schoen war. Auch davor in Hz. 1 hat es ganz ansehnliche Angriffe.
https://www.youtube.com/watch?v=h_foOaYYzp0
Es gibt aber auch gute Bespiele dafuer wo sie nicht ganz auf der Hoehe sind, aber die gibt es sicher bei uns auch.
https://www.youtube.com/watch?v=hqNPiD2UXCw (schon 3.Monate her)

Die schottische Liga ist jetzt eher nicht so stark und die Derbys gegen Celtic sind dann eher die einzigen Gradmesser wo man sehen kann was in der Mannschaft steckt.

Unterschaetzen wuerde ich sie aber auf gar keinen Fall. Sie haben mit ihrem Anhang Dortmund und Leipzig geschlagen. Und das Dortmund Spiel habe ich live im Stadion verfolgen duerfen. Sie werden extrem von ihren Fans gepusht. Das ist dann wohl so wie bei uns. Ich bin echt gespannt und ich kann nicht sagen wer Favorit ist.


#
Morelos hat  aber Oberschenkelprobleme. Der soll für den Rest der Saison ausfallen. Wäre schon Mal kein Nachteil für uns.
#
Morelos hat  aber Oberschenkelprobleme. Der soll für den Rest der Saison ausfallen. Wäre schon Mal kein Nachteil für uns.
#
Chris-P schrieb:

Morelos hat  aber Oberschenkelprobleme. Der soll für den Rest der Saison ausfallen. Wäre schon Mal kein Nachteil für uns.

Das wäre auch nur fair. Schließlich fällt sein ursprünglich potenzieller Gegenspieler wegen genau derselben Verletzung aus.
#
Anthrax schrieb:

Nächstes mal lieber DeepL zum Übersetzen nehmen.
Viel besser als google.


Ich muss schon sagen, ich finde es ein Stück Glück zu erfahren dass Kevin anständig aussah, ist es nicht?
#
PeterT. schrieb:

Anthrax schrieb:

Nächstes mal lieber DeepL zum Übersetzen nehmen.
Viel besser als google.


Ich muss schon sagen, ich finde es ein Stück Glück zu erfahren dass Kevin anständig aussah, ist es nicht?


Sein Name sein soll: Kevin, der Bewahrer!
#
adlerkadabra schrieb:

Nun ja, wenn man bedenkt, wieviel Überwindung es den gemeinen Schotten kostet, englisches Territorium zu betreten ...


Nicht den Schotten, der Rangers Fan ist.
#
SemperFi schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Nun ja, wenn man bedenkt, wieviel Überwindung es den gemeinen Schotten kostet, englisches Territorium zu betreten ...

Nicht den Schotten, der Rangers Fan ist.

Okay, die Erzfehde mit Celtic könnte darauf schließen lassen. Aber ist das tatsächlich so? Bin in Schottland bislang keinem einzigen Einheimischen begegnet, der sich zu England bekannt hätte.

#
Mittlerweile haben uns mehrere User gegoogelt und einige machen sich in die Hose.... weitere Beiträge:

"I wish you were right, but they constantly go into the cities of their opponents looking for trouble, no matter where.
They are also proud of it, years ago displaying a banner celebrating the fact they had the most banning orders of all German clubs."

"Good on them ffs we ain't no shrinking violets.. we won't look for trouble but by fk we eont hide from these clowns.."

"We need to stop worrying about frankfurt fans n just enjoy the trip.. honestly I'm like a 18 yr old on my 1st acid again .. buzzing already...."

"Frankfurt is a very big city with loads of travelling fans. However I believe we will have so many more, up to 5 times what they bring. We have umpteen times tickets available to travel and they try and get as many as possible but never have tens of thousands outside."

"I'll tell you now mate - there is absolutely no chance we will have 5 times as many fans as they do. No way. Nothing like it. Don't underestimate the numbers they will take."

#
SemperFi schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Nun ja, wenn man bedenkt, wieviel Überwindung es den gemeinen Schotten kostet, englisches Territorium zu betreten ...

Nicht den Schotten, der Rangers Fan ist.

Okay, die Erzfehde mit Celtic könnte darauf schließen lassen. Aber ist das tatsächlich so? Bin in Schottland bislang keinem einzigen Einheimischen begegnet, der sich zu England bekannt hätte.

#
adlerkadabra schrieb:

SemperFi schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Nun ja, wenn man bedenkt, wieviel Überwindung es den gemeinen Schotten kostet, englisches Territorium zu betreten ...

Nicht den Schotten, der Rangers Fan ist.

Okay, die Erzfehde mit Celtic könnte darauf schließen lassen. Aber ist das tatsächlich so? Bin in Schottland bislang keinem einzigen Einheimischen begegnet, der sich zu England bekannt hätte.

Ich habe es dir schon mal geschrieben das es bei den Rangers anders ist. Die Schotten mit denen ich Kontakt habe bezeichnen sie gerne mal als "englisch cunts". Und wenn du dir die Trikotfarben anschaust wirst du fest stellen das es die Farben des Union Jack sind.
#
Chris-P schrieb:

Morelos hat  aber Oberschenkelprobleme. Der soll für den Rest der Saison ausfallen. Wäre schon Mal kein Nachteil für uns.

Das wäre auch nur fair. Schließlich fällt sein ursprünglich potenzieller Gegenspieler wegen genau derselben Verletzung aus.
#
Uerdinger schrieb:

Chris-P schrieb:

Morelos hat  aber Oberschenkelprobleme. Der soll für den Rest der Saison ausfallen. Wäre schon Mal kein Nachteil für uns.

Das wäre auch nur fair. Schließlich fällt sein ursprünglich potenzieller Gegenspieler wegen genau derselben Verletzung aus.

Also ich waere da vorsichtig. Fashion Jr. ist wirklich nicht schlecht und bei Morelos ist immer eine kleine Wahrscheinlichkeit gegeben das er leicht auszuckt. Das kann dann auch mal in einer roten Karte enden. Wuerde also eher fuer uns spielen.
Allgemein haben sie hier wenig Ahnung wer wir sind oder wie wir spielen, geschweige denn wer unsere besten Spieler sind. Aber ich denke das beruht auf Gegenseitigkeit.
Ansonsten hat man morgen und am Samstag noch die Moeglichkeit die Rangers live zu sehen.

Mittwoch: 20:45 Rangers - Ross County
Samstag:  13:15 Hearts - Rangers

Leider zeigt Sport1+
am Samstag Celtic gegen Motherwell.
#
adlerkadabra schrieb:

SemperFi schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Nun ja, wenn man bedenkt, wieviel Überwindung es den gemeinen Schotten kostet, englisches Territorium zu betreten ...

Nicht den Schotten, der Rangers Fan ist.

Okay, die Erzfehde mit Celtic könnte darauf schließen lassen. Aber ist das tatsächlich so? Bin in Schottland bislang keinem einzigen Einheimischen begegnet, der sich zu England bekannt hätte.

Ich habe es dir schon mal geschrieben das es bei den Rangers anders ist. Die Schotten mit denen ich Kontakt habe bezeichnen sie gerne mal als "englisch cunts". Und wenn du dir die Trikotfarben anschaust wirst du fest stellen das es die Farben des Union Jack sind.
#
propain schrieb:

adlerkadabra schrieb:

SemperFi schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Nun ja, wenn man bedenkt, wieviel Überwindung es den gemeinen Schotten kostet, englisches Territorium zu betreten ...

Nicht den Schotten, der Rangers Fan ist.

Okay, die Erzfehde mit Celtic könnte darauf schließen lassen. Aber ist das tatsächlich so? Bin in Schottland bislang keinem einzigen Einheimischen begegnet, der sich zu England bekannt hätte.

Ich habe es dir schon mal geschrieben das es bei den Rangers anders ist. Die Schotten mit denen ich Kontakt habe bezeichnen sie gerne mal als "englisch cunts". Und wenn du dir die Trikotfarben anschaust wirst du fest stellen das es die Farben des Union Jack sind.


Ja das stimmt so. Das sind eher sympatisanten der Englaender. Sie halten auch nichts von einem 2. Referendum. Das lustige ist ihre Ultra Vereinigung heisst Union Bears.
https://unionbears.bigcartel.com/
Immer wenn ich das hoere denke ich an einen grossen blauen Teddy zum knuddeln, aber sicher nicht an eine Ultra Vereinigung.
#
Übrigens haben die Rangers bis zum Finale sogar noch 2 Spiele:
Am Mittwoch um 20.45 Uhr zu Hause gegen Ross County und am Samstag um 13.45 Uhr bei Heart of Midlothian.
Wir werden fitter sein im Finale.
#
derexperte schrieb:

Übrigens haben die Rangers bis zum Finale sogar noch 2 Spiele:
Am Mittwoch um 20.45 Uhr zu Hause gegen Ross County und am Samstag um 13.45 Uhr bei Heart of Midlothian.
Wir werden fitter sein im Finale.


Naja, für die geht es aber wenn ich richtig sehe noch um weniger in der Liga, als für uns. Während es bei uns noch darum geht, welchen der Plätze 10-13 einnehmen, was durchaus ja noch eine finanzielle Rolle spielt, ist für die Rangers Platz 2 schon gemeißelt. Da werden die Spiele wohl auch zur Trainings und Belastungssteuerung dienen. Da würde ich jetzt nichts drauf setzen. Eher könnte es noch ne Rolle spielen, dass es für uns der absolute Saisonabschluss ist, während die noch am Samstag danach ein weiteres Pokalfinale haben.
#
Um ersthaft und sachlich zu diskutieren, wäre es vielleicht sinnvoller gewesen, im Original zu zitieren. Das wäre deiner Mühe, das alles raus zu suchen, auch gerechter geworden. Auf Grundlage des zusammengewürfelten Google-Kauderwelschs ernsthaft irgendetwas abzuleiten, ist ja fast nicht möglich. Mehr als ein ganz grobes Stimmungsbild ist damit leider kaum ablesbar.
"Mein Herz rast, wenn ich diesen Thread lese. Fuck weiß, was es an dem tatsächlichen Tag sein wird."
Ähm ja...

Was aber gar nicht als Vorwurf gemeint sein soll, danke dir für die Mühen, das raus zu suchen.
#
cyberboy schrieb:

Um ersthaft und sachlich zu diskutieren, wäre es vielleicht sinnvoller gewesen, im Original zu zitieren. Das wäre deiner Mühe, das alles raus zu suchen, auch gerechter geworden. Auf Grundlage des zusammengewürfelten Google-Kauderwelschs ernsthaft irgendetwas abzuleiten, ist ja fast nicht möglich. Mehr als ein ganz grobes Stimmungsbild ist damit leider kaum ablesbar.
"Mein Herz rast, wenn ich diesen Thread lese. Fuck weiß, was es an dem tatsächlichen Tag sein wird."
Ähm ja...

Was aber gar nicht als Vorwurf gemeint sein soll, danke dir für die Mühen, das raus zu suchen.


Ja, das ist aus dieser Sicht schon richtig. Ich habe allerdings das Forum ja verlinkt und wer das möchte, kann das natürlich dann auch dort in englisch nachlesen. Der google Übersetzer sorgt halt immer für sehr schöne Sätze und die haben ja auch einen gewissen Unterhaltungswert.  Und: gern geschehen!
#
Hier noch ein Stimmungsbild bezüglich des vermuteten Spielausgangs. Am Sieg zweifelt da niemand, die größten Sorgen bereitet einigen aber der evtl. Platzsturm. Aber ich denke das der Adler den Bären erlegen wird und natürlich wird das Fell erst danach verteilt.

Auch wieder ins Deutsche übersetzt - aber denke man kann es trotzdem gut einschätzen, wie da die Stimmung ist:


Eintracht Frankfurt mag eine große Fangemeinde haben, aber auch Newcastle Utd.
Sie haben 1959 vor der Gründung der Bundesliga 1 westdeutschen Titel gewonnen. 1980 gewannen sie eine Handvoll deutscher Pokale und einen UEFA-Pokal aufgrund von Auswärtstoren, aber seit 1899 nicht mehr viel.
Sie sind derzeit 12. in der Liga, 16 Punkte hinter RB Leipzig auf dem 4. Platz, 20 Punkte hinter Leverkusen auf dem 3. Platz, 25 Punkte hinter Dortmund und 35 hinter den Bayern. Im Grunde Mittelmaß. (siehe Aston Villa)
Moderner Fußball ist hart und unberechenbar, besonders in einem epischen Einzelspiel, aber wir sollten sie in Sevilla absolut schlagen. Bessere Chancen auf einen großen Europapokal werden wir lange nicht haben.
3 null Rangers (Tav, Kent, Roofe)

Ich bin zuversichtlich, dass wir eine gute Chance haben, aber wir sollten sie nicht "absolut zerschlagen". Sie haben Barcelona, West Ham und Betis besiegt und sind im Turnier immer noch ungeschlagen. Sagen Sie, was Sie über ihre Hausform wollen, aber sie sind eindeutig ein anderes Tier in der EL, genau wie wir.

Ich denke, es steht in den Sternen geschrieben, dass die Rangers gewinnen, aber ich denke nicht, dass es einfach oder bequem sein wird.
Viele Fingernägel werden gekaut, bevor die Nacht vorbei ist.
Ich strebe einen 2:1-Sieg der Rangers in 90 Minuten an.


2-1 Ramsey & Tav.
Ich nehme das jetzt Bären. Wenn es wirklich einen Gott gibt, dann bitte nicht in die Verlängerung und ins Elfmeterschießen.

3-1 für den berühmten

Eintracht Frankfurt 1 Rangers 2
Das ist es.

Ich rechne mit Toren, 2:2 und wir gewinnen 3:2 nach Verlängerung

3-1 Roofe, Kent & Aribo Setzen Sie
außerdem £5 auf Eintracht HT/Rangers FT 28/1. Ich bin mir nicht sicher, ob mein Herz das aushalten könnte, aber es scheint ein großzügiger Preis zu sein.

2-0 in 90 Tav und Ramsey

Das Tor von Ramsey würde seine Verpflichtung für mich lohnen. Feuern Sie uns zum Ruhm, dann verpiss dich

Sie wissen nur, wenn er fit ist und Ramsey spielt, wird er eines der Tore erzielen, nach all der Schlacke darüber, dass er eine Geldverschwendung ist. Er ist immer noch eine Klasse.
Ich gehe 2-1 für uns. Und Tav (Elfmeter) und Ramsey in irgendeiner Reihenfolge.

Ich habe letzten Donnerstag 3:1 vorhergesagt. Wird nächste Woche ähnlich sein.

Wir gehen in Führung und es sieht so aus: 1:0 Kent 2:0 Tav
2 :1
Halbzeit
3:1 Aribo
4:1 Lundstrum
5:1 Tav
Vollzeit

1:0-Kopfball für Goldson

3-1 Kent erstes Tor … eine Hoffnung

Haben Sie das Gefühl, dass es 3: 1 sein könnte, wenn Tav ein großes Wort im Spiel hat.
Bitte für Joe Dodoo einfach Rangers gewinnen.
-Edit- Sorry, aber der Pokal ist dem Jürgen und dem Bernd vorbehalten!

Es ist unmöglich, ein Ergebnis vorherzusagen, aber die Rangers werden es in einem nervösen Spiel gewinnen.

Ich musste uns gegen Leipzig mit 3:2 im Gesamtdurchgang durchsetzen. Zugegeben, ich dachte, wir würden in Deutschland 1:2 verlieren und dann gegen Ibrox 2:0 gewinnen, aber die Ergebnisse sind immer noch dieselben, lol

Eintracht Frankfurt 2 - 3 RANGERS
Tavernier (2)
Lundstrum


1-1 bis zur 93. Minute, als Tav vortritt und einen 30-Yard-Freistoß ins obere Eck schießt

Vier Bastard null für die Guten.
Ranger, Ranger, einfach, ok!

2-1 Rangers - Tav und Lundstram.

3-1
Wir gehen früh mit zwei in Führung und punkten vor der Halbzeit als Dritter.
Sie erzielen einen späten Trost, während die Bären feiern

Das scheint alles zu einfach zu sein, selbst mit 3 aufwärts scheisse ich es

2-3 Rangers nach Verlängerung
Vor Spielen ist man nicht gerade nervös, aber in diesem Spiel fangen sie schon an

Ich sehe immer 2:0. Aribo & Ramsey.
Tor nur zu beiden Seiten der Halbzeit und dann ein paar weiße Fingerknöchel bis zum Ende. Pitch-Invasion?

Gewinnen Sie das Ding und werden Sie für die folgende Saison aus der Champions League gesperrt.
Nicht für mich.

Ich würde unseren Fans keinen Vorwurf machen, besonders nach dem letzten Jahrzehnt, aber ich denke, ich würde lieber auf der Tribüne bleiben.
Lassen Sie unser Team und unser Management die monumentale Leistung feiern und die Trophäe überreicht bekommen, ohne dass die Dinge unordentlich werden.
Wann hat es eigentlich das letzte Mal während eines Champions-League-/Europa-League-Finales eine Platzinvasion gegeben? WM und EM auch? Lassen Sie uns nicht zu blechern aussehen, um darüber nachzudenken
Keine Pitch-Invasion, danke.
Gewinnen Sie es und holen Sie sich CL, nur um ausgestochen zu werden, denn wenn ein paar Leute auf dem Platz sind ... nein danke.

Einverstanden. Der Vorschlag hat mir die Angst zusätzlich zu meinen bereits angeschlagenen Nerven gegeben!



Rangers 4-0 Frankfurt
Goldson, Tav x2, Aribo
Sie haben es hier zuerst gehört.

1-1. Die Rangers gewinnen insgesamt, wobei Sands den Kick zum Sieg liefert (in ET oder als Elfmeter


Ich würde gerne in die Nachspielzeit gehen, wenn ich wüsste, dass wir gewonnen haben. 3-1

Ich hatte in den letzten Tagen ein 4:0 im Kopf, natürlich für uns.

Endet 0:0 nach Verlängerung und wir gewinnen im Elfmeterschießen mit 11:10, wobei Big Greggs vortritt und den entscheidenden Schuss lässig nach Hause schießt.

3-0 Alfie HAT

Was für ein Thread und ein erwarteter.
Ich bin nervös wegen dieser.
Wenn wir AM vorne hätten, wäre ich zuversichtlich, aber besorgt.
4.0 Ranger natürlich.


Wir machen es uns im Allgemeinen nicht leicht, also würde ich sagen, dass wir zurückfallen und zurückkommen, um mit
2: 1 zu gewinnen, denke ich, die Leute auf FF haben etwa 50.000 Mal "Halten" gepostet, die Leute auf der Tribüne und Sevilla (und wahrscheinlich hier) ihre Fingernägel wegbeißen. Ich würde es lieben, wenn wir sie einfach umhauen und uns in den letzten 45 Minuten eine Fußballshow ansehen könnten, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das passiert

Diesmal kein Ibrox, was mich betrifft. 0:1 in Leipzig verloren, 0:1 in Braga, 1:2 in Belgrad. Der Ausreißer ist, dass wir in Dortmund mit 4:2 gewonnen
haben. Hoffen wir auf einen weiteren Ausreißer. Angst vor Strafen, da ich nicht glaube, dass wir 5 Abnehmer haben, geschweige denn 6 oder 7, die manchmal erforderlich sind.
Bei mir ist es wirklich 50:50. Ich hoffe nur, wir werden uns selbst gerecht und frieren nicht. Ich schließe mich der Welle der Euphorie an, ich sage 3-2 uns.
#
Hit-Man schrieb:

Not sure if they could bring the same numbers as we did in Manchester (in a similar situation)


Das ist echt der lustigste Kommentar. Dreieinhalb Autostunden von Glasgow nach Manchester.
#
SGE_Werner schrieb:

Hit-Man schrieb:

Not sure if they could bring the same numbers as we did in Manchester (in a similar situation)


Das ist echt der lustigste Kommentar. Dreieinhalb Autostunden von Glasgow nach Manchester.


Das scheint seit dem die allgemeine "Benchmark" zu sein. Unter sechsstellig machen sie's nicht.

"Aus Glasgow sollen etwa 100.000 Anhängerinnen und Anhänger der Rangers nach Sevilla reisen, wie das Online-Portal Rangersnews berichtet." Quelle FR
#
"Sie haben 1959 vor der Gründung der Bundesliga 1 westdeutschen Titel gewonnen. 1980 gewannen sie eine Handvoll deutscher Pokale und einen UEFA-Pokal aufgrund von Auswärtstoren, aber seit 1899 nicht mehr viel."

Fängt man in Schottland so früh an zu saufen oder liegts an der Übersetzung?

Wir haben in einem Jahr eine handvoll deutscher Pokale geholt? Aber seit 1899 nicht mehr viel? 🤔
#
"Sie haben 1959 vor der Gründung der Bundesliga 1 westdeutschen Titel gewonnen. 1980 gewannen sie eine Handvoll deutscher Pokale und einen UEFA-Pokal aufgrund von Auswärtstoren, aber seit 1899 nicht mehr viel."

Fängt man in Schottland so früh an zu saufen oder liegts an der Übersetzung?

Wir haben in einem Jahr eine handvoll deutscher Pokale geholt? Aber seit 1899 nicht mehr viel? 🤔
#
Anthrax schrieb:

"Sie haben 1959 vor der Gründung der Bundesliga 1 westdeutschen Titel gewonnen. 1980 gewannen sie eine Handvoll deutscher Pokale und einen UEFA-Pokal aufgrund von Auswärtstoren, aber seit 1899 nicht mehr viel."

Fängt man in Schottland so früh an zu saufen oder liegts an der Übersetzung?

Wir haben in einem Jahr eine handvoll deutscher Pokale geholt? Aber seit 1899 nicht mehr viel? 🤔



Ich denke der Schotte wollte 1999 schreiben... Wobei wir da ja immerhin den Übersteiger des Jahrhunderts erleben konnten. Aber was weiß schon so ein Schotte von diesen Dingen?


Teilen